Versuche meine Daygame-Strategie zu finden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

nachdem ich in den vergangenen Monaten öfter beruflich unterwegs war und in dieser Zeit nur sehr vereinzelt approacht habe (i.d.R. 1 bis 3 pro Woche), habe ich letzte Woche begonnen mich wieder mehr auf Day- bzw. Streetgame zu konzentrieren. Ich arbeite in der Innenstadt und kann mich daher ganz bequem in der Mittagspause oder nach Feierabend durch die Fußgängerzonen und über diverse Plätze approachen. 

Ich bin prinzipiell dem Konzept der Massenapproaches eher abgeneigt. Da ich zuletzt aber aus wenigen Approaches auch wenig Resultate hatte, hab ich jetzt mal bewusst die Approachzahl erhöht.

Die Zahlen:

In den vergangenen 7 Tagen 26 Approaches. Immer Direct ("Hey ich war gerade unterwegs nach xy und du bist mir aufgefallen, da musste ich nochmal umdrehen und dir Hi sagen" in verschiedenen Varianten). Wenn sie bleibt stelle ich mich vor und frage was sie gerade macht. Daraus Versuche ich dann ein Gespräch aufzubauen und durch spontane Assoziationen etwas über mich zu erzählen (Beruf, Hobbys, Reisen, Freunde, Erlebnisse). Insgesamt laufen die Gespräche z.T. noch etwas holprig, weil ich noch eine gewisse Nervosität verspüre. Versuche außerdem ein bisschen Kino einzubinden (Berührung am Oberarm, High Five etc.) und wenn ein flüssiges Gespräch und Sympathie oder Gemeinsamkeiten da sind wird ein Wiedersehen vorgeschlagen und Nummern ausgetauscht.

Davon 2 NC (bisher 1 Date), 1 InstaClose (Datevorschlag mit "Ich hab momentan andere Dinge im Kopf" abgesagt), 1 Mal "Danke, kein Interesse" (2er Set), 1 Mal "Danke für das Kompliment aber es ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt für mich", der Rest (21 Mal) "Ich habe einen Freund".

Die Mädels, die ich so anspreche, würde ich als 6,5 + einordnen, sie müssen mir schon gefallen und etwas herausstechen, damit ich sie anspreche.

Mein Style: Normalerweise Lederjacke,Jeans und Sneakers, getrimmter Bart (12 mm) und kurzrasierte Haare (1mm), 178 cm Körpergröße. Je nach Wetter Schal und Mütze. Einmal auch Businesskleidung und Mantel.

Nun zu meinen Fragen:

- Sind die Zahlen soweit erstmal "normal" als Anfänger? Heute hab ich z.B. 5 angesprochen und von allen direkt gehört "Ich hab nen Freund", wodurch ich etwas verunsichert bin. Plausibel oder evtl durch eigene Ausstrahlung bedingt?

- Sollte der Opener stärker auf die Einzelperson zugeschnitten sein? Ich geb mir eigentlich Mühe das jedes Mal etwas spontan und individuell zu formulieren aber vielleicht sollte ich darauf noch stärker achten um zu hooken?

- Kann mein Aussehen in Verbindung mit Direct Approach eine negative Wirlung haben? 

- Haltet ihr es für sinnvoll über eine längere Zeit in dieser Frequenz zu approachen oder sollte ich etwas weniger auf Quantität (It's a numbers game) setzen?

Vielen Dank für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, späti schrieb:

Wenn sie bleibt stelle ich mich vor und frage was sie gerade macht

Wenn sie nicht stehen bleibt, mitgehen und so leichtes Gespräch aufbauen. Bleib Hartnäckig.

vor 8 Stunden, späti schrieb:

spontane Assoziationen etwas über mich zu erzählen (Beruf, Hobbys, Reisen, Freunde, Erlebnisse)

Zu früh. Die Frau muss sich an dich gewöhnen. Du bist ein fremder Mann der sie anspricht und direkt so Privat wird, sie ist leich überumpelt. Frag was sie gerade so macht (evlt. trägt sie Einkaufstaschen etc.) und versuch so paar Witze und normale Gespräche aufzubauen.

 

vor 8 Stunden, späti schrieb:

Versuche außerdem ein bisschen Kino einzubinden (Berührung am Oberarm, High Five etc

Da weiß ich nicht, wie viel du fährst. Versuch das zu kalibrieren und bleib bei bspw. erstmal nur einer Berührung am Arm.

So mach ich es jedenfalls.- Bedenke dich würd eine fremde Person ansprechen und direkt über Private Dinge erzählen und dich 20 mal anfassen. Für sie bist du immernoch ein Fremder, den sie erst kennenlernt. Überrumpel sie nicht.

