Zweiter Versuch - Wie einsteigen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor einigen Wochen im Club eine Frau „entdeckt“ , die mir wirklich gefiel. Und ja, ich habe es leider verpasst sie anzusprechen!! Allerdings habe ich Sie zwei Wochen später auf Facebook gefunden und Sie einfach mal angeschrieben, da mir sowas online wohl doch um einiges leichter fällt ;-)

 

Allerdings in einer ziemlich Blöden Situation. Sie ist wohl gerade frisch getrennt (offene Lockere Sache gehabt, Sie sich verliebt, Er alles nicht erwidert und nun recht unglücklich). Wir haben ein wenig miteinander geschrieben, da ich bereits eine ähnliche Situation hinter mir hatte. So ein paar Punkte, wie was ist bei euch schief gelaufen, wie lange bist du schon Solo usw. Ein paar wenn auch nicht so schöne Gemeinsamkeiten entdeckt. Irgendwann hat sie allerdings nicht mehr geantwortet und mir zu verstehen gegeben, das Sie aktuell eine Auszeit braucht und definitiv keinen Kontakt zu Männern möchte. Ich hab Verständnis gezeigt, was wiederum positiv aufgenommen wurde und Sie meinte das Sie einfach Zeit braucht, ich mich aber irgendwann mal melden kann und wir dann mal schauen.

 

Das ganze ist jetzt 4 Wochen her. Ich will natürlich dran bleiben, und Sie gerne wieder anschreiben. Allerdings weiß ich nicht ob ich noch warten soll, bzw. mit welchem Opener ich jetzt am besten an die Sache ran gehe, ohne es gleich zu vermasseln...

 

Dazu würde ich Euch gerne mal um einen Rat bzw. ein paar Tipps bitten...

 

Danke...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, tjk93 schrieb:

Das ganze ist jetzt 4 Wochen her. Ich will natürlich dran bleiben, und Sie gerne wieder anschreiben. Allerdings weiß ich nicht ob ich noch warten soll, bzw. mit welchem Opener ich jetzt am besten an die Sache ran gehe, ohne es gleich zu vermasseln...

 

Dazu würde ich Euch gerne mal um einen Rat bzw. ein paar Tipps bitten...

 

Danke...

 

"Hey :-) ich musste gerade an dich denken... Wie geht's Dir?"

 

Das ist jetzt VIER WOCHEN her. Zu lange!!!

Mehr als das oben würde ich nicht schreiben. 

 

Wenn Sie antwortet, locker flockig schreiben und gut gelaunt sein. Versuchen ein Treffen zu vereinbaren weil Du "gerade" in der Stadt bist und das wars erstmal auch schon.

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, tjk93 schrieb:

Ich habe vor einigen Wochen im Club eine Frau „entdeckt“ , die mir wirklich gefiel. Und ja, ich habe es leider verpasst sie anzusprechen!! Allerdings habe ich Sie zwei Wochen später auf Facebook gefunden und Sie einfach mal angeschrieben, da mir sowas online wohl doch um einiges leichter fällt

Als erstes solltest du dir mal Gedanken machen, ob du nicht an deinem Innergame, hier AA, arbeiten willst. Wäre ratsam.

vor 16 Minuten, tjk93 schrieb:

Allerdings in einer ziemlich Blöden Situation. Sie ist wohl gerade frisch getrennt (offene Lockere Sache gehabt, Sie sich verliebt, Er alles nicht erwidert und nun recht unglücklich). Wir haben ein wenig miteinander geschrieben, da ich bereits eine ähnliche Situation hinter mir hatte. So ein paar Punkte, wie was ist bei euch schief gelaufen, wie lange bist du schon Solo usw. Ein paar wenn auch nicht so schöne Gemeinsamkeiten entdeckt. Irgendwann hat sie allerdings nicht mehr geantwortet und mir zu verstehen gegeben, das Sie aktuell eine Auszeit braucht und definitiv keinen Kontakt zu Männern möchte. Ich hab Verständnis gezeigt, was wiederum positiv aufgenommen wurde und Sie meinte das Sie einfach Zeit braucht, ich mich aber irgendwann mal melden kann und wir dann mal schauen.

Hier sieht man, wie es nicht geht.

Warum fängt man mit so einem Thema an. Du willst sie verführen und nicht therapieren. Merk dir diesen Satz.

So ein Thema ist immer ungünstig und damit manövrierst du dich unweigerlich ins Abseits.

