46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, danke euch allen auf jeden Fall. Der Chat war in der Realität anders und ich hatte es hier etwas verkürzt wieder gegeben.

Aber sie hat meistens fast so viel geschrieben wie ich manchmal mehr und fast immer ziemlich direkt reagiert darauf wenn ich sie angeschrieben habe. (Was ich als Zeichen von Interesse werte)

Beim Treffen an sich wirkte sie mega attracted. Suchte Blickkontakt, lachte über quasi alles was ich sagte, suchte Berührungen, setzte sich mir zugewandt hin und dann hatten wir uns geküsst und Sex gehabt.

Vielleicht habe ich ihr nach dem Treffen zu viele Nachrichten geschickt und damit Attraction kaputt gemacht.

Aber bis jetzt ist ja noch nichts passiert außer dass sie keine Zeit hat am Wochenende. Ich schreibe sie erst mal nicht an und gebe ihr die Möglichkeit Sehnsucht zu entwickeln.

Warten wir mal ab :-)

Ideal wäre natürlich SIE meldet sich. Aber wenn das nicht passiert - wie lange denkt ihr ich sollte mit Anschreiben warten?

bearbeitet von Joe-black
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Joe-black schrieb:

wie lange denkt ihr ich sollte mit Anschreiben warten?

Fragen wir doch mal so: wie lange möchtest du ihr denn wie ein kleiner Köter hinterher rennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Mccookie schrieb:

Fragen wir doch mal so: wie lange möchtest du ihr denn wie ein kleiner Köter hinterher rennen?

Ja natürlich gar nicht was für eine Frage!

Edit: Ich bin ihr auch bisher nicht hinterher gerannt. Es sei denn du sagst jeder Mann der eine Frau anruft, besucht etc "rennt der Frau hinterher".

Ist dir vielleicht nicht aufgefallen aber viele Frauen "landen" in Beziehungen / Affären wegen der Initiative des Mannes. Oder nicht.

bearbeitet von Joe-black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Joe-black schrieb:

Ist dir vielleicht nicht aufgefallen aber viele Frauen "landen" in Beziehungen / Affären wegen der Initiative des Mannes. Oder nicht.

Initiative des Mannes =/= Hirnfick schieben und fragen, wie lange du jetzt freezen solltest.

Macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei. 

bearbeitet von Mccookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann verführt, Frau bindet....

stell dich schon mal darauf ein daß es zu keinem weiteren Treffen kommt.

Meiner Meinung nach ist beim letzten Date etwas vorgefallen was ihr nicht so wirklich gefallen hat, auch wenn sie es nicht sagt.

Die Frau ist definitiv nicht „on“.

 

 

bearbeitet von John doe186

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, John doe186 schrieb:

Meiner Meinung nach ist beim letzten Date etwas vorgefallen was ihr nicht so wirklich gefallen hat, auch wenn sie es nicht sagt.

Zum Abschied ist sie quasi AUF MICH DRAUF gesprungen. Wir standen voreinander, küssten uns zum Abschied leidenschaftlich, dann hatte ich die ganze Frau quasi "komplett in meiner Hand", hatte die eine Hand an ihrem Rücken und die andere unter ihrem Po, sie hatte die Beine in der Luft bzw. um mich geschlungen, und wir küssten uns leidenschaftlichst, nachdem wir vorher stundenlang im Wechsel Sex hatten und uns nackig in den Armen lagen. Ich halte für ausgeschlossen dass deine Vermutung richtig ist.

bearbeitet von Joe-black
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, 

das Verhalten ist jetzt halt nicht mehr so.

vielleicht warst du tatsächlich zu needy nach dem Date.

Eine Frau die dich wiedersehen möchte investiert da auch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie eine Woche nicht angeschrieben.

Sie hat auch mir nicht geschrieben --- aber habe zufällig gesehen, sie hat mein online-Profil jetzt wieder besucht, auf der Seite wo wir uns kennen gelernt hatten.

Jetzt sehe ich das als Wink mit dem Zaunpfahl - Mensch Junge mach doch mal wieder was bei mir.

P.s. Wenn ihr jetzt sagt, ich mache mir zu viele Gedanken -> stimmt wahrscheinlich komplett. Aber mal im Ernst, ich habe so viele Nummern im Handy, bekomme so leicht neue, wenn ich wollte könnte ich jeden Tag ein Date (und Sex) haben.

