Richtigen Mann anziehen als Frau / Oneitis vermeiden als Frau

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Liebe Community, 

Ich lese schon etwas länger still im Forum mit und wende mich nun an Euch mit einem Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen: 

Zu mir: ich bin 29, weiblich, Akademikerin, zufrieden mit meinem Job,  sportlich und attraktiv.

Folgenes Problem:

Ich leide zu lange nach toxischen Affären und habe „Verlustängste“ und ich habe ein Screeningproblem.

Ich war vor meiner Singlezeit durchgehend in sehr langen Beziehunge, aus der letzten ist mein Kind resultiert. In der Singlezeit hatte ich ein paar Affären, gerade am Anfang waren auch Männer dabei, die eine Beziehung mit mir wollten, es aber für mich nicht passte. Dann habe ich leider einen Mann kennengelernt, der rethorisch sehr fit war - ich verliebte mich, allerdings hat er mich versetz, belogen etc. Später fand ich heraus, dass er eine Freundin und Kind hatte. Das war für mich die 1. Erfahrung dieser Art. Das hat mir sehr zugesetzt und ich habe lange daran geknabbert, so lange ich seine Beweggründe nicht wusste.  Bis ich ganz drüber weg war,  dauerte es fast 1,5 Jahre. Letztes Jahr habe ich wieder jemanden kennengelernt, der eigentlich nur eine Affäre oder FB werden sollte. Daher sah ich auch erstmal darüber hinweg, dass er oft im Flugmodus war, „danach“ gefahren ist, ständig im WA online war und ich nicht zu ihm durfte. Der Sex und die Chemie hat aber so gut gepasst, dass ich doch Gefühle entwickelt habe. Leider ist das Ganze, wie auch bei dem zuvor genannten Herren, in viel Drama resultiert und es gab nach einem bestimmten Ereignis viel Hin und Her. Kopfmäßig kam er gar nicht mehr in Frage, ich habe Treffen abgeblockt und auch ihn im WA blockiert, bin dann immer wieder emotional geworden, habe mich bei ihm wieder gemeldet. Das volle Programm. Auch seinerseits. Das Hin und Her ging mehrere Monate, mit Wochen Funkstille dazwischen. Ich bin mir sicher, ich hatte eine Oneitis.

Hier das Problem - obwohl ich in der Zeit mit ihm versucht habe mich abzulenken, und kopfmäßig wusste - das ist kein Mann, den ich an meiner Seite haben will, habe ich meine Gefühle nicht kontrollieren können. Mein Selbstbewusstsein hat sehr gelitten und ich habe sogar Angst, wieder zu `daten` bzw. treffe jetzt jemanden, der mich gar nicht interessiert. Ich will aus dieser Situation raus, und bei dem nächsten Mann nicht in eine Oneitis geraten und mich endlch in den richtigen Mann verlieben: 

Mein Problem ist hier - ich treffe auch „gute“ Männer, aber ich mag es am Anfang selbst locker und spannend, jedoch ehrlich und aufbauend. Ich würde einen “Helden“ auch einem „Archloch“ bevorzugen!!! Nur gibt es scheinbar sehr wenige `gute Alphas`, die Lust auf Frau mit Anhang haben.

Welche Tipps, könnt ihr mir als Frau, effektiv (bitte keine Kommentare à la du bist Mutter und damit 2. Wahl, denn ich kenne viele Singlemütter, die wieder in einer Beziehung sind) geben, um

1. Trotz Zeitmangel effektiv zu Daten (Stichwort Screening) - Tinder hab ich, find ich aber eigentlich scheiße, Gefahr ist noch größer an einen Blender, Narzisst oder Psycho zu geraten)

2. Oneitis zu vermeiden, wenn man keine Lust auf Rumgehure hat? Ich habe meist, selbst wenn ich es versuchen würde, keine Lust mit anderen Männern zu schlafen, das würde mir auch nicht helfen, schon getestet (Tipps eher Richtung Mindset usw)

3. Meine aktuelle Dating- / Bindungsangst loszuwerden und ihn zu vergessen?

Ich will meine Ansprüche nicht zu sehr herunterschrauben, ich könnte mich auch nicht in einen Mann verlieben, der bestimmte Kriterien nicht erfüllt, soweit bin ich schon.

Lieben Dank, ich freue mich über Eure Tipps

bearbeitet von Gast
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Mein Thema, daher:

1) Mach dir eine Liste mit den Eigenschaften, die ein Mann für dich haben muss. Ehrlichkeit, muss dein Kind (wie alt?) akzeptieren z.B. Einen Kriterienkatalog oder eine Art Vertrag mit dir selbst.

Damit präzisierst du deine Vorstellungen, setzt dir ein Ziel und filterst so gezielt unpassende Kandidaten aus. Und bitte kein "Ach das wird schon werden" oder "den bieg ich mir schon zurecht".

Neinneinnein. Das wird nicht klappen!

2) Wenn du beim Daten merkst, dass jemand wieder sein Handy tagelang aus hat (Freundin?), Spielchen spielt oder sonstiges- sofort Nexten!

3) Weg mit Tinder, raus ins wahre Leben. Ich hatte sechs Tinderdates: 3 wollten nur Sex, und zwar auf eine sehr aufdringliche Art und Weise. 3 waren sehr verzweifelt,

suchten die Mutter ihrer Kinder, ich sollte ins bestehende Haus einziehen etc.- gruselig.

4) Guck mal bei Spontacts, Neu in xy Stammtischen etc. pp., ob da jemand für dich dabei ist. Den kannst du dann erstmal aus der Ferne abchecken, da hast du nicht

gleich den Datingmodus.

5) Am Selbstwert arbeiten. Du bist eine Königin und willst auch so behandelt werden! Bücher von Stefanie Stahl lesen! Dann lässt du dich auch nicht mehr so leicht

verarschen und die Männer haben mehr Respekt vor dir.

