Neuling sucht Lair oder Sarge Partner/Mentor

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich 25 bin Jahre und relativ neu im PU. Lese hier schon eine Weile mit und war zwei mal alleine sargen - was  interessant aber semi Erfolgreich war.

Alleine fehlt mir die Motivation. Darum suche ich jemanden / eine Gruppe in Karlsruhe die Lust aufs Daygame hat.

Über Nachrichten oder Hinweise auf eine Lair Gruppe freue ich mich sehr.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du antworten bekommen?

Ich glaube hier geht nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind wir schon 3. Ich wohne in Pforzheim, aber nach Karlsruhe ist es nicht weit. Hab schon ein bisschen Erfahrung im Frauen ansprechen, aber der erste Schritt fällt mir immer wieder schwer. Im Duo oder Trio geht das viel leichter 🙂

Da wir, soweit ich sehe, alle keine persönlichen Nachrichten schicken können, weil wir noch keine 10 Beiträge in diesem Forum zusammen haben, müssen wir eine Verabredung hier über den Chat treffen.

Also: Falls das jemand liest - ich hätte z.B. in der ersten Januarwoche Zeit 😉

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lothar,

wäre auch gerne dabei, kann leider auch keine PN schicken momentan, deshalb die Kommunikation über Umwege. 

In der1. Januarwoche hätte ich auch Zeit

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es noch kein Lair in Karlsruhe gibt dann gründet eines. Scheint ja genug Interessenten zu geben. Ich kann euch gerne dabei unterstützen 👍

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch daran interessiert das aufzubauen. 

Am besten schreibt Ihr mir mal [von der Moderation entfernt] dann gründen wir eine Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs, bin zwar in einer Beziehung schon ewig, da ich aber neu in Karlsruhe bin und etwas Anschluss suche, würde ich gerne mal dabei sein.

Den ein oder anderen Trick habe ich auch noch drauf 😛 Spiele gerne den Wingman.

Wäre cool wenn wir was auf die Beine gestellt bekommen.

Aso bin 28.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.1.2019 um 21:29 , Firstabor schrieb:

Schreibt mir alle eine PN und ich gründe eine Whatsapp Gruppe!

Hast du eine Gruppe gegründet? Ich würde dir gerne meine Nummer schicken, aber für PN muss man erst 10 Beiträge verfasst haben. Du kannst mir deine Nummer als PN schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ebenfalls aus Karlsruhe und würde mich gern anschließen. Da ich hier niemand direkt anschreiben kann könnte mich (sofern bereits erstellt) der Gründer der Whatsapp Gruppe anschreiben damit ich ihm meine Nummer zusenden kann 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, hier hat sich was getan!
Gibt es jetzt eine WhatsApp oder Telegram Gruppe?
Mochte mich gerne anschließen.

Lieber Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tabor,

kannst du mir eine PN schreiben, wie ich auch in diese Gruppe kommen kann?

Ich wollte dir gerade schreiben und habe den Fehler "Ein oder mehrere Mitglieder in der Empfängerliste sind in einer eingeschränkten Gruppe, welche keine privaten Nachrichten von Dir empfangen kann." bekommen.

 

LG Jenson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tabor, 

Wenn du schonmal dabei bist, würde mich ebenfalls über eine pn freuen. Hab gleiches Problem wie Jenson.

Beste Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.12.2018 um 14:45 , Zhitomir schrieb:

Hallo Jungs, bin zwar in einer Beziehung schon ewig, da ich aber neu in Karlsruhe bin und etwas Anschluss suche, würde ich gerne mal dabei sein.

Den ein oder anderen Trick habe ich auch noch drauf 😛 Spiele gerne den Wingman.

Wäre cool wenn wir was auf die Beine gestellt bekommen.

Aso bin 28.

 

Bin auch gerade neu in Karlsruhe mit 27. Würde gerne den Anschluss finden. Wäre cool.

Am 15.1.2019 um 12:32 , Kayuute schrieb:

Ich komme ebenfalls aus Karlsruhe und würde mich gern anschließen. Da ich hier niemand direkt anschreiben kann könnte mich (sofern bereits erstellt) der Gründer der Whatsapp Gruppe anschreiben damit ich ihm meine Nummer zusenden kann 🙂

wäre auch dabei, wenn es noch Platz gibt 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin auch ganz neu hier und hätte ebenfalls Interesse, mitzumachen. Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.