Richtigen Mann anziehen als Frau / Oneitis vermeiden als Frau

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, NoGamesjustSports schrieb:

Warum mich oft die Unnahbaren triggern muss ich noch rausfinden. Meine These ist aber, nicht die Unnahbarkeit, die diese Männer mitbringen triggert mich, sondern die Leichtigkeit, nicht Bedürftigkeit und Männlichkeit.

Das verstehen die "guten" Jungs hier nicht. Deshalb geben sie ja auch so Hinweise wie "Ansprüche runterschrauben". Attraction isnt a choice. Wird immer wieder runtergebetet. Das ist der Beginn von allem.

Nur wenn hier ne Frau aufschlägt die sich in Männer verknallt die nicht dem entsprechen wie sie selbst sich sehen, dann fühlen sie sich irgendwie angegriffen und geben sinnlose Ratschläge. Du musst viele Männer hier mehr tätscheln TE. Sie haben es eben noch nicht verstanden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

Ich lasse bis zum Kennenlernen recht viel Zeit verstreichen. Es reicht mir auch denjenigen erstmal 1 mal die Woche und jedes 2. WE zu sehen. 

So und nun find mal einen mit so viel Geduld. Da wirst Du unter 30 keinen einzigen Vernünftigen Typen finden der in seinem Leben auf deutsch gesagt schon soviel scheiße gefressen hat um das in Kauf zu nehmen! Nur diese "Bitte Heirate mich Typen ohne alternativen!" 

 

vor 26 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

Ihr sagt das alle so easy. Aber solltet ihr mal Kinder haben, könnt ihr bei der Scheidungsrate, auch nicht sagen, ob ihr ewig mit der Mutter zusammenbleibt. Was dann?

Ich sage nichts "easy" und ich verstehe dich! Jeder zweite hier im Forum ist angeblich der Oberficker vom Dienst!  Sehnt sich aber auch nach Liebe und Geborgenheit. 

Natürlich kann ich nicht sagen ob ich mit der Mutter meines Kindes zusammen bleibe. Aber es ist erstmal meine Intension. Das Kind mit Mama und Papa gemeinsam aufwächst. Vorher sehen und erzwingen kann ich das nicht! Aber ich stehe noch auf die heute "langweiligen" Dinge... Spazieren gehen, Abends draußen sitzen, die Blätter wehen in der lauen Sommerluft, in die Sterne schauen und quatschen über Gott und die Welt... "Alte Schule" ist das noch. 

 

Heute gehts "Ey Jo Alter die neuen Nikes sind voll Endgeil" da Frage ich mich: "Was ist bei Euch schief gelaufen?" 

 

Ich Rede nicht einfach daher, die Gesellschaft ist im Wandel! Ich wollte Dir nur mal eine andere Sichtweise eines Mannes aufzeigen der sich auf Frauen mit Kind nicht einfach einlässt.

 

 

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Magnetism schrieb:

So und nun find mal einen mit so viel Geduld. Da wirst Du unter 30 keinen einzigen Vernünftigen Typen finden der in seinem Leben auf deutsch gesagt schon soviel scheiße gefressen hat um das in Kauf zu nehmen! Nur diese "Bitte Heirate mich Typen ohne alternativen!" 

 

Ich sage nichts "easy" und ich verstehe dich! Jeder zweite hier im Forum ist angeblich der Oberficker vom Dienst!  Sehnt sich aber auch nach Liebe und Geborgenheit. 

Natürlich kann ich nicht sagen ob ich mit der Mutter meines Kindes zusammen bleibe. Aber es ist erstmal meine Intension. Das Kind mit Mama und Papa gemeinsam aufwächst. Vorher sehen und erzwingen kann ich das nicht! Aber ich stehe noch auf die heute "langweiligen" Dinge... Spazieren gehen, Abends draußen sitzen, die Blätter wehen in der lauen Sommerluft, in die Sterne schauen und quatschen über Gott und die Welt... "Alte Schule" ist das noch. 

 

Heute gehts "Ey Jo Alter die neuen Nikes sind voll Endgeil" da Frage ich mich: "Was ist bei Euch schief gelaufen?" 

 

Ich Rede nicht einfach daher, die Gesellschaft ist im Wandel! Ich wollte Dir nur mal eine andere Sichtweise eines Mannes aufzeigen der sich auf Frauen mit Kind nicht einfach einlässt.

 

 

Magnetism

Ja ist doch ok! Vll wäre es für mich auch ein KO, hätte das Leben nicht so gemacht, wie ich es ebenfalls nicht erwartet habe!

Von wegen alte Schule. Jeder hier dogmatisiert die Austauschbarkeit... auch du. 

