Freezen oder letzter Versuch

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

Wende mich mit meinem Thema an euch, bin ganz neu hier und hab mich natürlich auch schon eingelesen - jedoch 100% Sicher bin ich mir noch nicht was ich wann anwenden kann :)

Zu den Facts:

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Absichtlich Berührungen


5. Beschreibung des Problems

Also ich kenne die Dame  (HB7-8 würd ich sagen) seit 6 Jahren, in der Zeit waren wir beide jeweils 3 Jahre vergeben. Seit kurzem sind wir beide Single, worauf sie sich wieder gemeldet und nach einem Treffen gefragt hat.

Sind beide auf einer Wellenlänge, lachen viel und es gab auch bereits Absichtliche Berührungen meinerseits welche sie nicht abgeblockt hat - jedoch hat Sie beim letzten Date(Filmabend bei mir) 2x meinen KC Versuch abgeblockt.

Sie hat sich dann als sie zu Hause war noch gemeldet wie schön doch der Abend war und blablabla - dachte ich mir naja war wohl nix, scheiß drauf.

Nun meldet Sie sich trotzdem täglich mit belanglosen Nachrichten, hier kommt in mir jedoch die Frage auf ob ich Sie Freezen soll oder eventuell noch einen 3x Anlauf starten soll um zu mehr zu kommen.

Muss auch noch dazusagen, hab ihr gestern kurz und knapp geantwortet das ich gerade keine Zeit hab da ich mit einer Dame im Kino bin und ich mich melde, darauf kam Sie mir eingeschnappt vor und schrieb nur "Viel Spaß..."


6. Frage/n

Nun meine Frage wie seht ihr das als Außenstehende? Bin ich nur in der Friendszone oder hab ich was falsch gemacht?

Habt ihr Tipps für weitere Schritte? Soll ich ein weiteres Date vorschlagen oder auf Invest von ihr warten?

 

Wie bereits oben erwähnt bin gerade erst dabei die hier "gelernten" Dinge anzuwenden, also noch bei weitem kein Profi :lol:

 

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nathan33
vor einer Stunde, Krelek schrieb:

Muss auch noch dazusagen, hab ihr gestern kurz und knapp geantwortet das ich gerade keine Zeit hab da ich mit einer Dame im Kino bin und ich mich melde, darauf kam Sie mir eingeschnappt vor und schrieb nur "Viel Spaß..."

Warum solchen Mist? Das ist richtig bullshit. Lass sowas in Zukunft. Vielleicht ist es damit schon verkackt.

Kann aus meiner Erfahrung noch sagen, dass man bei so einem gemeinsamen Fernsehabend auch schön die Dame einfach mal zu sich ziehen kann und dann durch langsames, vorsichtiges streicheln, massieren (halt ausprobieren, was grad geht) usw. Nähe aufbaut, heiß macht und FC. Dann beim vögeln küssen. Der KC wird meiner Erfahrung nach oft vorher geblockt wenn die eigentlich noch jemand anderen hat.  

bearbeitet von Nathan33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Krelek schrieb:

oder hab ich was falsch gemacht?

2 Fehler.

1. Du hast ihre Blocks persönlich genommen

2. Du hast danach reagiert wie eine beleidigte Leberwurst

Sowas kann ne Vagina schnell mal trocken legen also lass das in Zukunft.

 

Erstmal Glückwunsch dass du es versucht hast mit dem Küssen, daran scheitern schon die meisten zwegs keine Eier.

Wenn eine Frau blockt, dann heisst das nicht "Nein" sondern nur "Jetzt noch nicht". Das ist das ganze Geheimnis. Das bedeutet du reagierst locker, machst vielleicht nen flapsigen Spruch hinterher und fertig. Und das wiederholst du einfach n paar mal mit nem gewissen zeitlichen Abstand. Muss man n bisschen Gefühl dafür entwickeln, das kommt mit der Zeit. Und wenn an dem ganzen Abend nix geht, dann machst du beim nächsten Date weiter. Ich denke beim nächsten Date wäre da mit Sicherheit was gegangen wenn du sie nicht so billig in Konkurrenz gesetzt hättest.  Das gleiche Vorgehen ist es übrigens wenn du auf Sex eskalieren willst. Blockt sie dann flapsiger Spruch und später wieder versuchen.

