14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen

Situation: Ich habe momentan etwas mit einer HB 8 zu tun. Sie ist auf meiner Schule und wir haben das erste Mal auf einer Party Kontakt aufgenommen. Dann haben wir uns nach 1 Woche schreiben getroffen und haben gekocht und geredet (über Beziehungen und anderen Kram). Es kam jedoch zu keinem Kuss/sexueller Berührung. Nach dem Treffen haben wir 3 Wochen geschrieben (wollten uns vorher treffen, aber ich war im Urlaub). Nun waren wir zsm auf einer Halloween Party. Nach 2std bin ich zur ihr auf Sofa gekommen und es kam zu sexuellen Berührungen. Ich bin unter ihre Bluse und an ihre Brüste gegangen. Sie war mit ihrer einen Hand an meinem Bein und ist mit der anderen an meiner Hand immer hoch runter gegangen mit ihren scharfen Nägeln, was sehr erregend war. Das ging ca. 30min, bis sie gefragt hat ob wir rausgehen (was wir auch gemacht haben). Dort hat sie geraucht und es war mir viel zu kalt, also hatte ich auch nicht die Laune sie zu küssen. Daraufhin wirkte sie schlagartig ein bisschen traurig. Sie wollte gehen  (3Uhr nachts) und wir wollten dann noch zu einer anderen Freundin gehen. Ich habe sie mehrmals gefragt was los sei, und sie meinte mit ihrer gebrechlichen Stimme, dass alles gut sei. Ich sagte ihr so macht es keinen Sinn, dass ich noch mitkomme und bin nach hause gegangen. 30min später schickte sie mir einen langen Text, in dem mehr oder weniger das stand: Von dir aus kommt so wenig, wenn wir was machen dann "kuscheln" wir nur ein bisschen. Ich fühle mich deshalb verarscht und ich denke wir sollten es eher sein lassen. Ich antwortete darauf, dass ich sie mehrmals fragte ob wir zu ihr gehen und ich habe auch sexuelle Anspielungen gemacht (sie meinte darauf immer: Ich muss gucken, wo meine Schwester und Freundin hingehen (die waren beide auch auf der Party). Darauf meinte sie "ok, alles gut". Ich bin davon ausgegangen, dass ich es langsam angehen soll, da sie erst vor kurzem von einer Beziehung kommt (habe sie auch am Anfang gefragt und sie meinte ja, zu der Frage, ob ichs langsam angehen soll). Nun meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen? Ihr schreiben, dass ich dachte ich sollte es langsam angehen. Und zu dem Vorwurf, von mir würde nichts kommen sagen, ich hätte trotzdem gefragt, ob wir zu ihr wollen (also auch mit sexuellen Anspielungen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! 

Du bist noch ziemlich jung, deshalb ist das nicht so schlimm. Gibt noch genügend Zeit zu üben ;-) 

Andererseits ist der Fall hier ziemlich einfach. Sie will, dass Du draufgängerischer bist; das hat sie Dir sogar 1:1 so mitgeteilt! 

Wenn Du schon die Hand unter ihrem T-Shirt hast, dann hast Du ein klares GO und grünes Licht. Wenn dann von Dir weiter nichts kommt, wird es ihr nach 30min. eben mal langweilig und sie will was anderes machen / gehen / rauchen. Du hättest einfach deine Angst überwinden und weiter eskalieren sollen :-) 

Und großer Fehler: Niemals eine Frau fragen „was denn mit ihr los ist“. Das führt nur zu Drama, Diskussionen, Unzufriedenheit, etc. 

Außerdem weißt Du, was das Problem ist; sie hat es Dir selbst mitgeteilt und du hast es in deinem Text oben nochmals selbst beschrieben. 

Allgemein: Nicht zu viel analysieren, denken und reden, sondern EINFACH MACHEN! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, AlexanderWie9 schrieb:

Ihr schreiben, dass ich dachte ich sollte es langsam angehen. Und zu dem Vorwurf, von mir würde nichts kommen sagen, ich hätte trotzdem gefragt, ob wir zu ihr wollen (also auch mit sexuellen Anspielungen)?

