Suche jemanden um ein Boot Camp zu absolvieren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

suche jemanden der mit mir ein Boot Camp machen will um die ewige Ansprechangst zu überwinden. Ich denke zu zweit macht es einfach mehr Spaß und dann gibt es keine Ausreden. 😂

Ich selbst komme aus der Düsseldorfer Region, das ganze könnte aber auch von mir aus in Duisburg, Essen oder sonstwo in der Nähe statt finden.

Ich bin übrigens 23 Jahre alt und komme gerade aus einer 2-jährigem Beziehung. Sonst habe ich sogut wie keine Erfahrungen mit Frauen gemacht. Ich habe noch nie aktiv eine Frau angesprochen, das wird aber jetzt geändert. Die Theorie stimmt denke ich schon.

Bis hoffentlich Bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche aus eigener Erfahrung, man kann das Pferd nicht von hinten aufzäumen. Von zero to hero klappt nicht. Lerne neue Menschen kennen. Begrüße den Busfahrer, unterhalte dich mit dem Taxifahrer, sei nett zu den Leuten dir tagtäglich begegnen, fange Gespräche an. Das nimmt viel scheu von einem und Du wirst merken das die Umwelt positiv auf dich reagiert.

Frauen fressen einen nicht gleich auf wenn man sie anspricht aber sie riechen Unsicherheit. Ich zB gehe seit einigen Monaten in den selben Club und spreche pro Abend mindestens 2-3 Leute an. Das Echo ist durchweg positiv und siehe da, sie kennen Frauen mit denen man dann ins Gespräch kommt. Es muss nicht gleich zum NC/KC/FC kommen aber so nimmt man sich selber die scheu und wird selbstsicherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn am Boot Camp ist doch gerade, dass du keine Ansprechangst mehr hast um alleine und selbstständig Frauen anzusprechen. Du musst mehr aus deiner Komfortzone rausgehen und das funktioniert nicht (so gut) zu zweit!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten! 

Ihr habt auf jeden Fall recht, im Endeffekt ist es der Kampf mit mir selber mich zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ... Wenn du willst würden wir dir anbieten ein Bootcamp mit und zu machen. Wir schauen dann welche Stadt sich anbietet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.