Affären: Wie nahe steht ihr euch?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Mods falls dies der falsche Bereich ist, bitte verschieben.

Ich hätte mal eine Frage, an alle welche schon grössere Erfahrung mit Affären und oder F+ haben.

Wie nahe steht ihr euch da? Wie gut kennt ihr einander? Trefft ihr euch da wirklich nur für Sex oder macht ihr auch andere Dinge zusammen? 

Zum Beispiel, essen gehen, Kino, Wellness Weekend oder so etwas... (Dinge die ich eher mit eine Freundin machen würde)

Ab wann ist es nicht mehr eine F+ oder Affäre sondern eine LTR?

 

 

bearbeitet von keks90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich differenzieren das nicht so. Alles startet erstmal als Fickbeziehung/Affäre und wird dann mehr oder eben nicht. Kommt immer darauf an ob ich (und die Dame) Bock auf mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Ich differenzieren das nicht so. Alles startet erstmal als Fickbeziehung/Affäre und wird dann mehr oder eben nicht. Kommt immer darauf an ob ich (und die Dame) Bock auf mehr haben.

Mache ich ähnlich. 

Und es gibt dann halt Leute, die passen auf freundschaftlicher Ebene einfach super, und der Sex ist gut, aber mehr entwickelt sich halt nicht. Für eine LTR brauch ich nicht nur das, sondern das Gefühl, "uneingeschränkt Ja" zur anderen Person sagen zu können - Loyalität, wichtige Lebensentscheidungen zusammen betreffen, sowas alles. Das sind mir einfach nur sehr sehr wenige Leute wert. 

Mit allen anderen stand ich mir bisher trotzdem meist recht nah. Gemeinsame Unternehmungen, schöne Geschenke, mal ein Urlaub zusammen. Viele persönliche Gespräche, viel Rapport - und trotzdem (oder grade deswegen) hab ich mich immer für ihn gefreut, wenn dann einer von diesen Jungs ne Freundin gefunden hat. 

Sex ist dann halt gestrichen, aber die Freundschaft besteht weiterhin. Hat bei mir jetzt schon einige Male funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Persönlich: 

Ich brauch absolutes Vertrauen, Loyalität, das Gefühl mit ihr wichtige Entscheidungen GEMEINSAM treffen zu können. Hobbys und Lebensstil braucht zumindest snyergie , wenn sie schon verschieden sind. 

Ich gebe für eine LTR auch ein teil meiner Freiheit auf , sie hat den Anspruch zu erfahren was ich zeitlich mache, wo ich hin will mit meinen Zielen. 

Sex: 

Unverhüteten Sex wenn die Umstände passen.

Lasse mich auf noch mehr ein als normalerweise.

Insgesamt bin ich bereit für eine LTR mich WIRKLICH auf eine Frau einzulassen , davor gibt es bei mir immer eine gewisse emotionale/zeitliche Distanz. 

Und wie denke ich bei vielen , kommen nur ganz wenige Menschen für sowas in Frage.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Shangtsung

Die Frage war, wie man in einer F+ miteinander umgeht, dazu passt dein Beitrag eher nicht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Herzdame schrieb:

@Shangtsung

Die Frage war, wie man in einer F+ miteinander umgeht, dazu passt dein Beitrag eher nicht so?

Die Frage war @Herzdame

Ab wann ist es nicht mehr eine F+ oder Affäre sondern eine LTR?

Und ich hab geschrieben was für mich eine LTR von einer F+ abgrenzt. Dass ich einen Teil meiner Freiheit aufgebe , etc. pp.

bearbeitet von Shangtsung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.