Bin ich in der Mitleidschiene?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein alter: 22

Ihr alter: 21

art: LTR

Häufigkeit Sex: Bei jedem Treffen mind. 1x

 

Moin Jungs, habe lange nicht mehr hier reingeschaut, habe aber aus begangenen Fehlern eigentlich eine ziemlich geile LTR mit einem HB aufgebaut.

Wie das ganze zustande kam will ich nicht weiter erläutern - wir sind jetzt gut 6 Monate zusammen und bis hier hin lief alles cool. (tut es auch immernoch ((glaube ich) )

 

Ich fange mal ganz kurz an: Die Dame ist vor 8 Wochen für ein Auslandssemester nach spanien gegangen und ich bin momentan (seit montag) hier um sie zu besuchen. Sie wohnt in 'ner Wohnung ist zusammen mit ihrer besten freundin hier usw. Eigentlich ist alles cool, wir hängen viel rum, wenn sie in die Uni muss macje ich tagsüber mein eigenes ding etc. Jetzt kommen wir aber zum Problem: Gestern Abend beispielsweise war ihre beste Freundin im Zimmer und die haben sich 3 Stunden lang irgendwelche Youtube Videos angeguckt. In der Vergangenheit wäre ich auf sowas heftig abgegangen aber im Grunde hat es mich nicht dolle gestört, war halt kacke, weil die sind noch 2 Monate hier jeden Tag zusammen und ich bin nur insgesamt 8 Tage hier, aber meine Güte - der Tag hat 24 Stunden.

Als sie dann raus war (kurz vorm Schlafen gehen) meinte sie, dass es ihr leid tut. Ich habe gesagt, dass alles cool ist, und sie nur aufgrund meiner Anwesenheit nicht ihre beste Freundin aus dem Leben verbannen soll. Dann meinte sie anschließend, dass ich wegen des gelaufenen Abends morgen auf jeden Fall 2 BJ‘s kriege. So einen auf Entschädigung. Ich reagierte ziemlich gelassen und habe ihr gesagt, sie solle sich nicht so einen Kopf machen. Ich habe gute Nacht gesagt und dann war 2 Minuten Funkstille - danach drehte sie sich um und fing an und meinte mir doch direkt noch einen Blowjob geben zu müssen. Erst fand ichs gut aber danach habe ich überlegt, ob sie das aus Mitleid gemacht hat. Und das hat etwas in meinem Kopf ausgelöst was mich heute den ganzen Tag schon etwas distanzierter sein lässt - Ich habe etwas Angst, dass sie sich fühlt wie ein Babysitter und denkt, ich könnte hier nichts anfangen, wenn sie mir keine Beachtung schenkt.

 

Ist für viele von euch möglicherweise gar kein Problem, aber ich will nicht wieder in alte Muster fallen und bräuchte nach Möglichkeit beurteilungen und/oder Tipps!

 

Schönes Wochenende💪

bearbeitet von maexis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

 

Zu deiner Frage: Das ist doch Quatsch, wieso machst du dir über sowas Gedanken und fickst sie nicht einfach? Raus ausm Pussydiagnosemodus und hab Spaß mit ihr.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Dinge:

 

Erstens: Nah. Bisher ist alles cool. Deine Dame hat geschnallt, dass es nicht so geil war, während du locker geblieben ist. Im Gegensatz zu andern Freundinnen von andern Leuten, die hier Threads erstellen, kommen von ihr auch noch Taten. Du bist hier nicht auf Mitleidsschiene, du bist hier auf der "mein Freund ist cool, der macht kein Drama, wenn ich mal doof bin, so einen muss ich halten"-Schiene.

Inb4: ist n schmaler Grat - die Verkehrung wäre "Haha, ich kann mich verhalten wie ich will und der sagt nix, ich kann also weiter so machen"-Schiene. Und aus der Schiene tauchen hier öfter Threads auf. Irgendwas an deiner Ausstrahlung in der Situation war richtig.

Tu Dir selbst und Deinem Mädel nen gefallen: Hör mit dem Hirnfick auf. Sonst fällste noch in nen unattraktiven Frame. Und dann fliegste in die andere Schiene.

Also: Bleib ne coole attraktive Socke, und mach mit ihr coole Sachen. Die Fürsorge darfste genießen, das machen Frauen auch durchaus gern. Solltest halt nebenbei Mann bleiben. Heut Abend Verführ sie ordentlich, morgen macht ihr irgendwas richtig geiles in der Stadt.

Die weiss schon, was sie an dir hat, behaupte ich Mal...

 

Zweitens:

Gibt hier ne Struktur für Postings in dem Forenbereich. Reich das Mal nach, sonst machen die Mods hier dicht.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Dustwalker schrieb:

2 Dinge:

 

Erstens: Nah. Bisher ist alles cool. Deine Dame hat geschnallt, dass es nicht so geil war, während du locker geblieben ist. Im Gegensatz zu andern Freundinnen von andern Leuten, die hier Threads erstellen, kommen von ihr auch noch Taten. Du bist hier nicht auf Mitleidsschiene, du bist hier auf der "mein Freund ist cool, der macht kein Drama, wenn ich mal doof bin, so einen muss ich halten"-Schiene.

Inb4: ist n schmaler Grat - die Verkehrung wäre "Haha, ich kann mich verhalten wie ich will und der sagt nix, ich kann also weiter so machen"-Schiene. Und aus der Schiene tauchen hier öfter Threads auf. Irgendwas an deiner Ausstrahlung in der Situation war richtig.

Tu Dir selbst und Deinem Mädel nen gefallen: Hör mit dem Hirnfick auf. Sonst fällste noch in nen unattraktiven Frame. Und dann fliegste in die andere Schiene.

Also: Bleib ne coole attraktive Socke, und mach mit ihr coole Sachen. Die Fürsorge darfste genießen, das machen Frauen auch durchaus gern. Solltest halt nebenbei Mann bleiben. Heut Abend Verführ sie ordentlich, morgen macht ihr irgendwas richtig geiles in der Stadt.

Die weiss schon, was sie an dir hat, behaupte ich Mal...

 

Zweitens:

Gibt hier ne Struktur für Postings in dem Forenbereich. Reich das Mal nach, sonst machen die Mods hier dicht.

 Danke dir Partner - kurz: Was ist Inb4?😂

 

Ja muss ich nachreichen sobald ich am Mac sitze - aber per Smartphone ist dir Absatzregelung relativ stressig😂

Ja muss mal zusehen, dass das wird - mache mir zu schnell Gedanken.

Sie will halt auch unbedingt mit mir nächstes Jahr zusammen ziehen und auch wenn Frauen emptionale Wesen sind denke ich nicht, dass man sowas aus Jucks sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.