35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Madeleine
vor 1 Minute, Leonard02222 schrieb:

 

@Madeleine Danke für dein Feedback. Was würdest du denn machen wollen? Ich bin es gewohnt, dass ich einfach in eine Bar gehe, dann was trinke und wir danach nach Hause gehen und Sex haben. Was anderes fällt mir gar nicht ein... 🙂

Ja da haben wir doch das Problem- du bist einfallslos. 😁

Muss kein Trip nach Paris sein, aber gerade in deiner Stadt kann man so viele Dinge unternehmen. Aber nichts, wo eine Frau mit High Heels (90% aller Russinnen sehe ich nur mit hohen Schuhen) kilometerlang durch die Gegend latschen muss.

Auf Kopfsteinpflaster teilweise- hell no.

Nett was trinken im Medienhafen, vlt. noch auf eine Ausstellung, spontan ins Kino- aber nicht zu Zara, Breuninger und in den Kaufhof. Das machen die Damen mit ihren Mädels. Da willst du dich sicher nicht einreihen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Schön, dass du nicht dazulernen willst.

du nimmst dir hier ratschläge zu herzen, die du für deine langjährige Freundin machen musst, aber nicht um ein HB das du paar mal getroffen hast.

Diese Inkompetenten Ratschläge nähren deine Needyness, und schüren den Hirnfick.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Madeleine schrieb:

Ja da haben wir doch das Problem- du bist einfallslos

Nett was trinken im Medienhafen, vlt. noch auf eine Ausstellung, spontan ins Kino- aber nicht zu Zara, Breuninger und in den Kaufhof. Das machen die Damen mit ihren Mädels. Da willst du dich sicher nicht einreihen.

Stop, stop, stop, lieber TE, lass Dich von solchen Kommentaren bitte nicht verunsichern, dass verursacht nur unnötigen Hirnfick. Du musst einer Frau, die halbwegs interessiert ist, nicht das Ultimative Unterhaltungsprogramm bieten.

Deshalb orientiere Dich an dem, worauf Du selbst Lust hast (am besten 2-3 Sachen im Hinterkopf haben) und schlage ihr das dann vor.

Nur als Info, @Madeleine wollte sich vor paar Tagen noch löschen, hat es aber offensichtlich nicht getan.... Falls Du nicht auf so ein hin und her Lust hast und weiterhin Dr. Jekyll und Mister Hyde spielen magst bzw. stattdessen lieber der Fels in der Brandung sein willst, machst Du ab jetzt einfach dein Ding und unterbreitest ihr ein Vorschlag. Damit fährst eine klare Linie. Bist Du damit erfolgreich = cool, wenn nicht = auch cool, da Du es probiert hast.

Das Wichtige ist nicht, was ihr macht, sondern das was ihr daraus macht, wenn ihr euch seht.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Meine Löschung ist beantragt und muss aber von Sub durchgeführt werden!! Wüsste auch nicht, was das hier zur Sache tut.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MasterFlex Danke dir. Sie antwortet jetzt wieder nicht seit knapp 2 h... ich weiß, dass das needy klingt, aber ich weiß auch, dass sie online ist... ist einfach etwas ködern und warten, so wie ich das empfinde.... soll ich ihr auf Whatsapp schreiben oder weiterhin bei tinder? Dieses Rungetippe und lange warten auf ihre Nachrichten führen zu nichts... glaube ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frau hat kein Interesse mehr an dir, du bist in ihrem Orbit während Sie die anderen Tinder Typen abcheckt.

Tinder du auch mal weiter und vielleicht kommt se nochmal, denke ich zwar nicht aber wer weiß. Triff du solange andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@House54 habe langsam wcht keine Lust mehr auf sie und ihre Spielchen. Ich werde jetzt einfach ihre Nummer löschen und sie nexten. Wenn sie anruft, dann bin ich wieder im Game, aber alles andere juckt mich nicht. Danke allen für die Mühe. 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sind keine Spielchen, sie hat dich in der Hand weil du es mit dir machen lässt und wenig Attraction hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Leonard02222 schrieb:

@MasterFlex Danke dir. Sie antwortet jetzt wieder nicht seit knapp 2 h... ich weiß, dass das needy klingt, aber ich weiß auch, dass sie online ist... ist einfach etwas ködern und warten, so wie ich das empfinde.... soll ich ihr auf Whatsapp schreiben oder weiterhin bei tinder? Dieses Rungetippe und lange warten auf ihre Nachrichten führen zu nichts... glaube ich..

ich würde mir eher Gedanken machen wieso du noch an der Frau so interessiert und vernarrt bist und dir nicht neue suchst, anstatt dir zu überlegen wie du sie wieder bekommen kannst??

Lass es sein. würde gar nichts mehr schreiben. wenn sie noch Interesse hat meldet sie sich von alleine... next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.