Mit wem will sie wohl die Matraze einsauen? Mit einem, der sie in Sachen gescheiterte Beziehung vollheult und ausquetscht oder mit dem coolen Pinguin von neben an, der im Gespräch solche Lustkiller nicht anspricht und versucht einen guten Vibe im Gespräch aufzubauen.

Dazu kommt, dass du mit solchen Dingen halt extrem früh Beziehungsneediness ausstrahlst. Gerade nach so einer gescheiterten Sache kriegst du damit keine Hose feucht.

 

Warum sollte sie auch weiter antworten? Um an vergangenes und negatives erinnert zu werden, braucht sie dich halt nicht.

vor 21 Minuten, tjk93 schrieb:

Das ganze ist jetzt 4 Wochen her. Ich will natürlich dran bleiben, und Sie gerne wieder anschreiben. Allerdings weiß ich nicht ob ich noch warten soll, bzw. mit welchem Opener ich jetzt am besten an die Sache ran gehe, ohne es gleich zu vermasseln...

  

Dazu würde ich Euch gerne mal um einen Rat bzw. ein paar Tipps bitten...

Schreib sie an. Der Opener ist zweitrangig. Hauptsache du macht den Fehler von ersten mal nicht wieder und holst nicht solche Themen wie Ex-Freund, gescheitere Beziehung etc raus. Wie es besser geht? Lies dich halt hier ein.

 

Und ich rate dir, dir dringendst Alternativen zu suchen. Das ist Regel Nummer eins.

Man merkt, du bist in Sachen Verführung noch weit am Anfang. Nicht schlimm, hier findest du einiges brauchbares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde heraus wo sie sich rum treibt und schlag vor Ort zu!

Wenn du dich da ins Spiel bringen kannst, hast du einen Opener und kannst Ihr zeigen - dass es doch auch "gute" Kerle gibt ;-)

 

Beste Grüße 

J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah...is leichter zu schreiben.

Aber dabei hast du gleichzeitig Potenzial verschenkt.

Texten is nich mal 1/1000 so aufregend wie ein realer approach. Drei mal darfst du raten, was passiert, wenn eine Frau sich daran erinnert, wie auch sie nervös wurde und auf dich reagierte. Ein Text wird nie auch nur ansatzweise so wirken.

Texte lieber und du verschenkst massiv Potenzial. Diese Sicherheit der Comfortzone fühlt sich zwar so wohlig warm und sicher an....but theres a price attached to playing it safe.

Es sind diese Emotionen, wie du auf sie gewirkt hast, wie sie auf dich reagierte und sich etwa geschmeichelt fühlte oder am besten verlegen wurde usw., an die sich eine Frau auch noch Wochen oder sogar Monate erinnern wird, wenn du ihr gefällst.

All das konnte sie nicht erleben und wird sich somit auch an nichts irgendwie emotionales und erregendes erinnern.

Auf FB bist du nur ein random guy, einer von 5000 Männern die genauso wie du argumentieren. Dass es ja leichter sei. Ohne zu erkennen, dass sie ihre besten Chancen nicht nur opfern, sondern einfach nur ein weiterer Mann unter Tauseden is der ihr lieber einen Text schickt, der ùberhaupt nix in ihr auslösen wird.

Youre just one out of hundreds and hundreds guys that text her. Wenn sie normal bis gut aussieht, kannst du mal raten wie oft Typen sie so gamen wollen.

Wie ich sagte.

Das kostet.

Sag dir das gleichzeitig immer. Dass du diese Sicherheit richtig teuer bezahlen musst.

Sagen wir eine Frau findet 100 männer ganz attraktiv.

Was glaubst du, an wen genau sie sich erinnern wird...

Die 99 wahrscheinlich endlos langweiligen Texte von Typen die umweigerlich aus jedem Wort bluten werden, dass sie sich nix trauen...

Oder an den einen Typ der vor ihr stand, bei dem sie leicht verlegen wurde, die Chance hatte überhaupt auf ihn zu reagieren.

Who you think she will remember.

And thats the price you pay.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, tjk93 schrieb:

mit welchem Opener ich jetzt am besten an die Sache ran gehe, ohne es gleich zu vermasseln...

Hallo meine Brieffreundin, wo bist du? Nein, im ernst. Das Thema zügig sexualisieren und ein Date ausmachen. Alles andere führt zu nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.