Gut, wenn ihm 1 mal die Woche und WE nicht reichen sollte, gäbe es Möglichleiten es zu beschleunigen - wie ne Woche zusammen in den Urlaub, oder er ist zusätzlich noch 1 x die Woche und oder einen NM dabei wenn das Kind da ist als Kumpel usw. 

Ich bin flexibel. Die meisten Menschen nicht. Hilfe, etwas unbekanntes. Hilfe, eine Frau mit Piercing, die letzte war scheisse, als ist die es auch... 😉 und doch gab es ja Männer, die mich mit Kind wollten... das zieht mich alles nicht mehr runter. Ich will mich nur optimieren um das zu bekommen was ICH will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Magnetism schrieb:

Aber es ist erstmal meine Intension. Das Kind mit Mama und Papa gemeinsam aufwächst. Vorher sehen und erzwingen kann ich das nicht! Aber ich stehe noch auf die heute "langweiligen" Dinge... Spazieren gehen, Abends draußen sitzen, die Blätter wehen in der lauen Sommerluft, in die Sterne schauen und quatschen über Gott und die Welt... "Alte Schule" ist das noch. 

Da du da oben was von Geduld sagst. Die wirst DU brauchen, wenn dein Kind mal da ist. Also Geduld fürs Fupi Fupi. Dann erst stellt sich nämlich heraus, ob dein Idealismus über deine Bedürfnisse siegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das witzigste ist, dass ihr sagt, ich solle Ansprüche reduzieren. Ihr mit Euren aber so weit oben seid, dass ,eine Frau, die sagt, du wirst meinen Ex kennenlernen‘ schon raus ist. Was ist mit den Gründern von PU, mit den Autoren von LdS etc passiert? Hat nicht einer Srlbstmord begangen.

 

will nur sagen, viele besitzen doch gar nicht die geistige Reife um PU so zu nutzen um das zu erreichen, was unser aller Ziel ist: Glücklichsein. Man springt von Blume zu Blume, sobald die eine ein welkes Blättchen hat. Rastlos auf der Suche nach einer, die perfekt ist. Und die, die perfekt scheint, wird euch die Perfektion wahrscheinlich vorgespielt haben. Just sayin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, die skrupellosesten PUAs hier, die sich einreden, wenn die perfekte Frau kommt, Gründe ich eine Familie und alles ist Friede, Freude Eierkuchen... ich gehe jede Wette ein, dass ihr schlussendlich die lonely Daddys sein werdet. Und erst, wenn ihr euch mal aus einer echten Kriese ausgegraben habt und das auch noch getan habt mit der Erkenntnis, dass Glück, in sich Ruhen und ein schönes Leben haben in Euch liegt - und nicht in der perfekten Frau. Dann werdet ihr interessant für mich 😉 bin beim Sport - byebye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NoGamesJustSports,

 

bin ja erst seit fünf Jahren im "Geschäft" und +50.

Die meisten Mütter mit Kindern im Schulalter, die ich kenne, haben nach der Trennung lange gesucht. Letztendlich ist es oft ein anderer getrennter "Dad" geworden. Ich hatte oft das Gefühl, dass da auch oft Pragmatismus und nicht Magnetismus;-) auschlagebend bei der Partnerwahl waren.

Ich persönlich bin ja auch nicht sehr wählerisch. Ist gerade auch ein kleines Problem in meiner LTR. Aber den Anspruch an die HB10 oder HG10 habe ich auch nicht. Klar gibt es Warnsignale und NoGos. Aber die Traumprinzen und Traumfrauen sollen auch welche bleiben. Niemand will die ganz normale Frau oder der ganz normale Mann sein. Deshalb gibts ja Fittis, Tattoos und NLP. Aber die ganz normalen Bedürfnisse hat man danach immer noch.

Ein Teil deines Problems ist einfach das Onlinegame. Tinder und Co. Viele Graupen kann man schon im Vorfeld aussortieren wenn man die Herren und Damen im Vorfeld in freier Wildbahn erlebt. Sex und Partnersuche haben vor Tinder geklappt und werden auch nach Tinder noch klappen.

Denke wenn man sich dann noch ein wenig auf sein Bauchgefühl verlässt und Humor und Intellekt zusammen passen, dann darf es auch die falsche Haarfarbe oder das falsche Hobby sein.

Weniger muss und mehr kann hilft dir vielleicht ;-)

 

LG Hulahoop

bearbeitet von Hulahoop
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

Was ist mit [...] den Autoren von LdS etc passiert? Hat nicht einer Srlbstmord begangen.

