unter welchem vorwand in der nähe der eigenen wohnung treffen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

möchte mich mit den HBs aus dem Daygame gerne in der nähe meiner Wohnung zu treffen um sie dann mit einem vorwand in die wohnung zu "locken" ihr wisst schon 😉 nun habe ich aber leider das problem, dass ich keine bar/caffee oder ähnliche "sitzmöglichkeiten" in der nähe habe. es ist zwar ein riesengroßer park nur 3min von meiner wohnung entfernt, allerdings wird es ja im winter schon um 17 uhr dunkel und kalt...

hier mal die dinge, die ich in fußnähe habe, vlt hilft das ja irgendwie:

- U bahn station in 200m entfernung

- supermarkt & getränkemarkt

- riesenpark in 300m entfernung (aber wie gesagt, kalt+dunkel)

- tankstelle

- pizzeria (finde ich aber auf dauer keine gute lösung), koreanisches restaurant

- kiosk

 

mit restaurants finde ich persönlich auch irgendwo blöd, wird auf dauer teuer (bin student), eskalieren kann man nicht wirklich und das bezahldilemma...

 

- seid ihr vlt in einer ähnlichen situation? wenn ja, wie handhabt ihr das?

- was für möglichkeiten habe ich das HB nach hause zu "locken" , wenn wir uns nicht in meiner wohnungsnähe treffen? "komm lass mal 6 stationen U bahn fahren, muss auf toilette, obwohl es hier in der innenstadt 8 möglichkeiten gibt auf toilette zu gehen" zieht ja nicht wirklich

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knifflige Situation.

Der YouTuber DonJon, lockt die Girls immer in dem er sagt er müsse noch Einkaufen. Er geht zusammen mit ihr einkaufen und kommt dann mit "Lass die noch schnell zu mir bringen".
Zuhause angekommen, Jacke aus, schuhe aus, Musik an, Licht dimmen und schnell die Sachen einräumen. Dann als Argument bringen "Draußen ist es eh kalt und dunkel, lass hier bleiben"

Treff dich doch mit deiner HB im Park, geht etwas spazieren und hau dann raus dass du auch noch Einkaufen musst. Wäre jetzt so meine Idee, abgekupfert vom DonJon. Ich meine er hat auch mal ein Video dazu gemacht, einfach mal ansehen!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Puzl schrieb:

Knifflige Situation.

Der YouTuber DonJon, lockt die Girls immer in dem er sagt er müsse noch Einkaufen. Er geht zusammen mit ihr einkaufen und kommt dann mit "Lass die noch schnell zu mir bringen".
Zuhause angekommen, Jacke aus, schuhe aus, Musik an, Licht dimmen und schnell die Sachen einräumen. Dann als Argument bringen "Draußen ist es eh kalt und dunkel, lass hier bleiben"

Treff dich doch mit deiner HB im Park, geht etwas spazieren und hau dann raus dass du auch noch Einkaufen musst. Wäre jetzt so meine Idee, abgekupfert vom DonJon. Ich meine er hat auch mal ein Video dazu gemacht, einfach mal ansehen!:)

"treff dich doch einfach im park" ist ja genau das problem! es ist schon um 17 uhr dunkel (vorher kann ich nicht) und kalt. das problem ist vielmehr sie in die nähe meiner wohnung zu treffen weil man da nichts machen kann... wenn man dann schon in der nähe der wohnung ist kann man sich ja was ausdenken, warum man kurz noch rein muss, das ist ja kein thema... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag einfach, ihr geht ne Pizza essen, und wenn ihr in der Pizzeria seid hast du die "spontane" Idee, die Pizza doch zum mitnehmen zu bestellen und bei dir zu snacken, weil sie dann auch locker mit den Händen essen kann/ du so ein flauschiges Sofa hast/du ihre Meinung zu deiner neuen Zimmerpflanze hören willst... #fieldtestet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bereits vor Beginn der zweigeschlechtlichen Zellteilung haben sich die Einzeller ihrem Längenverhältnis nach über weiteste Strecken, hahaha.

Nee, bist Student. 

Also spätestens seit Anbeginn der zweigeschlechtlichen Paarung haben Mann und Frau bemerkenswerte Abstände und Wege auf sich genommen.

 

Das heißt für Dich konkret, dass das schon passt so mit U-Bahn in Sichtweite und ein paar Stationen vom Zentrum.

 

Bleibt allerdings die Frage, was nicht passt. 

Mal ehrlich, das und sie läuft, wenn es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.