Ich komme nicht mehr zum Lay

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels!

Ich habe in letzter Zeit sau viel gedatet, habe auf der einen Seite natürlich Fortschritte zu verzeichnen, aber komme in letzter Zeit an einer bestimmten Stelle nicht mehr weiter. Und zwar: Ich komme meist nicht zum Lay. Ich hatte eine FB für 3 Monate (FC beim 5. Date), die sich aber nun aufgelöst hat. 

Ich date meist über Tinder (HB5-6,5, hübscher als 5-6,5 bekam ich bisher nicht zu Dates) und hatte nur ein einziges "Real-Life-Date" in den letzten Monaten. Das Real-Life-Date war komplette Katastrophe. Meine Tinder Dates laufen für gewöhnlich so ab, dass ich mich mit ihr draußen treffe, wir uns ein Bierchen kaufen und uns an den Rhein setzen. Nach ein paar netten Gesprächen suche ich den Körperkontakt und komme eigentlich immer (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) zum KC. Wenn ich merke, dass die Stimmung dafür gut genug ist, frage ich entweder, ob wir noch zu ihr gehen oder zu mir gehen wollen. Manchmal klappt's, manchmal nicht. Wenn's beim ersten Date nicht klappt, klappt es per Kochdate spätestens beim 2. Date. 

Nun hatte ich 2 erste Dates, wo ich jeweils direkt zu den Mädels mit nach Hause gegangen bin, doch es kam bei BEIDEN DATES zu LMR als ich jeweils die Hose ausziehen wollte. Wenn ich LMR bemerke, breche ich langsam ab und wende mich meinem Handy oder irgendwelchen Fotos von ihr im Zimmer zu ("Ach, bist du das mit deiner Schwester? Blabla"). Bei einem Date hat HB sich sofort wieder ihren BH angezogen und die Stimmung war komplett verpufft. Bei dem anderen Date kam das Mädel wieder an und wollte rummachen, aber danach gab es erneut wieder LMR. 

Dann hatte ich 2 zweite Dates (jeweils kochen), wo es auch wieder LMR gab. Keine Chance für mich. Wieder den kleinen Freeze probiert, aber partout ebenfalls danach kein Ausziehen der Hose möglich.

Die absolute Krönung war ein Mädel, 3. Date, auch Kochdate, erzählte mir beim 3. Date, dass sie sich gerne länger Zeit nehmen möchte und nicht beim 3. Date mit Männern in die Kiste steigt. Auch hier wieder totale LMR. Habe sie danach nicht mehr gedatet, war mir zu anstrengend.

Muss ich länger warten auf den Sex oder mache ich irgendwas komplett falsch? Ich scheine die Mädels nicht richtig feucht zu bekommen, aber warum treffen sie sich dann überhaupt mit mir?

Meine Vermutungen:

1) Die Mädels merken, dass ich needy bin und eigentlich gar nicht an ihrer Person interessiert bin, sondern nur nach Sex aus bin?
2) Zu wenig Comfort da?
3) Ich gerate immer an LSD Frauen?

Eigentlich war der Push nach LMR immer eine sehr gute Waffe bei mir, wirkt aber scheinbar nicht mehr. Gibt es in der Schatzruhe einen Guide bei LMR? Würde mich über jeden Tipp freuen. Vielen Dank.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wahrscheinlich bist du zu unentspannt/needy und es fehlt an Comfort. Würde mich mit den Mädels treffen um eine schöne Zeit zu haben und nicht um sie zu ficken. Wenn du relaxed bist läuft das wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ganso schrieb:

[...]Ich scheine die Mädels nicht richtig feucht zu bekommen, aber warum treffen sie sich dann überhaupt mit mir?[...]

Wissen die Mädels überhaupt, dass du "nur Sex" willst? Oftmals scheitert es an unklarter Kommunikation, wodurch falsche Erwartungen oder Hoffnungen geweckt werden. Tinder ist im wesentlichen eine Kontaktbörse für Sexdates, klare Kommunikation ist da der Schlüssel zum Erfolg. Deine Dates lesen sich eher wie ein lockeres kennenlernen, wo man dann mal schaut, ob es passt. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass deine Treffen keine Dates sind und Sexdates schonmal überhaupt nicht.

Für LMR gibt es zwei Ansätze (beide von Mystery):

1. Vorher genug Zeit mit ihr verbringen (Mystery bibt ca. 7 Stunden als Faustregel an). Während dieser Zeit viel Rapport aufbauen und die attraction hochhalten. Wenn du alles richtig machst, gibts dann keine LMR.

2. Aktiv gegen LMR vorgehen kannst du folgendermaßen: freeze-out, token resistence oder persistence.

Der erste Ansatz ist aber klar der bessere. Im Grunde genommen, kommt es nur zu LMR, wenn dein Game vorher nicht gepasst hat. Wird dein Game besser, sinkt automatisch das Risiko auf LMR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe mich mit einer Frau, mache mit ihr rum, wir landen im Bett, dann gibt es LMR.

Zitat

dass deine Treffen keine Dates sind

Was ist es dann? Direkt beim ersten Date nach Hause einladen funktioniert (bei mir) nicht, #fieldtested.

Zitat

Tinder ist im wesentlichen eine Kontaktbörse für Sexdates

Würde ich so nicht unterschreiben.

Zitat

token resistence

What is that?

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke du wirkst zu needy. Geh ohne Gedanken rein direkt vögeln zu wollen und es dir beweisen zu wollen, weil es jetzt paar mal nicht geklappt hat. Grundsätzlich kann dein Game nicht so schlecht sein, wenn du sie immerhin nach Hause bekommst und schonmal am Höschen bist.

Die Reaktion von dir auf einen Block ist natürlich wichtig und schwer zu beurteilen wenn man nicht dabei war.

Bekommst du harte/klare Blocks oder schaltet der Hirnfick ein und du ziehst einfach nicht mehr durch.

Wenn eine Frau nach einem Block noch weiter rummachen will, fehlt ihr einfach ein bissl Comfort mit dir. Da kann man auch ruhig nochmal ein Date investieren - zumindest meine Erfahrung. Tinder HB´s 5-6 zu laden sollte eigentlich nicht so schwer sein, wenn man schon das Date hat. 

Klare Anweisung: Hirnfick abschalten - Machen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht hast du schon zuviele geschauckelt und spulst nur noch dein Programm routiniert ab? Manch eine merkt, dass da das gewisse etwas fehlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.