@endless enigma wirkt auf mich quicklebendig und weitere Autoren neben ihm hat LdS nicht.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Alleine und mit deinem Kind oder mit Freunden hingehen, wo nette und ansprechende schlaue Leute sind

2) Nonverbale und verbale Kommunikation (stehst ja nicht mitten in der Fußgängerzone und fragst mit Kind aufm Arm, ob Frauen oder Männer mehr lügen) - mit Kind geht das auch irgendwie, frage da vielleicht nach Ratschlägen

3) Beschreibung des Zeitalters mit Zeitgenossen ist ein ganz anderes Themenfeld und ist ohne Quellen etc. pp. höchstens annehmbarer Zeitvertreib oder  gleich totale Zeitverschwendung

4) Wirst dann schon jemanden finden und brauchst jetzt keine allgemeine Diskussion hier 

5) Lehrer, Polizisten, Urologen, Gynäkologen, Ärzte im Allgemeinen und viele andere Berufsgruppen treiben sich eh nicht großartig auf Tinder rum.  Warum, darüber erübrigt sich eigentlich die Diskussion

Viel Spaß auf Tinder und co.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2018 um 20:31 , Madeleine schrieb:

Mein Thema, daher:

1) Mach dir eine Liste mit den Eigenschaften, die ein Mann für dich haben muss. Ehrlichkeit, muss dein Kind (wie alt?) akzeptieren z.B. Einen Kriterienkatalog oder eine Art Vertrag mit dir selbst.

Damit präzisierst du deine Vorstellungen, setzt dir ein Ziel und filterst so gezielt unpassende Kandidaten aus. Und bitte kein "Ach das wird schon werden" oder "den bieg ich mir schon zurecht".

Neinneinnein. Das wird nicht klappen!

 

Hm,aber perfekte Menschen gibt es nicht,es wird immer etwas geben was nicht passt,aber man es akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, NoGamesjustSports schrieb:

Das witzigste ist, dass ihr sagt, ich solle Ansprüche reduzieren. Ihr mit Euren aber so weit oben seid, dass ,eine Frau, die sagt, du wirst meinen Ex kennenlernen‘ schon raus ist. Was ist mit den Gründern von PU, mit den Autoren von LdS etc passiert? Hat nicht einer Srlbstmord begangen.

Dieser UNO-Inspekteur für Massenvernichtungswaffen? Da war neulich was mit Rüstungsgeschäften...ich glaube, der hatte einen Faustkampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 9 Stunden, NoGamesjustSports schrieb:

Das witzigste ist, dass ihr sagt, ich solle Ansprüche reduzieren.

Kein Mensch sagt, Du sollst Ansprüche reduzieren.

Ich habe z.B. nur gesagt, dass dies eine Option ist, die auch nicht so selten gewählt wird, wenn ich mich mal so umschaue. Das geht doch sogar in die Extreme rein, dass Frauen sich bewusst unattraktivere Typen suchen, weil diese nicht so leicht abhauen.

Du musst einfach für Dich mal schauen, wie Du die passenden Männer kennen lernst und anziehst. Das ist auf der einen Seite Screening, auf der anderen Seite aber auch Game.

Du kannst gerne kontern, was Du mit "Spartakus666" assiziierst. Geht mir am Arsch vorbei. Ich sage Dir aber, was ich mit "NoGamesJustsports" assoziiere.

Und ich kenne diese Dates.

"Ich habe keine Lust auf Spielchen"
"Ich gerate nur an Arschlöcher"
"Mein Ex hat mich verarscht"
(...)

Ich bin Ü30. Du sendest so viele Signale aus, die Du Dir nicht bewusst bist und Du solltest mal bedenken, dass die Typen die Du attraktiv findest, auch Datingerfahrung haben.

Das ist nur eine von mehreren zumindest tief orangenen Flaggen. Ich werde da vorsichtig. Für ne LTR. Das ist ein typisches Affärenmädel und super anstrengend. Und das hat noch nicht mal was damit zu tun, dass Du Dich sofort angegriffen fühlst. Auch darauf würde ich achten. Aber es sind halt so Kleinigkeiten im Game einer Frau, mit der sie sich halt positioniert. Wenn dann treffen nur 1x pro Woche und jedes 2. Wochenende möglich sind, dann ist das alleine schon ein Punkt, wo viele Typen sagen, dass das vielleicht kein gutes Setting für ne LTR ist. Andere sagen, dass das ziemlich gut für ne Affäre ist.

Du ziehst einen bestimmten Typ an und schreckst einen anderen Typ ab. Alleine mit der Aussage.

Ich zeige Dir auch direkt die Greenflag dazu:
 

Zitat

 

Irgendwie will ich immer was dazu schreiben. Weil ich sowas noch nie erlebt habe. Weil meine Erfahrungen mit Männern fast durch die Reihe gut waren. Aber ich kann es schlecht erklären. 

Ich hatte lockere fbs, ons, multi-ons und auch Beziehungen die dann immer sehr lange hielten. 