VIel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

aber ich mag es am Anfang selbst locker und spannend, jedoch ehrlich und aufbauend

und was heißt das bitte konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Nachtzug schrieb:

und was heißt das bitte konkret?

...Dass ich mir das Ganze auch gerne erst ein paar Monate anschauen möchte und Druck von der anderen Seite nicht mag. Also es im Grunde entspannt bevorzuge. Dann aber ehrlich: Was ja viele machen ist: `Nein nein, ich treffe keine anderen, und aaaah, meine Wohnung ist gerade nicht aufgeräumt - Blabla. Wozu? Die Frau ist hinterher eh weg, und die seht ihr nach den Lügen auch nicht mehr wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bist du echt??? sowas hört man Frauen selten, da muss normalerweise spätestens beim dritten Date die LTR stehen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Madeleine schrieb:

Mein Thema, daher:

1) Mach dir eine Liste mit den Eigenschaften, die ein Mann für dich haben muss. Ehrlichkeit, muss dein Kind (wie alt?) akzeptieren z.B. Einen Kriterienkatalog oder eine Art Vertrag mit dir selbst.

Hast Du da auch nen Buchtipp?  Kind ist nicht mehr ganz so klein - daher will ich ihm auch keine Männer zumuten, die es im Zweifel bald nicht mehr geben wird. Hat in den letzten Jahren auch niemanden mehr kennengelernt. Grenzt aber meine zeitlichen Ressourcen wieder seh rein...

vor 23 Minuten, Madeleine schrieb:

Damit präzisierst du deine Vorstellungen, setzt dir ein Ziel und filterst so gezielt unpassende Kandidaten aus. Und bitte kein "Ach das wird schon werden" oder "den bieg ich mir schon zurecht".

Neinneinnein. Das wird nicht klappen!

2) Wenn du beim Daten merkst, dass jemand wieder sein Handy tagelang aus hat (Freundin?), Spielchen spielt oder sonstiges- sofort Nexten!

Ja das habe ich eigentlich relativ schnell beim letzten Fall - vielleicht hätte ich den von Anfang an nicht treffen sollen, mir sind schon beim. 3. Treffen bestimmte Dinge aufgefallen (liebe Männer, für wie blöd haltet ihr uns ;-) ). 

Ich werde zukünftig auf jeden Fall - selbst für FBs / Affären - Männer bei bestimmten Dingen wegscreenen. Trotzdem will ich keine `Oneitis mehr*... Was macht man da als Frau?

vor 23 Minuten, Madeleine schrieb:

3) Weg mit Tinder, raus ins wahre Leben. Ich hatte sechs Tinderdates: 3 wollten nur Sex, und zwar auf eine sehr aufdringliche Art und Weise. 3 waren sehr verzweifelt,

suchten die Mutter ihrer Kinder, ich sollte ins bestehende Haus einziehen etc.- gruselig.

4) Guck mal bei Spontacts, Neu in xy Stammtischen etc. pp., ob da jemand für dich dabei ist. Den kannst du dann erstmal aus der Ferne abchecken, da hast du nicht

gleich den Datingmodus.

5) Am Selbstwert arbeiten. Du bist eine Königin und willst auch so behandelt werden! Bücher von Stefanie Stahl lesen! Dann lässt du dich auch nicht mehr so leicht

vor 33 Minuten, Madeleine schrieb:

Mein Thema, daher:

1) Mach dir eine Liste mit den Eigenschaften, die ein Mann für dich haben muss. Ehrlichkeit, muss dein Kind (wie alt?) akzeptieren z.B. Einen Kriterienkatalog oder eine Art Vertrag mit dir selbst.

Damit präzisierst du deine Vorstellungen, setzt dir ein Ziel und filterst so gezielt unpassende Kandidaten aus. Und bitte kein "Ach das wird schon werden" oder "den bieg ich mir schon zurecht".

Neinneinnein. Das wird nicht klappen!

2) Wenn du beim Daten merkst, dass jemand wieder sein Handy tagelang aus hat (Freundin?), Spielchen spielt oder sonstiges- sofort Nexten!

3) Weg mit Tinder, raus ins wahre Leben. Ich hatte sechs Tinderdates: 3 wollten nur Sex, und zwar auf eine sehr aufdringliche Art und Weise. 3 waren sehr verzweifelt,

suchten die Mutter ihrer Kinder, ich sollte ins bestehende Haus einziehen etc.- gruselig.

4) Guck mal bei Spontacts, Neu in xy Stammtischen etc. pp., ob da jemand für dich dabei ist. Den kannst du dann erstmal aus der Ferne abchecken, da hast du nicht

gleich den Datingmodus.

5) Am Selbstwert arbeiten. Du bist eine Königin und willst auch so behandelt werden! Bücher von Stefanie Stahl lesen! Dann lässt du dich auch nicht mehr so leicht

verarschen und die Männer haben mehr Respekt vor dir.

VIel Erfolg!

verarschen und die Männer haben mehr Respekt vor dir.

VIel Erfolg!

Danke, werde mir das mal anschauen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Nachtzug schrieb:

bist du echt??? sowas hört man Frauen selten, da muss normalerweise spätestens beim dritten Date die LTR stehen

Hm - ja. Ich kenne viele Mädels, die ähnlich denken. IdR brauche ich aber schon 3 Monate, manchmal länger, um zu schauen ob ich Gefühle habe und ob die ausreichen. Kommt drauf an, wie oft man sich sieht. Wenn er sich dann aber eher distanziert, dann wird es problematisch. Muss dann aufbauend sein und auch nicht direkt fix. Aber ich brauche dann das Gefühl, dass von ihm auch noch viel kommt und ich wichtig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 21 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

Hast Du da auch nen Buchtipp? 

Das mit der Liste habe ich von einer befreundeten Psychologin, habe sowas in der Art aber auch schon irgendwo anders gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 12 Minuten, Madeleine schrieb:

2) Wenn du beim Daten merkst, dass jemand wieder sein Handy tagelang aus hat (Freundin?) (...)

