HB desinteresse nach extrem persönlichem Gespräch ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 23
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührung, Küsse
5. Beschreibung des Problems:

Guden Leute,

habe vor ziemlich genau einem Monat im Club eine HB kennen gelernt, mit der ich im Club eng getanzt habe und sie auch küssen wollte,
sie jeoch meinte sie küsse im Club niemanden. Dazu muss man sagen dass ich recht betrunken war an dem Abend, während sie fast nüchtern war.

Hatten ein paar Tage darauf unser 1. Date und haben uns in einem Restaurant gut unterhalten. Es kam beim Abschied zum KC, jedoch recht flüchtig.
Zwischendurch etwas geschrieben und in der selben Woche am See gepicknickt und danach ist sie mit zu mir 'Film schauen'. Bin eskaliert bis zum
block, der bei heftigem rummachen und etwas fummeln kam und sie meinte dass ihr das zu schnell ging und hat auch erwähnt, dass sie mich für einen Player hält.

Weiß nicht ob es was zur Sache tut aber wir kamen am selben Tag einmal auf das Thema Liebe und sie sagte sie sei noch nie verliebt gewesen.
Wieder zwischendurch etwas geschrieben und ab und zu snaps geschickt. Beruhte viel auf gegenseitigkeit wobei dort eher mehr von ihr kam.

3. Date ähnlich dem 2. erst Essen gewesen dann zu mir und wieder eskaliert bis zum Block, der auch kam sobald es etwas ans fummeln ging.
Bis zum 4. Date etwas mehr Kontakt, viel interesse ihrerseits auch durch Sprachmemos, was sie gerade macht etc. und ich bin mit gegangen.
4. Date lief solala, wir waren im Zoo und es war zwar recht lustig, jedoch nichts zu besonderes. Habe sie dort 2 mal geküsst, wobei sie erst etwas gezögert hat, mich dann jedoch doch geküsst hat. Wir hatten mittags etwas ausgemacht, jedoch hatte sie sich für Abends etwas vorgenommen,
was ich erst auf dem Date merkte. Habe ihr gesagt dass es anscheinend ein Missverständnis war und mit ihr noch Essen gehen wollte
aber hab kein Ding drum gemacht. Sie hat gefragt ob es auch wirklich ok sei und ich habe ihr gesagt dass es gar kein Problem ist. Die Heimfahrt war etwas nervig, da wir viel im Stau steckten, also habe ich mit ihr das 30 Fragen Spiel gespielt, was ich eigentich im Restaurant vor hatte,
weil ich dachte damit kann ich die Zeit ganz gut nutzen und sie besser kennen lernen. Wer es nicht kennt hier:

https://www.focus.de/reisen/zeit-fuer-uns/liebe-als-experiment-die-uebersetzten-36-fragen-aus-dr-arthur-arons-studie_id_4406469.html

Bis hierhin war für mich eigentlich alles gut.
Nun kam eine für mich etwas schwierige Situation.
Zunächst hat sie mir im Spiel nochmal gesagt dass sie sehr lang bräuchte bis sie jemandem vertraue und zuneigung zeige und dass es unter ihren Freundinnen hieße vor 3 Monaten keinen Sex, sie das aber nicht ganz so eng wie ihre Freundinnen sehe. (Was eine Regel ...)

Hier habe ich etwas verständnis gezeigt, was im Nachhinein warscheinlich die falsche Reaktion war.
Weiter im Text: Sie hat ihren Freunden geschrieben dass sie eine Stunde später kommt um sich mit mir noch weiter auf einem Parlplatz unterhalten zu können.
Wer sich die Fragen des Spiels durch liest merkt dass es sehr persönlich wird und sie hat mir auf einmal in vollen Zügen und details erzählt,
dass ihre Mutter sie extrem kontrollieren will, ihr Handy gegen ihren willen benutzt um ihren Freunden zu schreiben und sich als sie ausgibt. Dass sich ihre
Mutter schon das Leben nehmen wollte und sie dafür verantwortlich gemacht hat und ihr Vater wenn es hart auf hart kommt auf der Seite der Mutter steht. Man hat gemerkt
wie sie daran zu zerbrechen scheint, weil sie extrem ausführlich darüber geredet hat. Zudem hat
sie viel schlechtes über ihre Freundinnen gesagt und dass sie es nicht schafft sich von diesen zu Entfernen.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich fand es wirklich krass und war tatsächlich überfordert damit und wusste nicht recht wie ich damit umgehen soll. Habe ihr
viel Verständnis entgegen gebracht und ihr vorsichtig meine Meinung geschildert. Ich war an diesem Punkt wirklich extrem vorsichtig habe ihr gesagt dass es meine Meinung ist negativen und toxischen Leuten, abgesehen von der Familie klar den Laufpass zu geben, aber auch dass ihr damit nicht zu Nahe treten will und wir uns im Endeffekt ja noch wenig kennen.
Ich hab das Gespräch hier zusammen gefasst aber es hat bestimmt 50 Minuten gedauert und war wirklich intensiv. Auch wenn wir beide trotzdessen dass es so ein Thema war recht freundlich drüber gesprochen haben war es wirklich intensiv. Fast schon zu intensiv für meinen Geschmack.
Zum Abschied gab es einen Kuss.

