12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich jetzt schon hier angemeldet bin, kann ich noch um weitere Einschätzungen von Situationen aus der Vergangenheit bitten ;).

Vor ca. 2, 5 Monaten im Club: Ich 24, Sie 26.

War zur der Zeit draußen noch ziemlich warm und auch in dem Club war es ziemlich heiß. Sehe ein hübsches Mädel (8 oder so) mit einem Fächer und ihrer Freundin auf der Tanzfläche tanzen. Hab das ganze ne Weile im Auge behalten, bis die Freundin sich Anfing mit nem anderen Typen zu unterhalten. 

Bin also auf das Mädel zu und erstmal gefragt ob sie mich denn nicht auch ein Bisschen abkühlen könne und so dann bisschen bla bla. Freundin war in der Zeit irgendwie verschwunden. Hab sie dann gefragt, ob wir nicht mal an die Bar wollen. Bräuchte nun auch ne Flüssige Kühlung und da sie weiter mit dem Fächer zugange war, ihr zur Schonung ihres Arms auch eine angeboten.

Also gut, weiter an der Bar, bisschen ausgetauscht, was wir so machen etc. Habe auch paar Witze dabei gerissen und sie mehrfach zum lachen gebracht. Haben uns dabei bestimmt 20-25 min an der Bar unterhalten. Sie wurde dabei auch von nem Mädel angequatscht, da sie sie ziemlich attraktiv finden würde. Ich danach dann aber dummerweise nicht weiter darauf eingegangen.

Irgendwann kam von ihr dann, ob wir nicht zusammen tanzen wollen. Klar, gesagt getan. Und dann hab ich es wohl ziemlich verkackt. Haben dann auch ziemlich eng zusammen getanzt und uns weiter über die schreckliche Musik die teilweise gespielt wurde lustig gemacht. Sie zu küssen und alles weitere dann in die Wege zu leiten hat dann wohl zu lange gedauert. Irgendwann nach ca. 1h (also nachdem wir uns kennen gelernt hatten) oder länger tauchte die Freundin wieder auf. Und zack, aus und vorbei. Freundin nahm mein Mädel mit. Es ging dabei alles ziemlich schnell. Mein Mädel meinte nur, wir haben ausgemacht, dass wir heute auf jedenfall zusammen nach hause gehen. Keine Nummer, Kein Facebook. nichts.

Sehe hier erst den Fehler auf der Tanzfläche: Hätte sie wohl schneller küssen sollen. Die Gelegenheit war da beim Tanzen. Von ihrer Seite kam dabei nur nichts, weshalb ich noch etwas gewartet hatte. 

War mir wohl zu sicher, dass das noch gut laufen würde, da ich die Freundin gar nicht mehr im Kopf hatte und mich deswegen auch nicht sonderlich bei meinem Mädel beeilt hatte. 

 

Wie seht ihr das? Was hätte ich anders, besser machen müssen um noch mit ihr nach Hause gehen zu können? Sie wohnte wohl nicht so weit weg vom Club.

 

Sorry, Habe keine Abkürzungen im Pickup Jargon parat. Kenne davon eigentlich nur die Grundzüge bisher.

bearbeitet von CP30
fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, CP30 schrieb:

Wie seht ihr das? Was hätte ich anders, besser machen müssen um noch mit ihr nach Hause gehen zu können? 

Hättest du wenigstens Ihr Nummer sichern sollen. Hast du nicht gemacht. Einlesen!

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Metronom schrieb:

Hättest du wenigstens Ihr Nummer sichern sollen. Hast du nicht gemacht. Einlesen!

Dachte eigentlich auch unabhängig von der Freundin, dass wir hier beide attracted sind. Da war der überraschende Abgang wirklich eine Überraschung :D. Wir waren im Club ja auch ca. 2 h durchgehend beieinander. War jetzt nicht so, dass sie keinen Ausweg hatte;). Waren mehrmals kurzzeitig getrennt, wegen Klo und gleichzeitigem Kippenrauchen von mir. Als sie abgeschwirrt ist, konnte ich gar nicht so schnell schalten ;). Gab mir noch nen schnellen Abschiedsbussi und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du willst wissen was du falsch gemacht hast? Du hast dir ihre Nummer nicht geholt ist eben die Antwort. Klar hättest mehr Eskalieren können dies das, aber am ende ist das ding rum weil du sie nicht erreichen kannst.