Ich. Hier.

Ü30 Frau: Drama. Du hast bestimmt Frau und Kinder.
Ü20 Frau: Er ist ja älter. Sicher ist er beschäftigt.

Natürlich erkläre ich beiden, dass ich nicht täglich aufs Handy schaue. Die Reaktionen sind nur unterschiedlich.

vor 28 Minuten, Madeleine schrieb:

Du bist eine Königin und willst auch so behandelt werden!

Ü30 Frau: Ich habe Ansprüche, die der Mann erfüllen muss.
Ü20 Frau: Ich will ne lustige Zeit und Sex und wenn sich daraus etwas entwickelt, umso besser.

Ergebnis? Ich habe Kindergarten um mich. Nicht, dass es mein Wunsch ist. Aber es ist mir lieber als verkrampftes Drama.

Ich würde hier eher mal ansetzen:

vor einer Stunde, NoGamesjustSports schrieb:

Mein Problem ist hier - ich treffe auch „gute“ Männer, aber ich mag es am Anfang selbst locker und spannend, jedoch ehrlich und aufbauend.

Halt nicht zu sehr in Konstrukte rennen, die für ne LTR nicht passen und sich schön reden in Richtung "Ist nur eine Affäre". Können die meisten Frauen nicht. Im Umkehrschluss dann auch nicht so was hier bauen:

vor einer Stunde, NoGamesjustSports schrieb:

zw. treffe jetzt jemanden, der mich gar nicht interessiert.

Das hat dann auch zum Ergebnis, dass man nicht so viele negative Erfahrungen hat, die man als Ballast mit sich rum schleppt. Denn Bindungsangst und Bla ist Dein Problem und für mich als Mann ein Nachteil. Bekomme ich dann so was mit wie einmal Drama in Date 1-10 weil ich bestimmt andere Frauen (...) bin ich weg. Ich weiss, was sich daraus entwickelt, wenn Frauen so früh zu Drama neigen.

vor einer Stunde, NoGamesjustSports schrieb:

Welche Tipps, könnt ihr mir als Frau, effektiv (bitte keine Kommentare à la du bist Mutter und damit 2. Wahl, denn ich kenne viele Singlemütter, die wieder in einer Beziehung sind) geben, um

Und auch wenn Du es nicht hören möchtest: Das musst Du halt handeln können.

Entweder gehst Du auf Männer, die ebenfalls Kinder haben und ne Frau suchen, die genau weiss, dass das Kind an Nr. 1 kommt und der Mann eben oft keine Zeit hat. Damit kommen nämlich Mädels ohne Kinder nicht zurecht. Oder Du gehst halt auf Typen ohne Kinder.

Aber mir fällt da sofort ein:

Probeme. Probleme. Probleme.

Das fängt damit an, dass man keine Termine findet. Im Idealfall ist das Kind alle zwei Wochen ein Wochenende beim Ex und es steht ne Oma Standby, die wo die Kinder echt gerne sind. Ansonsten ist das einfach scheiße.

Das sage ich Dir einfach als Mann.

Kommst Du mir mit Kind an, dann habe ich damit ein Problem. Das beruht aus Erfahrung. Denn ich habe noch nie mit nem Tinder (oder wo auch immer) Mädel es hin bekommen, auch nur ne Affäre aufzubauen, die übers Bett hinaus geht. Mit denen kann man einfach nix unternehmen. Bekomm ich nicht hin. Entweder tanze ich da Abends an als Penis und darf mit Babyphone vögeln. Danach will Mama schlafen, weil Mama (verständlich) total Müde ist. Hatte ich ein paar Mal. Mache ich nicht mehr. Oder das Kind ist etwas älter, dann soll es aber nichts von fremden Penisen mitbekommen. Alles Spontane fliegt raus. Man muss wochenlang vorher planen. Und kann das Mädel nicht echt gut organisieren, dann ist das einfach unmöglich.

Mal davon abgesehen, dass die Themen der Mädels oft bei "Kind" anfangen und bei "Kind" aufhören.

Was noch hinzu kommt:

vor einer Stunde, NoGamesjustSports schrieb:

Zu mir: ich bin 29, weiblich, Akademikerin, zufrieden mit meinem Job,  sportlich und attraktiv.

Sportlich, attraktiv oder schlank nehme ich erstmal nicht ab. Das reden sich Mütter einfach gerne schön. I.d.R. haben sie nen dicken Hintern oder ne Wampe und bezeichnen alles, was ich als schlank empfinde, als "magersüchtig".

Mag bei Dir anders sein. Aber das ist mein "Erfahrungspaket", das ich so mitbringe.

Kommst Du mit "Beziehung" an, fallen mir "Probleme" ein.
Kommst Du mit "Locker" an, fallen mir spontane "Sexdates" ein, wo die Frau geballert wird, wenn mal Zeit da ist.

Und genau da wird es spannend:

Du bist nämlich ideal für folgendes Szenario:

Frau ist super beschäftigt, will aber ab und zu mal nen coolen Abend mit Sex haben. Ist auch etwas reifer. Nicht nur vom Alter, Frauen werden schnell erwachsen mit Kind. Hat was im Kopf. Für Dich macht Onlinegame wirklich Sinn, d.h. wenn Du einigermaßen in Form bist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du nen Vollknall hast oder nur Aufmerksamkeit suchst geringer. OG ist einfach das Ding, was neben einem Kind funktioniert.

Ziehe ich da den Radius auf 50km um meinen Wohnort, bist Du die ideale Zielgruppe für mein Affärenleben. Mehrere interessante Frauen mit wenig Zeit. Sexdrive. Da muss ich mir keine Gedanken machen, dass Du Dich schnell 3-4x pro Woche treffen willst. Am Wochenende was unternehmen möchtest und mit Urlauben ankommst. Du kannst eine von 3-4 Frauen sein, mit denen ich mich "locker" treffe. Und wo ich genug Zeit am Wochenende habe, um neue Mädels im Club kennen zu lernen. Ohne dass Du mir da über den Weg läufst und Drama machst.

