6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Mein bester Kumpel und ich haben uns beide "Lob des Sexismus geholt" und sind auch beide dabei, unser Innergame zuverbessern.

Nur ist die Frage dabei. Kann das überhaupt funktionieren? Können wir beide beste Freunde sein, wenn wir beide Alpha sind? Letztendlich wird einer von uns beiden, dann ja kein Alpha sein , weil er sich bzw ich mich unterordnen werde. Somit wäre ja dann nur noch einer der Alpha?

Also kann so eine Freundschaft vorbestehen, wo beide beste Freunde sind und Alpha?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich gutgemeinter Rat von mir: bevor ihr beide jetzt versucht zum brusttrommelden Oberalpha zu werden, lest doch bitte mal ein paar ergänzende Texte dazu. Das hier:

und das:

zum Beispiel. Dann wird euch schnell klar werden, dass eure Freundschaft nicht in Gefahr ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junger Padawan, den Finger in eine schwelende Wunde der PU-Community gelegt Du hast. Es soll vor Jahren auch schon zu lustigen Szenen auf einer Pick up-Con gekommen sein, weil alle mal so voll alpha, Alter!! unterwegs waren.

Solltet ihr Euch mal irgendwann bei folgendem Dialog erwischen, während ihr vor eurem Target steht:

- Ich bin alpha!

- Ne, ich!

- Ich habs aber zuerst gesagt!

- Immer musst Du alpha sein!

 - Das letzte Mal warst Du schon alpha, jetzt bin ich mal dran!

Dann hört bitte auf, bevor einer anfängt zu weinen.

Ich empfehle ja gerne Frans de Waal, dessen Forschungen zu Alphamännchen (bei Schimpansen wohlgemerkt!) von irgendwelchen Managmenthonks falsch verstanden und damit ziemlich ad absurdum geführt wurden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Minute, Minou schrieb:

Junger Padawan, den Finger in eine schwelende Wunde der PU-Community gelegt Du hast. Es soll vor Jahren auch schon zu lustigen Szenen auf einer Pick up-Con gekommen sein, weil alle mal so voll alpha, Alter!! unterwegs waren.

Solltet ihr Euch mal irgendwann bei folgendem Dialog erwischen, während ihr vor eurem Target steht:

- Ich bin alpha!

- Ne, ich!

- Ich habs aber zuerst gesagt!

- Immer musst Du alpha sein!

 - Das letzte Mal warst Du schon alpha, jetzt bin ich mal dran!

Dann hört bitte auf, bevor einer anfängt zu weinen.

Ich empfehle ja gerne Frans de Waal, dessen Forschungen zu Alphamännchen (bei Schimpansen wohlgemerkt!) von irgendwelchen Managmenthonks falsch verstanden und damit ziemlich ad absurdum geführt wurden. 

 

Anmerkung hierzu: Menschen ähneln viel mehr den Bonobos als den Schimpansen, was zu einem zusätzlichen Schlamassel führt.
Und während Schimpansen sich ja gerne mal den Kopf abbeißen und das Weib rauben und vergewaltigen, so wird bei den Bonobos die Rangordnung auch mal durch gleichgeschlechtlichen Sex geklärt #nohomo natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Gotteskind schrieb:

Anmerkung hierzu: Menschen ähneln viel mehr den Bonobos als den Schimpansen, was zu einem zusätzlichen Schlamassel führt.
Und während Schimpansen sich ja gerne mal den Kopf abbeißen und das Weib rauben und vergewaltigen, so wird bei den Bonobos die Rangordnung auch mal durch gleichgeschlechtlichen Sex geklärt #nohomo natürlich.

Weil die Bonobos im Matriarchat leben 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Gotteskind schrieb:

Menschen ähneln viel mehr den Bonobos als den Schimpansen, was zu einem zusätzlichen Schlamassel führt.
Und während Schimpansen sich ja gerne mal den Kopf abbeißen und das Weib rauben und vergewaltigen

das macht auch der Mensch ganz gerne, wenn er kann und man ihn lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.