11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. Blondie 18 - Brownie 18
3. Blondie: 4 - Brownie : 0
4. Blondie: Sex - Brownie: Absichtliche Berührung
5. Mir fällt es schwer gleichzeitig mit Beiden gleichzeitig was zu haben und dazu kann ich mich nicht auf eine festlegen.
6. Konkrete Fragen ergeben sich während der Formulierung der Situation 

 

Guten Tag die Damen und Herren,

zurzeit bin ich in einem Dilemma, da es zurzeit zwei Frauen gibt, die mir wirklich gefallen. 

Aber ich beschreibe euch erstmal die Situation.

Vor rund zwei Wochen bin ich wegen des Studiums umgezogen. Am Wochenende an dem ich all meine Sachen hierher gebracht habe, habe ich dieses süße Mädchen auf dem Hausflur gesehen und angesprochen(Blondie).

Das Gespräch war kurz und mir auch irgendwann peinlich wegen der Stille, zum Abschied meinte sie würde es süß finden, da es sonst bisher noch niemand im Haus gemacht hat .

Am Montag begann dann der erste Tag an der Hochschule, beim reingehen sah ich dieses hübsche,etwas schüchterne Mädchen(Brownie). Ich habe sie direkt gefragt ob sie auch xyz studiert und zum Mathevorkurs muss.

Zusammen mit anderen Studis haben wir dann den Raum gesucht, ich habe sie dann leider verloren. Als ich in den Raum reingegangen bin sah ich, dass sie da ganz alleine sitzt, da um sie herum viel Platz war und sie da so alleine saß hab ich die Situation selbstverständlich genutzt. Wir hatten viel Spaß und es gab auch viele Anzeichen der Interesse Ihrerseits. Wir hatten, dann eine Art Date von 15 min als ich sie zum Auto begleitet hat.

Die Woche hat sich dann so fortgesetzt, wir haben Nummern ausgetauscht, und es kam zu immer mehr Berührungen.

Mittwoch in der nächsten Woche, Brownie hatte sich mit mir verabredet damit wir zusammen rein gehen. Der Tag war kurz.

An dem Mittag habe ich Blondie dann wieder gesehen, da sich zufällig eine andere Nachbarin aussperrte, habe ich die Initiative genutzt um nach Werkzeug zu fragen um meine Tür zu reparieren.

Abends nach dem Sport habe ich einfach bei Blondie geklopft und wir haben eine Stunde am stück durchgequatscht. In der ganzen Zeit sind mir keine Anzeichen der Interesse aufgefallen und ich gab mich mit der Situation zu frieden jemanden zu kennen mit dem ich mich gut verstehe.

Donnerstag: Es gab eine Sauftour mit allen Erstis, Brownie ist mitgegangen da ich zu ihr meinte, sie könnte das nicht verpassen. Da wir in Gruppen eingeteilt waren hatte ich nicht viel Möglichkeit mit ihr zu reden, aber jeden Moment genutzt. Abends war ich dann richtig betrunken, sie rief mich an und wir haben 3 Stunden lang über die Situation zwischen uns gesprochen.

Freitag-Abend: Ich war bei einem mit dem ich gemeinsam studiere, um ca. 11 bin ich nachhause und kam auf die geniale Idee bei Blondie zu klopfen, was ich natürlich dann auch gemacht habe.

Wir haben dann erstmal nur gequatscht wieder und super viel gemeinsam gelacht. Plötzlich sah ich, dass sie doch interessier war, ich wollte die ganze Zeit über sie vorsichtig Berühren, hatte aber eine Hemmschwelle wegen Brownie. Ich habs dann doch gemacht und es ist bis zum Petting gekommen.

Am Samstag morgen fiel Brownie auf, dass ich komisch war, rief an und ich habs ihr gebeichtet. Sie hatte es akzeptiert.

Nun heute Nacht um 5 hat Blondi bei mir dann geklopft und wir hatten Sex miteinader. 

 

Zu dem Problem: Ich fühle mich emotional angetaner von Brownie da ich mit ihr auf der ebene verbundener fühle, mit Blondi verstehe ich mich super und wir können die ganze Zeit unaufhörlich miteinader reden.

Brownie spricht die ganze Zeit schon Beziehung und lenkt das Gespräch immer in eine sehr sexuelle Richtung, Blondie hingegen ist einfach cool und mit ihr verstehe ich super.

Ich weiß, dass ich einen Schlussstrich ziehen muss, da ich so nicht Leben will und kann, immer auf der Kippe zwischen den beiden zu stehe. 

Jetzt die Fragen:  Mit Sicherheit kam auch schon jemand in diese Situtation, wie habt ihr euch bei der Sache gefühlt? Wie ging es euch als ihr euch schlussendlich entschieden habt? Sollte ich mich von beiden Distanzieren ?

                             

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, tansincos schrieb:

Zu dem Problem: Ich fühle mich emotional angetaner von Brownie da ich mit ihr auf der ebene verbundener fühle, mit Blondi verstehe ich mich super und wir können die ganze Zeit unaufhörlich miteinader reden.

Brownie spricht die ganze Zeit schon Beziehung und lenkt das Gespräch immer in eine sehr sexuelle Richtung, Blondie hingegen ist einfach cool und mit ihr verstehe ich super

Ich versteh deine Fragen und Gedanken aber wie wäre es erstmal mit Brownie zu schlafen!? Vielleicht ist der Sex nicht gut mit ihr oder dich stört dann etwas anderes. Spinn das jetzt einfach nicht zu weit und Blondie würde ich mir warm halten, sie scheint ja da locker drauf zu sein.