Genauso bist Du ideal für ein Seitensprungszenario.

Klar ziehst Du da die passenden Männern an, wenn Du mit "locker" ankommst. Und wenn Du mit "Beziehung" ankommen würdest, würdest Du viele Männer abschrecken.

Musst Du halt handeln.

Das ist halt etwas schwieriger als "früher", als Du mit 24 einfach nur mit Leuten los bist und locker Typen kennen gelernt hast, mit denen sich das dann eben entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, spartakus666 schrieb:

Ich. Hier.

Ü30 Frau: Drama. Du hast bestimmt Frau und Kinder.
Ü20 Frau: Er ist ja älter. Sicher ist er beschäftigt.

Natürlich erkläre ich beiden, dass ich nicht täglich aufs Handy schaue. Die Reaktionen sind nur unterschiedlich.

Ü30 Frau: Ich habe Ansprüche, die der Mann erfüllen muss.
Ü20 Frau: Ich will ne lustige Zeit und Sex und wenn sich daraus etwas entwickelt, umso besser.

Ergebnis? Ich habe Kindergarten um mich. Nicht, dass es mein Wunsch ist. Aber es ist mir lieber als verkrampftes Drama.

Ich würde hier eher mal ansetzen:

Halt nicht zu sehr in Konstrukte rennen, die für ne LTR nicht passen und sich schön reden in Richtung "Ist nur eine Affäre". Können die meisten Frauen nicht. Im Umkehrschluss dann auch nicht so was hier bauen:

Das hat dann auch zum Ergebnis, dass man nicht so viele negative Erfahrungen hat, die man als Ballast mit sich rum schleppt. Denn Bindungsangst und Bla ist Dein Problem und für mich als Mann ein Nachteil. Bekomme ich dann so was mit wie einmal Drama in Date 1-10 weil ich bestimmt andere Frauen (...) bin ich weg. Ich weiss, was sich daraus entwickelt, wenn Frauen so früh zu Drama neigen.

Und auch wenn Du es nicht hören möchtest: Das musst Du halt handeln können.

Entweder gehst Du auf Männer, die ebenfalls Kinder haben und ne Frau suchen, die genau weiss, dass das Kind an Nr. 1 kommt und der Mann eben oft keine Zeit hat. Damit kommen nämlich Mädels ohne Kinder nicht zurecht. Oder Du gehst halt auf Typen ohne Kinder.

Aber mir fällt da sofort ein:

Probeme. Probleme. Probleme.

Das fängt damit an, dass man keine Termine findet. Im Idealfall ist das Kind alle zwei Wochen ein Wochenende beim Ex und es steht ne Oma Standby, die wo die Kinder echt gerne sind. Ansonsten ist das einfach scheiße.

Das sage ich Dir einfach als Mann.

Kommst Du mir mit Kind an, dann habe ich damit ein Problem. Das beruht aus Erfahrung. Denn ich habe noch nie mit nem Tinder (oder wo auch immer) Mädel es hin bekommen, auch nur ne Affäre aufzubauen, die übers Bett hinaus geht. Mit denen kann man einfach nix unternehmen. Bekomm ich nicht hin. Entweder tanze ich da Abends an als Penis und darf mit Babyphone vögeln. Danach will Mama schlafen, weil Mama (verständlich) total Müde ist. Hatte ich ein paar Mal. Mache ich nicht mehr. Oder das Kind ist etwas älter, dann soll es aber nichts von fremden Penisen mitbekommen. Alles Spontane fliegt raus. Man muss wochenlang vorher planen. Und kann das Mädel nicht echt gut organisieren, dann ist das einfach unmöglich.

Mal davon abgesehen, dass die Themen der Mädels oft bei "Kind" anfangen und bei "Kind" aufhören.

Was noch hinzu kommt:

Sportlich, attraktiv oder schlank nehme ich erstmal nicht ab. Das reden sich Mütter einfach gerne schön. I.d.R. haben sie nen dicken Hintern oder ne Wampe und bezeichnen alles, was ich als schlank empfinde, als "magersüchtig".

Mag bei Dir anders sein. Aber das ist mein "Erfahrungspaket", das ich so mitbringe.

Kommst Du mit "Beziehung" an, fallen mir "Probleme" ein.
Kommst Du mit "Locker" an, fallen mir spontane "Sexdates" ein, wo die Frau geballert wird, wenn mal Zeit da ist.

Und genau da wird es spannend:

Du bist nämlich ideal für folgendes Szenario:

Frau ist super beschäftigt, will aber ab und zu mal nen coolen Abend mit Sex haben. Ist auch etwas reifer. Nicht nur vom Alter, Frauen werden schnell erwachsen mit Kind. Hat was im Kopf. Für Dich macht Onlinegame wirklich Sinn, d.h. wenn Du einigermaßen in Form bist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du nen Vollknall hast oder nur Aufmerksamkeit suchst geringer. OG ist einfach das Ding, was neben einem Kind funktioniert.

Ziehe ich da den Radius auf 50km um meinen Wohnort, bist Du die ideale Zielgruppe für mein Affärenleben. Mehrere interessante Frauen mit wenig Zeit. Sexdrive. Da muss ich mir keine Gedanken machen, dass Du Dich schnell 3-4x pro Woche treffen willst. Am Wochenende was unternehmen möchtest und mit Urlauben ankommst. Du kannst eine von 3-4 Frauen sein, mit denen ich mich "locker" treffe. Und wo ich genug Zeit am Wochenende habe, um neue Mädels im Club kennen zu lernen. Ohne dass Du mir da über den Weg läufst und Drama machst.

Genauso bist Du ideal für ein Seitensprungszenario.

Klar ziehst Du da die passenden Männern an, wenn Du mit "locker" ankommst. Und wenn Du mit "Beziehung" ankommen würdest, würdest Du viele Männer abschrecken.