Sie war zu schnell weg ist eine Ausrede. Sie ist ja schließlich nicht einfach wortlos verschwunden (Wenn ja hättest du eh keine bekommen) Sondern:

vor 15 Minuten, CP30 schrieb:

Gab mir noch nen schnellen Abschiedsbussi und das wars.

Was soll sie denn noch machen? Hier sagen warte mal, gebe mir mal noch deine Nummer oder sie kurz (Sanft) nochmal an den arm fassen und sie nochmal kurz aufhalten wäre alles drinne gewesen.

Mehr wirst du hier kaum als Antwort bekommen können. Laut dir hattet ihr einen guten Vibe, dem Leser fällt nur auf dass es keine Closes gab -> Für Closes bist du verantwortlich -> Dies war dein Fehler.

Beim nächsten mal mindestens die Nummer holen! 😉 (Oder den Namen merken für Insta usw)
Isolation ist in einem zweier Mädelsset sehr schwer (meine Meinung) Sie kommen zusammen wollen zusammen sein usw.
Sie schenkte dir ein zwei Stunden Fenster und die Freundin hat keinen auf Cockblocker gemacht. Bei so einem Fenster musst du IMMER damit rechnet dass die Freundin iwann Langeweile hat und dein HB wieder rauspullt aus deinem Set. 
Darum schneller Eskalieren und NC machen.

bearbeitet von UpdatePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, UpdatePick schrieb:

Naja du willst wissen was du falsch gemacht hast? Du hast dir ihre Nummer nicht geholt ist eben die Antwort. Klar hättest mehr Eskalieren können dies das, aber am ende ist das ding rum weil du sie nicht erreichen kannst.

Sie war zu schnell weg ist eine Ausrede. Sie ist ja schließlich nicht einfach wortlos verschwunden (Wenn ja hättest du eh keine bekommen) Sondern:

vor 39 Minuten, CP30 schrieb:

Gab mir noch nen schnellen Abschiedsbussi und das wars.

Was soll sie denn noch machen? Hier sagen warte mal, gebe mir mal noch deine Nummer oder sie kurz (Sanft) nochmal an den arm fassen und sie nochmal kurz aufhalten wäre alles drinne gewesen.

Naja, sie hätte ja den Abgang auch noch um 30 Sek bis 1 min rauszögern können, bis mein leicht betrunkenes Gehirn da kapiert, was da vor sich ging wenn sie wirkliches Interesse gehabt hätte. Stattdessen: Freundin kam, ein Satz, Bussi, und weg war sie. So weit ich mich erinnere, war die Freundin auch gut anderweitig beschäftigt. Wie es schien kannte die dort auch andere Leute außer "mein Mädel", weshalb ich mir um sie keine Gedanken mehr gemacht hab. Deswegen hat mich der Abgang dann auch so überrascht von jetzt auf gleich. Dachte wir verstehen uns gut, dass so ein abruptes Ende nicht passieren würde.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du, du hast deine Fehler doch schon gut selbst erkannt. Wir bereden hier nicht IHRE Fehler, dass bringt keinen weiter.

 

vor 17 Minuten, CP30 schrieb:

Naja, sie hätte ja den Abgang auch noch um 30 Sek bis 1 min rauszögern können, bis mein leicht betrunkenes Gehirn da kapiert

Ach komm wirklich? Du hattest dein Fenster, es ging 2 Stunden, KC und NC hätten hier schon ewig passieren können. Von anderen Parteien wird hier sogar noch das extremere Beispiel vertreten, dass Closes in letzter Minute (Kuss zum abschied) Sogar Beta sind... Ich lass dass einfach mal so stehen.
 

vor 18 Minuten, CP30 schrieb:

war die Freundin auch gut anderweitig beschäftigt. Wie es schien kannte die dort auch andere Leute außer "mein Mädel", weshalb ich mir um sie keine Gedanken mehr gemacht hab

Wie ich dir bereits sagte IMMER:

vor 41 Minuten, UpdatePick schrieb:

die Freundin hat keinen auf Cockblocker gemacht. Bei so einem Fenster musst du IMMER damit rechnet dass die Freundin iwann Langeweile hat und dein HB wieder rauspullt aus deinem Set. 

