Joyclub Österreich

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Clubs und Events habe ich bisher nicht teilgenommen, was will ich da auch direkt als Einstieg alleine dort...doch etwas überfordert bzw. komisch!

Falls du Techno affin bist und von der Tastatur weg willst würde ich eine Dance Party ala KitKat empfehlen. Du wirst nicht aufgefressen und gewinnst einen Einblick. 

Es werden dir keine gebraten Tauben in den Mund fliegen, bisschen invest musste bringen. Finanzieller Aufwand: 20-25€ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 36 Minuten, Diet-Prophet schrieb:

Stimmt, ist etwas von AT abgedriftet.

de facto...hast du Zahlen? Ich habe eben 2min investiert, dabei kam für “weiblich, 18-30, echtheitsgeprüft, sucht Mann” raus:

Frankfurt: 180 Frauen (bei 750k)

Wien: etwa 400 Frauen (bei 1.7Mil)

Klar Nische, doch trotzdem ordentlich was zu Tun.

Mädels waren dem Auge schmeichelnd im Gegensatz zu poppen de und den meisten dating apps exkl. tinder.

Der Rest wurde schon ausreichend behandelt mmn. 

 

 

Dann such mal noch nach "mit Foto" und nach "schlank" und evtl noch nach der letzten Aktivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gotteskind schrieb:

Dann such mal noch nach "mit Foto" und nach "schlank" und evtl noch nach der letzten Aktivität.

Vergleichbar. 

Du wärst an der Reihe Zahlen zu liefern.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Also ich komme, Stand: genau jetzt, auf stolze 124 Mitglieder, 10 davon ohne Bild. (also 2,5 Seiten in der Suche)
18-30, geprüft M sucht F - Wien mit Umkreis von 75km

Der Planet, auf dem man aus einer Großstadt mit knapp 2mio Einwohnern und geschätzten 5.000-10.000 Tinderusern auf die 124 (inklusive Fetten!) Damen setzt, möchte ich nicht bewohnen.

FFM btw mit den gleichen Suchkriterien: 18 Seiten - also ca. 850 Leute oder anders gesprochen ca. 7x so viele.

 

Ich glaube, du wärst an der Reihe Zahlen zu liefern.

 

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joyclub ist ne freakshow. Mal nebenbei n u30 stammtisch von denen mitbekommen über drei jahre. Da waren zwei mädels dabei die man sich hätte geben können (beide befreundet miteinander und jeweils mit ihrem macker da). Da ging null, die waren die göttinnen, sind aber nie (evtl fünf mal da gewesen wenn überhaupt) mit anderen heim gegangen weil....anderer planet. Der rest war unteres mittelfeld bis Ausschuss. Auf der seite noch schlimmer. Tinder ist da  10x besser und schon echt kacke. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gotteskind schrieb:

Also ich komme, Stand: genau jetzt, auf stolze 124 Mitglieder, 10 davon ohne Bild. (also 2,5 Seiten in der Suche)
18-30, geprüft M sucht F - Wien mit Umkreis von 75km

Der Planet, auf dem man aus einer Großstadt mit knapp 2mio Einwohnern und geschätzten 5.000-10.000 Tinderusern auf die 124 (inklusive Fetten!) Damen setzt, möchte ich nicht bewohnen.

FFM btw mit den gleichen Suchkriterien: 18 Seiten - also ca. 850 Leute oder anders gesprochen ca. 7x so viele.

 

Ich glaube, du wärst an der Reihe Zahlen zu liefern.

 

Ich bekomme 7.5 Seiten a 40 Mädels angezeigt in Wien (Umkreis 10km). Sprich 300. Mit Bild, geprüft, 18-30.

keine Ahnung, woher die Diskrepanz kommt. Vllt wurde ein secret level unlocked.

dass das im Vergleich zu tinder,Facebook und Gesamtpopulation nichts ist, is mir auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die Zahlen so sehe, weiß ich jetzt auch warum OG bei mir nicht so läuft wie bei anderen...muss für 300 Mädels schon auf 100km Umkreis gehen! Tinder und Lovoo ist da auch nicht wirklich besser, gerade in Tinder werden zwar einige in meinem Radius angezeigt, wohnen dann bei Nachfrage aber doch 100, 200km weg :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.