Musst Du halt handeln.

Das ist halt etwas schwieriger als "früher", als Du mit 24 einfach nur mit Leuten los bist und locker Typen kennen gelernt hast, mit denen sich das dann eben entwickelt hat.

Ja. So sieht es aus oder? Dafür bin ich gut genug. Cool. Hatte ich schon. Brauche so ein Leben nicht. Glaub was Du willst, ich bin mit meinem Body absolut zufrieden und werde oft von jungen,, attraktiven Männern im Club angesprochen. Die brauche ich aber nicht. Ja Zeit ist ein Problem, aber eben für Männer wie dich. Die ich ja wegscreenen möchte. Andere Gesprächsthemen habe ich en Masse. Und unter der Woche und an Wochenenden Freigang. Achja - Kohle verdiene ich auch selbst. 

Du kannst das ja so leben. Genauso einen hatte ich ja auch zuletzt. Problem bei ihm - es war klar, dass er so lebt, aber warum dann die Lügerei. Schlussendlich stand er heulend vor meiner Tür. Tja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 15 Minuten, spartakus666 schrieb:

Ich. Hier.

Ü30 Frau: Drama. Du hast bestimmt Frau und Kinder.
Ü20 Frau: Er ist ja älter. Sicher ist er beschäftigt.

Natürlich erkläre ich beiden, dass ich nicht täglich aufs Handy schaue. Die Reaktionen sind nur unterschiedlich.

Ü30 Frau: Ich habe Ansprüche, die der Mann erfüllen muss.
Ü20 Frau: Ich will ne lustige Zeit und Sex und wenn sich daraus etwas entwickelt, umso besser.

Ergebnis? Ich habe Kindergarten um mich. Nicht, dass es mein Wunsch ist. Aber es ist mir lieber als verkrampftes Drama.

Ich würde hier eher mal ansetzen:

Halt nicht zu sehr in Konstrukte rennen, die für ne LTR nicht passen und sich schön reden in Richtung "Ist nur eine Affäre". Können die meisten Frauen nicht. Im Umkehrschluss dann auch nicht so was hier bauen:

Das hat dann auch zum Ergebnis, dass man nicht so viele negative Erfahrungen hat, die man als Ballast mit sich rum schleppt. Denn Bindungsangst und Bla ist Dein Problem und für mich als Mann ein Nachteil. Bekomme ich dann so was mit wie einmal Drama in Date 1-10 weil ich bestimmt andere Frauen (...) bin ich weg. Ich weiss, was sich daraus entwickelt, wenn Frauen so früh zu Drama neigen.

Und auch wenn Du es nicht hören möchtest: Das musst Du halt handeln können.

Entweder gehst Du auf Männer, die ebenfalls Kinder haben und ne Frau suchen, die genau weiss, dass das Kind an Nr. 1 kommt und der Mann eben oft keine Zeit hat. Damit kommen nämlich Mädels ohne Kinder nicht zurecht. Oder Du gehst halt auf Typen ohne Kinder.

Aber mir fällt da sofort ein:

Probeme. Probleme. Probleme.

Das fängt damit an, dass man keine Termine findet. Im Idealfall ist das Kind alle zwei Wochen ein Wochenende beim Ex und es steht ne Oma Standby, die wo die Kinder echt gerne sind. Ansonsten ist das einfach scheiße.

Das sage ich Dir einfach als Mann.

Kommst Du mir mit Kind an, dann habe ich damit ein Problem. Das beruht aus Erfahrung. Denn ich habe noch nie mit nem Tinder (oder wo auch immer) Mädel es hin bekommen, auch nur ne Affäre aufzubauen, die übers Bett hinaus geht. Mit denen kann man einfach nix unternehmen. Bekomm ich nicht hin. Entweder tanze ich da Abends an als Penis und darf mit Babyphone vögeln. Danach will Mama schlafen, weil Mama (verständlich) total Müde ist. Hatte ich ein paar Mal. Mache ich nicht mehr. Oder das Kind ist etwas älter, dann soll es aber nichts von fremden Penisen mitbekommen. Alles Spontane fliegt raus. Man muss wochenlang vorher planen. Und kann das Mädel nicht echt gut organisieren, dann ist das einfach unmöglich.

Mal davon abgesehen, dass die Themen der Mädels oft bei "Kind" anfangen und bei "Kind" aufhören.

Was noch hinzu kommt:

Sportlich, attraktiv oder schlank nehme ich erstmal nicht ab. Das reden sich Mütter einfach gerne schön. I.d.R. haben sie nen dicken Hintern oder ne Wampe und bezeichnen alles, was ich als schlank empfinde, als "magersüchtig".

Mag bei Dir anders sein. Aber das ist mein "Erfahrungspaket", das ich so mitbringe.

Kommst Du mit "Beziehung" an, fallen mir "Probleme" ein.
Kommst Du mit "Locker" an, fallen mir spontane "Sexdates" ein, wo die Frau geballert wird, wenn mal Zeit da ist.

Und genau da wird es spannend:

Du bist nämlich ideal für folgendes Szenario:

Frau ist super beschäftigt, will aber ab und zu mal nen coolen Abend mit Sex haben. Ist auch etwas reifer. Nicht nur vom Alter, Frauen werden schnell erwachsen mit Kind. Hat was im Kopf. Für Dich macht Onlinegame wirklich Sinn, d.h. wenn Du einigermaßen in Form bist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du nen Vollknall hast oder nur Aufmerksamkeit suchst geringer. OG ist einfach das Ding, was neben einem Kind funktioniert.

Ziehe ich da den Radius auf 50km um meinen Wohnort, bist Du die ideale Zielgruppe für mein Affärenleben. Mehrere interessante Frauen mit wenig Zeit. Sexdrive. Da muss ich mir keine Gedanken machen, dass Du Dich schnell 3-4x pro Woche treffen willst. Am Wochenende was unternehmen möchtest und mit Urlauben ankommst. Du kannst eine von 3-4 Frauen sein, mit denen ich mich "locker" treffe. Und wo ich genug Zeit am Wochenende habe, um neue Mädels im Club kennen zu lernen. Ohne dass Du mir da über den Weg läufst und Drama machst.

