Joe-black

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     188

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Joe-black

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

462 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter 38 2. Alter der Frau 35 3. Anzahl Dates 100+ 4. Etappe der Verführung lay / ltr 5. Wie verhindere ich dass die Machtbalance kippt. 6. Frage/n: Oft wird ja von der Machtbalance bzw. dem Machtverhältnis und dem Kippen desselben in einer Beziehung gesprochen. Wie kann man verhindern dass so was passiert? Z.B. überlege ich zusammen zu ziehen mit meiner HB. Ich hatte im letzten Jahr quasi nie Stress nur ein mal ging sie mir auf die Nerven als wir bei ihr waren. Da bin ich nach Hause gefahren und hab mich nicht mehr bei ihr gemeldet bis sie mir schrieb wie blöd sie doch war und wie lieb sie mich doch hat. Wenn man zusammen wohnt kann man so was ja offensichtlich nicht mehr machen und ich frage mich wie man dann intelligent in so einer Situation vorgehen könnte. Bzw. wie man allgemein dafür sorgt dass dieses Machtverhältnis eben nicht kippt. Danke.
  2. Nachtrag: Habe sie gestern nochmal getroffen, musste ja noch was abholen. War mega angenehm erfrischend und ernüchternd: Sie ungeschminkt, HB 2-3 Stufen weniger empfunden als aufgetakelt das letzte Mal. Im Nachhinein frage ich mich wieso ich sooooooooo starke Gefühle für sie entwickeln konnte. War trotzdem FÜR MICH ein tolles Treffen. War nur ganz kurz da. Sie musste immer noch viel lachen bei den Witzen die ich gemacht hatte. Aber so kann ich jetzt gut mit der Situation abschließen.
  3. Warum? Ich habe schon oft gehört von Frauen dass es spannend ist sich vorzustellen wie der Mann eine andere vögelt. Ich kenne auch z.B. Männer die sich wünschen zu beobachten wie die eigene Freundin / Frau von einem anderen gevögelt wird. Die Menschen sind eben nun mal verschieden, jeder hat unterschiedliche Wünsche, Vorlieben, Interessen und Neigungen. Muss denn auch heute noch immer gemäß dem Prinzip "Auge um Auge / Zahn um Zahn" gehandelt werden?
  4. Ich fände voll ätzend wenn sie andere Typen vögelt.Ich dachte die Frage wäre nicht ernst gemeint deswegen hatte ich sie auch nicht beantwortet. Was sollte ich daran auch schon schön finden? Natürlich will ich nicht dass andere Typen sie vögeln welcher normale Mann dessen Schwanz normal funktioniert würde das schon wollen!
  5. Ja, stimmt, ich hatte ihr mal gesagt als ich von sexuellen Wünschen gesprochen hatte dass ich mir einen dreier mit einer anderen Frau wünsche und sie sagte sie fände das ok. Ok ich versuche die Fragen mal zu beantworten.
  6. Wir haben beide kein Interesse andere Männer mit "ins Boot" zu holen. Sie nicht, ich nicht. Sie sagt ich bin ihr Traummann und sie sagt sie hat an anderen Männern kein Interesse. Sie ist auch hübsch und wird wenn sie unterwegs ist auch von anderen Männern angesprochen. Dann sagt sie Ihnen dass sie kein Interesse hat und ihren Traummann schon hat. Und mir hat sie gesagt dass sie sich das auch nicht anders wünschen würde oder vorstellen könnte. Aber Sex mit einer anderen Frau wäre für uns beide "prickelnd". Ist die Frage denn so verwerflich? Natürlich möchte ich sie nicht verletzen und mit ein beziehen und ich möchte dass es auch für Sie spannend ist und eine schöne Erfahrung. Ich denke dass bestimmte "Abenteuer" eine Beziehung auch durchaus bereichern können und die Spannung steigern.
