3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will mal das schildern, was ich gestern erlebt habe. Habe dabei ein par Fragen weiter unten.

Etwa 16:00. Ich laufe von der Straßenbahnhaltestelle zum Studentenwohnheim. Mit in die Richtung laufen vor mir eine Familie und hinter mir ein HB. Mir war grade dannach Frauen anzusprechen und ich fande sie echt attraktiv. Bin, während ich auf mein Handy schaue langsamer gelaufen bis sie mich quasi überholt hat. Sie geht zur selben Eingangstür, und will diese aufmachen. Ich frage einfach:" Na, bekommstes hin?". Sie lacht schaut mich an und macht die Tür auf. Ich ziehe dir Tür mit auf. Dann macht sie die zweite Tür auf und checkt ihren Briefkasten. Ich spreche sie wieder an: "Ich finde es immer respektvoll, wenn Frauen mir die Tür aufmachen". Sie lacht wieder. Mir gefällt das lachen. Ist nen HB8. Ich berühre sie leicht mit meiner rechten Hand ihre rechte Schulter: "War nur ein Scherz haha".

Danach sagt sie etwas auf Deutsch und ich Depp stelle fest, das sie nur minimal Deutsch versteht. Wir wechseln zu Englisch, währendessen gehe ich in den Fahrstuhl und drücke die Taste von meinem Stockwerk. Das klappt nicht richtig. Sie folgt mir, drückt die Taste von meinem Stockwerk erneut. Sie: "It's not my floor, but...". Ich: "I have never seen you here bevor, what's your name?". Sie: "Me". Ich:"Oh, I am also ''Me". "No, it is my real name. (She is from Vietnam, I understood "Me"). Ich gebe ihr die Hand und sage "Ok, Hy, I am profighter".

Sie lacht herzlich, wie das Frauen halt machen. Wir steigen aus. Ich will woher sie kommt und was sie hier macht xD. Sie kommt aus Vietnam und macht ein Auslandssemester für ihren Master. Ich gebe ihr ein High-Five und sage ich mache auch meinen Master hier in Leipzig. Sie will wissen was und sagt dann anschließend, dass ihre Mitbewohnerin das auch anfängt, aber im Bachelor. Sie will wissen woher ich komme. Ich: "Germany!". Ich frag sie was sie sonst so macht und wie es ihr in Leipzig gefällt. Sie sagt:" I don't have many friend's here". Ich: "So you don't explored night-life of Leipzig. This and this bar's are good and so on. Let's go out, but we take it easy". Ich lache ein wenig, während ich das sage mache ich mit den Händen eine Geste nach unten (Take it easy-Geste halt). Ich merke sie fühlt sich hingezogen. Ich gehe auf den NC. Erfolg.

Wir verabschieden uns mit einem Kuss auf die Wange.

17:42: Hey, it was cool to randomly meet you up in student hostel today. How are you vietnam girl?

17:59: Hi, im good, and you, German guy^.^?

18:05: As a german as usually, I am in good shape haha 😉
18:05: I realy like saturdays, what about you?

18:07: Haha. good. Of coures i love Saturday. The feeling of have one more day off is always the best one. What do u often do on Saturday?

18:16: yes, it's a good feeling. I do like living the nightlife of leipzig and have a good time. So, going out and meet up. What's your plan for today?
18:29: the feeling of freedom... for example, I am going to eat something now... 😄


18:37: Ah nicee. Meeting some friends at Christmas market now. Have a good dinner 😄
18:38: And what's ur next plan after diner?


18:45: Thank you, it is very tasty :D. After diner I am taking a shower.

19:09: Haha. That's all? No nightlife?

19:11: oh, you don't like the idea of showering?

19:12: But u couldnt have a shower for whole night 😉

19:14: Ok, that's maybe true.
19:14: Going to XXX bar and maybe YYY club afterwards.
19:20: I want to have a good time with you today. Let's go to some chill bar's.


20:00: Okay, when u can go?

20:06: at9. Come to room XYZ.

20:17: Maybe 9.30 is better

20:19: Ok 🙂

Ich bekomme es grade noch so hin mit meinen Kumpels ein Online-Game zuende zu zocken und sie klingelt 😄.
Ich mach die Tür auf und winke sie durch den Floor zu meiner Wohnung gelaufen. Ich: "Let's shorlty have a drink. Come here."
Sie kommt her ist aber vorsichtig und sehr bedacht. Das Yin der Frau. Ich liebe es :D.