Du sollst eine Frau zwar ernst nehmen, aber nimm nicht alles ernst was sie sagt. Oftmals ist genau das Gegenteil gemeint. Ich mein was soll sie Dir auch mitteilen? „Nein, geh es bloß nicht langsam an, ich will dass Du mir beim ersten treffen sofort die Kleider vom Leib reißt und mich hart rannimmst???“

Ich hatte letztens eine ähnliche Situation - allerdings mit einer Frau, mit der ich vorher schon 3x geschlafen hatte. Wir sind abends ins Bett gegangen, mussten beide am nächsten Tag früh raus und sie sagte 2 oder 3x „ich muss jetzt definitiv sofort schlafen“. Ich habe das für bare Münze genommen, dachte mir „ok“ und habe keine Anstalten gemacht zu eskalieren. Nach ca. 5min. Stillschweigen im Bett hat sie sich gewunden wie ein Wurm und dann ist es rausgeplatzt aus ihr: „Männer sind manchmal so blöd ... nur weil ich sage, dass ich schlafen MUSS, heißt das noch lange nicht, dass ich schlafen WILL !!“ 

Tja, dann hatten wir Guten Sex. Hab mich trotzdem gefühlt wie ein Trottel und ein absoluter Anfänger und wurde wieder daran erinnert, dass man die weiblichen Worte niemals auf die Goldwaage und extrem wörtlich nehmen sollte 😉 

aber das nur am Rande. Zurück zu Dir: „sexuelle anspielungen, fragen, etc.“ ... das sind alles nur leere Worte. Die junge Lady vermisst die TATEN 😉 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Amstaff schrieb:

Hi! 

Du bist noch ziemlich jung, deshalb ist das nicht so schlimm. Gibt noch genügend Zeit zu üben ;-) 

Andererseits ist der Fall hier ziemlich einfach. Sie will, dass Du draufgängerischer bist; das hat sie Dir sogar 1:1 so mitgeteilt! 

Wenn Du schon die Hand unter ihrem T-Shirt hast, dann hast Du ein klares GO und grünes Licht. Wenn dann von Dir weiter nichts kommt, wird es ihr nach 30min. eben mal langweilig und sie will was anderes machen / gehen / rauchen. Du hättest einfach deine Angst überwinden und weiter eskalieren sollen :-) 

Und großer Fehler: Niemals eine Frau fragen „was denn mit ihr los ist“. Das führt nur zu Drama, Diskussionen, Unzufriedenheit, etc. 

Außerdem weißt Du, was das Problem ist; sie hat es Dir selbst mitgeteilt und du hast es in deinem Text oben nochmals selbst beschrieben. 

Allgemein: Nicht zu viel analysieren, denken und reden, sondern EINFACH MACHEN! 

Ok danke für die Antwort! Soll ich weiter vorgehen und ihr sagen, dass ich wie bereits erwähnt dachte, sie wäre noch nicht bereit wg vor kurzem beendeter Beziehung etc. oder ist der Fall aussichtslos? Sie meinte ja: Wir lassen es lieber, da sie sich verarscht fühlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, AlexanderWie9 schrieb:

Soll ich weiter vorgehen und ihr sagen, dass ich wie bereits erwähnt dachte, sie wäre noch nicht bereit wg vor kurzem beendeter Beziehung

Nein, das wirst du ihr nicht sagen. Ihr trefft euch ganz normal und du kommst einfach ein bisschen in die Gänge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, prince1512 schrieb:

Nein, das wirst du ihr nicht sagen. Ihr trefft euch ganz normal und du kommst einfach ein bisschen in die Gänge. 

Sie meinte doch, dass wir es eher lassen sollen... wenn ich jetzt wieder ankomme ist das doch bestimmt needy oder? Oder wie kommt das rüber? Und wenn nicht, soll ich ganz normal nach einem Treffen fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ich denke wir sollten es eher sein lassen...“ 

Kannst auch als Test interpretieren. Die Frau will testen ob sie dich wachrütteln kann oder ob Du dich wieder „wie ein Waschlappen“ benimmst. Außerdem sollst Du (siehe oben) nicht alles für bare Münze nehmen. 

Versuch einfach, ein zweites Treffen hinzukriegen (sollte nicht so schwer sein, ne zweite Chance bekommst relativ sicher, wenn Du dich ein bisschen stärker zeigst) und versuche, etwas „forscher“ voranzugehen. Wenn sie dann einen Block reinhaut, dann ist das nicht schlimm und du weißt wenigstens dass Du aus deiner comfort zone gekommen und dich was getraut hast! 

vor einer Stunde, AlexanderWie9 schrieb:

Soll ich weiter vorgehen und ihr sagen, dass ich wie bereits erwähnt dachte, sie wäre noch nicht bereit wg vor kurzem beendeter Beziehung etc.

Laberrhabarber .. was willst damit erreichen? Diskutier es nicht tot. Außerdem kennst Du die Antwort auf Deinen Text ja eh schon, DU LAGST DAMIT FALSCH. Als rechtfertige dich nicht sondern mach es beim nächsten Mal besser. 

Viel Erfolg Dir - Berichte, wie es lief! :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Amstaff schrieb:

„Ich denke wir sollten es eher sein lassen...“ 

Kannst auch als Test interpretieren. Die Frau will testen ob sie dich wachrütteln kann oder ob Du dich wieder „wie ein Waschlappen“ benimmst. Außerdem sollst Du (siehe oben) nicht alles für bare Münze nehmen. 

