9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Ich: 23

 

Sie: 23

 

ich habe eine Kurdin auf dem Weg zur Arbeit angesprochen und sie wirkte direkt angetan, hat mir direkt ihre Nummer gegeben. Seither treffen wir uns in jeder Mittagspause. Ich sagte ihr direkt, ich wollte sie außerhalb zum Mopedfahren/Fitness treffen. Problem ist, sie geht darauf so garnicht ein und ist eher zurückhaltend, was Körperkontakt oder ähnliches angeht. Ich habe natürlich Kino gefahren, da meinte sie nur, „ich sei heute aber touchy“. Intensiven Augenkontakt haben wir stets lange, ich bin auch niemand, der lange fackelt, aber bei ihr fällt es mir deutlich schwerer. Ich dachte mir, ich sollte einmal direkt übers Küssen reden. Andererseits küsse ich meist einfach, aber ohne Kino, bei dem sie sich wohlfühlt, bin ich noch weit entfernt von KC und FC, zumal sie auch nicht zu passender Location möchte. Das klingt jetzt alles sehr nach einer Zielgerade auf lJBF. Einzelne Informationen zu mir bekommt sie nicht, ist auch sehr neugierig und eig genau mein Typ Mädchen, nur wirkt sehr verklemmt. Sie will immer die Pausen hinausziehen, also sucht möglichst lange Gespräche mit mir. Ich sehe nur keine gute Chance zu eskalieren.

Hatte schon beim ersten Treffen über Berührungen hinweg ihre Hand genommen, aber das wirkt alles so, als fühlte sie sich unwohl dabei.

 

Sorry für den zu langen Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tippe mal wegen anderem Kulturkreis? Sei eben etwas zurückhaltender aber bleib am Ball.

Allerdings stelle dir Mal die Frage was du mit ihr vorhast. Einfach wegballern und dann vergessen wird wahrscheinlich von den großen Brüdern mit dem Verlust der Eier sanktioniert. Okay Klischee - aber ich denke nicht das du ohne "ernste Absichten" da zum Stich kommst.

Gibt einfachere Möglichkeiten sein Genmaterial zu verbreiten...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ganz wo das Problem ist. Die zahlreichen Mittagessen zurück drehen und mit ihr Abends mal was Essen gehen. - Also ein echtes Date haben und nicht der Zeitvertreib in der Mittagspause sein. Behandel sie wie jedes andere Mädel und nicht "besonders" weil sie Kurdin ist, das spielt absolut keine Rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde weniger fragen und einfach mal ansagen. Auch wenn der Kulturkreis keine Rolle spielen sollte - ich bin sicher sie kommt mit einem Kerl, der wie ihr Vater auftritt, besser zurecht als mit einem, der wie ihre Schwester ist. Ist jetzt sicher Übertrieben, aber Du weißt was ich meine. Wenn Du weiter so zögerlich bleibst, dann rutscht Du nur immer weiter in die Freundesschiene. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hat sie nen Typen zu Hause sitzen, deshalb nur mittags und unentschlossen. Mußte wissen, ob du das willst (und bei ihr Anziehung überwiegen könnte). "Über Küssen reden" - no. Paar Tage freeze damit sie dich vermissen kann und dann Frontalangriff (Mittags Picknick wo euch keiner sieht oder sowas).

Edit: Hab "Kundin" gelesen *ahem*. Naja, Kulturdingens macht dann schon Sinn, ich würd das lassen, Brüder kennenlernen und so..

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GTA

Anti Slut Defense. 

Musst den Komfort weiter pushen und über's Kino initiieren. Mach dich locker. Anders wird's bei ihr nicht laufen, sie ist kulturell gehemmt. Aber kannst auch mal direkt ran, keine Frau nimmt dir so etwas übel, auch wenn sie blockt. Dann eben ein paar Schritte zurück und über Komfort. 

Auf keinen Fall "freeze", die Leute erzählen Mist. Freeze ist sogar bei LMR idiotisch und davon seit ihr noch meilenweit entfernt. 

bearbeitet von GTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde direkt schauen, dass ich da ein Date unter 4 Augen hinbekomme. Abends wo man das ganze geschäftliche ausblenden kann. Hört sich vielleicht doof an aber mit einem Glas Wein oder Sekt und der passenden Musik und den richtigen Lichtverhältnissen ist es manchmal deutlich einfacher für Frauen locker zu werden.

Wenn sie so ein Date mehrfach ablehnt, dann weißt Du dass sie wohl eher an freundschaftlicherem Kontakt interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

OT: Ich würde an Stelle des TE mal das Wort "Kurdin" aus dem Anfangstext editieren oder explizit nochmal dahinter schreiben, dass es sich um keine KUNDIN handelt 😄

Nachdem es jetzt schon von mehreren falsch gelesen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.