Ich habe das Gespräch schon als ziemlichen Vertrauensbeweis gesehen und dass sie es anscheinend ernster mit mir meine.
Übers Wochenende war es noch recht normal und ich fragte sie ob wir ein paar Tage drauf etwas machen wollen und ich mich drauf freue sie zu sehen.

Darauf kam 24h keine Antwort und ich schrieb ihr dass sie Bescheid sagen soll wenn sie weiß, ob sie Zeit hat,
da es gut wäre zu Reserieren wo ich mit ihr hin gehen wollte. Darauf kam dann auch direkt eine Antwort und die
Entschuldigung dass sie etwas im Stress sei aber sie mir morgen früh bescheid sagen kann wenn das okay für mich ist und hat mir noch 2 Snaps geschickt.
Hier hab ich vermutlich einen Fehler gemacht, da ich gesagt habe es wäre okay worauf am nächsten Tag jedoch bis Nachmittags
keine Antwort kam und ich sie angerufen habe. Sie ging nicht dran und ich habe sie mit einem insider von uns geschrieben wie es aussieht, da ich mir sonst etwas anderes vornehmen werde.
Von ihr kam noch ein "Habe heute leider keine Zeit :/" und von mir ein "Okay kein problem :)" und seit dem keinen Kontakt mehr.
Das ist jetzt ziemlich genau 24h her.

6. Fragen:

Denkt ihr ich war zu needy oder glaubt ihr sie testet mich ob ich das auch wirklich will ?

bearbeitet von JimHawkins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir diesen Brei mal durchgelesen.

vor 28 Minuten, JimHawkins schrieb:

block, der bei heftigem rummachen und etwas fummeln kam und sie meinte dass ihr das zu schnell ging und hat auch erwähnt, dass sie mich für einen Player hält.
Weiß nicht ob es was zur Sache tut aber wir kamen am selben Tag einmal auf das Thema Liebe und sie sagte sie sei noch nie verliebt gewesen.
Themen wie Liebe, Exfreunde, Vergangenheit grundsätzlich ein NoGo bei den ersten Dates. Finger weg. Denk nicht darüber nach was Sie sagt, und steigere dich nicht hinein. Versuche das meiste mit C&F wegzuwischen. Wegen dem Block, es kann sein dass der nötige Comfort gefehlt hat. Denke immer daran, die Frau muss sich bei dir so richtig fallen lassen können. 


Zunächst hat sie mir im Spiel nochmal gesagt dass sie sehr lang bräuchte bis sie jemandem vertraue und zuneigung zeige und dass es unter ihren Freundinnen hieße vor 3 Monaten keinen Sex, sie das aber nicht ganz so eng wie ihre Freundinnen sehe.

Nimm diese Scheiße nicht ernst. Lache darüber. Zieh sie damit auf --> C&F


Mutter schon das Leben nehmen wollte und sie dafür verantwortlich gemacht hat und ihr Vater wenn es hart auf hart kommt auf der Seite der Mutter steht. Man hat gemerkt
wie sie daran zu zerbrechen scheint, weil sie extrem ausführlich darüber geredet hat. Zudem hat
sie viel schlechtes über ihre Freundinnen gesagt und dass sie es nicht schafft sich von diesen zu Entfernen.
Wenn du bei diesen Content mitmachst, kanns nur schlimmer werden. Davon ablenken, du bist ja nicht Ihr Seelenklempner. Außerdem kommen bei Ihr negative Gefühle dabei auf, und die Stimmung ist grundsätzlich low. Du willst Sie ficken, da muss positive Energie in der Luft liegen.  

 

Ich habe das Gespräch schon als ziemlichen Vertrauensbeweis gesehen und dass sie es anscheinend ernster mit mir meine.
Vergiss diese Vertrauensbasis, vergiss diesen Shit! Wenn man bei solchen Gesprächen mitmacht landet man in der Friendzone. Denke daran, es geht um dich, nicht um Sie! Du bist der Preis.