Genauso bist Du ideal für ein Seitensprungszenario.

Klar ziehst Du da die passenden Männern an, wenn Du mit "locker" ankommst. Und wenn Du mit "Beziehung" ankommen würdest, würdest Du viele Männer abschrecken.

Musst Du halt handeln.

Das ist halt etwas schwieriger als "früher", als Du mit 24 einfach nur mit Leuten los bist und locker Typen kennen gelernt hast, mit denen sich das dann eben entwickelt hat.

U70-Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Platinum Star
vor 5 Minuten, Gotteskind schrieb:

U70-Kommentar

Sieht ganz klar nach einem Redpiller aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Neice kommen bei so Themen immer nur Anleitungen, wie man als Frau zu sein hat, um genau ihm zugefallen. Immer mir dem Ergebnis, dass die Frau zu alt ist und eh keine Chance bei ihm hat. Weil 23 jährige viel cooler sind. Immer. Aber naja bei anderen Themen mag ich seine Beiträge. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 19 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

Ja. So sieht es aus oder? Dafür bin ich gut genug. Cool. Hatte ich schon. Brauche so ein Leben nicht. Glaub was Du willst, ich bin mit meinem Body absolut zufrieden und werde oft von jungen,, attraktiven Männern im Club angesprochen. Die brauche ich aber nicht. Ja Zeit ist ein Problem, aber eben für Männer wie dich. Die ich ja wegscreenen möchte. Andere Gesprächsthemen habe ich en Masse. Und unter der Woche und an Wochenenden Freigang. Achja - Kohle verdiene ich auch selbst.  

Du kannst das ja so leben. Genauso einen hatte ich ja auch zuletzt. Problem bei ihm - es war klar, dass er so lebt, aber warum dann die Lügerei. Schlussendlich stand er heulend vor meiner Tür. Tja

Es freut mich für Dich, dass DU mit Deinem Körper zufrieden bist. Und ich muss ein wenig schmunzeln, dass Du als Beweiss heranziehst, dass Dich "junge attraktive Männer" im Club ansprechen. Genauso wie ich schmunzeln muss, wenn 22-jährige ihre Fotos von Affären präsentieren, um zu zeigen, wie toll sie sind und an was für Typen sie dran kommen. Wenn ich mich so im Club umschaue, bin ich eher der Meinung, dass Männer auch einen Briefkasten vögeln, wenn sie in der passenden Stimmung sind, Hauptsache er hat einen Schlitz.

Jetzt screenen wir uns also gegenseitig raus.

Meine Zielgruppe ist 27-31 ohne Kind, noch nicht in Torschusspanik oder generell entspannt. Will auch erstmal locker kennen lernen, kann aber gute Beziehungen führen. Das macht für mich Sinn, denn auch ich verknalle mich irgendwann in Affären und das läuft gerne mal eine Beziehung. Ich lerne die also im Club kennen. Hab einen coolen Abend. Treff mich mit der auf einen Cocktail. Verstehe mich gut. Lande im Bett. Passt gut. Frühstücke mit der. Mag sie. Dann vereinbare ich ein Date mit Unternehmung. Wir gehen in einen Kletterpark. Freizeitpark. Mal cool essen. In die Therme. Dann machen wir mal ein Wochenende in München mit Therme Erding, Clubbing, Essen. Wochenende mal spontan an die Ostsee. Es entwickelt sich schon so ein kleiner Alltag. Man kocht gerne zusammen. Übernachtet öfters beim anderen. Beide entdecken neue Sachen im Leben des anderen und so langsam baut sich da eine gemeinsame Historie auf. Dating anderer Leute hat man komplett eingestellt. Warum auch. Man versteht sich mit dem Mädel deutlich besser als mit der Masse an Mädels. Sexuell passt es richtig gut. Man liegt auf einer Ebene und ergänzt sich. Alles super, warum andere Mädels?

Und nach 6-9 Monaten hat man eine Beziehung. Auch wenn man noch keiner richtig ausgesprochen hat.

Mir gefällt das so. Und ich weiss, dass ich das mit Kind im Anhang so nicht umsetzen kann.

Wenn Du mich da raus screenst. Super. Für mich.

Die Frage ist halt: Was ist Deine Zielgruppe? Wie kommst Du da dran?

Denn eins darfst Du nicht vergessen: Vor ein paar Jahren bist Du einfach nur in den Club. Hast Dich von Typen ansprechen lassen. Und wenn Du ihn attraktiv fandest, nahm es genau den Lauf, den ich hier skizziert habe.

Was es (sorry) zu Deinem Problem macht, nicht zu meinem.

Also wenn Du eine Beziehung willst. Willst Du nen ONS im Club, funktioniert das mit den jüngeren, attraktiven Typen.

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 5 Minuten, spartakus666 schrieb:

Was es (sorry) zu Deinem Problem macht, nicht zu meinem.

 

Neici,

die TE will ja auch über IHR Problem reden, nicht über DEINS. ¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, spartakus666 schrieb:

Es freut mich für Dich, dass DU mit Deinem Körper zufrieden bist. Und ich muss ein wenig schmunzeln, dass Du als Beweiss heranziehst, dass Dich "junge attraktive Männer" im Club ansprechen. Genauso wie ich schmunzeln muss, wenn 22-jährige ihre Fotos von Affären präsentieren, um zu zeigen, wie toll sie sind und an was für Typen sie dran kommen. Wenn ich mich so im Club umschaue, bin ich eher der Meinung, dass Männer auch einen Briefkasten vögeln, wenn sie in der passenden Stimmung sind, Hauptsache er hat einen Schlitz.

Jetzt screenen wir uns also gegenseitig raus.