Manchmal hätte ich mir mehr oder weniger gewünscht und es hat halt nicht geklappt. Joa, so ist das halt. Herzschmerz und Verlust gehören auch dazu. I don't care about it. Aber Psychos, Männer die eine Lügenwelt aufbauen, Männer die nicht wissen was sie wollen oder mich ausnutzen, sind mir noch nie untergekommen. Waren alle coole Typen.  

Ich screene relativ hart, und verliebe mich nur sehr langsam. Und weil ich weiß wie Männer sich verhalten, wenn sie on sind und nichts zu verbergen haben. Ist da einer zu dem ich nie nach Hause darf, oder bei dem abends in der Freizeit telefonieren spontan nie geht schon so seltsam dass da von mir nicht mehr viel kommt. Also auch emotional nicht. 

 

Das ist genau das Gegenteil.

Ich geh da mit Screening dran, weil ich durchaus mit Mädels in Konstrukten lande, die sehr kompliziert sein können. Natürlich nicht mit dem Plan einer LTR. Aber ich denke mir halt: "Hey. Lustiger verbaler Gegener." Und irgendwann denke ich mir "Kann man ja mal vögeln".

Jetzt bin ich aber auch nicht der ideale Fang für ne LTR. Ich bin da eher so ein "Try&Error" Typ und habe einfach mal für mich gelernt, dass solche Mädels einfach für LTRs wesentlich besser funktionieren.

Die Typen in meinem Umfeld, die gut mit Mädels können (und es schon immer konnten) und gute, stabile LTRs führen, gehen instinktiv auf solche Mädels. Die können das auch schlecht erklären.

Die Frage ist halt, wie man sie kennen lernt und wie man sie anzieht.

Da würde ich ansetzen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 8 Stunden, kaktusfree schrieb:

Hm,aber perfekte Menschen gibt es nicht,es wird immer etwas geben was nicht passt,aber man es akzeptiert.

Das ist schon klar, aber es ging mir um "Vorstellungen präzisieren", wie ich schrieb.

Nur wenn man weiß, was man will und was man braucht, kann man sich den passenden Mann aussuchen.

Wenn man Nudelnl kaufen will, kommt man ja auch nicht mit einem Schnitzel nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, spartakus666 schrieb:

Kein Mensch sagt, Du sollst Ansprüche reduzieren.

Ich habe z.B. nur gesagt, dass dies eine Option ist, die auch nicht so selten gewählt wird, wenn ich mich mal so umschaue. Das geht doch sogar in die Extreme rein, dass Frauen sich bewusst unattraktivere Typen suchen, weil diese nicht so leicht abhauen.

Du musst einfach für Dich mal schauen, wie Du die passenden Männer kennen lernst und anziehst. Das ist auf der einen Seite Screening, auf der anderen Seite aber auch Game.

Du kannst gerne kontern, was Du mit "Spartakus666" assiziierst. Geht mir am Arsch vorbei. Ich sage Dir aber, was ich mit "NoGamesJustsports" assoziiere.

Und ich kenne diese Dates.

"Ich habe keine Lust auf Spielchen"
"Ich gerate nur an Arschlöcher"
"Mein Ex hat mich verarscht"
(...)

Ich bin Ü30. Du sendest so viele Signale aus, die Du Dir nicht bewusst bist und Du solltest mal bedenken, dass die Typen die Du attraktiv findest, auch Datingerfahrung haben.

Das ist nur eine von mehreren zumindest tief orangenen Flaggen. Ich werde da vorsichtig. Für ne LTR. Das ist ein typisches Affärenmädel und super anstrengend. Und das hat noch nicht mal was damit zu tun, dass Du Dich sofort angegriffen fühlst. Auch darauf würde ich achten. Aber es sind halt so Kleinigkeiten im Game einer Frau, mit der sie sich halt positioniert. Wenn dann treffen nur 1x pro Woche und jedes 2. Wochenende möglich sind, dann ist das alleine schon ein Punkt, wo viele Typen sagen, dass das vielleicht kein gutes Setting für ne LTR ist. Andere sagen, dass das ziemlich gut für ne Affäre ist.

Du ziehst einen bestimmten Typ an und schreckst einen anderen Typ ab. Alleine mit der Aussage.

Ich zeige Dir auch direkt die Greenflag dazu:
 

Das ist genau das Gegenteil.

Ich geh da mit Screening dran, weil ich durchaus mit Mädels in Konstrukten lande, die sehr kompliziert sein können. Natürlich nicht mit dem Plan einer LTR. Aber ich denke mir halt: "Hey. Lustiger verbaler Gegener." Und irgendwann denke ich mir "Kann man ja mal vögeln".

Jetzt bin ich aber auch nicht der ideale Fang für ne LTR. Ich bin da eher so ein "Try&Error" Typ und habe einfach mal für mich gelernt, dass solche Mädels einfach für LTRs wesentlich besser funktionieren.