Und damit kommen wir zum zweiten Fehler: "In Konkurrenz setzen" bedeutet nicht "Hihi, guck mal ich fick auch andere", das is zu offensichtlich und die Mädels schnallen was du damit bezwecken willst, die sind nicht doof. Mit sowas schießt du dir selbst ins Knie. Einfach der Satz "Hey, bin grad im Kino. Ich melde mich später." - Das reicht. Warum? Wenn die Frau Interesse an dir hat, dann stell sie sich von allein die Frage "mit wem war der??" - einfach weil Menschen selten alleine ins Kino gehen. Und wenn sie fragt "mit wem?" is deine Antwort nur "mit einer Freundin". Das gemeine ist, jetzt weiß sie dass du mit einer Frau bist, sie weiß nicht in welchem Verhältnis du zu der Frau stehst (sexuell / platonisch) und du musstest es ihr nicht auf die Nase binden um hinterher wie ein Idiot da zu stehen, also so wie jetzt. Dafür macht sie sich mehr Gedanken was das jetzt is und ob du ne andere hast usw... Sowas wirkt besser wenn du schon mit Konkurrenz spielen willst.

 

vor einer Stunde, Krelek schrieb:

Habt ihr Tipps für weitere Schritte?

Du hast gesagt dass du dich meldest, also tust du das. Mal anpingen "Wie geht's? blablabla", dann nach n bissl hin und her geplänkel ein konkreter Date Vorschlag. Du nennst zwei Tage, Ort, Datum, Uhrzeit ab denen du Zeit hast. Sie soll sich einen Aussuchen.

hat sie bei beiden Terminen keine Zeit kannst du entweder ihr sagen dass nun sie dran ist mit einem Vorschlag, oder du nimmst den Invest raus (weniger schreiben, länger warten mit der Antwort usw. Und versuchst das Gleiche nach ner Woche wieder. Geht sie wieder nicht drauf ein dann Next.

Viel Spass 🙂

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Krelek schrieb:

Sie hat sich dann als sie zu Hause war noch gemeldet wie schön doch der Abend war und blablabla - dachte ich mir naja war wohl nix, scheiß drauf.

Diese Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen. Was hätte sie Deiner Meinung nach schreiben sollen? 

 

vor einer Stunde, Krelek schrieb:

Nun meldet Sie sich trotzdem täglich mit belanglosen Nachrichten, hier kommt in mir jedoch die Frage auf ob ich Sie Freezen soll oder eventuell noch einen 3x Anlauf starten soll um zu mehr zu kommen.

Warum willst Du sie freezen? Triff sie doch lieber. 

 

vor einer Stunde, Krelek schrieb:

Muss auch noch dazusagen, hab ihr gestern kurz und knapp geantwortet das ich gerade keine Zeit hab da ich mit einer Dame im Kino bin und ich mich melde, darauf kam Sie mir eingeschnappt vor und schrieb nur "Viel Spaß..."

Du wolltest sie eifersüchtig machen und sie hat angemessen reagiert. 

 

vor einer Stunde, Krelek schrieb:

Habt ihr Tipps für weitere Schritte? Soll ich ein weiteres Date vorschlagen oder auf Invest von ihr warten?

Date vorschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure zahlreichen Tipps und das ihr mir meine Fehler aufgezeigt habt. :)

Werde versuchen das ganze noch hinzubiegen und in Zukunft, solche Fehler zu vermeiden.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Krelek schrieb:

Nun meine Frage wie seht ihr das als Außenstehende? Bin ich nur in der Friendszone oder hab ich was falsch gemacht?

Habt ihr Tipps für weitere Schritte? Soll ich ein weiteres Date vorschlagen oder auf Invest von ihr warten?

Nein, du bist nicht in der Friendzone - hätte sie dich einfach nur platonisch treffen wollen, hätte sie anders geblockt!

Du hast soweit alles richtig gemacht, außer die Nachricht mit "Bin mit einer anderen im Kino" - Das war wirklich Bullshit. Mir ist schon klar, dass du sie damit einfach aus der Reserve locken wolltest, aber das geht subtiler besser. 

Nein, von ihr wird jetzt kein Invest kommen. Du hast ihr geschrieben, dass du dich melden wirst, also machst du das auch. 

Schlag ihr ein Date vor und dann beginnst du erneut mit Berührungen und KC-Versuchen. Wundere dich aber nicht, dass dann Shittests kommen wie "Ach du küsst doch jede." (in Anspielung auf dein Date im Kino)

Solche Dinge belächelst du dann einfach oder ziehst sie ein bisschen auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Krelek schrieb:

Nun meldet Sie sich trotzdem täglich mit belanglosen Nachrichten, hier kommt in mir jedoch die Frage auf ob ich Sie Freezen soll oder eventuell noch einen 3x Anlauf starten soll um zu mehr zu kommen.

