Warum pick up den meisten nix bringt

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin 28 Jahre alt und befasse mich seit fast 10 Jahren mit psychologie, Verführung etc. 

Lob des sexismus habe ich 2009 gelesen und für eher schlecht abgestempelt. 

Ich finde viele machen sich das alles viel zu schwer. Wenn ich lese, dass manche Leute ernsthaft taktiken anwenden und somit unauthentisch sind um hbs zu gamen, dann fall ich vom Stuhl. 

Knallhartes selbstbewusstsein, guter humor und gepflegtes Äußeres, das ist alles was man(n) braucht, vielleicht noch interessante Hobbies (ich tanze sehr gut) und dann steht euch nichts mehr im Wege.  

90% hier haben kein gutes inner game, wie man so schön sagt und daran zu arbeiten ist eine Lebensaufgabe. 

Selbstvertrauen, das ihr durch lays kriegt, ist der falsche Weg. 

 

Genauso bullshit ist dieser ganze Mist,  dass man einer Frau zb. keine Gefühle zeigen sollt bzw es verbalisieren. Wenn ihr eure Gefühle ausspricht, dann macht das aber bitte nur weil ihr es so wollt. Natürlich kann man das auch so verpacken dass man nicht 'needy' rüberkommt, das wissen aber scheinbar nur wenige. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Krass, mit dir ist anscheinend ein Meister vom Himmel gefallen. Hast dir ja extra einen Account dafür zugelegt. Klasse! Schönen Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Legacy
vor 6 Minuten, Beckenbrecher schrieb:

Der Account ist uralt. Man kann sich immer verbessern aber man sollte sich selbst dabei treu bleiben,  sehe ich hier aber selten. 

Dude. 90(!)% ?? Bist du sicher, dass du nicht von dir selbst ablenkst? 

Was genau regt dich denn so auf daran, dass die Leute hier wenig Führumg brauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Legacy schrieb:

Dude. 90(!)% ?? Bist du sicher, dass du nicht von dir selbst ablenkst? 

Was genau regt dich denn so auf daran, dass die Leute hier wenig Führumg brauchen?

Weil hier immer nach schema x vorgegangen wird und sich die leute dabei feiern. Bringt aber nix...lies dir ein paar Threads durch ....wie viele lays konnten durch die tipps vollbracht werden? Kaum einer....warum? Weil es unauthentisch ist umd menschen individuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Legacy
vor 2 Minuten, Beckenbrecher schrieb:

Weil hier immer nach schema x vorgegangen wird und sich die leute dabei feiern. Bringt aber nix...lies dir ein paar Threads durch ....wie viele lays konnten durch die tipps vollbracht werden? Kaum einer....warum? Weil es unauthentisch ist umd menschen individuell. 

Welche Threads meinst du genau? 

Evtl. brauchen die Leute halt ein wenig Orientierung so what. Mit deinen Plattitüden kommst du nicht sehr weit. Sei spezifischer, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Legacy schrieb:

Welche Threads meinst du genau? 

Evtl. brauchen die Leute halt ein wenig Orientierung so what. Mit deinen Plattitüden kommst du nicht sehr weit. Sei spezifischer, bitte.

Generell....ich lese seit 10 jahren hier und da mal mit. 

Die meisten Leute,  die Hilfe brauchen, haben ein SV problem, nichts anderes aber die befassen sich mit taktiken und ficken ihren Kopf ob sie jetzt antworten sollen oder nicht. 

Wenn man selbstbewusst ist  kann man machen was man will, weil es authentisch ist. Meine letzte hb habe ich meine Gefühle gestanden ....warum? Weil es sie gebremst hat ....was passierte danach? Eine nacht voller Lust.  Das meine ich, hört auf ein schema auswendig zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Beckenbrecher schrieb:

Wenn man selbstbewusst ist  kann man machen was man will, weil es authentisch ist. Meine letzte hb habe ich meine Gefühle gestanden ....warum? Weil es sie gebremst hat ....was passierte danach? Eine nacht voller Lust.  Das meine ich, hört auf ein schema auswendig zu lernen.

Du sprichst im Comment drüber noch, dass es von Person zu Person individuell ist, wie Frau reagiert - abhängig davon, wie man sich gibt. Jetzt schreibst du ein Beispiel von dir und nimmst an, dass es immer klappt?