Die Typen in meinem Umfeld, die gut mit Mädels können (und es schon immer konnten) und gute, stabile LTRs führen, gehen instinktiv auf solche Mädels. Die können das auch schlecht erklären.

Die Frage ist halt, wie man sie kennen lernt und wie man sie anzieht.

Da würde ich ansetzen.

 

 

Ich wollte dich nicht angreifen, sondern, auch wenn es mir nicht gefällt, zeigen, dass ich verstehe wenn Menschen Vorbehalte haben. So wie ich.

Zu dem anderen Thema: Bin hier im Forum, nicht beim Date. Bin auch nicht grundsärzlich frustriert, nur gerade. Ich habe mit Ende 20 erst schlechte Erfahrungen gemacht, da  ich vorher nur in Beziehungen war. Ich muss das alles erst lernen, dass es auch Menschen gibt, die ich aus rationalen Gründen vorher wegscreenen muss, wo manch andere vll schon Anfang 20 ihre Erfahrungen sammelten und weiter sind. Und wenn jm ganz ohne ausgekommen ist, ist das toll aber eher selten. Der Post hatte trotzdem einen AHA Effekt, danke 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, NoGamesjustSports schrieb:

Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, die skrupellosesten PUAs hier, die sich einreden, wenn die perfekte Frau kommt, Gründe ich eine Familie und alles ist Friede, Freude Eierkuchen... ich gehe jede Wette ein, dass ihr schlussendlich die lonely Daddys sein werdet. Und erst, wenn ihr euch mal aus einer echten Kriese ausgegraben habt und das auch noch getan habt mit der Erkenntnis, dass Glück, in sich Ruhen und ein schönes Leben haben in Euch liegt - und nicht in der perfekten Frau. Dann werdet ihr interessant für mich 😉 bin beim Sport - byebye

 

Wo Deine anfänglichen Posts Recht abgeklärt und reflektiert wirken, wird's mittlerweile etwas verbittert.

Ich frag mich auch langsam: Du hast Ansprüche. Aber was bietest Du eigentlich?

Klar, Haben-Seite: Attraktiv, stehst auch mit Kind auf eigenen Beinen, bist in der Lage, deine Ziele zu erreichen.

Und jetzt willste X und Y von nem Kerl. Blöd nur, dass Typen auch irgendwelche Dinge wollen.

 

Ich mein, wo sind Deine Commitments? Sehen geht eher sporadisch? Ok, verständlich. Du hast n Kind. 

Aber erwartest Du wirklich, dass jetzt n Mann kommt, der andere Bedürfnisse hat, der dann freudestrahlend sagt "Juhu!"?

Wie oben gesagt - Was bietest Du? Und da ist's dann auch egal, ob Du attraktiv bist oder eher nur so mäßig. Biste ne interessante Person, kann man mit Dir coole Dinge machen?

Und vor allem: Biste unkompliziert? Sprich: kriegt man schnell Lösungen mit Dir ausgebaldowert. Kann man Dir auf Augenhöhe begegnen. Kann man mit Dir ne gute Zeit verbringen, ohne dass Zeug stressig wird? Findet man mit Dir Lösungen und Kompromisse, die für beide passen?

Das sind halt so Dinge, bei denen - wir reden von Dingen, die über Sex hinausgehen - Körbchengrösse, BMI und Bindegewebe nicht mehr gar so relevant werden mit zunehmendem Alter.

 

Also kurz: Biste ne coole Person, mit der man gern Zeit verbringt. Mit der man sich auf Augenhöhe begegnen kann. Wo Zeit- und Konfliktmanagement irgendwo auch miteinander vereinbar sind? Und vor allem, gibste nem Kerl das Gefühl, dass er nicht nur Verpflichtungen Dir gegenüber hat? 

 

Srry, klingt Grad alles negativ. Aber das ist halt Zeug, das zunehmend mehr aus Deinen Posts durchdringt.

Grade Ü30, wenn man seinen Kram im Leben geregelt hat, auch zwischenmenschlich schon einiges überstanden hat, stellt sich dann halt auch so die weiche. Entweder, man steuert nicht mehr in Richtung LTR, weil man den Alptraum des reinen Pflichterfüllers hinter sich hat und zwischenzeitlich Vollbeta war. Und wird genau zu der Variante Mann, von der Du ne Onetis kriegst. Weil mans satt hat, Ansprüchen zu genügen, und lässt sich wirklich nur noch auf das ein, was einem selber gut tut (und sorry - deine Attitüde fällt dann langfristig aus. Ganz gleich, wie gut du aussiehst). 

