7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße euch Freunde der Verführung,

 

ich: 28

 

hb (9): 28

 

Stufe: Fummeln

 

Ich lernte vor ein paar Wochen ein HB kennen. Mittlerweile 4tes Date vergangen, Ich hatte bisher versucht, immer weiter zu eskalieren. Zuletzt lagen wir gemeinsam im Bett, ich küsste Sie an Hals und Brüste etc. Zum Sex kam es nicht. Ich merkte, wie sie nicht wirklich drauf einging. Deswegen habe ich auch nicht weiter gemacht. Versucht schon, aber wenn da wirklich gar nichts zurückkommt, verliere ich natürlich auch die Lust. Zu mir: Ich bin keineswegs needy, habe einen gutbezahlten Job als Ingenieur und bin nebenbei Filmemacher.

Nachdem sie gestern zuhause angekommen ist, schrieb sie mir, dass sie sich in Erklärungsnot befindet und nicht auf meine Annäherungsversuche eingegangen ist. Ihr fehlt etwas. Es sei sonst aber alles perfekt. Wir lachen sehr viel, haben eine tolle Zeit miteinander und das "Zwischenmenschliche" passt super (ihre Worte).

An kommendem Wochenende wollte ich sie eigentlich mit nach Berlin nehmen, Freunde besuchen, feiern gehen etc. Nun weiß ich aber nicht weiter. Ich weiß, dass ich hätte mehr eskalieren können. Ich weiß auch, dass ich nicht unbedingt immer gut sexuelle Spannung aufgebaut habe.

Wie kann ich das noch retten, Leute? Ich könnte zwar auf sie verzichten, aber sie ist mir schon sehr sympathisch und ich könnte mir definitiv was langfristiges vorstellen.

Habt ihr einen guten Rat für mich? Soll ich mich mit ihr am Wochenende einfach allein treffen? Mit nach Berlin nehmen?

 

Danke schonmal Leute! Ich lese hier viel und bin begeistert von den ganzen Ratschlägen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Date und noch keinen Sex ist mies aber da kannste nichts machen, nicht alle Frauen ticken gleich. Liegt irgendwo an fehlendem Rapport/Comfort tippe Ich mal.

Hör jetzt aber bloß auf dir ne Beziehung auszumalen Digga! Was machste wenn der Sex scheisse ist, gleich heiraten?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt erstmal ein bisschen auf Abstand gehen und den Invest minimal runterfahren. Gib ihr die Chance dich zu vermissen.

Das mit Berlin würde ich sein lassen. Das hat aktuell Desastercharakter.

Und beim nächsten Treffen weiter eskalieren Richtung KC, aber nur n bisschen, dann aufhören mit nem schelmischen Grinsen und sagen "Jetz reiß dich mal zusammen ;)" Weiter n bissschen Quatschen oder du gehst kurz eine rauchen, irgendwas belangloses, dann wiederholst du das Ganze und intensivierst es ein wenig. So mit Fummeln, Arsch feste kneten usw. Dann wieder n Cut mit irgendnem C&F Spruch ala´"Du kannst es nicht lassen, oder? ;)" Auf alles was sie erwidert gehst du nicht ein sondern drehst es nach dem Cut mit einer einzigen Aussagen so hin dass sie das ja will und du langsam machst. Was sie dazu zu sagen hat ignorierst du und wechselst das Thema. Das Ganze dann x mal wiederholen und immer intensiver werden lassen.

Kann funktionieren, muss aber nicht. Ich hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht.

Viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich würde jetzt erstmal ein bisschen auf Abstand gehen und den Invest minimal runterfahren. Gib ihr die Chance dich zu vermissen.

Das mit Berlin würde ich sein lassen. Das hat aktuell Desastercharakter.

Und beim nächsten Treffen weiter eskalieren Richtung KC, aber nur n bisschen, dann aufhören mit nem schelmischen Grinsen und sagen "Jetz reiß dich mal zusammen ;)" Weiter n bissschen Quatschen oder du gehst kurz eine rauchen, irgendwas belangloses, dann wiederholst du das Ganze und intensivierst es ein wenig. So mit Fummeln, Arsch feste kneten usw. Dann wieder n Cut mit irgendnem C&F Spruch ala´"Du kannst es nicht lassen, oder? ;)" Auf alles was sie erwidert gehst du nicht ein sondern drehst es nach dem Cut mit einer einzigen Aussagen so hin dass sie das ja will und du langsam machst. Was sie dazu zu sagen hat ignorierst du und wechselst das Thema. Das Ganze dann x mal wiederholen und immer intensiver werden lassen.