Ansonsten scheint doch alles Super. Nimm dir die Abweisungen nicht zu ernst : Es gibt keine Körbe, nur unterschiedliche Interessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Puzl schrieb:

Wenn sie nicht stehen bleibt, mitgehen und so leichtes Gespräch aufbauen. Bleib Hartnäckig.

Mache ich zum Teil auch, hat bisher aber noch nie zu irgendwas geführt außer dass ich mich wie ein Bittsteller gefühlt hab.

 

vor 2 Stunden, Puzl schrieb:

Zu früh. Die Frau muss sich an dich gewöhnen. Du bist ein fremder Mann der sie anspricht und direkt so Privat wird, sie ist leich überumpelt. Frag was sie gerade so macht (evlt. trägt sie Einkaufstaschen etc.) und versuch so paar Witze und normale Gespräche aufzubauen.

Dass ich frage, was sie gerade macht, steht ja eine Zeile drüber. Also ich fange nicht sofort an zu erzählen wie ich mir als Kind in die Hose geschissen hab oder so ^^ 

Setze es mir aber als Ziel, das Gespräch möglichst zügig aus dem belanglosen Smalltalk in eine etwas individuellere Ebene zu lenken um etwas von mir preiszugeben und dadurch "menschlicher" zu wirken. Kann natürlich sein, dass ich mir da trotzdem etwas mehr Zeit lassen sollte. Ich hab leider noch den Glauben, dass ich mir die Zuneigung einer Frau erarbeiten oder verdienen muss und dafür möglichst direkt etwas liefern muss, das mich interessant macht. Bin außerdem allgemein ziemlich erfolgsorientiert ("Ich bin was ich leiste") und fühle mich durch die bisher noch nicht so bombige Ausbeute der letzten Monate darin bestätigt, dass ich mehr anbieten muss um als interessant wahrgenommen zu werden. 

vor 2 Stunden, Puzl schrieb:

Da weiß ich nicht, wie viel du fährst. Versuch das zu kalibrieren und bleib bei bspw. erstmal nur einer Berührung am Arm.

Ich gehör da eher zur vorsichtigen Fraktion, bin keiner der ständig rumtatscht. Habe insgesamt (speziell bei Dates) eher den Eindruck, dass da zu wenig von mir.

vor 2 Stunden, Puzl schrieb:

Nimm dir die Abweisungen nicht zu ernst : Es gibt keine Körbe, nur unterschiedliche Interessen!

Da muss ich eindeutig noch einiges dazulernen. Bin allgemein sehr selbstkritisch und nehme mir Misserfolge zu sehr zu Herzen. Aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, späti schrieb:

nachdem ich in den vergangenen Monaten öfter beruflich unterwegs war und in dieser Zeit nur sehr vereinzelt approacht habe (i.d.R. 1 bis 3 pro Woche), habe ich letzte Woche begonnen mich wieder mehr auf Day- bzw. Streetgame zu konzentrieren. Ich arbeite in der Innenstadt und kann mich daher ganz bequem in der Mittagspause oder nach Feierabend durch die Fußgängerzonen und über diverse Plätze approachen. 

Damit hast du schon mal die optimalen Bedingungen für dich. Es ist genau das gleiche wie beim Sport  - wenn du dich zweimal die Woche "aufraffst" um Sporten zu gehen - siegt am Ende der Schweinehund.
Viel effektiver ist den Sport in deinen Alltag zu transportieren wie z.B mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren.
Wenn du also intensiv am Daygame arbeiten möchtest - transportierst du das Daygame in deinen Alltag. Du fährst nicht mehr mit dem Auto morgens zur Arbeit sondern nimmst den Bus - damit du schon
morgens vor der Arbeit im Bus ein Set öffnen kannst. 
Das du in der Fußgängerzone arbeitest ist wohl der beste Vorteil den du haben kannst, Nutze ihn!

vor 11 Stunden, späti schrieb:

Ich bin prinzipiell dem Konzept der Massenapproaches eher abgeneigt. Da ich zuletzt aber aus wenigen Approaches auch wenig Resultate hatte, hab ich jetzt mal bewusst die Approachzahl erhöht

Hier ist ein Fehler in deinem Mindset. Du sprichst ein HB nicht an um mit ihr ein Haus in der Vorstadt zu kaufen, 3 Kinder zu bekommen und sich einen Labrador Namens "Paul" zu kaufen.
Du sprichst ein HB an um neue Leute kennen zu lernen. Deinen Social Circle zu erweitern. Neue Kontakte zu knüpfen und einfach Spaß zu haben. Erst wenn du merkst - dass dieses HB
besonders sympathisch ist oder du sie wirklich sexy findest - wird aus einem "normalen" Gespräch ein Game. Alles andere ist socializing.