Oder man würde tatsächlich gern wieder ne LTR eingehen. Aber eben auch nur noch mit ner Frau, mit ders passt. Und mit der Mann auch noch man selbst bleiben kann, ohne sich hart zu verbiegen. Oder mit seinen Bedürfnissen am langen Arm verhungert. Letzteres ist aber ohnehin KO-Kriterium, um ne LTR einzugehen. Dann lieber nix festes (bzw im Zweifelsfall auch gar nix), dafür eben die Freiheit und Option, sich gut um sich zu kümmern.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, Dustwalker schrieb:

 

Wo Deine anfänglichen Posts Recht abgeklärt und reflektiert wirken, wird's mittlerweile etwas verbittert.

Ich frag mich auch langsam: Du hast Ansprüche. Aber was bietest Du eigentlich?

Klar, Haben-Seite: Attraktiv, stehst auch mit Kind auf eigenen Beinen, bist in der Lage, deine Ziele zu erreichen.

Und jetzt willste X und Y von nem Kerl. Blöd nur, dass Typen auch irgendwelche Dinge wollen.

 

Ich mein, wo sind Deine Commitments? Sehen geht eher sporadisch? Ok, verständlich. Du hast n Kind. 

Aber erwartest Du wirklich, dass jetzt n Mann kommt, der andere Bedürfnisse hat, der dann freudestrahlend sagt "Juhu!"?

Wie oben gesagt - Was bietest Du? Und da ist's dann auch egal, ob Du attraktiv bist oder eher nur so mäßig. Biste ne interessante Person, kann man mit Dir coole Dinge machen?

Und vor allem: Biste unkompliziert? Sprich: kriegt man schnell Lösungen mit Dir ausgebaldowert. Kann man Dir auf Augenhöhe begegnen. Kann man mit Dir ne gute Zeit verbringen, ohne dass Zeug stressig wird? Findet man mit Dir Lösungen und Kompromisse, die für beide passen?

Das sind halt so Dinge, bei denen - wir reden von Dingen, die über Sex hinausgehen - Körbchengrösse, BMI und Bindegewebe nicht mehr gar so relevant werden mit zunehmendem Alter.

 

Also kurz: Biste ne coole Person, mit der man gern Zeit verbringt. Mit der man sich auf Augenhöhe begegnen kann. Wo Zeit- und Konfliktmanagement irgendwo auch miteinander vereinbar sind? Und vor allem, gibste nem Kerl das Gefühl, dass er nicht nur Verpflichtungen Dir gegenüber hat? 

 

Srry, klingt Grad alles negativ. Aber das ist halt Zeug, das zunehmend mehr aus Deinen Posts durchdringt.

Grade Ü30, wenn man seinen Kram im Leben geregelt hat, auch zwischenmenschlich schon einiges überstanden hat, stellt sich dann halt auch so die weiche. Entweder, man steuert nicht mehr in Richtung LTR, weil man den Alptraum des reinen Pflichterfüllers hinter sich hat und zwischenzeitlich Vollbeta war. Und wird genau zu der Variante Mann, von der Du ne Onetis kriegst. Weil mans satt hat, Ansprüchen zu genügen, und lässt sich wirklich nur noch auf das ein, was einem selber gut tut (und sorry - deine Attitüde fällt dann langfristig aus. Ganz gleich, wie gut du aussiehst). 

Oder man würde tatsächlich gern wieder ne LTR eingehen. Aber eben auch nur noch mit ner Frau, mit ders passt. Und mit der Mann auch noch man selbst bleiben kann, ohne sich hart zu verbiegen. Oder mit seinen Bedürfnissen am langen Arm verhungert. Letzteres ist aber ohnehin KO-Kriterium, um ne LTR einzugehen. Dann lieber nix festes (bzw im Zweifelsfall auch gar nix), dafür eben die Freiheit und Option, sich gut um sich zu kümmern.

Wäre verbittert nicht, wenn man keine Hoffnung hat? Die hab ich doch. Ich schreibe hier um etwas aus mir rauszuholen. Ansprüche wieder - naja wie gesagt, bin offen für Väter, offen für ‚ältere’ Männer. Intelligenz und eine gewisse Sportlichkeit ist mir schon nun mal wichtig. Der Rest zeigt sich. Und ich habe partout nicht so wenig Zeit, ich habe gesagt, dass es am Anfang für mich ok ist. Kompromissbereitschaft habe ich! Das zeigt sich in dem Post in dem ich drauf eingehe, dass wenn ‚Mann‘ sich mehr wünscht, man Lösungen findet. Ich biete schon auch was! Habe dich gesagt, dass ich schon süße Sachen gemacht habe. Ich verwöhne einen Menschen den ich mag gerne, liebe Action etc. pp. Verstehe deinen Beitrag nicht ganz sorry. Ich kann mich doch nicht auf Knopfdruck verlieben. Ich möchte schauen, dass ich das Passende finde und meine Fehler an ihr, meinem Screening - und Datingprozess identifiziere und meinen Weg gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

Ich kann mich doch nicht auf

Weisste, Deine Beiträge haben so nen gewissen Vibe. Wie soll ich's sagen... Es hat sowas mechanisches. Klar tuste "alles" für nen Typen, den Du magst.