Aber. Diese Frau hat es mir irgendwie mal so richtig heftig angetan.

bearbeitet von Joe-black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Joe-black schrieb:

Aber mal im Ernst, ich habe so viele Nummern im Handy, bekomme so leicht neue, wenn ich wollte könnte ich jeden Tag ein Date (und Sex) haben.

Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SevenXes
vor 6 Stunden, Joe-black schrieb:

Sie hat auch mir nicht geschrieben --- aber habe zufällig gesehen, sie hat mein online-Profil jetzt wieder besucht, auf der Seite wo wir uns kennen gelernt hatten.

Jetzt sehe ich das als Wink mit dem Zaunpfahl - Mensch Junge mach doch mal wieder was bei mir.

Nein.

Stand der Dinge ist doch, dass du sie gebeten hast eine Alternative vorzuschlagen. Sie hat also jederzeit die Möglichkeit aktiv zu werden. Also "richtig" aktiv, nicht "Hey, wie geht's dir so?" aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2018 um 16:50 , SevenXes schrieb:

Nein.

Stand der Dinge ist doch, dass du sie gebeten hast eine Alternative vorzuschlagen. Sie hat also jederzeit die Möglichkeit aktiv zu werden. Also "richtig" aktiv, nicht "Hey, wie geht's dir so?" aktiv.

Ok. Danke. Ja, ich bleibe erst mal in meiner "Ruhe". Die Frau wird sich bei mir melden. Ich werde ihr die Zeit geben die sie braucht, um mich zu vermissen und mir zu schreiben sobald sie bereit dazu ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Joe-black schrieb:

Ok. Danke. Ja, ich bleibe erst mal in meiner "Ruhe". Die Frau wird sich bei mir melden. Ich werde ihr die Zeit geben die sie braucht, um mich zu vermissen und mir zu schreiben sobald sie bereit dazu ist.

gute Strategie, würde ich auch so machen. Zwischenzeitlich weiter daten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.11.2018 um 17:48 , AntiNeediness schrieb:

gute Strategie, würde ich auch so machen. Zwischenzeitlich weiter daten!

Sie hat jemand anders kennen gelernt! Hatte ich mir schon irgendwie gedacht. Trotzdem sehe ich Sie in einer guten Woche wieder, da noch ein Kleidungsstück von mir bei ihr ist was ich auf jeden Fall abholen muss. Ob ich dann wenn ich es abhole nochmal eskalieren kann?!?

Und ja, @AntiNeediness, ich habe bis dahin noch min. 3 andere Dates. Und ja, alle Frauen schlank, hübsch, HB8 - HB 10. Sehen alle toll aus, aber so wie DIE EINE hat es mir keine von denen angetan. Ich weiß auch nicht wieso, ich treffe viele tolle Frauen die hervorragend aussehen. Aber dass ich SO krass verliebt bin wie ich es jetzt in diese eine war, passiert mir höchstens noch einmal im Jahr.

Trotzdem fühle ich mich jetzt irgendwie erleichtert, so als ob eine Last von meinen Schultern gefallen ist. Keine Ahnung wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Joe-black schrieb:

Sie hat jemand anders kennen gelernt! Hatte ich mir schon irgendwie gedacht. Trotzdem sehe ich Sie in einer guten Woche wieder, da noch ein Kleidungsstück von mir bei ihr ist was ich auf jeden Fall abholen muss. Ob ich dann wenn ich es abhole nochmal eskalieren kann?!?

Und ja, @AntiNeediness, ich habe bis dahin noch min. 3 andere Dates. Und ja, alle Frauen schlank, hübsch, HB8 - HB 10. Sehen alle toll aus, aber so wie DIE EINE hat es mir keine von denen angetan. Ich weiß auch nicht wieso, ich treffe viele tolle Frauen die hervorragend aussehen. Aber dass ich SO krass verliebt bin wie ich es jetzt in diese eine war, passiert mir höchstens noch einmal im Jahr.

Trotzdem fühle ich mich jetzt irgendwie erleichtert, so als ob eine Last von meinen Schultern gefallen ist. Keine Ahnung wieso.