Pick-Up ist eben NICHT, nur Dinge zu machen weil andere es so machen oder Sprüche auswendig zu lernen. Das verstehen aber nicht alle hier. Vor allem nicht die, die erst ein paar Monate dabei sind. Dass du es nach 10 Jahren nicht kapiert hast, dass das keinem hier geraten wird wundert mich etwas. Wo siehst du denn, dass hier solche Dinge proklamiert werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum hast du uns mit deinen Erkenntnissen so lange warten lassen. Hätten wir das Forum ja schon vor Jahren schließen können 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, prince1512 schrieb:

Du sprichst im Comment drüber noch, dass es von Person zu Person individuell ist, wie Frau reagiert - abhängig davon, wie man sich gibt. Jetzt schreibst du ein Beispiel von dir und nimmst an, dass es immer klappt?

Pick-Up ist eben NICHT, nur Dinge zu machen weil andere es so machen oder Sprüche auswendig zu lernen. Das verstehen aber nicht alle hier. Vor allem nicht die, die erst ein paar Monate dabei sind. Dass du es nach 10 Jahren nicht kapiert hast, dass das keinem hier geraten wird wundert mich etwas. Wo siehst du denn, dass hier solche Dinge proklamiert werden? 

Das man machen kann was man will bedeutet nicht, dass man immer zum Erfolg kommt aber sich zu verstellen bringt garantiert keinen Erfolg langfristig.  

Ich weiß,  was pick up ist und es ist nunmal so, dass leute hier sachen kopieren und meinen sie seien jetzt alpha. 

Und selbst leute, die ewig in diesem forum sind, geben oft schema f tipps. 

"Niemals gefühle verbalisieren " 

Bullshit

"Mach einen  freeze unr game nach x wochen erneut"

Die Frau hat euch wahrscheinlich vergessen.

 

Es gibt durchaus gute tipps hier, allerdings meistens zum thema selbstvertrauen/inner Game

 

Würden die leute anfangen sich selbst zu finden und zu vertrauen, gäbe es dieses forum nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Legacy
vor 1 Minute, Beckenbrecher schrieb:

Das man machen kann was man will bedeutet nicht, dass man immer zum Erfolg kommt aber sich zu verstellen bringt garantiert keinen Erfolg langfristig.  

Ich weiß,  was pick up ist und es ist nunmal so, dass leute hier sachen kopieren und meinen sie seien jetzt alpha. 

Und selbst leute, die ewig in diesem forum sind, geben oft schema f tipps. 

"Niemals gefühle verbalisieren " 

Bullshit

"Mach einen  freeze unr game nach x wochen erneut"

Die Frau hat euch wahrscheinlich vergessen.

 

Es gibt durchaus gute tipps hier, allerdings meistens zum thema selbstvertrauen/inner Game

 

Würden die leute anfangen sich selbst zu finden und zu vertrauen, gäbe es dieses forum nicht. 

Quellen bro. Ich brauche Quellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

Also ich finde den Thread super lustig! Nehmen wir mal diesen Teil hier:

Du beschreibst also genau jene Punkte als wichtig - um die sich das Forum (also PU) ständig dreht - um damit PU zu kritisieren? Also sollten deiner Meinung nach die Leute genau das tun, was hier immer beschrieben wird - aber es muss natürlich anders heissen. Weil Isso.

Ach weisste Beckenbrecher, Leute wie Du tauchen hier regelmäßig auf. Leider kommt da immer nur Gemecker und nichts konstruktives. Oder wie in deinem Fall Altbekanntes neu verpackt.

Aber Hilfe ist ja auch nicht Ziel dieses Threads. Du möchtest Dich nur gerne überlegen fühlen. Ist wohl doch nicht so weit her mit Deinem Selbstwert, oder?

Ja, ich bin der geilste hier, das steht aber gar nicht zur Debatte 😄

Du verstehst nicht, was ich sagen möchte. 

Als Bsp.  

-Hb schreibt über whatsapp

Tipp: antwortet nicht/kurz und spät

Heutzutage hat jeder sein Handy überall dabei, wen wollt ihr verarschen? 

Am besten das hb sieht auch beim  dste noch alle 5 Minuten aufs handy gucken,  um dann von euch zu hören, dass ihr keine zeit hattet bzw es so aussehen lässt.  

 

Nur ein Beispiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Beckenbrecher schrieb:

Du verstehst nicht, was ich sagen möchte. 

Als Bsp.  

-Hb schreibt über whatsapp

Tipp: antwortet nicht/kurz und spät

Heutzutage hat jeder sein Handy überall dabei, wen wollt ihr verarschen? 

Am besten das hb sieht auch beim  dste noch alle 5 Minuten aufs handy gucken,  um dann von euch zu hören, dass ihr keine zeit hattet bzw es so aussehen lässt.  