Ein Freeze ist keine Bestrafung. Schon gar nicht, wenn sie nichts schlimmes getan. Ein Block beim KC Versuch ist ja kein Beinbruch. Aber das würde ja bereits erläutert. 

Bevor du mit Freeze Outs rum experimentierst, lies dir die Threads hierzu vorher durch. 

Da gibt es ein zwei Gute. Weiß nicht mehr wie die heißen. Einfach die Suchfunktion nutzen. 

Dann lebt es sich deutlich entspannter 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Versuch Konkurrenz aufzubauen war natürlich wirklich nicht ideal. Das hat sie gerochen.

 

Wenn sie blockt und dich danach wieder treffen will, will sie das du sie wieder versuchst zu küssen. Ganz einfach.

 

Aber wieso wird hier komplett vom Freeze abgeraten? Das ist mir unverständlich.

Der Freeze ist keine Bestrafung, klar. Sondern ein Umsortieren SEINER Prioritäten.

Die Dame weiß, dass er sexuelles Interesse hat und trifft sich mit ihm. Was passiert? Sie blockt erneuert.

Logische Konsequenz? Irgendwann trifft man Frauen, die da entspannter sind. Freeze out.

Nicht falsch verstehen, ich würde es hier auch ruhig nochmal versuchen. Aber es ist durchaus legitim, wenn er drüber nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat sich heute nochmal, gemeldet hab ihr dann ein Treffen vorgeschlagen wo sie auch gleich zugesagt hat.

 

Eins habs ich aber vorhin noch vergessen was mir an dem ganzen suspekt ist bzw. auch gar nicht passt.

Haben letztens gesprochen wie gern ich über Weihnachten in den Urlaub ins warmen fahren möchte, da meinte sie ich soll lieber mit Ihr Anfang nächsten Jahres fahren. Und das hat sie mich auch mittlerweile noch ein paar mal gefragt

Also das passt ja meiner Meinung nach noch gar nicht? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Krelek schrieb:

Also sie hat sich heute nochmal, gemeldet hab ihr dann ein Treffen vorgeschlagen wo sie auch gleich zugesagt hat.

Läuft doch. 

 

vor 4 Stunden, Krelek schrieb:

Eins habs ich aber vorhin noch vergessen was mir an dem ganzen suspekt ist bzw. auch gar nicht passt.

Haben letztens gesprochen wie gern ich über Weihnachten in den Urlaub ins warmen fahren möchte, da meinte sie ich soll lieber mit Ihr Anfang nächsten Jahres fahren. Und das hat sie mich auch mittlerweile noch ein paar mal gefragt

Also das passt ja meiner Meinung nach noch gar nicht? 😄

Wie meinst Du das? Es passt Dir nicht, weil noch nichts gelaufen ist? Oder es passt für Dich nicht zusammen, dass sie sich nicht hat küssen lassen und dennoch Zukunftspläne macht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr hattet erst zwei Dates. Und sie bringt jede Menge Invest. Attraction ist also offensichtlich da. Bau einfach etwas mehr comfort auf und versuch nicht sie so billig in Konkurrenz zu setzen, dann sollte es auch mit der Eskalation klappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Krelek schrieb:

Naja das sie Zukunftspläne macht obwohl nicht mal was läuft zwischen uns 😄

Was hilft es dir, wenn du es weißt?

Vielleicht einfach spinnerei? Aber es ist egal.

Hör einfach auf ihre Worte interpretieren zu wollen. 

Was zählt sind hier erstmal Taten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sie während der Verführung so erzählt ist alles bullshit. Vor allem diese albernen Urlaubspläne.

Nur was sie tatsächlich macht zählt.

Scheinbar ist ausreichend comfort vorhanden so das sie sich trotz Block ständig meldet. Vielleicht braucht sie Unterhaltung?

Vielleicht genießt sie es auch einfach nur begehrt zu werden - wie nahezu alle Frauen.

Triff sie nochmal, sorge für ein tolles Setting, führe und eskaliere erneut bis zum Block.

Mach dich mit LMR bzw. Überwindungstaktiken vertraut - vielleicht bekommst du sie mit ein wenig Glück so weit. 

Wenn sie dich aber erneut schon beim KC blockt-->FO.

FO und andere ficken. Das du deswegen keine Zeit für sie hast darfst du ihr dann auch sagen. Besonders wenn sie versucht dich mit belanglosem Texten zum Orbiter zu machen. Wäre ja nur ehrlich.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, dass hier manche schreiben, dass du nicht in der Friendzone bist. Natürlich bist du in der Friendzone, ihr kennt euch seit 6 Jahren und hattet nie was miteinander! Ne klarere Friendzone gibt es ja wohl kaum.

