26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Ihr Alter: 20

3. Ein Date

4. KC

 

Erstmal: Schön nach 3 Jahren wieder hier angemeldet zu sein und geil zu sehen, was sich in der Zeit so verändert hat. 

 

Zum „Problemchen“:

Ich habe über Tinder eine solide HB8 aus Russland kennengelernt, weshalb wir uns auch im Englischen unterhalten haben. Nummer direkt innerhalb weniger Minuten geholt und dann auch schon Date ausgemacht. Text-Game lief perfekt. 2 Stunden vorm Date am Donnerstag um 20 Uhr, habe ich ihr gesagt, sie soll ein Wasser für mich mitbringen... 

Haben und dann getroffen und die ersten 30 Minuten im Park geredet. Da dachte ich mir schon, boar ist die kalt, arrogant etc.pp. Hab sie paar Mal zum lachen gebracht.. sind dann zu Kaufhof und hab sie immer Mal wieder geneggt. Weitere 30 Minuten vergingen und ich schlug vor zum Hyatt Hotel zu gehen, weil man dort ungestört in der Bar trinken kann. Nach 10 Minuten hat sich sich bei mir eingehangen und wollte plötzlich zurück zur Stadt.. („Wie lange noch?“)  fing auch kurz an zu regnen = suboptimal. Ich fing dann an sie über ihre Familie etc.pp zu fragen. Punkt getroffen... weiter gebohrt.. sie wurde emotional.. sie zum Lachen gebracht.. Zeit gut überbrückt.. dann wieder neggs und sie war nicht mehr so arrogant. Wie man‘s halt kennt.

 

In der Stadt angekommen gings in‘s Breidenbacher Hotel. Wein geholt.  Dort bin ich hart comfort gefahren und ab da lief es! Habe ihre Hand genommen und gefragt was sie tun würde, wenn sie in 3 Monaten stirbt etc.pp. Sie wurde etwas emotional... dann kam story telling von mir.. sie war total begeistert.. hat auf ihre Lippen gebissen, nahm meine Hand.. lachte über jeden Schwachsinn... ich habe nochmal richtig Anziehung aufgebaut und sie dann geküsst. Ich sagte ihr beim Storytelling, dass ich mich schnell langweile und immer einen größeren Kick im Leben brauche und sie fragte, ob das auch bei Frauen zutrifft (hm?). Location Wechsel auf ein Sofa in der Lobby... dort weiter rumgemacht, habe zu schnell eskaliert, indem ich meine Hand unter ihre Bluse tun wollte. Sie tat die Hand weg, wir lachten. Ich sagte, dass ich Lust auf ein Orangensaft habe.. 

Was eine Wendung (habe ich nicht mit gerechnet) 

 

Dann sagte ich, dass wir kurz zu mir gehen, da ich wegen Fitness mein Essen essen muss.. sie meinte dann, dass sie jetzt geht, da gleich die letzte Bahn zum Hbf fährt und sie heute kein sex will... hab souverän geantwortet.. Ich habe sie dahin gebracht... geküsst und dann kam die Bahn. 

Danach per Whatsapp: 

Ich: Habe die Zeit mit dir genossen, sag bescheid, wenn du Zuhause bist okay? 🙂

Sie: Nächstes Mal holst du mir besser ein Taxi, es gab keine Bahn mehr nach Hbf, aber ja.. bin jetzt Zuhause (sie musste nur 10 Min. laufen bis zum Haus)

Ich: Du hattest die Chance zu mir zu kommen, aber wenn du ein Taxi nehmen willst, dann mach das gerne 🙂

Sie 1 Tag später: Ach komm schon, ich kenn dich doch gar nicht.. wie soll ich denn zu dir gehen? Die falsche Nummer glaube ich 🙂 

Ich: Exakt, habe 23 Frauen dasselbe geschrieben. 

Sie: Hattest du Erfolg? 

Ich: schon verliebt? süß

Sie: Entweder dein Englisch lässt zu wünschen übrig, oder ich bin es, die keine Ahnung hat wovon du redest. 

Ich: Bin beschäftigt. Hast du etwss Wichtiges zu sagen? 

Sie: Hahaha. Ok denke ich. 

 

Seit gestern ist Funkstille.. was würdet ihr machen? Sie sagte bereits am Anfang des Treffens, dass sie kein Sex mit mir haben wird.. habe souverän reagiert.. 

Was würdet ihr machen? Habe zwar eine Menge geschrieben, aber ausführlich ging nicht. Die Dame reiht einen Shittest an den anderen.. 

 

Würdet ihr euch melden oder freezen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Viel zu needy, gleich nach dem Date in so einer Konstellation zu versuchen Rapport aufzubauen. Das machst du eher wenn sie sich dir gegenüber gut verhalten hat. Du schreibst jedoch sie war arrogant. Doch auch das stelle ich mal in Frage. Sie war wohl nicht genug attracted, weil du aufgesetzt gewirkt haben musst. Ich habe den Eindruck du übertreibst es hart mit Routinen. 