Vor allem verstehe ich nicht warum Du das hier, in diesen Thread schreibst. Und nicht dort, wo es dir aufgefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin da bei Hexer, was ist das motiv eines solche Threads, maximal sich selbst zu erhöhen in dem man anderes schlecht macht.
Genau das brauchen die Leute dich knallhartes Selbstbewusstsein haben eben nicht.

Ich will nicht sagen, dass es hier nur Leute mit Ahnung gibt die Ratschläge geben und ich sehe da durchaus auch Qualitätunterschiede je nachdem unter welchem Thema unterwegs ist.
Trotzdem ist das was du erzählst nix anderes was man hier den Leuten rät.

Nahezu ausnahmslos jeder weiss das Selbstbewusstsein sehr Elementar für die Sache ist, dass Ding ist viele die hier um Rat fragen fehlt eben jenes.
Daher gibt es durchaus sinnvolle Ratschläge oder auch routienen  wie man eben vorgeht, dass man nicht nach kürzester Zeit in der Friendzone landet.
Und diese Person dann auch merkt, dass Sie nicht sowieso immer abgelehnt wird.
Ich glaube die wenigstens von uns waren bei der ersten Freundin (15-25 Jahre) wirklich selbstbewusst und trotzdem hat geklappt und man hat gemerkt das es manchmal ganz einfach gehen kann.

Auch unter den Erwachsenen gibt es viele die ein mangelndes Selbstbewusstsein haben es aber verstecken und trotzdem haben Sie gelernt wie Sie an eine Freundin kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Tanzen? Du tanzt ziemlich gut?

 

Wie machst du das? Hast du da etwas Schritte geübt, Bewegungen immer wieder gemacht und nun kannst du sie?

Ganz schön unauthentisch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Ich bin da bei Hexer, was ist das motiv eines solche Threads, maximal sich selbst zu erhöhen in dem man anderes schlecht macht.
Genau das brauchen die Leute dich knallhartes Selbstbewusstsein haben eben nicht.

Ich will nicht sagen, dass es hier nur Leute mit Ahnung gibt die Ratschläge geben und ich sehe da durchaus auch Qualitätunterschiede je nachdem unter welchem Thema unterwegs ist.
Trotzdem ist das was du erzählst nix anderes was man hier den Leuten rät.

Nahezu ausnahmslos jeder weiss das Selbstbewusstsein sehr Elementar für die Sache ist, dass Ding ist viele die hier um Rat fragen fehlt eben jenes.
Daher gibt es durchaus sinnvolle Ratschläge oder auch routienen  wie man eben vorgeht, dass man nicht nach kürzester Zeit in der Friendzone landet.
Und diese Person dann auch merkt, dass Sie nicht sowieso immer abgelehnt wird.
Ich glaube die wenigstens von uns waren bei der ersten Freundin (15-25 Jahre) wirklich selbstbewusst und trotzdem hat geklappt und man hat gemerkt das es manchmal ganz einfach gehen kann.

Auch unter den Erwachsenen gibt es viele die ein mangelndes Selbstbewusstsein haben es aber verstecken und trotzdem haben Sie gelernt wie Sie an eine Freundin kommen.

Weil es mir genau was geben soll mich anonym im internet zu profilieren? 

 

Ich habe auch nie gesagt, dass hier überall nur bullshit steht. Du kannst aber gerne weiter deine großartigen Kenntnisse der menschlichen Psyche vortragen. Kriegst bestimmt ein paar likes 🙂

bearbeitet von Beckenbrecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das hier jemand dasselbe rät....wow im forum gibt es unterschiedliche Ansichten? Deswegen darf ich nicht meine Ansicht teilen? 

Meine Kritikpunkte sind,  dass hier oft nach schema vorgegangen wird und leute sich diese einprägen und vielleicht damit wunderbare Frauen vergraulen oder noch schlimmer, sie werden sozial inkompetent. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Beckenbrecher schrieb:

Und das hier jemand dasselbe rät....wow im forum gibt es unterschiedliche Ansichten? Deswegen darf ich nicht meine Ansicht teilen? 

Meine Kritikpunkte sind,  dass hier oft nach schema vorgegangen wird und leute sich diese einprägen und vielleicht damit wunderbare Frauen vergraulen oder noch schlimmer, sie werden sozial inkompetent. 

 

 

Und was ist dein Lösungsansatz? 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 57 Minuten, Beckenbrecher schrieb:

Meine Kritikpunkte sind,  dass hier oft nach schema vorgegangen wird und leute sich diese einprägen und vielleicht damit wunderbare Frauen vergraulen oder noch schlimmer, sie werden sozial inkompetent.

