Wie lächelt ihr andere an?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin alle,

ist mein zweiter thread - hoffe auf Nachsicht 😂. Habe neu mit dem Bootcamp angefangen (bin also noch bei in die Augen schauen) und hab eine eher spezifische Frage. Als ich eine Frau angeschaut hab letztens die vorbei ging, hat sie mich auch direkt angeschaut in die Augen und das ging dann mehrere Sekunden so, bis sie dann das Lächeln in ein genervtes umgeändert hat. Also ein schönes Lächeln, das sich langsam wie in einer Zeitlupe in ein verärgertes oder abstoßendes Gesicht verwandelt hat. Und dann ist sie weitergegangen. Das erste woran ich dachte war am Anfang, "hey, sie schaut mich ja auch an! und das ziemlich lange!" und das zweite war "fuck!, sie schaut mich ja auch an und das immer noch!" und ich war wie fest gefroren mit einem monotonem Blickkontakt. Ich hätte gerne ein Ratschlag da ich nicht genau weiß wie ich das hier alles interpretieren soll. War sie jetzt interessiert als sie den Blickkontakt wiedergegeben und aufrecht gehalten hat oder war das nur so was wie "was schaut denn der so doof?". Man kann nicht direkt in den Kopf einer Person schauen aber, da ich absolut keine Erfahrungen mit sowas habe wollte ich mich trotzdem vergewissern. Und falls sie interessiert war eurer Meinung nach, wie hätte ich reagieren sollen ?. Wie hätte ich lächeln sollen, ein einfaches Grinsen oder breites Lächeln mit den Zähnen raus ?. Hätte ich sie gleich ansprechen sollen ?. Da sie von Anfang an mit einem Lächeln hervor kam, hätte ich wahrscheinlich so etwas wie "Hey, schönes Lächeln!" sagen können ?.

Sorry für die dummen Fragen, ich gebe mir echt Mühe obwohl ich teils überfordert bin. Übrigens habe ich Tinder getestet und später erst begriffen was das für eine App ist. Zwar hatte ich gleich einige matches, aber das hat jeder vermutlich. Die eine Frau hatte gefragt wie sie aussah bzw. wie ich sie im Foto finde. Sie sah ziemlich gut aus aber ich schrieb "sehr gesund!". Da begriff ich dass text apps nichts für mich sind. Komplimente sind zwar schön und gut aber wieso sollte man eine Person, obwohl sie schon die Antwort weiß noch weiter bauchpinseln ?.

Ps: Ich hatte aber auch letztens mal eine Gruppe von Mädchen angesprochen mit "Hi!" während ich am joggen war und sie haben alle plötzlich simultan mit "Hey!" "Hi! zurück geschrien, was mich schon fast erschrocken hatte. Das war nett.

 

bearbeitet von Kavuzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok als erstes : vergiss tinder einfach! Versuch erstmal erfahrungen im echten leben zu sammeln.

Zum lächeln : lächel einfach so zurück wie es dir passt. Auf natürliche art und weise. Das die dame vom fröhlichen lächeln auf komisches lächeln gewechselt ist könnte daran liegen das du sie einfach nur monoton angeguckt hast und nicht zurück gelächelt hat. Vll denkt sie sich "der typ ist echt nice, ich lächel ihn und er erwidert es nicht" im unterbewusstsein, keine ahnung. Nächstes mal sagst du einfach hallo. Einfach nur mal grüssen vll bleibt sie ja stehen. Langer augenkontakt und dann noch lächeln ist so ziemlich der grösste indikator dafür das sie dich attraktiv findet. Also sei selbstbewusst und sag einfach mal was das nächste mal. Achte auf irgendwelche details die sie mit sich trägt. Z.b. wenn dir ihre schuhe gefallen dann erwähnst du das einfach mal nach dem hi. Frauen stehen auf sowas. Bei meinem ersten approach hab ich diesen simplen satz gebracht und die dame war so positiv überrascht das sie mir erstmal einen roman über ihre schuhe erzählt hat > daraufhin hatten wir viel smalltalk, der vibe war perfekt, ich hab sie direkt zum kaffe eingeladen, nc, bisschen getextet und daraufhin hatten wir viele dates und zack war sie mein fb.... achja ein tolles mädel... Schönes lächeln, augen, haare usw ist zu random da kommt man schwerer in ein gespräch

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das die Dame eigentlich erwartet hat das du sie ansprichst. Als das nicht kam war sie genervt. Den Tip Details bei den Frauen zu sehen und sie darauf anzusprechen kann ich bestätigen. Hab schon Mädels angesprochen und ihnen gesagt das es eine Freude ist hinter ihnen her zu laufen so wie sie gehen.

Und Tinder, Lovoo, Finya und co. sind nur was für die Pro's die Mädels sicher handeln können und genug davon haben. Außerdem finden Frauen es in der Regel schöner Männer im richtigen Leben kennenzulernen.

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute... als ich heute Morgen vor dem Spiegel stand habe ich mich selbst angelächelt aber diesmal richtig und mir ist aufgefallen, dass es zwei verschiedene Varianten gibt. Das eine eher "unechte Lächeln" wo ich meine Augen nicht mit bewege und das eher "echtere" Lächeln wo ich mich sogar selber extrem sympathisch und cool gefunden habe. Ich dachte mir wer zum Teufel ist dieser Kerl... sehr cooles Gefühl. Das heißt wohl dass ich immer noch etwas verbohrt bin wegen meiner Vergangenheit. Ich hoffe das ändert sich alles mit der Zeit. Hab mich in ein teures Gym eingeschrieben mit einem Personal Coach, Ernährung, Joggen und all das versuche ich stark durchzusetzen. Ich tu das alles aber nur für mich selber, nicht für die Weiber oder sonst wen.

Ps: Ich finde die Community / Menschen hier echt extrem geil.

bearbeitet von Kavuzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Kavuzo schrieb:

Das eine eher "unechte Lächeln" wo ich meine Augen nicht mit bewege und das eher "echtere" Lächeln wo ich mich sogar selber extrem sympathisch und cool gefunden habe

Sehr gut das dir das aufgefallen ist! Ist bei mir genauso. Immer aktiv darauf achten solange bis du automatisch dein sympathisches Lächeln hast.

Bist auf einem guten Weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.