Den Satz mit dem sterben würde ich für die Zukunft unbedingt entschärfen! Das ist etwas für ganz bestimmte Typen und nix für die breite Masse.

Das Geschreibe zeugt hier eher von Verlustangst über die geile Russenpussy, die subjektiv "fast" in dein Bettchen gehüpft ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JollyJ

Sie ist wirklich sehr arrogant gewesen und damit, dass ich Routinen wohl zu sehr nutze: Tatsächlich kann ich mich bei verdammt attraktiven Frauen nicht auf die Situation so richtig einlassen, weil ich unbedingt den Lay will. Da denke ich manchmal halt an diese ganzen Routinen und arbeite die ab, gut erkannt! 

 

Das mit dem Sterben sage bzw. frage ich auch nicht jede Frau, aber bei ihr hat‘s gut geklappt, für mein Empfinden. 

 

Verlustangst habe ich auch keine, hatte letzte Nacht Sex mit ‚ner anderen und auch so genug Alternativen. Aber man will ja zu Ende bringen was man angefangen hat. Wie würdet ihr nun reagieren? Wenn du neediness rausliest, dann einfach freezen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Leonard02222 schrieb:

@JollyJ

Sie ist wirklich sehr arrogant gewesen und damit, dass ich Routinen wohl zu sehr nutze: Tatsächlich kann ich mich bei verdammt attraktiven Frauen nicht auf die Situation so richtig einlassen, weil ich unbedingt den Lay will. Da denke ich manchmal halt an diese ganzen Routinen und arbeite die ab, gut erkannt! 

Ich will es mal anders ausdrücken: Sie ist der vermeintlich "arrogante" Eisblock, du bist der Eispickel der verzweifelt mit Routinen auf sie einhackt...doch zum Schmelzen durch dein inneres Feuer hast du sie nicht gebracht. Das ist es jedoch was du willst. Gerade die HB 8+ brauchen Strategien, damit sie sich nicht mit jedem Typen der auf sie steht - und da gibt es viele, viele - rumschlagen und Energie verschwenden müssen.

vor 17 Minuten, Leonard02222 schrieb:

 

Das mit dem Sterben sage bzw. frage ich auch nicht jede Frau, aber bei ihr hat‘s gut geklappt, für mein Empfinden. 

 

Verlustangst habe ich auch keine, hatte letzte Nacht Sex mit ‚ner anderen und auch so genug Alternativen. Aber man will ja zu Ende bringen was man angefangen hat. Wie würdet ihr nun reagieren? Wenn du neediness rausliest, dann einfach freezen? 

Du räumst ihr jedenfalls einen Sonderstatus ein.

Freezen? Wieso? Hat sie dich schlecht behandelt? Nein. Ich vermute du missbrauchst den Lay mit einer HB8+  als Egopush, das sind sehr asexuelle Motive. Sowas merkt dein Gegenüber sofort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dazu sagen, dass ein kumpel sie auch gematcht hat und wir hatten da dann so eine Wette wer sie zuerst knallt. Aber bevor ich davon erfahren habe, war ich total interessiert an ihr.   Jedenfalls will ich sie für mich gewinnen und eine LTR, so blöd das auch klingen mag. 

 

Und Sex brauche ich nicht wegen meines Egos, sondern unteranderem wegen meines Egos. 

bearbeitet von Leonard02222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mit ihr eine LTR nach einem Date? Verstehe ich das richtig? Und merkst du selbst was du da schreibst? Lies dich bitte mal hier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Leonard02222 schrieb:

@JollyJ Wie würdest du nun konkret vorgehen? 

Verführen. Einfach verführen. Und wenn du das willst, dann wirst du dich in Geduld üben müssen denn so wie es scheint bist du noch am Anfang, da wird niemals alles mit der einen HB8+ stehen oder fallen außer, du lässt das zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dgbrtdck

Natürlich weiß ich was ich schreibe und ich hatte auch bereits meine 60+ Frauen im Bett (um Himmelswillen nicht das Alter), kenne mich mit Pick Up intuitiv ganz gut aus. 

 

weshalb ich sie als LTR will? Ganz einfach: Ich kann sie gut überall rumzeigen, sie ist echt eine Herausforderung (die anderen sind mir zu langweilig), sie ist verrückt und wir haben dieselben Hobbies... also 3-6 Monate würde ich schon mit der eine LTR haben... oder Romanze.. wenn man so will. Heißt ja nicht, dass ich mich nicht auch mit anderen Frauen treffe und Sex habe.. aber mit ihr halt offiziell.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Leonard02222 schrieb:

Ganz einfach: Ich kann sie gut überall rumzeigen, sie ist echt eine Herausforderung

Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass genau diese Motivation es ist, die dein Game bei ihr ganz gewaltig sabotiert. Nicht nur weil es auch wenig von Reife zeugt dass man ein hübsches Mädel braucht um Anerkennung zu ernten, sonder ebenso, dass es ein enormes Podestdenken beinhaltet...so bist du immer der nicht-gut-genug, der es irgendwie schaffen muss eine super hübsche HB manipulieren zu müssen...du hebelst damit dein Game systematisch aus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 22 Jahren 60+ Frauen im Bett, du willst eine (3-6 monatige?) LTR mit einer Frau die du überhaupt nicht kennst und planst jetzt schon deine LTR zu betrügen. Ja, du weißt ganz sicher was du schreibst und kennst dich super mit Pick Up aus.