vor 11 Stunden, späti schrieb:

n den vergangenen 7 Tagen 26 Approaches. Immer Direct ("Hey ich war gerade unterwegs nach xy und du bist mir aufgefallen, da musste ich nochmal umdrehen und dir Hi sagen" in verschiedenen Varianten). Wenn sie bleibt stelle ich mich vor und frage was sie gerade macht. Daraus Versuche ich dann ein Gespräch aufzubauen und durch spontane Assoziationen etwas über mich zu erzählen (Beruf, Hobbys, Reisen, Freunde, Erlebnisse). Insgesamt laufen die Gespräche z.T. noch etwas holprig, weil ich noch eine gewisse Nervosität verspüre. Versuche außerdem ein bisschen Kino einzubinden (Berührung am Oberarm, High Five etc.) und wenn ein flüssiges Gespräch und Sympathie oder Gemeinsamkeiten da sind wird ein Wiedersehen vorgeschlagen und Nummern ausgetauscht.

Das klingt schon ziemlich gut - Weiter so!

vor 11 Stunden, späti schrieb:

Davon 2 NC (bisher 1 Date), 1 InstaClose (Datevorschlag mit "Ich hab momentan andere Dinge im Kopf" abgesagt), 1 Mal "Danke, kein Interesse" (2er Set), 1 Mal "Danke für das Kompliment aber es ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt für mich", der Rest (21 Mal) "Ich habe einen Freund".

Mal ein paar Beispiele zu "Ich habe einen Freund":

Beispiel 1:
HB: Sorry, du bist ja ganz süß und so - aber ich habe einen Freund
Du: Du entschuldigst dich dafür das du nen Freund hast? 

Beispiel 2:
HB: Meine Handynummer kann ich dir geben. Ich habe leider einen Freund.
Du: Leider?

Beispiel 3:
HB: Sorry, ich hab nen Freund.
Du: Das bedeutet du darfst nicht mit anderen Männern sprechen? 

Beispiel 4:
HB: Ich muss dir aber sagen, dass ich nen Freund habe.
Du: Cool - Freunde habe ich auch. Was machst du am Wochenende?

Beispiel 5:
HB: Ich bin verheiratet!
Du: Keine Sorge - ich wollte dich auch nicht heiraten sondern einfach spontan nen Kaffee mit dir trinken.

Beispiel 6:
HB: Ich hab nen Freund
Du: Echt? Das überrasch micht.
HB: Wieso denn das?
Du: Keine Ahnung, aber irgendwie siehst du total nach Single aus. Viele Frauen lassen sich in einer Beziehung ja total gehen - aber du siehst heiß aus.

Beispiel 7:
HB: Ich hab nen Freund
Du: Kein Problem - aber kannst du mir nen Gefallen tun.
HB: Welchen denn?
Du: Du kannst mich mit einer der hübschen Freundinnen verkuppeln.
HB: Hahaha - ich kenn dich nicht mal 
Du: Moment - normalerweise sind die hübschen Frauen ja immer mit einer Hässlichen unterwegs. Und du bist definitiv die Hübsche. Hast du denn überhaupt hübsche Freundinnen?

Beispiel 8:
HB: Ich habe nen Freund
Du: Cool - ich welcher Phase der Beziehung seid ihr denn? Trägst du noch Dessous oder schon den "Bauchweg-Schlüpper"?

Das waren jetzt 8 ganz einfache Beispiele. Wenn eine Frau sagt, dass sie nen Freund hat - ist das nicht unbedingt das Ende vom Gespräch.
Entweder gamst du einfach weiter oder du "nutzt" sie für deinen Social Circle.

bearbeitet von Rederberg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Rederberg schrieb:

Du fährst nicht mehr mit dem Auto morgens zur Arbeit sondern nimmst den Bus - damit du schon
morgens vor der Arbeit im Bus ein Set öffnen kannst. 

Ja hast Recht, das ist auch mein Ziel. Fahre immer mit der S-Bahn zum Hbf und laufe den Rest zur Arbeit. Leider excuse ich noch sehr oft (Die steigt bestimmt eh gleich aus. Ich hab jetzt keine Zeit, muss zur Arbeit um später pünktlich streeten gehen zu können. Die hätte bestimmt eh kein Interesse. Etc pp.).

Dieses "Ich bin vergeben"- Thema ist für mich auch innerlich noch ne ziemliche Barriere. Habe schon gemerkt, dass manche dann trotzdem im Gespräch bleiben wenn ich drüber hinwegsehe. Aber meist ejecte ich dann selbst, weil ich dann keinen Sinn darin sehe. Bin noch sehr auf das Ergebnis (endlich häufiger und regelmäßig Sex haben) fixiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.