27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 9.11.2018 um 23:02 , Jingang schrieb:

Machen wir uns nichts vor, Samstag wird der Ex gefickt. Sie weiß daß es geil ist, also hat's Priorität.

Hier hast du bissel deinen Einsatz verpaßt. Du hast klar gemacht, daß du nicht rumfreunden sondern mindestens knutschen willst. Macht dich interessant für sie, deswegen geht sie drauf ein. Kann sie aber noch nicht ganz glauben, deswegen hagelt es Tests. Und du sollst Führung zeigen. Hättest einfach ein ganz konkretes Date für Sonntag vorschlagen müssen. Die Möglichkeit hat sie dir noch offen gelassen (Freundschaftstreffen Freitag). Ist bißchen Kuddelmuddel geworden, aber es gibt noch ne Chance: 

Ach Kacke, war ja schon vor ner Woche .. wollte gerade Sonntags-Date vorschlagen

Hmm. Noch ne Woche einlesen. Kontakt aufnehmen, Date ausmachen, eskalieren, hier berichten ;-) Und nicht gleich beleidigt sein, wenn was nicht klappt. Sind schließlich Frauen beteiligt..

Hat jetzt gefragt was jetzt mit unserer Freundschaft sei. Hatten paar Tage keinen Kontakt. Ist jetzt eine sehr heikle Situation wie soll ich vorgehen? Kann mir eig wieder eine Freundschaft vorstellen da es wohl doch ein leichter fall von onetie war. Seit ich mehr mit anderen mach und auch so mit freunden Spaß habe sind die Gefühle deutlich zurück gegangen. Würde wahrscheinlich einfach so tun als ob nichts wäre oder was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Mario99 schrieb:

Hat jetzt gefragt was jetzt mit unserer Freundschaft sei. Hatten paar Tage keinen Kontakt. Ist jetzt eine sehr heikle Situation wie soll ich vorgehen? Kann mir eig wieder eine Freundschaft vorstellen da es wohl doch ein leichter fall von onetie war. Seit ich mehr mit anderen mach und auch so mit freunden Spaß habe sind die Gefühle deutlich zurück gegangen. Würde wahrscheinlich einfach so tun als ob nichts wäre oder was sagt ihr?

Du musst einfach selbst für dich klären was du willst. Und das kommunizierst du dann. Letzeres ist erfahrungsgemäß ziemlich easy, sobald ersteres passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.