Versuch einfach, ein zweites Treffen hinzukriegen (sollte nicht so schwer sein, ne zweite Chance bekommst relativ sicher, wenn Du dich ein bisschen stärker zeigst) und versuche, etwas „forscher“ voranzugehen. Wenn sie dann einen Block reinhaut, dann ist das nicht schlimm und du weißt wenigstens dass Du aus deiner comfort zone gekommen und dich was getraut hast! 

Laberrhabarber .. was willst damit erreichen? Diskutier es nicht tot. Außerdem kennst Du die Antwort auf Deinen Text ja eh schon, DU LAGST DAMIT FALSCH. Als rechtfertige dich nicht sondern mach es beim nächsten Mal besser. 

Viel Erfolg Dir - Berichte, wie es lief! :-) 

Vielen dank, ich bin echt sehr unerfahren... ich sehe sie morgen in der Schule, wie soll ich da was einfädeln? Ihr heute schreiben, dass ich mit ihr sprechen will (und was ich da sagen soll) oder wie würdest du vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laber, laber, laber....Warum willst du ständig über alles reden??? Bist du ein Waschweib? 

Du verbalisierst in Zukunft bitte garnix dergleichen, das Thema ist abgehakt, und wird nicht besprochen. Und du hörst der Frau bitte nur noch halb so gut zu - siehe das Beispiel oben. 

Was sie will, ist ganz klar: Ablenkung und ein Abenteuer. Das wäre definitiv besser als der Trennung nachzutrauern usw... Aber statt ihr das zu bieten, kommst du nicht aus dem Quark, redest erst zu viel, und willst als Lösung für das Problem noch viel mehr reden... Finde den Fehler! 

Wenn du sie das nächste Mal siehst, tust du, als hätte es ihre Beschwerde nie gegeben. Du bist gut gelaunt, und schlägst ihr ne coole Aktion vor - und bei eben selbiger eskalierst du dann bitte so richtig! Da sollte es nicht beim Kuss bleiben, sondern je nachdem was du mit ihr machst und wo, kann es vielleicht auch Sex unterwegs sein... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne das ist komisch, ihr zu schreiben, dass Du mit ihr sprechen willst. Sprich einfach mit ihr, das ist einfacher 😅

Wenn Du dich traust, geh zu Ihr hin (nicht gleich in der ersten Sekunde wo Du sie siehst), sprich Sie an, mach ein bisschen Smalltalk, blabla und sag dann, dass Du nochmal drüber nachgedacht hast und nicht damit einverstanden bist, dass ihr es sein lassen solltet :-) und stattdessen schlägst Du ihr vor, am XX.XX . z.B. XX zu unternehmen. 

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Nahilaa schrieb:

Laber, laber, laber....Warum willst du ständig über alles reden??? Bist du ein Waschweib? 

Du verbalisierst in Zukunft bitte garnix dergleichen, das Thema ist abgehakt, und wird nicht besprochen. Und du hörst der Frau bitte nur noch halb so gut zu - siehe das Beispiel oben. 

Was sie will, ist ganz klar: Ablenkung und ein Abenteuer. Das wäre definitiv besser als der Trennung nachzutrauern usw... Aber statt ihr das zu bieten, kommst du nicht aus dem Quark, redest erst zu viel, und willst als Lösung für das Problem noch viel mehr reden... Finde den Fehler! 

Wenn du sie das nächste Mal siehst, tust du, als hätte es ihre Beschwerde nie gegeben. Du bist gut gelaunt, und schlägst ihr ne coole Aktion vor - und bei eben selbiger eskalierst du dann bitte so richtig! Da sollte es nicht beim Kuss bleiben, sondern je nachdem was du mit ihr machst und wo, kann es vielleicht auch Sex unterwegs sein... 

Korrekt! Du hast recht... danke für diesen Tritt in den Arsch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vergiss den Käse mit langsam angehen. Das ist eine Ausrede von Leuten die sich nicht genug zu einem hingezogen fühlen und Müll aus irgendeinem Groschenroman. Eskaliere bis zum Sex, denn sie fühlt sich verarscht wenn du sie nur als Kuschelpuppe missbrauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, JollyJ schrieb:

Vergiss den Käse mit langsam angehen. Das ist eine Ausrede von Leuten die sich nicht genug zu einem hingezogen fühlen und Müll aus irgendeinem Groschenroman. Eskaliere bis zum Sex, denn sie fühlt sich verarscht wenn du sie nur als Kuschelpuppe missbrauchst.

Ok danke..

 

Ist wichtig!!!

Sie fragt mich jetzt aufeinmal "Sag mir was das soll ?" Wie soll ich reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beantworte solche Sachen nicht per Text. Sag ihr du willst sowas persönlich bereden, triff sie und verführe sie. Keine Erklärungen oder sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.