Warum solltest du dich von beiden distanzieren, läuft doch für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, House54 schrieb:

Ich versteh deine Fragen und Gedanken aber wie wäre es erstmal mit Brownie zu schlafen!? Vielleicht ist der Sex nicht gut mit ihr oder dich stört dann etwas anderes. Spinn das jetzt einfach nicht zu weit und Blondie würde ich mir warm halten, sie scheint ja da locker drauf zu sein.

Den Gedanken erstmal mit Brownie zu schlafen hatte ich auch und dem ganzen, mit Beiden, mehr Zeit zu lassen.

Kommen wir zu einem logistischem Problem: in der ganzen Zeit darf Brownie nicht zu mir, da Blondie in meine Wohnung gucken kann....

vor 6 Minuten, House54 schrieb:

 

Warum solltest du dich von beiden distanzieren, läuft doch für dich!

Die Idee hatte ich aus Verzweiflung, ich wollte mich dem Problem nicht stellen dass ich mich für eine der Beiden entscheiden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, tansincos schrieb:

Kommen wir zu einem logistischem Problem: in der ganzen Zeit darf Brownie nicht zu mir, da Blondie in meine Wohnung gucken kann....

Wozu gibt es Vorhänge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, House54 schrieb:

Wozu gibt es Vorhänge?

Erstmal denke ich, dass man trotzdem sieht wenn jemand da ist, weil das Licht durchscheinen könnte. 

Und ich muss mir morgen dann einen Vorhang kaufen. 

Dennoch danke für die Motivation !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, tansincos schrieb:

Ich weiß, dass ich einen Schlussstrich ziehen muss, da ich so nicht Leben will und kann, immer auf der Kippe zwischen den beiden zu stehe. 

???? Was machste denn, wenn jetzt noch ne dritte dazu kommt???

Bro, deine Schuldgefühle in allen Ehren, aber die sind überhaupt nicht angebracht. Was wäre, wenn beide Mädels ebenso noch jemanden nebenbei, außer dir haben? Könnte doch sein, oder nicht? Du bist gerade mal in einer neuen Stadt. Lernst Leute kennen und baust dir einen SC auf. Die Mädels wissen worauf sie sich einlassen, wenn sie Sex haben. Und glaub mal, so unschuldig, sind die Süßen gar nicht. Blondie hat ja auch an deiner Tür gekratzt. Lass mal diesen Hirnfick sausen und stell dich lieber darauf ein, dass du in der nächsten Zeit noch reichlich hübsche HB`s kennen lernen wirst. Du musst weder wählen, noch musst du dich festlegen. Genieße dein Leben ohne dich jetzt bereits schon abhängig zu machen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss mal dieses: „ ich muss mich zwischen den beiden entscheiden.“

das sind lediglich gesellschaftliche zwänge, lies dich hier mal ein bisschen ein, dann lernst du auch mit sowas umzugehen. 

Und warum „beichtest“ du einer frau mit der du nicht mal sex hast, dass es noch ne andere gibt die interesse hat? 

Du bist anfang 20, jetzt beginnt die zeit des ausprobierens/experimentierens. 

Lass die beiden entspannt nebeneinander laufen - wenn brownie zu hart auf beziehung geht, mach ihr klar das du da momentan nicht dran interessiert bist. 

Fängt sie dann an drama zu schieben, entzieh ihr deine aufmerksamkeit... und verbring deine zeit mit blondie. 

Die andere kommt dann von allein wieder an. 

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe doch zu brownie nach Hause oder in einen gemütlichen Park statt über Vorhänge und der Installation von Schallwänden nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie alles sehr wirr:

Du hast eine Nachbarin, die einfach cool ist, mit der Du Dich super verstehst und die zum Sex zu Dir rüberkommt.

Und dann hast Du noch Brownie, mit der außer reden noch gar nichts lief und bei der Du Dich völlig wirr verhältst:

vor 20 Stunden, tansincos schrieb:

Abends war ich dann richtig betrunken, sie rief mich an und wir haben 3 Stunden lang über die Situation zwischen uns gesprochen.
 

Am Samstag morgen fiel Brownie auf, dass ich komisch war, rief an und ich habs ihr gebeichtet. Sie hatte es akzeptiert.

Brownie spricht die ganze Zeit schon Beziehung und lenkt das Gespräch immer in eine sehr sexuelle Richtung

Fehlen da irgendwie Informationen?

So wie Du das schreibst, laberst Du mit einem Mädel über Beziehung und "beichtest" Ihr Sex mit einer anderen, ohne dass ihr Euch wenigstens mal geküsst habt.
Alter.
Das hört sich derart verkrampft an... genieß Dein Studentenleben, vögel Blondie, bis Du wund bist, und genieß Dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sprachlos schrieb:


Du hast eine Nachbarin, die einfach cool ist, mit der Du Dich super verstehst und die zum Sex zu Dir rüberkommt.

Und dann hast Du noch Brownie, mit der außer reden noch gar nichts lief und bei der Du Dich völlig wirr verhältst:

 

Hatte heute das erste Date mit Brownie, waren viele Berührungen da. Sie hat mir dann noch einen Kuss auf die Wange gegeben, hab aber nicht drauf reagiert.

 

vor 10 Stunden, Sprachlos schrieb:



So wie Du das schreibst, laberst Du mit einem Mädel über Beziehung und "beichtest" Ihr Sex mit einer anderen, ohne dass ihr Euch wenigstens mal geküsst habt.
Alter.
 

Ich habe ihr gebeichtet, dass wir rumgeknutscht haben, den Sex mit Blondie hatte ich dann am nächsten Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn jetzt von uns hören? 

Wenn es in deiner welt nicht ok ist mit beiden parallel was zu startek, dann such dir eine von beiden aus und konzentrier dich auf sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.