3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meddel,

aus Langeweile und da meine Letzte Studentenparty schon lange her ist, hat es mich letztens auf eine Solche verschlagen.

Plan war es dort mit einem Freund hinzugehen, einige anzusprechen, Spaß zu haben und eventuell ein paar ncs oder einen fc zu haben, wobei ich schon eine ganz genaue Vorstellung von den dafür in Betracht kommenden Damen hatte.

Oke also um ca 23 Uhr in der Schlange angestellt, noch allein, da mein Freund ja doch erst später dazu stoßen würde. Zum warm werden habe ich mich ein bisschen mit den Leuten in der Schlange unterhalten.

Später zwei Russinnen angequatscht, mich gut unterhalten und uns versprochen drinnen nochmal zu treffen. Bei der einen hatte ich im Hinterkopf, dass sie meinem Freund gefallen könnte.

Drinnen dann Jacke abgegeben und Wertmarken gekauft. Dabei läuft sie an mir vorbei: wundschöne schwarze Haare, bleiche Haut, rote Lippen. Schneewittchen auf Asiatisch. Sie lächelt mich an, ich lächle sie an. Sie ist mit ihrer Gruppe unterwegs und das wirft mich etwas aus der Bahn, ich weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll und beschließe erstmal auf Toilette zu gehen fliehen.

Als ich raus komme Treff ich meinen Freund, und wir beschließen die Lage zu checken. Vorher noch Wertmarken zu kaufen. Die junge Dame am Verkaufstisch lächelt mich breit an, wir scherzen gemeinsam und unterhalten uns oberflächlich. An der Bar stell ich meinem Kumpel dann die beiden Russinnen vor, zu meiner Enttäuschung hat er kein Interesse an der einen von beiden. Naja, zu hohe Ansprüche denk ich mir, die war locker 7/10. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Mit den beiden noch ein bisschen gequatscht und geflirtet und dann weiter.

Dank guter Laune und weil ich mir etwas vorgenommen hatte spreche ich immer wieder Mädels bei allen möglichen Gelegenheiten mittels indirekter opener an. Insgesamt sechse an der Zahl. Die Reaktionen sind durchweg positiv, bis bei einer, bei der ihre nervige Freundin (die vorher mit ihrer anderen Freundin, zwecks Aufmerksamkeitsheischerei, rummachte) dazwischen grätschte. An einer der anderen Damen hatte ich schon Interesse, ich opende sie indem ich sie fragte ob sie mir mal bitte ihr Bier geben könnte, wenn sie eh nur dran nippen würde. Zum Glück hatte sie meinen Humor und meine Wellenlänge, wir unterhielten uns etwas länger, wobei ich unfähig war sie aus der Gruppe zu isolieren (Sie war Führerin für die Erstsemester) zu einem NC ist es auch nicht gekommen, ich weiß nicht warum. Kleiner Trost, sie hat mir ihr Bier wirklich gegeben. Ehrlich gesagt war ich etwas überrascht wie positiv die Mädels auf mich wirkten. Erwähnenswert war noch eine die mir beim Quatschen den Arm tätschelte und mir unter einem Vorwand durchs Haar fuhr, hier war ich mir allerdings nicht sicher ob es nicht einfach auch daran lag, dass die mich überreden wollte in ihrem Studenteklub beizutreten. Die Anderen drei Gespräche waren zwar positiv aber hier weniger interessant. Da ich immer noch Schneewittchen im Fokus hatte, hat sich mein mittlerweile angetrunkenes Hirn gedacht es gar nicht erst mit ncs versuchen zu müssen.

Schneewittchen war mit ihrer Gruppe derweil an einem Ende des Raumes und stand so da, dass wen man sie ansprechen wollte, man sich durch ihre Gruppe kämpfen müsste. Naja, ich wartete etwas bis sie Bier holen ging uns sprach sie an. Wie gesagt die Frau gefiel mir sehr und während mir die übrigen Gespräche Flirts und Blödeleien denkbar locker gelangen wurde ich etwas nervös bei ihr. Erster Fehler, ich sprach sie von hinten an als sie gerade Bier bekam, dann verstand sie die lustige Bemerkung in meinem Opener nicht (Sprachbarriere) und das anschließende Gespräch verlief auch etwas befremdet ihrerseits und sie verabschiedete sich dann auch ziemlich schnell in Richtung ihrer Gruppe. Für den kurzen Moment, in dem sie bei mir war mein innergame ziemlich zerstört. Zu meiner Überraschung erholte es sich aber recht schnell nach einer Behandlung mit Dr. Jack Daniels.

Oke Schneewittchen abgehakt ich warf die Flinte ins Korn oder ins Bier. Den Rest des Abends noch rumgetanzt, mit zwei Damen etwas dirty Dancing gehabt, was überraschend war, da ich der schlechteste Tänzer von Welt bin. Nachher zu den Russinnen gestoßen, mit ihnen gefeiert. Die eine war zwar optisch nicht ganz mein Typ, allerdings war sie mir sehr sympathisch und zum ende hin hatte ich mit ihr ein kc und nc.

Das war mein Abend.

Fazit:

Sich einen drei Tage Bart stehen zu lassen ist echt ein attractionboost, außer bei der chinesischen Version von Schneewittchen

Ich bin zufrieden, dass ich meine Approachs durchgezogen habe, weiß im Nachhinein aber nicht warum ich nie nc versucht habe

Ich muss stark an meinem innergame arbeiten. Anscheinend gibt’s da Probleme, wenn ich mal eine Frau sehe die>90% mein Fall ist.

Wie isoliere ich erfolgreich, wie approche ich bei einer Gruppe

 

Ich hoffe der Bericht konnte den ein oder anderen unterhalten,

ich freue mich natürlich über Bemerkungen Ratschläge und Analysen

Grüße,

-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich approache Gruppen meist mit einer Glaubensfrage. Etwa sowas wie: würdet ihr lieber fliegen oder unsichtbar machen können? Im besten Falls hat dein main target eine andere Meinung als ihre Freundinnen, perfekter Moment sie beiseite zu nehmen mit den Worten:"Ach die haben doch keine Ahnung!"  In 20% der Fällen klappt es zu 100% 😄

Ansonsten generell dann die Gruppendiskussion nutzen und als Moderator fungieren, zeigt Selbstbewusstsein und Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2018 um 21:14 , Schichtarbeiterderliebe schrieb:

Ich muss stark an meinem innergame arbeiten.

Scheiß aufs Innergame und fang mal an zu eskalieren. Du hast voll die Weiber am Start... und machst einfach nichts draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.