Aber ich seh da irgendwie wenig Fehlertoleranz durchscheinen. Geht halt auch weniger drum, ob Du den Blowjob-und-Schnitzel-Tag zelebrierst, sondern ob n Typ bei Dir auch Mal genauso doof und primitiv sein darf, wie wie wir Männer manchmal sind und gelegentlich auch sein wollen. Das hat auch nix mit Ansprüchen zu tun.

Und ist halt auch die Frage, was Du in real ausstrahlt. Ich weiss nicht wie Du wirkst, aber von geschriebenen kommt mir n Bild in den Kopf. Kein sehr entspanntes. Wirkst Du so, als ob die Tatsache "Kind" kein Thema ist und n Mann auch wirklich organisch reinpasst? Wirkt deine Kompromissbereitschaft natürlich, oder ist das eher so, als würde man da gegenseitig listen abhaken? Wie gesagt: Deine Texte verstrahlen da so nen vibe.

Und da hakts dann eben Mal. Du willst die unnahbaren und freien, bei denen kriegste Oneitis. Die, auf die Du abfährst, sind die die dir einen vom Pferd erzählen (oder nicht Mal nötig haben, das zu tun).

Scheint so, als ob das, was Du als "guten Alpha" siehst, was ist, dass an dir kein Interesse hat. Ich mein, klar: Du bist ne Powerfrau, die einiges erreicht hat. Sehr hier bei Dir halt die Gefahr, dass Du einige Gute Kerle per se gar nicht Mal herausstechen lässt. Womit du bei denen bleibst, die eh ne Stufe drüber sind, und die es nicht für nötig empfinden, dich auf ihre Augenhöhe zu lassen.

Also, Preisfrage: Inwieweit lässt Du Augenhöhe eigentlich zu bei Typen, die sich nicht von vornherein über Dich stellen? Du willst n Helden. Darf Clark Kent bei Dir seine Brille aufsetzen?

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Hulahoop schrieb:

Denke wenn man sich dann noch ein wenig auf sein Bauchgefühl verlässt und Humor und Intellekt zusammen passen, dann darf es auch die falsche Haarfarbe oder das falsche Hobby sein.

Schön geschrieben 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, capitalcat schrieb:

Dieses "Verarschen/ Manipulieren/ Spielchen" etc. pp. Die Angst davor. Und genau damit wirst du die "guten" Männer abschrecken und dir die falschen Männer ins Leben ziehen. 

Guter Punkt. Gilt auch andersrum und das in sehr vielen Belangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am ‎20‎.‎10‎.‎2018 um 19:57 , NoGamesjustSports schrieb:

ich treffe auch „gute“ Männer, aber ich mag es am Anfang selbst locker und spannend, jedoch ehrlich und aufbauend.

Und was passiert mit den "guten Männern" ?

Meinst du mit "Anfang" den Anfang einer Beziehung oder den Anfang des Kennenlernens.

 

Was ich an dem Satz überhaupt nicht verstehe ist, wenn man zwei Sätze mit dem Wort "Aber" verbindet, dann schränkt die Aussage des zweiten Satzes die Aussage des ersten Satzes ein oder er beschreibt einen Gegensatz. "Ich wollte Abnehmen aber hab es doch nicht gemacht" etc...

Mir stellt sich nun die Frage weshalb es mit den Guten Männern nix geworden ist und was genau du mit dem Satz "Aber ich mag es am Anfang locker und Spannend"  genau meinst. Denn scheinbar is diese Aussage der Grund weshalb es mit den "guten" Männern nix geworden ist, sonst würdest du den Satz "Ich treffe auch gute Männer" nicht mit dem "aber" einschränken. 

Also,

- warum is es mit den "guten" Männern nix geworden wenn du am Anfang locker machen willst?

- Was genau meinst du mit "Anfang"? Beziehung oder kennenlernen?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

 

Und was passiert mit den "guten Männern" ?

Meinst du mit "Anfang" den Anfang einer Beziehung oder den Anfang des Kennenlernens.

 

Was ich an dem Satz überhaupt nicht verstehe ist, wenn man zwei Sätze mit dem Wort "Aber" verbindet, dann schränkt die Aussage des zweiten Satzes die Aussage des ersten Satzes ein oder er beschreibt einen Gegensatz. "Ich wollte Abnehmen aber hab es doch nicht gemacht" etc...

