HB reagierte genervt auf Handlese-Routine

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Stunden, OrangUtan schrieb:

Ich erkläre es dir mal eben kurz, lieber Zahlenprinz, bevor ich von der Kiste weg muss.

Der Mars222 und ich haben uns hier kurz ausgetauscht. Ein kurzes Missverständnis herrschte dabei vor, dass er wohl meinte, dass ich mich ein wenig lustig mache über seine neue Beschäftigung - ganz im Gegenteil finde ich das gut!!!!!!!!Ausrufezeichen - und er versteht mich sonst aber ganz genau in dem, was ich so denke übers Frauen flachlegen und nette Gespräche. 

Demnächst wird er sich das sicher sparen so auf dieser Art und Weise über Sternzeichen, Charakter oder so anzufangen, sondern eher so mal 'ne Frage zum Dalai Lama stellen à la: "Haste Dir mal Interviews vom Dalai Lama angeschaut?" Oder von seinem letzten Gang in die Buchhandlung erzählen, bei dem er merkwürdige Ratgeber entdeckt hat, vielleicht erzählt sie dann von ihrer Mutter oder so und was die liest... Da wird ihm schon etwas einfallen. Vielleicht springt sich auch auf die Impfgegner-Diskussion an oder so. Wer weiß. Gibt ja viele Themen, die besser zünden als Handlesen. 

Zack, sind so Möchtegernprinzen out of the game, die meinen, es wäre eine indirekte Einladung nach oben, wenn sie mehr oder weniger beiläufig erwähnt, meinetwegen sogar auch mit dem Finger zeigt, dass sie da oben mit dem Balkon wohne. 

Es gibt unzählige Frauen, die sich regelrecht abgestoßen fühlen von Typen, die gerade in dieser Hinsicht viel zu forsch vorgehen. Da weißte schon Bescheid, dass der Kerl sehr unschöne Seiten hat. Manche mögen es halt mich sich machen lassen (ich stehe da ja jetzt auch nicht neben befremdlichen Leuten und lausche genau hin in solchen Situationen), aber über die geht es hier doch gar nicht. 

In entfernten und vereinzelten Kulturkreisen mag das üblich sein, dass man das als Einladung versteht, die man nicht abschlagen darf, aber Mars222, viele andere hier und ich wissen schon wovon wir da gerade sprechen und brauchen auch nicht so merkwürdige Diskussionen hier führen mit bescheuerten Anschuldigungen untereinander. 

Gute Nacht!

Text durchgelesen und erneut nur Blablabla. Ich fand deine Beiträge echt mal halbwegs witzig am Anfang, aber der Bullshit von wegen "Frauen sind von PU offended" - klar gibts welche, die das nicht mögen. Aber deswegen jetzt grundsätzlich offensiveres Vorgehen zu verteufeln?

Würde dich echt gerne mal treffen und mir deine Theorien mal Face2Face erklären lassen. "Mars222, ich, UND VIELE ANDERE" - also alle, die Probleme haben und keine Frauen klären? Schön, dass du dich da in die Gruppe mit einschließt. Mars hat aber immerhin schon Progress hier im Forum gemacht und das nicht mit deinen Ansichten. Lies dir seinen Kommentar hier dazu nochmal durch. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam nix zurück von ihr. Sonst hatte sie immer ziemlich schnell geantwortet. Naja, was soll's, ' hab noch 8 andere Nummern auf meinem Handy. Heute Abend ein weiteres Date mit 'ner anderen. Zwar "nur" eine 5 und kann der HB von diesem Thread nicht das Wasser reichen, aber man muss ja nehmen was man kriegt 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte 2, 3 Wochen und melde dich wieder. Das ist bei mir mittlerweile die Frequenz mit der ich alte Kontakte wieder anschreibe. “Du ich hab da jmd ernstes kennengelernt” oder “grad passt es nicht” —> alles klar wir sehn uns in 3 Wochen

aber mal die Frage zu der Handlese Routine: was willst du damit bezwecken? Wenn du da voll begeistert bist und es gerne machst, dann kommt das bei den Frauen auch so rüber. Machst du es aber in der Hoffnung Vertrauen aufzubauen oder sie anzufassen aber redest belanglosen Müll, wird sie das merken und sich einfach verarscht vorkommen: “klappt das wirklich bei andern Mädels? Ouh man was lernt er nur für hohlbirnen kennen...der ist gar nicht auf meinem Niveau”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, prince1512 schrieb:

OrangUtan: Bleib bitte Nichtficker, der im PU-Forum abhängt, obwohl er gar nicht hier sein will. Du gibst 0 (NULL - ZERO - NADA) Tips für den TE, sondern bist mal wieder nur kontraproduktiv in der Hinsicht. Ich check ehrlich nicht, was du hier noch willst, außer deine Zeit zu verschwenden - hast anscheinend absolut nichts besseres zu tun.