Sie meint, dass man das in der Küche trinken kann. Sie erkundigt sich, wo mein Mitbewohner ist. Er ist das Wochenende nicht da. Ich spüre wie sie erleichtert ist. Sie sagt, das Freunde von ihr gleich auf den Floor wohnen und denen gesagt hat, dass sie heute keine Zeit hat und das es komisch wäre, wenn sie hier gesehen wird. (Angst um Statusverlust). Ich sage, dass ich meine Nachbarn alle nicht kenne und dass obwohl ich schon länger hier wohne. Das ist alles sehr anonym hier. Das erleichtert sie. Ich versuche ein bisschen zu Social-proofen indem ich ihr von einem Mädchen erzähle, das den Tag davor eine Feier organisiert hat in einer kleinen Studentenkneipe. Ich sage, dass ich sie dafür schätze. (ASD) Sie setzt sich auf einen Stuhl. überkreuzt die Beine und schaut mich an. Ich mache zwei Gläser sauber und wir gehen in mein Zimmer. Dort setzt sie sich auf meinen Sessel. Wir trinken Wein und unterhalten uns. Ihr fällt auf, dass ich Kampfsport machen, wegen meiner 3 Gi's haha. Wir reden über Kampfsport, ich sage das die Leute, mit denen ich trainiere alle entspannt sind, und das so gut wie keiner von denen überhaupt mal in eine Schlägerei kommt, weil die in angespannten Situationen viel ruhiger sind. Ich zähle die Werte auf, die dahinter stehen. Ihr gefällt das. Sie sagt ihr Bruder macht das auch. (Connection) Sie ist fasziert davon, das ich mein Studium in Regelstudienzeit gemacht habe, weil ihre Mitbewohnerin meint, wie schwer das doch sei. Ich nutze das, um zu zeigen, dass ich der geilste überhaupt bin haha. (DHV) Sie will wissen ob ich die und die Bücher gelesen habe und so weiter. Wir unterhalten uns halt und unsere Beine berühren sich. Die Unterhaltung flacht etwas ab. Ich will wissen ob sie hardcore bass boosted music hört, wie das alle Vietnam girls so machen. (Ich sage ihr das ich zwei kenne). Sie lacht und meint nein. Ich sage sie soll mir zeigen, auf was für Musik die steht. Sie meint "girly music" und zeigt mir das auf YouTube. Sie kommt währendessen in einen richtig guten State und genießt. (Musik ist der Key Leute!!!) Sie zeigt mir Viedos von Michal Jackson und meint das ihr die Tanzart gefällt. Sie sagt: "You don't like to dance, right?". Ich verneine ziehe sie aus dem Sessel und zeige ihr meine krassen Moves. (Ich lasse sie drehen, zieh sie zu mir, stoße sie weg. und Hebe sie hoch) Während ich die 40-Kilo schwere Vietnamesin, hochhebe kommt sie aus dem lachen nicht mehr heraus, ich lasse mich mit ihr auf das Bett fallen und küsse sie. Ich: "Do you like this way of dancing?" Sie: "It's not dancing haha. It is kissing". Sie setzt sich auf den Sessel uns sagt sie will Micheal-Jackson-Dancemoves von mir sehen. Ich mach ein par. Das ist mir aber irgendwie zu blöd ich ziehe sie aus dem Sessel und setzte mich selber rein und drehe die Situation um. Sie ist sich nicht ganz sicher. Ich stehe wieder auf und sage: "Show me your way of dancing." Ich übernehme aber und lasse mich wieder mit ihr auf das Bett fallen. Dann sage ich es ist etwas warm hier und beginne mich und sie auszuziehen. Sex ist aber nicht gleich. Sie spielt mit meinem Ding herum und fragt mich "What do you like?" Ich erzähle es ihr und frage sie auch. Sie will kuscheln und sagt das sie alles macht wenn sie richtig on ist. Sie meint das es nur wenige schaffe sie on zu machen. Ich denk mir ok. Ihr fehlt die Bindung. Ich frage sie, wann sie das letzte mal Sex hatte. Sie fragt anschließend mich. Ich erzähle es ihr und auch wann ich mit meiner Ex-Freundin schluss gemacht habe. Sie will wissen was war. Ihr Blick während ich ihr das erzähle. Wow. Riesen Pupillen und ein staunen. Sie meint, dass ich sie geliebt haben muss. Das stimmt. Sie erzählt von ihrer F+ und so weiter. Ich erkenne mich darin teilweise wieder haha. Sex geht trotdem noch nicht so gut. Passt irgendwie nicht rein obwohl die feucht as fuck ist. Sie sagt aber die Größe stimmt. Sie sagt wie sie geküsst werden will. Ich versuch sie anzuheizen. Sie stöhnt und genießt. Sie sagt aber, sie hat was im Auge und die Kontaktlinsen brennen. Ich sage ihr, dass sie die hier rausmachen kann, weil ich das Zeug dafür da habe. Ich sage ihr außerdem, dass sie jederzeit gehen kann und mir sagen kann wenn ihr etwas nicht gefällt. Sie zieht sich an. Irgendwie fangen wir trotzdem wieder an rumzumachen, aber der Sex dann anschließend klappt trotzdem nicht so gut.