  7. Wow, das sind gute Fragen. Also meine LTR hat einen super Charakter. Sie ist hübsch, hat eine tolle Figur. Ist fürsorglich, kümmert sich. Es gab in dem ganzen Jahr nur eine Situation wo sie rum gezickt hat. Sie akzeptiert, nein, LIEBT meine Führung und Dominanz. Sie sagt ich bin ihr Traummann. Irgendwie war bei mir noch die "Sehnsucht nach mehr". Als wir uns getrennt hatten fiel mir auf dass ich sie vermisst hatte. Das war nicht da zuvor. Ich habe mich irgendwann angefangen nach ihr zu sehnen. Ich dachte das Gefühl geht weg. Aber stattdessen wurde es jeden Tag stärker.
  8. Ich hatte schon mal gesagt zu ihr dass ich mir gut vorstellen könnte mit ihr und einer anderen Frau einen dreier zu machen. Sie hat gesagt das fände sie ok.
  9. Nee ist die Frage nicht. Ich hatte mich vorher von ihr getrennt. Jetzt sind wir wieder zusammen. Hab also niemand heimlich gevögelt. P.s. sie hat sich gewünscht dass ich sie zurück nehme, sie hat sich nach mir gesehnt und ich hab sie vermisst also alles gut. Aber im Kern ändert das die Sache eh nicht von daher: Ich wünsche mir einfach meine Wünsche auch in Zukunft ausleben zu können und möchte mich frei fühlen. Ich denke wenn ich selbst mich frei fühlen kann bin ich auch der beste Freund / Partner für meine / in meiner LTR.
  10. 1. Mein Alter 38 2. Alter der Frau 35 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1 Jahr 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") LTR, Sex, ... 5. Wunsch nach Sex mit anderen Frauen 6. Frage/n hi, also ich würde durchaus mit meiner LTR zusammen ziehen. Ich denke aber ich möchte danach auch Sex mit anderen Frauen haben (können). Hat jemand Erfahrungen wie ich das am besten ansprechen kann?
  11. Ich hab sie angeschrieben und sie hat mir bei Whatsapp gesagt dass sie jemand kennen gelernt hat. Warum sollte bern nächsten Treffen eskalieren die Situation verschlimmern? Weil sie mich dann blocken könnte? Wenn die attraction nur annähernd so ist wie letztes Mal würde ich sie einfach küssen. Wenn das klappt wird sich in dem Moment eine leidenschaftliche Explosion entladen. Dann nehme ich sie und lege sie auf das Sofa auf den Rücken und werde sie vögeln. Wenn sie sich nicht küssen lässt natürlich nicht Whatsapp schön und gut - aber wenn wir dann voreinander stehen und wir letztes Mal sooooooooo ein krasses Date hatten?!? P.s ach scheiße. Die Dates mit den anderen hot babes bedeuten mir emotional gar nichts.
  12. Sie hat jemand anders kennen gelernt! Hatte ich mir schon irgendwie gedacht. Trotzdem sehe ich Sie in einer guten Woche wieder, da noch ein Kleidungsstück von mir bei ihr ist was ich auf jeden Fall abholen muss. Ob ich dann wenn ich es abhole nochmal eskalieren kann?!? Und ja, @AntiNeediness, ich habe bis dahin noch min. 3 andere Dates. Und ja, alle Frauen schlank, hübsch, HB8 - HB 10. Sehen alle toll aus, aber so wie DIE EINE hat es mir keine von denen angetan. Ich weiß auch nicht wieso, ich treffe viele tolle Frauen die hervorragend aussehen. Aber dass ich SO krass verliebt bin wie ich es jetzt in diese eine war, passiert mir höchstens noch einmal im Jahr. Trotzdem fühle ich mich jetzt irgendwie erleichtert, so als ob eine Last von meinen Schultern gefallen ist. Keine Ahnung wieso.
  13. Ok. Danke. Ja, ich bleibe erst mal in meiner "Ruhe". Die Frau wird sich bei mir melden. Ich werde ihr die Zeit geben die sie braucht, um mich zu vermissen und mir zu schreiben sobald sie bereit dazu ist.