Kann funktionieren, muss aber nicht. Ich hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht.

Viel Erfolg.

Danke, das mit dem Ausflug habe ich mir auch schon gedacht. Das Invest ist schon seit heute morgen runtergefahren. Sie soll erstmal selber bisschen Invest bringen. 

Das mit dem Vorgehen, KC etc klingt spannend. Das werde ich einfach mal ausprobieren! 

Sollte sie die nächsten Tage Invest zeigen, werde ich sie besuchen kommen und ein Wochenende zu zweit verbringen! 

Merci 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten fährst du alleine nach Berlin ;-)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

da ich von diesem Forum viel halte, möchte ich auch auf die weitere Vorgehensweise eingehen. Das Problem hat sich quasi in Luft aufgelöst, aber ich möchte dennoch die Story fortsetzen, falls jemand mal in eine ähnliche Situation gerät.

Danke erstmal an alle fleißigen Zuhörer und Antwortgeber.

Also: ich habe nachdem ich das Problem hier geschildert hatte, meinen Invest zurückgefahren. Von ihrer Seite kam natürlich jetzt bedeutend mehr Invest. Ob ich denn am Wochenende zu ihr kommen könnte etc. Ich habe noch nicht sofort zugesagt, aber innerlich mich schon drauf eingestellt. Nach zwei Tagen hatte ich dann zugesagt. Sie organisierte ein Abendessen mit einem befreundeten Pärchen. Es war gut und wir lachten viel.

Zurück in ihrer Wohnung ging es dann auch schon zur Sache. Sie wollte Sex. Leider hat mein Freund nicht so ganz mitgespielt. (es ist eine Art innere Blockade, ich beschäftuge mich viel damit und lese Bücher etc.). Am nächsten Tag hat es dann geklappt. Wir hatten Sex, es war toll.

Ich bemerkte, dass die Einstellung "ich brauche die Frau nicht. Ich kann nicht mehr als ich selbst sein, wenn ihr das nicht reicht, hat sie Pech gehabt" bei mir gut funktioniert. Es hat den Druck rausgenommen.

Momentan bin ich dabei, Bücher von Branden etc. zu lesen um zu verstehen, warum man so handelt, wie man handelt und warum man sich von der Gesellschaft oft beeinflussen lässt. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist halt elemantar im PU. Man kann sich noch so viele Strategien und Floskeln einbrennen, wenn das innere Harmoniegefühl nicht stimmt, fängt das Kartenhaus irgendwann an einzustürzen, vor allem bei selbstbewussten Frauen. Man sollte aber stets die eigene Note bei seinem Game nicht vergessen.

Beruflich weiß ich zur Zeit leider nicht so recht, wo ich hin will. Ich bin Ingenieur in der Baubranche, was mir momentan aber keinen Spaß macht. Ich bin mit den Gedanken nicht wirklich dabei, es entstehen Fehler. Ab Dezember werde ich bei einem neuen Unternehmen anfangen (war jetzt quasi 10 Jahre betriebsblind). Ich hoffe, dass in mir die Lust auf die Branche auflodert und ich meinen Weg gehe. Nebenbei produziere ich Filme jeglicher Art. Ich habe mir ein kleines Team um mich geschaffen, mit denen ich Werbevideos, Imagefilme usw. produziere. Die Nachfrage steigt und ich verdiene nebenbei auch gut was dazu. Den Schritt in die Selbstständigkeit traue ich mich noch nicht. Soll aber nächstes Jahr kommen, zumindest nebenberuflich.

Welche Bücher könnt ihr zum Thema Selbstfindung etc. noch empfehlen?

Zu der Frau: ich werde jetzt ein wenig vom Gas gehen, mich um mich selbst kümmern, Umzug steht an etc. Sollte sie an mir ernsthaftes Interesse zeigen, wird sie mit mir zusammenkommen. Von meiner Seite aus gäbe es da keine Bedenken, sie ist eine tolle Frau.

 

Gruß,

Zohan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.