HB beendet Freundschaft + nach 4 Monaten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Vorgeschichte:
Vor rund 4 Monaten war ich an einer Party mit Freunden(Jungs & Mädchen) aus meiner Studentenzeit.
Darunter war auch eine ehemalige Mitstudentin HB7, die rund ein halbes Jahr zuvor ihre Langjährige Beziehung beendet hatte.
Habe dann an diesem Abend meine Chance gepackt (da ich wusste, dass sie mich cool findet), sind zu ihr nachhause und rest wisst ihr ja alle.
Wir hatten ab da durchschnittlich 1x pro Woche zusammen Sex, bis jetzt.

In dieser Zeit hatte sie immer wieder bedenken ob das korrekt ist was wir machen. Da sie Angst hat das unsere Freundschaft zerstört wird. Jedenfalls haben wir vor 1 Monaten darüber gesprochen wie weiter, Beziehung usw.... Ich habe ihr gesagt, dass ich den Moment geniesse und mir keine Gedanken gemacht habe wie weiter (Bezüglich Beziehung). Sie meinte dann unter Tränen, dass sie keine Beziehung will. Hatten daraufhin eine Stunde später aber wieder tollen Sex.

Ich wollte letztens wieder mit ihr abmachen, sie schrib mir aber zurück das wir es besser lassen. Sie hat Angst das unsere Freundschaft zerstört wird und sie mache sich immer soviele Gedanken. Die führt dazu das es ihr nicht gut geht.


Nun meine Frage an euch, was soll ich tun?
Next?
Abwarten?
Gespräch suchen?

Vielen Dank im Voraus

Greel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

respektiere doch einfach ihren Wunsch.Sie hat anscheinend so ihre Schwierigkeiten mit der Situation. Dann soll sie das auch mit sich selbst ausmachen. Du kennst ja sicher noch andere Menschen ;-) Den widmest Du Dich jetzt und wenn sie sich wieder melden sollte, machst Du da weiter, wo Du aufgehört hast....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Greel schrieb:

Jedenfalls haben wir vor 1 Monaten darüber gesprochen wie weiter, Beziehung usw.... Ich habe ihr gesagt, dass ich den Moment geniesse und mir keine Gedanken gemacht habe wie weiter (Bezüglich Beziehung).

passt nicht zusammen mit:

vor 1 Stunde, Greel schrieb:

Sie meinte dann unter Tränen, dass sie keine Beziehung will.

Vermute mal von deiner Seite aus war da doch mehr Intention Richtung Beziehung als sie wollte. Druck bringt da jetzt gar nichts. FB muss auch immer von beiden Seiten aus gewollt sein... kann gut sein, dass sie einen gefunden hat, der sie nicht mit Beziehungszeug zuschwafelt, sondern nur fickt wie sie es will. Das Gelaber wegen Freundschaft ist die übliche Schiene, um dich sanft aus der FB zu befördern, aber dich nicht zu arg zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie sich nicht meldet, ist eure freundschaft doch eh zerstört.

???

bearbeitet von xdLayterGG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, xdLayterGG schrieb:

wenn sie sich nicht meldet, ist eure freundschaft doch eh zerstört.

???

Nicht versuchen logisch-rational zu argumentieren. Funktioniert hier nicht. 

 

Zum TE: du hast den „friends with benefits frame“ etabliert zwischen euch. Aus ihrer emotionalen perspektive beeinträchtigt die fickerei eure freundschaft. 

Wie bereits von dem vorposter geschrieben:

sie brauch vermutlich den ficker, der sonst keine funktion in ihrem leben hat. 

Bei dir ist ficker & kumpel vermischt -> damit fühlt sie sich unwohl. Ich gehe auch davon aus dass du signale richtung beziehung gesendet hast (evtl. unbewusst) und sie dir da jetzt keine hoffnung machen möchte. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das prompte Feedback.

Ihr bestätigt mir meine "Befürchtung" das es schwierig wird nochmals zurück zu kommen.

Und ja evtl. hat sie die Befürchtung das ich mehr will, da wir schon neben den Sex einige Sachen zusammen gemacht haben (Kochen, Serien schauen, Mittageessen usw.).

-> Aber danke für eurer Feedback, ich werde mich auf andere HB's konzentrieren.

Btw. Sie meldet sich ganz normal und wir werden uns nächstens auch wieder sehen an einem Event.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.