Ich stecke zur Zeit selber in der ähnlichen Situation und verstehe Dich total. War zu erwarten, dass da noch jemand im Spiel ist. Wie hast Du es herausgefunden? 100% sicher? Falls es stimmt, wird eine erneute Eskalation meiner Meinung nach nichts bringen (könnte sogar die Situation verschlimmern). Das Mädchen investiert wahrscheinlich in den anderen Typen. Deine einzige Hoffnung ist, dass der neue Typ es auch vermasselt (gar nicht so unwahrscheinlich). Vielleicht wird die sich danach noch bei Dir melden, könnte aber dauern...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Joe-black schrieb:

Und ja, @AntiNeediness, ich habe bis dahin noch min. 3 andere Dates. Und ja, alle Frauen schlank, hübsch, HB8 - HB 10. Sehen alle toll aus, aber so wie DIE EINE hat es mir keine von denen angetan. Ich weiß auch nicht wieso, ich treffe viele tolle Frauen die hervorragend aussehen. Aber dass ich SO krass verliebt bin wie ich es jetzt in diese eine war, passiert mir höchstens noch einmal im Jahr.

Trotzdem fühle ich mich jetzt irgendwie erleichtert, so als ob eine Last von meinen Schultern gefallen ist. Keine Ahnung wieso.

Is klar. Ich leide mit dir..

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, AntiNeediness schrieb:

Falls es stimmt, wird eine erneute Eskalation meiner Meinung nach nichts bringen (könnte sogar die Situation verschlimmern). Das Mädchen investiert wahrscheinlich in den anderen Typen.

 

Deine einzige Hoffnung ist, dass der neue Typ es auch vermasselt (gar nicht so unwahrscheinlich). Vielleicht wird die sich danach noch bei Dir melden, könnte aber dauern...

 

Ich hab sie angeschrieben und sie hat mir bei Whatsapp gesagt dass sie jemand kennen gelernt hat.

Warum sollte bern nächsten Treffen eskalieren die Situation verschlimmern? Weil sie mich dann blocken könnte? Wenn die attraction nur annähernd so ist wie letztes Mal würde ich sie einfach küssen. Wenn das klappt wird sich in dem Moment eine leidenschaftliche Explosion entladen. Dann nehme ich sie und lege sie auf das Sofa auf den Rücken und werde sie vögeln. Wenn sie sich nicht küssen lässt natürlich nicht ;-)

Whatsapp schön und gut - aber wenn wir dann voreinander stehen und wir letztes Mal sooooooooo ein krasses Date hatten?!?

P.s ach scheiße. Die Dates mit den anderen hot babes bedeuten mir emotional gar nichts. :-(

bearbeitet von Joe-black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach dich darauf gefasst das sie ggfls. distanziert ist und euer kleines tête-à-tête als garnicht so was besonders wahrgenommen hat wie du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PeteeP
vor 8 Stunden, Joe-black schrieb:

Sie hat jemand anders kennen gelernt!

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Scheint mir nur eine Ausrede zu sein, um dich elegant und ohne Diskussionen loszuwerden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, PeteeP schrieb:

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Scheint mir nur eine Ausrede zu sein, um dich elegant und ohne Diskussionen loszuwerden.

 

Ist mir ehrlich gesagt scheißegal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Sam Stage schrieb:

Mach dich darauf gefasst das sie ggfls. distanziert ist und euer kleines tête-à-tête als garnicht so was besonders wahrgenommen hat wie du. 

Da kannste dich drauf einstellen, zu 100%. Die Damen wissen das schon zu Regeln, da brauchst dir keine Gedanken machen zwecks Eskalation. Maximal ein Küsschen ist drin.

vor 2 Stunden, PeteeP schrieb:

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Scheint mir nur eine Ausrede zu sein, um dich elegant und ohne Diskussionen loszuwerden.

Ist im Endeffekt auch egal, Sie will ihn nicht weiter treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Habe sie gestern nochmal getroffen, musste ja noch was abholen. 

War mega angenehm erfrischend und ernüchternd: Sie ungeschminkt, HB 2-3 Stufen weniger empfunden als aufgetakelt das letzte Mal.

Im Nachhinein frage ich mich wieso ich sooooooooo starke Gefühle für sie entwickeln konnte.

War trotzdem FÜR MICH ein tolles Treffen. War nur ganz kurz da. Sie musste immer noch viel lachen bei den Witzen die ich gemacht hatte.

Aber so kann ich jetzt gut mit der Situation abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.