Meine Zielgruppe ist 27-31 ohne Kind, noch nicht in Torschusspanik oder generell entspannt. Will auch erstmal locker kennen lernen, kann aber gute Beziehungen führen. Das macht für mich Sinn, denn auch ich verknalle mich irgendwann in Affären und das läuft gerne mal eine Beziehung. Ich lerne die also im Club kennen. Hab einen coolen Abend. Treff mich mit der auf einen Cocktail. Verstehe mich gut. Lande im Bett. Passt gut. Frühstücke mit der. Mag sie. Dann vereinbare ich ein Date mit Unternehmung. Wir gehen in einen Kletterpark. Freizeitpark. Mal cool essen. In die Therme. Dann machen wir mal ein Wochenende in München mit Therme Erding, Clubbing, Essen. Wochenende mal spontan an die Ostsee. Es entwickelt sich schon so ein kleiner Alltag. Man kocht gerne zusammen. Übernachtet öfters beim anderen. Beide entdecken neue Sachen im Leben des anderen und so langsam baut sich da eine gemeinsame Historie auf. Dating anderer Leute hat man komplett eingestellt. Warum auch. Man versteht sich mit dem Mädel deutlich besser als mit der Masse an Mädels. Sexuell passt es richtig gut. Man liegt auf einer Ebene und ergänzt sich. Alles super, warum andere Mädels?

Und nach 6-9 Monaten hat man eine Beziehung. Auch wenn man noch keiner richtig ausgesprochen hat.

Mir gefällt das so. Und ich weiss, dass ich das mit Kind im Anhang so nicht umsetzen kann.

Wenn Du mich da raus screenst. Super. Für mich.

Die Frage ist halt: Was ist Deine Zielgruppe? Wie kommst Du da dran?

Denn eins darfst Du nicht vergessen: Vor ein paar Jahren bist Du einfach nur in den Club. Hast Dich von Typen ansprechen lassen. Und wenn Du ihn attraktiv fandest, nahm es genau den Lauf, den ich hier skizziert habe.

Was es (sorry) zu Deinem Problem macht, nicht zu meinem.

Also wenn Du eine Beziehung willst. Willst Du nen ONS im Club, funktioniert das mit den jüngeren, attraktiven Typen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 14 Minuten, Gotteskind schrieb:

die TE will ja auch über IHR Problem reden, nicht über DEINS. ¯\_(ツ)_/¯

Das ist ihr Problem.

Dating 25 Single ohne Kind funktioniert anders als Dating 29 mit Kind.

Solange ich auf Männer gehe, die durchaus die eine oder andere Frau daten. Da spricht ja nichts gehen ein Kind. Erstmal. Aber nach ein paar Dates merkt man einfach, dass das eine riesige Einschränkung ist. Das ist einfach als Erfahrung im Kopf und sobald die Frau sagt "ich habe ein Kind" sind die Erfahrungen aus vorherigen Dates mit anderen SingleMoms präsent.

Sie wird, wenn sie in die Altersklasse Ü30 geht, massenweise auf Typen treffen, die a) da einen Nachteil sehen, weil sie eigene Kinder wollen und b) Erfahrungen haben, wie das Dating mit Frauen und Kind läuft.

Das reduziert die Auswahl massiv.

Wendet die Frau dann ihr bekanntes Datingmuster an

1. Ich sehe gut aus und stelle mich in den Club und lasse mich ansprechen
- oder -
2. Ich lade Bilder von mir hoch auf Tinder und warte

dann kommt das nächste Muster dazu, dass Frauen eher auf bestimmte Typen stehen. D.h. die attraktiven Typen, die im Club anspreche und es können, machen das permanent und können es auch. Genauso wie die attraktiven Männer bei Tinder jetzt auch nicht gerade bei Tinder abhängen, um die Traumfrau zu finden.

Was zum nächsten Problem führt, dass ich an Typen gerate mit einer gewissen Auswahl. Wenn nicht gerade parallel, dann doch aus der Historie. Die wissen, dass sie einfachere Settings finden und einfach weiter ansprechen oder wischen müssen.

Das generiert einfach für die SingleMom mit Kid ein Problem.

Was kann ich da machen? Ich gehe auf Männer mit ähnlichen Problemen und Settings.
Ich gehe in der Liga runter und suche mir Typen, die diese Auswahl nicht haben.

Will ich das nicht, muss ich mir als Mädel etwas einfallen lassen.

Was machen denn Typen, bei denen es mit Mädels gut läuft und die über Tinder und Club wenige Chancen haben? Sie gamen z.B. über Social Circle, sind sehr sozial. Cool drauf. Sie verschaffen sich einfach ein wenig größeres Zeitfenster. Das wird aber auch schwierig, wenn ich als SingleMom Job + Kind organisieren muss.

Ist ein Problem. Kann ich nicht so einfach sagen "Bitte nicht das Kind als Thema darstellen".
Also wenn ich da ne Lösung haben möchte.

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, NoGamesjustSports schrieb:

 

Was soll das jetzt? Ich muss mich nicht rechtfertigen und bin nicht unattraktiver nur weil ich ein Kind habe. Davon merkt und sieht man nichts. Wurde schon oft bestätigt. Bin mir sicher, würdest mich nicht von der Bettkante stoßen, wüsstest Du nicht, dass ich ein Kind habe... Das ist aber auch nicht Thema. Und auch nicht Thema, dass ich nicht dein Beutechema bin, weil Du mit einer Frau mit Kind eine schlechte oder komplizierte Erfahrung gemacht hast. Ist so, als würdest Du dann direkt alle `Brünetten` abstempeln. Ist doch cool, dass das dann von vornherein von beiden Seiten klar ist, dass da dann nichts läuft. 

Urlaube habe ich oft ohne Kind, WE auch. Ich kriege mein Leben geregelt. Für einen Mann, der auch was gibt, finde ich auch ausreichend Zeit. Sehe es aber nicht ein, auf der Matte zu stehen wenn er pfeift. Da hatte oft aus Prinzip keine Zeit für ihn aber für andere Dinge.