Mit verlaub, der Orangutan ist hier der einzige der richtige Tipps gegeben und Ihn zum nachdenken gebracht hat. Lass den scheiß Kleinkrieg zwischen euch und unterstützt gemeinsam die Fragesteller hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Mars222 schrieb:

Dann noch, dass sie mal nen wichtigen Menschen in ihrem Leben verloren hat und dass sie manchmal einsam ist etc.

Das ist der fail.

Wieso haut man bei einem Date, wo man positive Emotionen hervorrufen will, solche Depri Dinger raus?

Da kannst du dich gleich mit ihr übers Ritzen unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, earthlings schrieb:

Mit verlaub, der Orangutan ist hier der einzige der richtige Tipps gegeben und Ihn zum nachdenken gebracht hat.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, prince1512 schrieb:

Ist halt nicht drauf angesprungen. Meint wohl, sie ist was besonderes und hats nicht nötig bzw. keinen Humor, mit der Sache locker umzugehen. Mädels, die on sind, lachen da drüber und boxen dir dafür die Schulter.

Hast bei ihr dann aber auch versucht ein paar Stufen zu überspringen. Keine Berührungen. Kein KC. Und dann willst du (auch wenns angeblich nur C&F war) zu ihr in die Bude?

Der richtige Zeitpunkt, um mit ihr nach oben zu gehen, war, als sie dich drauf aufmerksam gemacht hat, wo sie wohnt. Warum sollte sie es dir sonst erzählen? Nächstes mal musst du eben kurz Pipi und dann setzt ihr euch direkt auf den Balkon. Dann muss sie dich nämlich nicht rein lassen sondern im dümmsten Fall nur raus schmeissen. Deine Vorgehensweise nach dem Cut wäre wohl gewesen, sie wieder ein bisschen kommen zu lassen und einfach mal nichts zu machen bzw. sie zu ignorieren. Meistens merken (zumindest halbwegs sozial intelligente Frauen), dass sie etwas übers Ziel raus geschossen sind. Deine Nachfragerei mit dem Hochkommen kam dagegen massiv needy rüber und klar sagt sie dann nichts Positives drauf.

Kann man jetzt drüber streiten, ob das Handlesen dumm war/ist oder nicht. Kannst sie auch stinknormal in den Arm nehmen einfach am Fluss und dann eskalieren. Lesson learned.

Du bist nicht locker und hast einen merkwürdigen Humor, weil Du nur irgendwelches Eskalieren im Sinn hast in quasi jeder Lebenslage. So eine Nummer mit hartem "Cut", wie Du es bezeichnest, kannste echt nicht bringen mit geistvollen Frauen. Überhaupt ist das voll fürn Arsch sich bei Menschen in die Bude zu drängen und da dann auch noch ...  

vor 14 Stunden, feinesüße schrieb:

Mich würde ja echt interessieren, wie Orangs Erfolg bei Frauen aussieht. Läuft bei dir? Werden wir wohl nie erfahren. Klassischer "White Knight" 😉

Dass sie erzählt wo sie wohnt, kann alles oder gar nichts heißen. Bei mir kam letztens ein HB mit zu mir und legte sich auf mein Bett, zog sich ein Kleidungsstück aus - geht's noch eindeutiger? DAnn war sie wie "omg...wtf, jetzt eskalierst du?!!" - gib hier nen Thread dazu.

Finde du hast nicht so viel falsch gemacht, man kann ruhig so eine Bemerkung zur Wohnung später nochmal aufgreifen.

Das hier

klingt halt nach: war ein schönes erstes Date, gerne Fortsetzung, aber jetzt fährst du bitte nach Hause und heute läuft nichts mehr.

HIer hättest du für Samstag das nächste Treffen klarmachen können, anstatt ihren Wunsch zu ignorieren.

Ich denke wirklich, dass es deine "Routine" versaut hat. Vlt. kennt sie die schon, hat mal von PU gehört etc., und wenn du das bringst nach einem "normalen" date mit Natural Game wird sie misstrauisch. Daher würde ich an deiner Stelle wirklich ohne gelernte STandard-Routinen gamen, aber das bleibt deine Entscheidung.

Reihenweise "HB irgendeine Zahl" zu daten und mich daran zu versuchen, irgendwie möglichst schnell mit denen Sex zu haben, ist nicht das, was mir Spaß und Freude bereitet und mit Erfolg bei Frauen im Allgemeinen hat das auch nichts zu tun. 

Wer mal eine für ihn wirklich tolle Frau bzw. später Freundin oder Ehefrau kennengelernt hat, der verschwindet in der Regel ganz schnell wieder von hier und schreibt darüber gewiss nicht in Threads, in denen es einem es einem nur so unangenehm entgegen kommt von so'n paar Kandidaten hier.   

Erfolg misst sich an subjektiver Qualität und nicht an Quantität. Es gab oder gibt hier übrigens Leute, die irgendwann aufgehört haben zu zählen und trotzdem Leute sehr ernst nehmen können, die sich den ganzen Affenzirkus über die Jahre nicht gegeben haben. 

