Kleine Analyse + Hilfestellung eurerseits

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Halunken,

ich bräuchte mal wieder Rat von den Profis der Kunst des Games. Wer mich hier schon kennt weiß dass ich newbie bin und gerade meine ersten Schritte im Pickup mache. Für die, die mich nicht kennen: Hi ich bin John 😉

 

Zur Zeit texte ich mit einem HB 19 Jahre, ich selbst bin fast Mitte 20. Unser treffen ist für die nächsten Ferien angesetzt. Wir wollen durch die Stadt schlendern, was am Ende daraus wird bzw. entsteht ist natürlich offen. Ich kann sie leider nicht mit zu mir nehmen da meine Bude zur Zeit umgebaut wird... echt mies. Deswegen hab ich eine Stadt in ihrem Umkreis vorgeschlagen und es geht für sie klar. Top 👌🏼 Hatte sie übrigens über einen Messenger angeschrieben und später auf WA umgestiegen. War also keine Datingapp oder so. Ich will euch jetzt mal einen kleinen Ausschnitt von meinem "Game", wenn man das so bezeichnen kann, zeigen. Kurze Anmerkung: weil sie so viel pennt hab ich sie dornröschen genannt und daraus entspringt die folgende Situation:

 

(Sie wünschte einen guten Morgen und ich ihr. Dann fragte sie wie ich geschlafen habe)

 

Ich: bla bla bla so früh schon wach ... Ja klar hab ich und du?

Sie: Bin fast immer so früh wach. Ja auch nur zu wenig 😘

Ich: Kleine Anmerkung: konnte erst spät abends antworten -> Aber du hast doch das dornröschen image, du schläfst immer viel und genug 😉 und gleich gehst du schon wieder schlafen 🤷🏻‍♂️

Sie: Ja ich weiß aber ich bin trotzdem so müde und kaputt. Außerdem war mein Prinz doch gar nicht da 😕 Ja bin sogar wieder auf der Couch eingeschlafen und jetzt im Bettchen weiter 😇

Ich: Oh man (Name).. du bräuchtest echt so ein Bett im Aladdin-Stil, dann kannst du kurz mal vorbeifliegen damit dein Prinz dich wachküsst. Wenn er nicht gerade wieder Drachen oder Bären tötet und Gefangene Einhörner im morgenland befreit, ansonsten muss der Frosch herhalten 😉💪🏽

Sie: (Antwort morgens) Guten Morgen 😫 da hast du völlig recht aber kuscheln gibt's dann nicht oder wie? 😳 Um wenn der Frosch zum Prinz wird und bei mir bleibt, dann dürfte das in Ordnung sein 🤭

Ich: *Drückt seinen kopf leicht seitlich an deinem vorbei und haucht mit seinem warmen atem sanft gegen dein ohr. Knabbert liebevoll daran und küsst das müde dornröschen zärtlich am hals aus ihrem tiefen Schlaf 😘 Lässt seine lippen nun von deinem hals hinab zwischen deinen brüsten entlang deinen körper heruntergleiten und gibt dir einen kleinen kuss knapp unterhalb den bauchnabels. Lässt seine lippen anschließend wieder vorsichtig und zärtlich aufwärts zu deinem Ohr wandern und flüstert dir leise zu "guten morgen, dornröschen" 🤫 Nur eine feuchte Spur und ein feines kribbeln bleiben auf deiner Haut zurück* 

Sie: Oh das wäre ja schön, komm doch wirklich einfach mal zu mir. Vor allem so morgens ist des doch was schönes 😞

 

So, meine Frage ist jetzt ob das Game gut war, ob das überhaupt ein Game ist und wie man es weiter führen kann so dass sie heute mal ein bisschen kribbelt in der Hose. Und ob das heißen soll dass das treffen vorverlegt werden soll weil sie geil wurde? 😄Ihre letzte Antwort interpretiere ich zumindest so: "Komm doch wirklich mal vorbei, vor allem morgens bin ich immer so geil" 

