Ehemalige Kandidatin bei unserer Firma

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich war jetzt längere Zeit abstinent, da ich in einer "kurzen" LTR war, was seit Sommer zu Ende ist und danach immer mal wieder kleinere lockere Sachen am laufen hatte. Zuletzt war ich drei Wochen in Lateinamerika im Urlaub und hatte mit drei Latinas jeweils mehrmals Sex - Tinder geht dort wirklich super, läuft wie ein Länderspiel 🙂

Nun bin ich wieder in Deutschland und traf gestern eine Frau. Anbei die Info und bitte um Support.

Mein Alter: 

37

Alter der Frau:

37

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

1

Etappe der Verführung:

Unabsichtiliche und absichtliche Berührungen

Einleitung und Beschreibung der Situation: 

Ich arbeite in einer Firma und wir hatten im Sommer bei uns eine Stelle vakant, worauf sich meherere Leute beworben haben. Darunter auch eine Frau, um die es nun geht. Sie hatte sich damals bei uns beworben und sich bei uns (bei mir) persönlich vorgestellt. Die Bewerbung ist jedoch im Sande verlaufen, weil einige andere Dinge dazwischen gekommen sind und der Kontakt zu dieser Frau brach dann ab. Sie ist mir dennoch optisch und von ihrer Art in Erinnerung geblieben. Ich hatte jedoch noch ihre Nummer eingespeichert und habe ihr neulich aus meinem Urlaub nach mehreren Monaten ohne Kontakt aus Spaß geschrieben, wie es ihr gehen würde und ließ ihr Urlaubsgrüße zukommen. Sie reagierte prompt mit einer WA-Nachricht und so schrieben wir ein wenig hin und her.

Als ich aus dem Urlaub zurück war, habe ich sie gefragt, ob sie denn mal Lust auf einen Kaffee hätte. Sie bejahte, teilte mir allerdings mit, dass sie sehr lange arbeiten und morgens sehr früh raus müsse. Ihr würde es die kommende Woche besser passen. Ich schlug ihr dann einen Tag für nächste Woche vor und alternativ diese Woche (gestern) um 20 Uhr. Sie sagt, 20 Uhr würde super passen. Also statt Kaffee wurde es dann ein Bier abends in einer schönen Bar. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, haben uns allerdings noch gesiezt, weil sie eine Bewerberin war. Ich habe ihr dann nach kurzer Zeit das Du angeboten, was sie dankend annahm. Der Abend verging wie im Flug, wir haben uns sehr viel aus unseren jeweiligen Leben erzähjlt und haben viel gelacht. Aber auch viele ernste Themen angesprochen. Es war insgesamt einfach eine sehr runde Sache.

Da sie morgens früh raus musste, mussten wir den Abend leider beenden, als es gerade so schön war. Ich habe sie dann noch ein Stück zu ihrem Auto begleitet und wir verabschiedeten uns mit drei Küsschen auf die Wange, ich nahm dabei ihre Hand. Mehr war allerdings nicht.

Ich habe ihr noch abends kurz geschrieben, dass der Abend sehr nice war und dass wir das mal wiederholen könnten. Sie erwiderte dito und bis zum nächsten Mal...

Beschreibung des Problems: 

Ich bin mir nicht sicher, wie ich hier weiter verfahren soll. Ich finde diese Frau wahnsinnig attraktiv (sie kommt ursprünglich aus Polen) und ich mag sie sehr von ihrer Art (so weit ich das nach zwei Mal sehen beurteilen kann). Ich habe schon lange nicht mehr viel investieren müssen, um eine Frau ins Bett zu bekommen. Und bei ihr habe ich das Gefühl, dass ich mich mehr anstrengen muss.

Fragen:

Wann würdet Ihr euch wieder bei ihr melden? Heute? Oder doch eher ein bisschen warten? Sie hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie nächste Woche eher Zeit hätte, weil sie früher Feierabend hat.

Ich weiß halt nicht, ob ich Chancen bei ihr habe. Einerseits denke ich ja, andererseits habe ich Bedenken. Welche Strategie würdet Ihr denn wählen? Es ist halt auch ein wenig heikel, weil wir ja mal beruflich miteinander zu tun hatten bzw. sie mal eine Bewerberin bei uns war...

Ich würde mich über jeden Tipp freuen. Danke!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Morgen ein schönes Wochenende wünschen und ein neuen Datevorschlag machen... ganz easy ;-) Strategie wie bei jeder anderen. Das Thema Bewerberin ist doch jetzt gar nicht mehr relevant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Bewerberin ist nicht mehr existent, also lohnt es sich nicht, sich darüber Gedanken zu machen. Das ist, als würdest du dir Gedanken um das beste Hundefutter machen, obwohl du gar keinen hast. Zerbrich dir nicht den Kopf darüber. 
Ich würd ihr vermutlich auch am Wochenende mal schreiben und dann ein Date für nächste Woche festsetzen. Außerdem habe ich das Gefühl, das du dir die ganze Situation sehr zerdenkst, siehe:

vor 4 Stunden, El Borracho schrieb:

Ich habe schon lange nicht mehr viel investieren müssen, um eine Frau ins Bett zu bekommen. Und bei ihr habe ich das Gefühl, dass ich mich mehr anstrengen muss.

Wieso gehst du direkt von sowas aus? Verbau es dir nicht von Anfang an nur wegen abstrusen Gedanken und Limiting Beliefs. Nützt dir nichts. 
Game sie so, wie jede andere Frau auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THX  😉 Ich bin anfällig dafür, in alte Muster zu verfallen, sobald mir eine Frau richtig gut gefällt.

Schöne Restwoche euch! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.