Im Kopf wie immer einen Schritt zu weit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. 23
3. 1
4. Bisher nur KC
5./6. Moin, ich bin seit Kurzem von einer längeren Auslandsreise wieder da und treffe nächste Woche ein Mädel wieder, mit dem ich vorher ein Date hatte, bei dem wir bis zum KC gekommen sind und am Ende bei ihr im Bett lagen. Sie wollte damals nicht mit mir schlafen, weil ich zwei Tage später verreist bin, aber wir haben über die Zeit Kontakt gehalten und sie hat deutlich gemacht, dass sie das Verpasste nun gerne nachholen würde. Soweit alles super. Momentan habe ich nebenbei aber eine FB Geschichte mit einem anderen Mädchen am laufen. Da jetzt nebenbei sie auch noch häufiger zu sehen ist mir gerade zu stressig, weshalb ich mit einem ONS die Geschichte dann auch gerne abschließen würde. Ich bin da im Kopf wahrscheinlich mal wieder einen Schritt zu weit, aber da sie einerseits eine gute Freundin von einem Kumpel ist und andererseits durchsickern lassen hat, dass sie sich das dann auch auf regelmäßiger Basis vorstellen könnte, weiß ich jetzt nicht so ganz genau, wie ich das vernünftig handhaben soll. Würde gerne vorab deutlich machen, dass das eine einmalige Sache ist. Wie macht ihr das ohne die "Magie" des Dates komplett zu ruinieren und was für eine Begründung würdet ihr geben? Will mich ja nicht hinstellen und sagen: "Ich vögele gerade noch mit wem anders und du passt in meinen Zeitplan einfach nicht mehr rein."

Grüße AF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter!!!! Du hast Probleme echt und deswegen ein Thread!? 

Da wird kein Vertrag verhandelt, nicht vorher nicht nachher! Willst du Sie treffen und vögeln, dann los! Nur kannste das eben nicht vorher klären weil Sie dann eh blockt. Das kannste ihr danach sagen das es nur was einmalige für dich war und dann biste eh der "Arsch" der Sie nur vögeln wollte. Wenn dir dein Gewissen das nicht ermöglicht dann lass das Mädel lieber in ruhe und erspare Ihr die Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viel Hirnwichserei!

Was, wenn es gar nicht zum Sex kommt?
Was, wenn der Sex dann Mies ist?
Was, wenn Du das mit der Regelmäßigkeit falsch verstanden hast?
Was, wenn sie Dich nur ins Bett kriegen wollte und selbst keine LTR will?
Was, wenn deine bisherige FB sich für einen anderen fest entscheidet und nicht mehr mit Dir vögeln will?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach's doch einfach wie die Mädels. Ran an den Speck und hinterher behaupten es passt leider nicht. Vorausgesetzt du kannst damit leben, dass du sie hinters Licht führst. Und ja, das machst du mit dem Wissen, dass sie nicht nur ein ONS sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon richtig das Ganze einfach nicht weiter zu verfolgen. Man denkt ja immer, irgendwie kann man das schon hinbiegen, sodass man am Ende bekommt, was man will, ohne wen verarscht zu haben. Danke für die ehrlichen Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.