Also geh ich mal davon aus, dass mein langer Text da oben schon was bewirkt hat. Kann mich aber auch irren. Ich bin nämlich echt unerfahren was Flirt und Verführung betrifft und Punkte da mehr durch Optik denk ich. Hatte eine eher harte Kindheit und deswegen nicht den Fokus auf solche Dinge gelegt. Bin generell auch nicht so offen mit Menschen hab ich das Gefühl, außer ich kenne jemanden schon länger. Ansonsten bin ich meistens etwas defensiv/zurückhaltend. Ich denke das liegt an der Zeit die ich hinter mir habe und da fällt es mir nicht leicht auf Menschen einzugehen. Hab aber keine Probleme über meinen Schatten zu springen und auch zu eskalieren wenn die Situation es hergibt. Mein größtes Problem ist eigentlich dass ich nicht so die kommunikativen Fähigkeiten habe um ein Gespräch interessant zu gestalten und aufrecht zu erhalten. Auch das mit den Schlüsselwörtern finden um dann ein Gespräch weiterzuführen fällt mir irgendwie schwer. Bin wohl nicht so auf Kommunikation abgestimmt. So zumindest mein empfinden. Und daraus resultiert dass ich bisschen schiss habe wortlos vor ihr zu stehen. Deswegen will ich sie über's textgame zum auslaufen bringen, so dass ich gar nicht mehr viel reden brauche wenn es so weit ist 😄 Wie mach ich das? Sie ist übrigens auf Beziehung getrimmt, sagt sie zumindest, und sucht einen Freund. Könnte mir auch ne Beziehung vorstellen wenn es zwischen uns passt. Aber die schreibt so kurz angebunden und Steckbriefartig dass es den Anschein macht also ob sie noch mit 5 weiteren Typen bei WA rumtippt. Was meint ihr zu der Situation?

 

Grüße! 

bearbeitet von JohnHaze
Wichtiges hinzueditiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, JohnHaze schrieb:

Mein größtes Problem ist eigentlich dass ich nicht so die kommunikativen Fähigkeiten habe um ein Gespräch interessant zu gestalten und aufrecht zu erhalten. Auch das mit den Schlüsselwörtern finden um dann ein Gespräch weiterzuführen fällt mir irgendwie schwer. Bin wohl nicht so auf Kommunikation abgestimmt. So zumindest mein empfinden. Und daraus resultiert dass ich bisschen schiss habe wortlos vor ihr zu stehen.

Hirnfick.

vor 21 Minuten, JohnHaze schrieb:

Deswegen will ich sie über's textgame zum auslaufen bringen, so dass ich gar nicht mehr viel reden brauche wenn es so weit ist 😄 Wie mach ich das?

Komplett ohne geht leider nicht. Sobald du vor jemandem stehst werden die Karten oft neu gemischt, weil du dann auf deine Eigenschaften, die du im Textgame geliefert hast getestet wirst. Trotzdem kannst du übers Schreiben ein paar Interessen ausfindig machen, über die du dann Aufhänger fürs Date hast.

vor 22 Minuten, JohnHaze schrieb:

Sie ist übrigens auf Beziehung getrimmt, sagt sie zumindest, und sucht einen Freund. Könnte mir auch ne Beziehung vorstellen wenn es zwischen uns passt. Aber die schreibt so kurz angebunden und Steckbriefartig dass es den Anschein macht also ob sie noch mit 5 weiteren Typen bei WA rumtippt.

Nicht alles für bare Münze nehmen, was Frau dir schriftlich/mündlich kommuniziert. Was sie wirklich will merkst du, wenn du beim Treffen eskalierst und die Grenzen ausreizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, JohnHaze schrieb:

Mitte 20

vs

vor 33 Minuten, JohnHaze schrieb:

Gefangene Einhörner im morgenland befreit

Bildergebnis für picard facepalm

Du bist ein erwachsener Mann, kein 13jähriges Mädchen, das mit ihrer besten Freundin Glitzertatoos tauscht.

Verhalt dich dementsprechend. Wenn du sie mit so einem Geschwafel beeindrucken willst und in eine Beziehung quatschen. No way.

Date ausmachen, tippen einstellen und auf dem Date eskalieren. Und weniger Dr. Sommer lesen.

Ansonsten wirst du sicher Glitzertatoos mit ihr tauschen.

bearbeitet von Wurstwassersorbet
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.