Lange eskaliert, innerhalb von 10min Interesse verloren

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter 21

Sie 21 HB9 Rumänin

kennengelernt haben wir uns über ihre Freundin und mein Freund die bereits ein paar sind. Haben uns schon Ca. 3-4 getroffen 2 davon waren Doppel Dates mit meinem Kollegen und ihrer Freundin das dritte mal als wir uns gesehen haben war spontan im Club hab sie an dem Abend mit zu mir genommen und es kam zum sex. Jetzt das letzte treffen vor 2 Tagen etwas völlig unerwartetes, wo ich 0 Plan hatte wie ich vorgehen soll. Wir sind zu mir nach kurzem widerstand küssen rum machen ihr Interesse war Mega bis wir dann bei mir waren alles gut hab sie extrem geil gemacht viel geküsst angefasst also sex wäre Safe drin wollt so richtig den Kick langes Vorspiel, sie kam schon von selbst auf mich drauf und wir hatten trockensex. Dann nach bestimmt 1-2h holen wir gemeinsam meinen schwanz raus sie holt mir einen runter bis ich ihr sage nehm ihn in den Mund erste mal hat sie es ignoriert. Das 2x als ich es wiederhole springt sie auf, plötzlich steht sie auf und sagt was denkst du von mir (obwohl wir das letzte mal schon sex hatten, ohne blowi halt wollte halt mal einen von ihr) als sie aufstehst sagt sie, sie will heim, ich lache darauf und sag geh doch, sie macht extrem Drama heult schon fast irgendwann nach 10-15 min ignorieren sag ich gib mir deine Hand und ich nehm sie in den arm, sie heult sich aus ich versuche danach weiter zu eskalieren funktioniert gar nix mehr sie ist wie ein Stein jede Berührung von mir lässt sie zu aber ist richtig emotionslos und keine Reaktion bis ich dannn selber irgendwann kein Bock mehr hatte und sie dann meinte kannst du mich nach Hause fahren so richtig ernst ohne Drama. Hab sie heim gefahren kein Kuss mehr von ihr nur ein ciao komplett tot... Sonst immer viel von ihr aus. Küssen, anfassen, durch die Haare gehen usw in dem Moment war sie sehr kalt und das nur weil ich in einem Moment in dem wir sowieso 1-2h eskaliert haben gesagt habe sie soll ihn in den Mund nehmen? Könnte ich nicht nachvollziehen, jemand vllt was Ähnliches erlebt oder weis was der Fehler war? Hab mich jetzt seit dem nicht mehr bei ihr gemeldet. Wie mach ich weiter?

Danke schonmal(-:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed. Formatierung fehlt.

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Inhalte unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.