Die wissen schon ganz genau, dass dieses hier eine 6,5 und dann eine 5 nichts mit einem schönen Leben zu tun hat, sondern da Beweggründe hinter stecken, die man lieber mal angehen sollte, anstatt die Frauenwelt mehr oder weniger reihenweise mit Handlese-Routinen zu nerven, um mal eine Hand in den Händen zu halten, Anker zu setzen und den ganzen Klimbim. 

Da kannste besser alleine zu Hause sitzen und etwas sinnvolles machen. Ist so.

vor 3 Stunden, earthlings schrieb:

Mit verlaub, der Orangutan ist hier der einzige der richtige Tipps gegeben und Ihn zum nachdenken gebracht hat. Lass den scheiß Kleinkrieg zwischen euch und unterstützt gemeinsam die Fragesteller hier. 

Das kann oder will er partout nicht nachvollziehen. Was ich hier über - ich bezeichne es jetzt mal recht ordinär - Qualitätsbeischlaf mit Beziehung oder gar Partnerschaft auf Augenhöhe beschreibe, ist für ihn auch nicht nachvollziehbar. Da fehlt es ihm an Verständnis für. Ihm geht es ja gerade darum, insbesondere mir ständig einen reinwürgen zu wollen (auch in anderen Threads schon bisher) und mich damit zu einer Reaktion zu bewegen oder so einen Scheiß. Frauen mögen auf ihn bitte auch stets positiv reagieren, egal, was er für einen Scheiß labert. Für den ist das alles quasi normales Verhalten. Hat er irgendwo verinnerlicht und führt es hier dem geneigten Leser, wie dem Berserker zum Beispiel, ständig vor. Dabei merkt er gar nicht, wie befremdlich das alles ist, was er hier in zig Threads reinschreibt. 

Leider gibt es momentan auch nicht so viele, die hier aktiv mal den Kontrapunkt zu solchen großartigen "Verführern" setzen und wirklich locker drauf sind. Über Humor kann man ja denken, was man will. Ist aber auch verständlich, wenn man sich dann mit so einem Scheiß hier rumschlagen muss. Mal eben ist der ja auch nicht nachvollziehbar für jedermann ins Eingabefenster getippt.

 

À propos negative Themen: wenn man darüber nicht reden kann, dann ist mir ein Rätsel, wie man dann eine erfüllte Erotik miteinander ausleben kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, OrangUtan schrieb:

Das kann oder will er partout nicht nachvollziehen. Was ich hier über - ich bezeichne es jetzt mal recht ordinär - Qualitätsbeischlaf mit Beziehung oder gar Partnerschaft auf Augenhöhe beschreibe, ist für ihn auch nicht nachvollziehbar. Da fehlt es ihm an Verständnis für. Ihm geht es ja gerade darum, insbesondere mir ständig einen reinwürgen zu wollen (auch in anderen Threads schon bisher) und mich damit zu einer Reaktion zu bewegen oder so einen Scheiß. Frauen mögen auf ihn bitte auch stets positiv reagieren, egal, was er für einen Scheiß labert. Für den ist das alles quasi normales Verhalten. Hat er irgendwo verinnerlicht und führt es hier dem geneigten Leser, wie dem Berserker zum Beispiel, ständig vor. Dabei merkt er gar nicht, wie befremdlich das alles ist, was er hier in zig Threads reinschreibt. 

Musste herzlich lachen. Danke für die Blumen! Kaum ist Lenaleni mit ihrem Bullshit aus dem Forum verschwunden, trittst du gewaltig aufs Gas. 

vor 15 Minuten, OrangUtan schrieb:

Da kannste besser alleine zu Hause sitzen und etwas sinnvolles machen. Ist so.

Beschreibt dein Leben ganz gut, sagst du ja direkt selbst. 

 

vor 16 Minuten, OrangUtan schrieb:

Leider gibt es momentan auch nicht so viele, die hier aktiv mal den Kontrapunkt zu solchen großartigen "Verführern" setzen und wirklich locker drauf sind. Über Humor kann man ja denken, was man will. Ist aber auch verständlich, wenn man sich dann mit so einem Scheiß hier rumschlagen muss. Mal eben ist der ja auch nicht nachvollziehbar für jedermann ins Eingabefenster getippt.

Holy... fällt mir echt nix mehr zu ein, sorry. Man denke sich seinen Teil dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> Bitte Schluss mit dem gegenseitigen Beharken und Fokus auf das Thema des TE. Jetzt bitte. @OrangUtan - bitte weniger allgemeine Einlassungen zu Deinem eigenen Lebensmodell. Danke. <\modmode>

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Close bitte Ding ist durch 

 

fail war vermutlich, dass ich in ihr negative Emotionen mit dem 'wichtigen Menschen verloren' geweckt habe. Gestern date mit ner anderen gehabt und das Ding mal umgedreht:':du hast kürzlich einen wichtigen Menschen in Deinem Leben kennengelernt. Danach KC, hat funktioniert :)

bearbeitet von Mars222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.