 

Darauf kam 24h keine Antwort und ich schrieb ihr dass sie Bescheid sagen soll wenn sie weiß, ob sie Zeit hat,
Alle Kontaktversuche danach waren Fehler. Aber halb so wild. 

6. Fragen:

Denkt ihr ich war zu needy oder glaubt ihr sie testet mich ob ich das auch wirklich will ?

Du warst needy! Wegen den Gesprächen und wegen deinen (zu großen) Invest für das letzte Date. Aber du hast wenigstens eskaliert, was schon mal gut ist. Deshalb ist das Ding noch nicht durch! Was gerade in Ihrem Kopf vorgeht kann dir hier niemand sagen. Das einzige was jetzt wichtig ist, ist der FO. Du haltest die Flossen still bis Sie investiert. --> Ganz wichtig. Danach treffen, Comfort erzeugen, viel Lachen, eskalieren, ficken! 

Gruß Babel

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten und Tipps!

@Babel also meinst du den FO durch ziehen bis zum deutlichen invenst von ihr auch wenn vll ne Woche oder gar nichts mehr kommt ? Immerhin hat sie mir bisher so gesehen nur einmal abgesagt und sich am Tag vorher noch gerechtfertigt und entschuldigt dass sie nicht geantwortet hat

Was ich oben auch nicht erwähnt hatte ist, dass sie allgemein ziemlich unsicher ist und der Meinung ist dass der mann das Risiko für nen Korb auf sich nehmen muss nicht die Frau .. Heißt ich glaube sie würde sich allein aus Prinzip nicht melden 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, JimHawkins schrieb:

Danke für die Antworten und Tipps!

@Babel also meinst du den FO durch ziehen bis zum deutlichen invenst von ihr auch wenn vll ne Woche oder gar nichts mehr kommt ? Immerhin hat sie mir bisher so gesehen nur einmal abgesagt und sich am Tag vorher noch gerechtfertigt und entschuldigt dass sie nicht geantwortet hat

Was ich oben auch nicht erwähnt hatte ist, dass sie allgemein ziemlich unsicher ist und der Meinung ist dass der mann das Risiko für nen Korb auf sich nehmen muss nicht die Frau .. Heißt ich glaube sie würde sich allein aus Prinzip nicht melden 

Tu dir bitte nen Gefallen, und versuch jetzt hier nicht zu diskutieren und dir das zurecht zu rationalisieren.

Ja, sehr wahrscheinlich wird nix mehr kommen. Dann ist das aber auch gut so - denn definitiv wirst du das nicht mehr drehen, wenn du noch mehr und immer mehr hinterher rennst.

Und darüber hinaus muss ich halt leider sagen, dass es bei dieser Frau einige Punkte gibt, die drauf hinweisen, dass sie eine komplizierte bis instabile Person ist, und ein Umgang mit ihr anstrengend werden könnte. Schlecht reden über Freunde und Familie, Behauptungen von wegen nie verliebt, brauche ewig zum Vertrauen fassen, gleichzeitig aber eine gewisse "distanzlosigkeit", einen fast Fremden gleich in der Kennenlernphase mit den eigenen Problemen zu überschütten... Das alles miteinander lässt vermuten, dass ihre Probleme eigentlich noch viel größer sind. Muss man sich halt eh fragen, ob man das für sich will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nahilaa schrieb:

Tu dir bitte nen Gefallen, und versuch jetzt hier nicht zu diskutieren und dir das zurecht zu rationalisieren.

Ja, sehr wahrscheinlich wird nix mehr kommen. Dann ist das aber auch gut so - denn definitiv wirst du das nicht mehr drehen, wenn du noch mehr und immer mehr hinterher rennst.

Und darüber hinaus muss ich halt leider sagen, dass es bei dieser Frau einige Punkte gibt, die drauf hinweisen, dass sie eine komplizierte bis instabile Person ist, und ein Umgang mit ihr anstrengend werden könnte. Schlecht reden über Freunde und Familie, Behauptungen von wegen nie verliebt, brauche ewig zum Vertrauen fassen, gleichzeitig aber eine gewisse "distanzlosigkeit", einen fast Fremden gleich in der Kennenlernphase mit den eigenen Problemen zu überschütten... Das alles miteinander lässt vermuten, dass ihre Probleme eigentlich noch viel größer sind. Muss man sich halt eh fragen, ob man das für sich will. 

Nein nein, versteh mich nicht falsch ich bin dankbar für jeden Rat den ich hier bekomme, frage ja nur nach

Aber ja mit den beiden Punkten hast du leider wirklich Recht. Vor allem das mit ihren Problemen. Das ist wohl die eigentliche Frage die ich mir stellen sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.