Für mich klingt das eher so, als würde sie dich ein bisschen testen und warm halten wollen. Deswegen auch die vielen belanglosen Nachrichten und die vorgeschobenen Urlaubspläne. Das ist alles Bullshit.

Freezen käme jetzt sehr komisch, weil kein Anlass hierzu besteht.

Bleibt eigentlich nur noch normal weiter zu machen, sie nach der nächsten gemeinsamen Unternehmung zu fragen und dann versuchen mehr Körperlichkeit in die Sache reinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, m@rk schrieb:

Lustig, dass hier manche schreiben, dass du nicht in der Friendzone bist. Natürlich bist du in der Friendzone, ihr kennt euch seit 6 Jahren und hattet nie was miteinander! Ne klarere Friendzone gibt es ja wohl kaum.

Für mich klingt das eher so, als würde sie dich ein bisschen testen und warm halten wollen. Deswegen auch die vielen belanglosen Nachrichten und die vorgeschobenen Urlaubspläne. Das ist alles Bullshit.

Freezen käme jetzt sehr komisch, weil kein Anlass hierzu besteht.

Bleibt eigentlich nur noch normal weiter zu machen, sie nach der nächsten gemeinsamen Unternehmung zu fragen und dann versuchen mehr Körperlichkeit in die Sache reinzubekommen.

Jap sehe ich ähnlich wie du!

Sie hat heute unser Treffen am Abend abgesagt da Sie meinte sie ist zu müde von der Arbeit.

Sie wollte dann am Nachmittag spazieren gehen, da hatte ich aber keine Lust drauf und hab abgesagt.

Denke die Dame kann ich abschreiben!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Krelek schrieb:

Sie hat heute unser Treffen am Abend abgesagt da Sie meinte sie ist zu müde von der Arbeit.

Sie wollte dann am Nachmittag spazieren gehen, da hatte ich aber keine Lust drauf und hab abgesagt.

Du willst sie treffen. Sie kann nicht, OK. Das kommt vor. Über den Grund kann man sich denken, was man will. Aber sie hat dir einen Gegenvorschlag gemacht. Du hast keine Lust? Warum? Ich denke du willst sie treffen. Beim Spaziergang kann man sicherlich gut Kino fahren, was dir ja hier geraten wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Nobody09 schrieb:

Du willst sie treffen. Sie kann nicht, OK. Das kommt vor. Über den Grund kann man sich denken, was man will. Aber sie hat dir einen Gegenvorschlag gemacht. Du hast keine Lust? Warum? Ich denke du willst sie treffen. Beim Spaziergang kann man sicherlich gut Kino fahren, was dir ja hier geraten wurde. 

Er hat scheinbar keine Lust zu spazieren, sondern wollte logistisch einfach ein Date zum Bumsen.

Wenn er wirklich keine Lust auf Spazieren hat, hat er gut reagiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Er hat scheinbar keine Lust zu spazieren, sondern wollte logistisch einfach ein Date zum Bumsen.

Wenn er wirklich keine Lust auf Spazieren hat, hat er gut reagiert.

 

So ist es, würde das ganze gerne mal ein bisschen nach vorne treiben - wenn sie was besseres zu tun hat ist es eben ihr pech 😉

Lass mir das natürlich nicht anmerken und bin ganz normal zu ihr. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Krelek schrieb:

So ist es, würde das ganze gerne mal ein bisschen nach vorne treiben - wenn sie was besseres zu tun hat ist es eben ihr pech 😉

Lass mir das natürlich nicht anmerken und bin ganz normal zu ihr. 

 

 

Sehr gut, ich lese heraus, dass du einer Frau / Frauen generell nicht hinterherläufst sondern grundsätzlich dein eigenes Ding machst. Und jetzt einfach auf auf diesem Wege weitermachen. Du bist ein cooler Dude, der die Frau nicht braucht. Richtiges Mindset!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, m@rk schrieb:

Sehr gut, ich lese heraus, dass du einer Frau / Frauen generell nicht hinterherläufst sondern grundsätzlich dein eigenes Ding machst. Und jetzt einfach auf auf diesem Wege weitermachen. Du bist ein cooler Dude, der die Frau nicht braucht. Richtiges Mindset!

Naja bringt mir ja auch herzlich wenig, damit erreiche nur eher das Gegenteil von dem was ich will. Aber danke für deinen Zuspruch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.