Du hattest mega Luck, dass du sie quasi nichtmal isolieren musstest! Ändert dennoch nichts an meiner Aussage. Du musst dennoch damit rechnen.
HB-Freundin geht mit HB-Target zusammen in den Club weil sie gerne mit HB-Target zeit verbringt sonst wäre sie ja wohl mit anderen Leute schon angereist -> Fazit -> Auch wenn du mit deinem Besten Kumpel weggehst und andere Leute trifft wirst du mal mit denen abhängen dennoch wirst du wohl irgendann mal wieder dein Buddy suchen weil du ja schließlich mit ihm auch Abfreiern willst. Das beispiel trifft auf Frauen viel Extremer zu.

Schau ich will dich hier doch nicht schlecht reden oder dich runter machen. Du hast sie 2 Stunden gehalten, dass ist schon mal mega gut! 
Wie heißt es -> Das Set ist on solange sie noch DA ist!
Du Frägst dennoch nach deinem Fehler -> Fehlender Close.
Der Grund ist schiss vor Eskalation, Zeit und Gelegenheit waren genug da, es versucht sich nur dein Gehirn diesen Mangel zurecht zu rationalisieren um das Versagen auf etwas anderes abzuschieben -> Keine Zeit -> War so schnell weg.

Club Game ist High Energy du kannst ein HB in 5 Sekunden Küssen du kannst genau so ein 2 Stunden Set nach 5 Sekunden verlieren.

 

 

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" GEH WEG, DAS IST MEINE NEUE FREUNDIN, SIE GEHÖRT JETZT NUR MIR, DU FASST SIE NICHT AN!!!!! "

Volles Pfund aufs maul. Machen einige typen von RSD so erfolgreich. Natürlich mit einer Schippe Humor und Sarkasmus.

Das ist das effektivste gegen dumme Freundin die meinen bestimmen zu können was das beste ist für ihre Freundin.

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

" GEH WEG, DAS IST MEINE NEUE FREUNDIN, SIE GEHÖRT JETZT NUR MIR, DU FASST SIE NICHT AN!!!!! "

Volles Pfund aufs maul. Machen einige typen von RSD so erfolgreich. Natürlich mit einer Schippe Humor und Sarkasmus.

Das ist das effektivste gegen dumme Freundin die meinen bestimmen zu können was das beste ist für ihre Freundin.

 

Mal ne andere Frage. Wie reagiert ihr, wenn ihr von einem Mädel hört, nachdem ihr längere Zeit mit ihr im Club zusammen wart, und in nem ruhigeren Bereich (Bsp. Raucherbereich) kommt: "Du schleppst mich heute aber nicht ab". Ist mir bis jetzt 2-3 mal passiert und es kam dann auch nie dazu :D. Hatte bis jetzt so wenn ich single war/bin, so ca. 10 Onenightstands. Hab eigentlich auch überhaupt kein Problem im Club Frauen kennen zulernen. Nur der letzte Schritt klappt dann in ca. 10 Prozent der Fälle. Ohne irgendwelche Regeln aus dem Forum hier bisher befolgt zu haben.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, CP30 schrieb:

Mal ne andere Frage. Wie reagiert ihr, wenn ihr von einem Mädel hört, nachdem ihr längere Zeit mit ihr im Club zusammen wart, und in nem ruhigeren Bereich (Bsp. Raucherbereich) kommt: "Du schleppst mich heute aber nicht ab". Ist mir bis jetzt 2-3 mal passiert und es kam dann auch nie dazu :D.

"Kein Sex vor der Ehe"

 

ältester Shittest der Welt.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

"Kein Sex vor der Ehe"

 

ältester Shittest der Welt.

Hab einmal darauf so reagiert ( Sie 36 oder so): Wärst mir eh zu alt (also witzig gemeint). Kam nicht gut an.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, CP30 schrieb:

Hab einmal darauf so reagiert ( Sie 36 oder so): Wärst mir eh zu alt (also witzig gemeint). Kam nicht gut an.

Kann durchaus als Beleidigung durch gehen wenn die Dame wirklich "älter" ist.

Nächstes mal kommst ihr zuvor  "Du schleppst mich heute aber nicht ab" 😄

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.