Sie meint danach, dass sie genug von ONS und F+ hat. Sie verspürt mir gegenüber nicht so eine Bindung. Ich sage, man kann sich ja auch so treffen und was unternehmen, und vielleicht endet das im Sex, muss aber nicht. (Im Prinzip F+ ich weiß haha.)
Sie so "Ok, so no sex." Sie will mich friendzonen wtf.

Sie meinte dann anschließend, das es schön war, dass ich sie im Fahrstuhl angesprochen habe. Sie meinte, dass sie in dem Moment dachte, dass ich ein Gentle-Man bin. Sie sagt, sie will Qualitäts-Sex und der kommt nicht beim ersten mal. Ich stimme zu. Sie meint, es wäre besser gewesen, wenn wir erst etwas unternommen hätten.

Ich verabschiede sie etwas nach 1:00 mit einem Kuss aus meiner Wohnung.


Jetzt wíll sie sich glaube nicht mehr treffen. Das ist jetzt auch weiter nicht so schlimm. Mir gefällt zwar ihre Art und sie passt in mein Schema. Kleiner, schwarze Haare, geiler Körper und ein offenes und lebensfrohes Wesen vom Charakter her mit einem gesunden YIN. Aber ich werde halt einfach wieder eine andere ansprechen.

Der Witz ist, dass mir das so ähnlich mir letzte Woche auch schon mal passiert ist. Ich habe aber Lust auf Qulitäts-Sex und der passiert nun mal nicht im ONS beim erstem mal Treffen meiner Meinung nach.

Ist es sinnvoller, das ganze langsamer anzugehen? Mache ich was falsch? Same-Day-lays laufen bei mir im Prinzip.
Ich bin aber eigentlich nur auf der Suche nach einer, mit der ich was unternehmen kann und mit der ich richtig guten Sex habe (mehrmaliges treffen, aber keine Fickbeziehung).

Genießt ihr überhaupt den Sex wenn keine Emotionen aufgrund einer fehlenden Bindung da sind?
Ich weiß, was dass für ein rießen Unterschied macht. Bei meiner Ex war es am Anfang auch erst nur treffen uns Sex. Dann als sie mir gegenüber Gefühle hatte, war das ganze nochmal auf einem anderen Level.

Oder sind das alles "pussy-Gedanken"?

Cheers.
 

bearbeitet von profighter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest einfach zu viel weil du unsicher bist. Werde mal locker... Lass die Mädels reden und hör einfach zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2018 um 13:41 , Metronom schrieb:

Du redest einfach zu viel weil du unsicher bist. Werde mal locker... Lass die Mädels reden und hör einfach zu.

Ok, sie hat eigentlich mehr Fragen gestellt. Als unsicher oder verspannt habe ich mich jetzt nicht empfunden.

Ich denke mal das Problem war, dass ich nicht klar kommuniziert habe was ist und das ganze schon schnell ablief, wenn man die Zeit Zwischen Erstkontakt und Sex betrachtet.

Wir haben außerdem etwas unterschiedliches gesucht. Werde zuknünftig vermehrt eher nach Treffen (also Dates) pullen, dass macht mehr Fun.

Freue mich trotzdem über die Kritik von denen, die weiter sind als ich.

Edit:

Das kann auch in Anfänger der Verführung verschoben werden.

bearbeitet von profighter
Anmerkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.