Mir stellt sich nun die Frage weshalb es mit den Guten Männern nix geworden ist und was genau du mit dem Satz "Aber ich mag es am Anfang locker und Spannend"  genau meinst. Denn scheinbar is diese Aussage der Grund weshalb es mit den "guten" Männern nix geworden ist, sonst würdest du den Satz "Ich treffe auch gute Männer" nicht mit dem "aber" einschränken. 

Also,

- warum is es mit den "guten" Männern nix geworden wenn du am Anfang locker machen willst?

- Was genau meinst du mit "Anfang"? Beziehung oder kennenlernen?

 

Weil die Frau einen Knacks hat und im Grunde keine Ahnung hat was sie will. Oh, die guten Maenner hauen immer ab und wenn nicht sorgt sie schon dafuer.

Hier gibt es die offizielle Meinung, die uns weiss machen will sie suche durchaus einen "guten Mann" und wuerde diesen auch halten wollen aber was hinter den Kulissen passiert und hier garantiert nicht niedergeschrieben wird werden wir nie erfahren.

Sie will sich gut in Szene setzen als Power Muddi aber einzelne User haben  bereits die innere Bitterkeit und Zwiespaeltigkeit gut erkannt.

 

Btw. was ist aus diesem Forum geworden was sind das hier ploetzlich fuer Themen die sich haeufen ganz ehrlich.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Mir stellt sich nun die Frage weshalb es mit den Guten Männern nix geworden ist und was genau du mit dem Satz "Aber ich mag es am Anfang locker und Spannend"  genau meinst. Denn scheinbar is diese Aussage der Grund weshalb es mit den "guten" Männern nix geworden ist, sonst würdest du den Satz "Ich treffe auch gute Männer" nicht mit dem "aber" einschränken. 

 

Klingt für mich eindeutig nach Selbstsabotage der Te. Vermutlich hat sie eine glückliche LTR gar nicht in ihrem Selbstkonzept verankert (s. Nathaniel Brandens Buch), hat vlt. sogar

Angst vor all den Veränderungen, die eine solche verbindliche LTR mit sich bringen würde (Einzug Partner, versteht er sich mit meinem Kind?) und boykottiert sich unbewusst selbst mit ihrem

"Locker"-Gerede. Oder sie glaubt innerlich nicht, wahre Liebe wirklich verdient zu haben (Stichwort niedriger Selbstwert).

"Locker und spannend" ist natürlich ein Glaubenssatz, der dann natürlich auch nur die "lockeren", sprich nicht verbindlichen, Männer anzieht.

Ich würde da mal mit Mantras wie "Ich werde geliebt", "Ich habe einen verbindlichen Mann an meiner Seite" arbeiten, um das Mind-Set von "verbittert" auf "Liebe" umzuprogrammieren.

Dazu das Ganze noch visualisieren, sprich die TE sieht sich mit einem Partner und ihrem Kind Seite an Seite in den Sonnenuntergang spazieren, ihre Hochzeit, eine gemeinsame Wohnung- whatever

floats her boat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Madeleine schrieb:

Klingt für mich eindeutig nach Selbstsabotage der Te. Vermutlich hat sie eine glückliche LTR gar nicht in ihrem Selbstkonzept verankert (s. Nathaniel Brandens Buch), hat vlt. sogar

Angst vor all den Veränderungen, die eine solche verbindliche LTR mit sich bringen würde (Einzug Partner, versteht er sich mit meinem Kind?) und boykottiert sich unbewusst selbst mit ihrem

"Locker"-Gerede. Oder sie glaubt innerlich nicht, wahre Liebe wirklich verdient zu haben (Stichwort niedriger Selbstwert).

"Locker und spannend" ist natürlich ein Glaubenssatz, der dann natürlich auch nur die "lockeren", sprich nicht verbindlichen, Männer anzieht.

Ich würde da mal mit Mantras wie "Ich werde geliebt", "Ich habe einen verbindlichen Mann an meiner Seite" arbeiten, um das Mind-Set von "verbittert" auf "Liebe" umzuprogrammieren.

Dazu das Ganze noch visualisieren, sprich die TE sieht sich mit einem Partner und ihrem Kind Seite an Seite in den Sonnenuntergang spazieren, ihre Hochzeit, eine gemeinsame Wohnung- whatever

floats her boat.

Da hat sich hier ja heute viel getan. Natürlich habe ich gerade eine blöde Phase - wie eingangs erwähnt. Mein Selbstwert ist jetzt gerade nicht optimal. Hab ich doch auch erwähnt. Und ich hab ein Problem, daher überhaupt der Post. Ich hab mich für einige Posts bereits bedankt und einiges mitgenommen. mir geht es ja auch darum mich zu verbessern. Aber mit Sabotage etc - weiß ich nicht. Muss ich mir mal Gedanken zu machen, wenn ich bisschen Ruhe habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.