34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte 4 Dates ausm Gym.

-> 7/10 (Portugiesisch / Deutsch Ex)kannte meine  und ich hatte kein Bock auf irgendeine Art von Verbindung - Aus heuter Sicht bescheuert heute würde ich sagen jetzt-erst-recht!

-> 10/10 (halb Latina, allerdings weiße) aber hat nur über sich selbst gesprochen und war total verunsichert das hat mich dermaßen abgeturn. Hatte damals andere Prinzipien obwohl ich die eigentlich auch nur flanken wollte - Aus heutiger Sicht bescheuert weil Granate.

-> Mit einer 7/10 (Deutsch, Tattoo-187-Olle) habe ich was getrunken, sie dann weg gebummst während ihr Pitbull daneben Stand und gewinselt hat. Es war krass- eine Art Mix aus Adrenalin und Spaß weil ich dachte der Flippt aus und beißt mir die Eier weg. Sie hatte so eine Schüssel voller Kondome (+500 Stück). Ich weiß bis heute nicht, obs ne Prosti war oder sowas #neverforget

-> 8/10  (Griechisch/Deutsch) - wirkte irgendwie so, als hätte sie Angst vor mir und wurde dazu gezwungen, jetzt ein Date mit mir zu haben. Vielleicht hatte sie auch nen Freund oder sowas und deshalb schiss. Sowas hab ich nie erlebt. Kein weiteres Date.

bearbeitet von heindischer
Anmachen hinzugefühg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich habe ich auch keine mit irgendeiner Taktik angemacht. Ich hatte halt gute Tage. Aber das war halt alles bevor ich mich hier in PU eingelesen habe. An den Blicken der Damenwelt merkt man ja auch relativ schnell, ob sie dich zumindest körperlich ansprechend finden. Und das sind ja schon mal so 25% die man zu nem Laye braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DarkSyntax

Ach komm. Blicke sind schwer einzuordnen, hatte vorhin auch eine nette Dame die immer abweisend reagiert hat. Sie guckt ganz nett, und mustert dich. Aber sobald du sie ansprichst ignoriert sie dich und antwortet nicht mal auf ganz normale Fragen (War eine alte arbeitskollegin). Was weiß ich, was sie denken und was sie tun sind zwei paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DarkSyntax schrieb:

Ach komm. Blicke sind schwer einzuordnen, hatte vorhin auch eine nette Dame die immer abweisend reagiert hat. Sie guckt ganz nett, und mustert dich. Aber sobald du sie ansprichst ignoriert sie dich und antwortet nicht mal auf ganz normale Fragen (War eine alte arbeitskollegin). Was weiß ich, was sie denken und was sie tun sind zwei paar Schuhe.

Okay sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DarkSyntax schrieb:

Aber sobald du sie ansprichst ignoriert sie dich und antwortet nicht mal auf ganz normale Fragen (War eine alte arbeitskollegin). 

Was hast Du denn zu ihr gesagt? Und wie hast Du es gesagt? 

Wenn es eine alte Arbeitskollegin war hatte Sie ja ein Vorurteil. In dem Fall "GEGEN" dich. Ist da mal was vorgefallen? 

Frauen die so reagieren wie Du es beschreibt gibt es definitiv. Sind aber äußerst selten. 

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DarkSyntax

Wurde von anfang an eiskalt ignoriert, habe sie einfach vor 1 Jahr gefragt wie lange sie hier schon arbeitet und obs ihr spaß macht. > nix sie läuft einfach weiter.

Dann zweiter versuch am nächsten Tag, du sprichst aber schon deutsch oder, (zwinker). Antwort : Lass mich

 

OK, hab gedacht kannst mich mal kreuzweise, ich bin hier sowieso nur zwei wochen. Hab sie dann heute auf der Street getroffen und sie macht genau den selben Scheiss, obwohl ich nur gefragt habe ob sie immer noch gerne dort arbeitet. Keine Ahnung ... ich finde es witzig und muss wirklich sagen dass sie nicht weiß was sie verpasst. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ließt sich schon etwas creepy. Sry. Aber wenn du keine Frauenblicke deuten kannst, solltest du das besser lernen bevor du eine einzige Dame dreimal ansprichst nachdem sie dir schon beim ersten male eindeutige Signale gegeben hat !

bearbeitet von heindischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DarkSyntax

Was heißt creepy, ich bin halt ein arroganter Wixxer der sozial mit frauen nicht kompatibel ist. Problem ist ich kanns nicht ändern, aber dafür mögen mich meine Freunde und meine Familie eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, DarkSyntax schrieb:

Was heißt creepy, ich bin halt ein arroganter Wixxer der sozial mit frauen nicht kompatibel ist. Problem ist ich kanns nicht ändern, aber dafür mögen mich meine Freunde und meine Familie eben.

Mit der Einstellung wirst Du auch Frauen finden die das extrem "anziehend" finden. Nur eben sind die dann nicht so "pflegeleicht" und ziemlich anstrengend. Kann man aber mit zunehmender Erfahrung auch Treu halten. Sex ist zumindest sehr gut. Aber eben nicht jeder Manns Sache. Lässt sich leichter leben.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.