Frau reagiert nicht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und vieleicht könnt Ihr mir Helfen.

 

Ich habe eine alten Bekannten die ich seit Jahren nicht getroffen habe über Social Media eine Anfrage gesendet. Zunächst einmal lief es gut. Sie hat angenommen Ich war vor Jahren in das Mäddel verknallt und Sie wusste das. Hatte mich damals nicht ernst genommen. Um so mehr hat es mich gefreut das Sie mich angenommen hatte. Paar Tage später schrieb ich Ihr mit den einfachen Setzten. ,, Hey wie gehts?". SIe hat die Frage zwar gelesen aber nicht geantwortet. Eine Woche später schrieb ich ihr wieder. Diesmal etwas mehr. In der Richtung: ,, Hey wie ist es dir ergangen , hoffe das alles gut ist bei dir, Hättest du Lust ein Cafe trinken zu gehen..? " Wieder hat Sie es nur gelesen aber nicht geantwortet...

 

Ich wollte Ihr eigentlich nicht mehr schreiben. Monate vergingen. Doch vor kurzem hab ich Ihr wieder gesschrieben.. Aber wieder kam nix....Deshalb wende ich mich an eure Erfahrungen, ob Ihr vielleicht mir weiter helfen könnt. Wieso hat Sie mich angenommen wenn Sie mir nicht schreibt. Selbst wenn es sowas höffliches und kleines ist, nix aufdringliches .. Nur wie gehts und wie es dir ergangen.. Und was sollte ich tun damit Sie reagiert.

 

Für eure Hilfe danke ich Euch im Vorraus.

 

Gruß

 

Marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ei ei ei. Lösch sie bei Facebook damit du dich nicht weiter zum Affen machst und such dir andere Frauen. 

Wieso sie dich bei Facebook angenommen hat? Weil es NICHTS bedeutet. 

Bekomme ich von nem HB ne Handy Nummer weiß ich dass es (erst mal) NICHTS bedeutet. Jemand bei Facebook anzunehmen bedeutet noch weniger als ne Nummer raus zu geben. Quasi weniger als nichts. 

Dass du über die Geschichte überhaupt nachdenkst sollte dir Arschtritt genug sein andere Frauen zu gamen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja zum Affen hab ich mich gemacht das ist Richtig. Das Sie mich angenommen hat weiss ich auch das es nicht viel bedeutet. Nur würde Sie gerne kennen lernen . Macht das noch Sinn? Hättest du vielleicht ein Tipp was sich da machen lässt oder ist die Sache gegessen?

 

Danke für deine Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat deine Avancen bereits damals nicht ernst genommen und nu hast du ihr drei mal hintereinander geschrieben ohne dass eine Antwort von ihr kam. 

Die Sache ist gelaufen bevor sie angefangen hat. Tu dir den Gefallen und hake die Sache ab und konzentriere dich auf andere Frauen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hast du recht.. schade. Ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so gut aus hier. für deine schnelle Hilfe will ich dir danken. Damit mir sowas in Zukunft nicht wieder passiert. Hättest du vielleicht paar Tipps für mich was ich besser hätte machen können. Eventuell viel auch paar Tipps wie man sich allgemein gegenüber einer Frau verhalten sollte,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kein Problem. Tut mir leid für dich. Aber mach dir nichts drauß. Das wird schon in Zukunft.. 

Du kannst hier im Forum anfangen in der Schatztruhe zu lesen (siehe Anfänger der Verführung). Und dich täglich wenn du zeit hast einfach mal ein bisschen einzulesen. 

Für Anfänger wird hier auch gerne folgender Text empfohlen den du dir mal anschauen solltest:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat einfach kein Interesse an dir ;-)    Anfragen annehmen hat nichts zu sagen. Schick mal Anfragen an 10 Leute, die du NICHT kennst. 2-3 werden locker annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut aber ich frag mich wieso nicht mal bei normalen fragen wie die geht's dir nicht geantwortet wird . Das sie angenommen hat ist mir klar das das nicht zu bedeuten hat aber nicht mal zurück schreiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ja gut aber ich frag mich wieso nicht mal bei normalen fragen wie die geht's dir nicht geantwortet wird

Weil das HB diese Frage 1000mal am Tag bekommt, hättest halt was kreativeres schreiben sollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nicht zurückgeschrieben weil sie dir keine Hoffnungen machen wollte.

Eigentlich solltest du es längst kapiert haben. Sie hat definitiv kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar das mit 3 mal schreiben war auch ein Fehler .  Nix desto trotzdem so ganz fremde sind wir auch nicht.  Hätte man auf Höflichkeit nicht zurück schreiben können. Vor allem was ich geschrieben hatte war nicht mal anmachen oder in der Hinsicht.  

 

Sicherlich gibt es Situationen wo die Frau nicht gleich am Anfang Interesse hat und später aber Interesse entwickelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht zurückschreibt, warum schreibst du überhaupt weiter? Macht keinen Sinn. Das ist so als ob du einen Basketball 3 Mal in einen 10 Meter Brunnen wirfst und dich immer noch wunderst warum er nicht herausspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.