Blabla oft... blabla vielleicht.. blabla... sozial inkompetent? Beweis mir einfach, dass du mehr Frauen klärst mit deiner "revolutionären" Weise, als ein LowSubmarino oder einer der anderen AMs hier, die das schon über Jahre praktizieren. Dann hast du mich überzeugt. Erst dann. Bis dahin - leere Worthülsen. 

Btw: Tu dich mal mit OrangUtan zusammen. Der propagiert hier auch zurzeit den Besserwisser, wenn auch auf ne weniger sachliche Art und Weise als du es probierst. Vielleicht eröffnet ihr ja ein Alternativforum und versucht die Leute da von euren Skills zu überzeugen? Kann man heutzutage ja easy selbst bauen per Baukasten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du verstehst es einfach nicht 😄

Selbstwertgefühl aus fc bei dir, wie von mir beschrieben? Oder warum brauchst du als Beweis derartiges? 

Wenn man gefestigt ist, kann man auch nur eine Frau daten ohne oneitis zu bekommen. Warum? Weil man allein zurecht kommt und man weiß, dass man immer zum Erfolg kommt wenn man es anders will.

bearbeitet von Beckenbrecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


 

vor 4 Stunden, Beckenbrecher schrieb:

Lob des sexismus habe ich 2009 gelesen und für eher schlecht abgestempelt. 

Ich finde das Buch auch overhyped aber eines der Besten im Vergleich zu der damaligen PU- Literatur. Lies dir mal "Der perfekte Verfuehrer" von Oliver Kuhn durch dann weisst du was schlecht ist.

Zitat

Ich finde viele machen sich das alles viel zu schwer. Wenn ich lese, dass manche Leute ernsthaft taktiken anwenden und somit unauthentisch sind um hbs zu gamen, dann fall ich vom Stuhl. 

Knallhartes selbstbewusstsein, guter humor und gepflegtes Äußeres, das ist alles was man(n) braucht, vielleicht noch interessante Hobbies (ich tanze sehr gut) und dann steht euch nichts mehr im Wege.  

@Hexer hat es bereits gesagt. Um deine genannten Punkte dreht sich doch hier fast alles. 

Zitat

90% hier haben kein gutes inner game, wie man so schön sagt und daran zu arbeiten ist eine Lebensaufgabe. 

Selbstvertrauen, das ihr durch lays kriegt, ist der falsche Weg. 

Mir ist auch nicht bekannt das hier gepredigt wird, dass mit dem Laycount automatisch das Selbstvertrauen steigert. 

Zitat

 

Genauso bullshit ist dieser ganze Mist,  dass man einer Frau zb. keine Gefühle zeigen sollt bzw es verbalisieren. Wenn ihr eure Gefühle ausspricht, dann macht das aber bitte nur weil ihr es so wollt. Natürlich kann man das auch so verpacken dass man nicht 'needy' rüberkommt, das wissen aber scheinbar nur wenige. 

Ich bin hier im Forum seit ueber 10Jahren aktiv (damals unter einem anderem Account). Ich glaube ich weiss was dein Problem ist. Du bist in der PU- Zeit von vor 10Jahren haengengeblien. Ich hatte damals auch sehr vieles zu kritisieren. Es gab Weisheiten wie "Aussehen spielt keine Rolle" weil PU damals sehr kommerziel war und viele ihre Buecher und Kurse verkaufen wollten. Es ging vielmehr darum etwas zu verkaufen und nicht Menschen zu helfen.

Trotz allem war es auch damals so, dass Techniken angewendet wurden die Menschen mit keiner oder wenig Erfahrung Sicherheit geben sollten. Das bedeutet nicht, dass man z.B. einer Frau seine Gefuehle nicht zeigen soll. Dieser Rat ist fuer Anfaenger gedacht, die Frauen nicht nach einem Date ihre Liebe gestehen und einen Blumenstrauss in den Briefkasten stopfen sollen. 

@Gotteskind Beispiel ist dafuer sehr gut. Menschen muessen ueben und Erfahrung sammeln um sich zu verbessern. Viele brauchen dafuer gerade am Anfang eine Anleitung und Hilfe. 

Ueber die Umsetzung wird hier diskutiert.   

 

PS: Sorry, habe gerade keine deutsche Tastatur.

bearbeitet von J.Peterson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, J.Peterson schrieb:


 

Ich finde das Buch auch overhyped aber eines der Besten im Vergleich zu der damaligen PU- Literatur. Lies dir mal "Der perfekte Verfuehrer" von Oliver Kuhn durch dann weisst du was schlecht ist.