Thema übrigens: Wie komme ich an die guten Männer, die - und das ist das Problem - mich auch reizen, und wie vermeide ich Gefühle für Idioten.

Wenn Du da Tipps hast, nehme ich gerne an.

Daddys sind für mich definitiv Zielgruppe. Ich habe die selbe Erfahrung gemacht wie Du - die reden oft nur über das Kind. Ich bin aber wild und will trotz Kind viel Reisen und verrückte Sachen machen und noch viel mehr vom Leben.

By the way - Deinn oben beschriebenes Szenario des Kennenlernens wäre auch mein Favorit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, spartakus666 schrieb:

Meine Zielgruppe ist 27-31 ohne Kind, noch nicht in Torschusspanik

finde den Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 12 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

Thema übrigens: Wie komme ich an die guten Männer, die - und das ist das Problem - mich auch reizen, und wie vermeide ich Gefühle für Idioten. 

Dann klammern wir die Thematik "Kind" aus.

Alle Typen die ich kenne, Ü30, Single, kein Kind , die optisch gut unterwegs sind und Beziehungstypen sind, gut mit Frauen können, screenen SingleMoms raus. Nun landen die doch auch in Beziehungen mit SingleMoms, da passt halt das Game der Frau. Aber das ist hier nicht das gewünschte Thema. Ausnahme die mir noch einfällt: Sie wollen keine Kinder. Ist aber nicht so häufig.

Gut. Dazu kann (oder will) ich dann auch auch nichts mehr beitragen. Findest Du selber raus bzw. hier gibt es ja viele Ü30 Typen mit Auswahl, die Dir sicher erklären, wie das funktioniert. Ich drücke die Daumen.

Eine Sache kann ich noch beitragen: Eine gute Strategie, keine Gefühle für Idioten zu entwickeln als Frau ist, sie nicht zu vögeln. Sex hat auf die Ratio einer Frau oft nicht die beste Wirkung.

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, spartakus666 schrieb:

Dann klammern wir die Thematik "Kind" aus.

Alle Typen die ich kenne, Ü30, Single, kein Kind , die optisch gut unterwegs sind und Beziehungstypen sind, gut mit Frauen können, screenen SingleMoms raus. Nun landen die doch auch in Beziehungen mit SingleMoms, da passt halt das Game der Frau. Aber das ist hier nicht das gewünschte Thema. Ausnahme die mir noch einfällt: Sie wollen keine Kinder. Ist aber nicht so häufig.

Gut. Dazu kann (oder will) ich dann auch auch nichts mehr beitragen. Findest Du selber raus bzw. hier gibt es ja viele Ü30 Typen mit Auswahl, die Dir sicher erklären, wie das funktioniert. Ich drücke die Daumen.

Eine Sache kann ich noch beitragen: Eine gute Strategie, keine Gefühle für Idioten zu entwickeln als Frau ist, sie nicht zu vögeln. Sex hat auf die Ratio einer Frau oft nicht die beste Wirkung.

Kind gehört schon u.a.  Zum Thema - nicht aber, in welche Schublade du mich gesteckt hast - sei es Charakter oder Attraktivität...

Die Idioten spielen einem leider oft anfangs was vor. Und dann geht es weiter mit „alle 1 - 2 Wochen und immer ein kleines bisschen Hoffnung“. Vielleicht sollte ich es auch als Kompliment sehen, dass trotz Kind ja doch mit allen Mitteln versucht wird mich bei der Stange zu halten. 

Hmmm...

So oder so menschlich und moralisch verwerflich.Ich weiß nicht mehr wem ich was glauben kann. 

Du redest von Strategien. Spielchen? Nein danke. Verschlimmert alles. Schon probiert. Nein danke. 

Mehr Präzision wäre cool.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 3 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

Kind gehört schon u.a.  Zum Thema - nicht aber, in welche Schublade du mich gesteckt hast - sei es Charakter oder Attraktivität...

Ich sage nicht, dass es auf Dich so zutrifft:

vor 1 Stunde, spartakus666 schrieb:

Mag bei Dir anders sein. Aber das ist mein "Erfahrungspaket", das ich so mitbringe.

Das hast Du aber in jedem Kontakt. Wenn Du auf einen neuen Mann triffst, bekommst Du noch vor dem ersten "Hi" einen Eindruck von ihm. Es entsteht ein Bild im Kopf und jeder Satz führt dazu, dass das Bild konkreter wird. Da spielen eben Erfahrungen der Vergangenheit eine Rolle.

Was meinst Du, was passiert, wenn Du bei Tinder mit "NoGamesjustSports" Dich anmeldest und mir mir matchst?
Da interpretiere ich etwas rein.

Z.B.: Du machst Sport. Und ganz sicher, dass Du nicht gerne Monopolie spielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, spartakus666 schrieb:

Ich sage nicht, dass es auf Dich so zutrifft:

Das hast Du aber in jedem Kontakt. Wenn Du auf einen neuen Mann triffst, bekommst Du noch vor dem ersten "Hi" einen Eindruck von ihm. Es entsteht ein Bild im Kopf und jeder Satz führt dazu, dass das Bild konkreter wird. Da spielen eben Erfahrungen der Vergangenheit eine Rolle.

Was meinst Du, was passiert, wenn Du bei Tinder mit "NoGamesjustSports" Dich anmeldest und mir mir matchst?
Da interpretiere ich etwas rein.

Z.B.: Du machst Sport. Und ganz sicher, dass Du nicht gerne Monopolie spielst.

So wie XY666 bei mir Assoziationen hervorruft. Schon klar, muss ich mit leben verurteilt und aussortiert zu werden, weil ich mich für ein neues Lebewesen entschieden habe ungeachtet der Konsequenzen. Ja bin etwas frustriert. Aber der, den ich schlussendlich, trotz allem, an meiner Seite haben werde, wird der beste sein. Mit der stärksten Frau. Isso. Gn8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.