Nunja, um mal hier was sinnvolles beizutragen: Mach ihr halt nen neuen Datevorschlag, wenn sie zusagt ist sie noch on und du kannst es beim nächsten Treffen noch mal probieren und wenn sie absagt ist sie halt nicht mehr on und du kannst nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JollyJ Es ist nicht nur ihre Schönheit, es ist ihre feminine Art, ihr Charakter... der mich so fasziniert. Und sie ist endlich mal eine, die mich nicht langweilt. Mein Podestdenken sollte ich bei ihr überdenken, aber alleine ihre Schönheit tut es nicht. Hatte da auch schon schönere Frauen...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beim Wortwechsel per Nachricht hätte ich ihr spätestens nach dem zweiten Vorwurf unter der Gürtellinie den Riegel vorgeschoben und nicht mehr geantwortet. Wer gibt sich sowas freiwillig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@prince1512 Sehe ich zu 100 % genauso wie Du, hab aber einen PU Kollegen gefragt und der hielt weiterschreiben für angebracht. Vielleicht sollte ich einfach mehr nach meinem Gefühl gehen. @JollyJ  hat gerade ja empfohlen, dass man den Freeze out lässt, weil sie nichts Schlimmes gemacht hat.. aber genau das sehe ich anders. Ist ein Gefühl. Hier konnte ich es ja nur beschreiben, vieles ist aber auch Gestik und Mimik und da war halt nur ich dabei. Dass sie schrieb, dass ich beim nächsten Mal die Taxikosten übernehmen soll, kann man gut und schlecht sehen. 1. Sie will ein nächstes Mal und 2. Ich soll die Taxikosten übernehmen 😂 

Ganz ehrlich, so eine ist mir noch nie im Leben untergekommen... irgendwie ist sie ja schon witzig. Wie dem auch sei,  habe jetzt geschrieben: „Hi, übe schon für die competition.. bin aber noch nicht bereit. Bin am Dienstag um 19 Uhr in der Stadt. Komm mit mir  ;)“ 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lobuz @Nachtzug Sie wollte ja, dass ich das zahle... so wie ich das verstanden habe. Ich musste aber in eine komplett andere Richtung. Ich werde jetzt mit dem küssen einfach beim 2. Date warten: Also Spannung aufbauen und dann ab zu mir oder zu ihr, wo die sich entladen kann. Der Fehler war, dass ich denke ich zu lange mit ihr rumgemacht habe... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte war beim ersten mal verständlich. Wenn sie schon sagt das du beim NÄCHSTEN mal das Taxi bezahlst, dann will sie anscheinend ein weiteres Treffen. Bestell das Taxi, steig an, reagiere gut auf ihre Entrüstung (sollte das nicht abgesprochen sein). Taxifahrt zur Eskalation nutzen, wenn ihr bei ankommt wird sie dich einladen mit hoch zu kommen, wenn vorher alles gut gelaufen ist.. Wenn nicht fährst nach Hause. 

Sie hat dir ja die nächsten Schritte als Vorwurf bereits mitgeteilt.. Befolge sie

Russinnen geben gerne den Ton an. Tue ihr den Gefallen, bis zu einem bestimmten Punkt. Ist ein schmaler grad, um nicht als pussy rüber zu kommen. 

😜

bearbeitet von Lobuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lobuz aus der Perspektive habe ich das noch nicht gesehen. Nächstes Mal werde ich das dann so handhaben...und russische Frauen sind wirklich eine Art für sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In so einer Situation reagiert man eben mit starken Über- oder Untertreibungen. Und soll ich besser sagen „Nein, du bist die Einzige für mich?“ 

Sie hat ja sogar meinen Kumpel gematcht, deshalb macht sie ja nichts anderes als ich. Nur, dass sie sich bei mir nicht sicher sein kann. 

 

Ich denke es läuft darauf hinaus, dass sie sich nicht melden wird... habe damit aber auch abgeschlossen. Solche Frauen gibt es im Rudas zu Hauf‘. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich gemeldet und will das Treffen mit mir morgen um 19 Uhr.  Vor Dates rufe ich üblicherweise vorher an, ich glaube hier könnte das zu needy sein. Was meint ihr? Mache immer 24 Std vor dem Date einen Anruf, um die Flakerate zu drücken. 

 

Ihre Antwort kam nach 18 Stunden. Nichts Unübliches, aber bei ihr schon. Sie zieht jetzt wieder ihr Hard2get durch. Morgen wird dann eskaliert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.