@Hexer hat es bereits gesagt. Um deine genannten Punkte dreht sich doch hier fast alles. 

Mir ist auch nicht bekannt, dass hier gepredigt wird das mit dem Laycount automatisch das Selbstvertrauen steigert. 

Ich bin hier im Forum seit ueber 10Jahren aktiv (damals unter einem anderem Account). Ich glaube ich weiss was dein Problem ist. Du bist in der PU- Zeit von vor 10Jahren haengengeblien. Ich hatte damals auch sehr vieles zu kritisieren. Es gab Weisheiten wie "Aussehen spielt keine Rolle" weil PU damals sehr kommerziel war und viele ihre Buecher und Kurse verkaufen wollten. Es ging vielmehr darum etwas zu verkaufen und nicht Menschen zu helfen.

Trotz allem war es auch damals so, dass Techniken angewendet wurden die Menschen mit keiner oder wenig Erfahrung helfen sollen. Das bedeutet nicht das man z.B. einer Frau seine Gefuehle nicht zeigen soll. Dieser Rat ist fuer Anfaenger gedacht die Frauen nicht nach einem Date ihre Liebe gestehen und einen Blumenstrauss in den Briefkasten stopfen sollen. 

@Gotteskind Beispiel ist dafuer sehr gut. Menschen muessen ueben und Erfahrung sammeln um sich zu verbessern. Viele brauchen dafuer gerade am Anfang eine Anleitung und Hilfe. 

Ueber die Umsetzung wird hier diskutiert.   

 

 

Ich habe mich tatsächlich hauptsächlich bis 2012 befasst. 

Dein Beispiel mit den Blumen ist gut....wäre es kein besserer Rat die Ursache dafür auf den Grund zu gehen? Dann erübrigt sich so eine Aktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 4 Stunden, Beckenbrecher schrieb:

man sollte sich selbst dabei treu bleiben,  sehe ich hier aber selten. 

Ich habe das hier schon oft kritisiert. 

Die Sache ist, dass viele Jungs vor lauter Bäum den Wald nicht mehr sehen und trotz perfektem Inner-Game "Hust" extrem sensibel auf kritik reagieren 🙂 In Gewisser Hinsicht schon sehr Beratungsresistent.

Egal wie sehr man an seinem Innergame Arbeitet, reflektiert, oder sich entwickelt: 

Eine Gehirngewaschene Person, wird niemals den Frame und das Durchsetzungsvermögen eines Mannes haben der (immernoch) seine wasserfesten persönlichen Prinzipien, Präferenzen und Wertvorstellungen hat und lebt ohne Angst vor Verlust.

 

Allerdings finde ich dass du etwas zu scharf schiesst gegen PU, TS

Für viele ist es die erstes Portal mal ihre Mankos   wie needyness, eskallationsängste, Ansprechängste, creepyness, drama-tendenzen zu erkennen und was dagegen zu unternehmen um erste Erfolge bei Frauen zu verzeichnen

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Berserker schrieb:

Ich habe das hier schon oft kritisiert. 

Die Sache ist, dass viele Jungs vor lauter Bäum den Wald nicht mehr sehen und trotz perfektem Inner-Game "Hust" extrem sensibel auf kritik reagieren 🙂 In Gewisser Hinsicht schon sehr Beratungsresistent.

Egal wie sehr man an seinem Innergame Arbeitet, reflektiert, oder sich entwickelt: 

Ein Gehirngewaschene Person, wird niemals den Frame eines Mannes haben der (immernoch) seine wasserfesten persönlichen Prinzipien, Präferenzen und Wertvorstellungen hat und lebt ohne Angst vor Verlust

 

Allerdings finde ich dass du etwas zu scharf schiesst gegen PU, TS

Für viele ist es die erstes Portal mal ihre Mankos   wie needyness, eskallationsängste, Ansprechängste, creepyness, drama-tendenzen zu erkennen und was dagegen zu unternehmen

Ich übertreibe gerne 🙂

 

 

Heute hatte ich ein Date  ich sah lange ihre hand an, sie fragt was ich da mache. 

ich sage, dass ich überlege ob ich ihre hand nehme und nehme sie dann.

 War das gut oder schlecht? Es war gut! Warum? Weil ich so bin. 

andere würden sagen, dass es falsch war weil ich gezögert habe zb. aber bullshit. 

 

so jetzt sagen wir mal ein paar leute kopieren mich, die schaffen es aber nicht mit diesem "spruch" ....warum nicht? Weil sie mich kopieren. 

bearbeitet von Beckenbrecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.