Bakizu

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     66

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bakizu

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

323 Profilansichten
  1. Ich frag hier um Hilfe, der erste Teil deiner Antwort ist sinnvoll ja aber was bringt mir Bitteschön, dass du persönlich wirst. Hab einen Fehler gemacht und bin bereit aus dem zu lernen aber beleidigt hab ich hier keinen, um so etwas zu schreiben..
  2. Danke für eure Antworten die wirklich hart sind aber wahr. Ich verstehe jetzt schon was der Fehler war, nachdem ich sie heimgefahren hatte, dachte ich mir selbst auch schon, jetzt bist du wieder bei 0, vertrauen ist weg, war mir schon klar. In dem Moment ist man halt erstmal voll in dem Element, dass wir jetzt sex haben und dann wieder komplett umzuschalten. Für mich selbst wäre es kein Problem gewesen wenn sie es nicht getan hätte. Es ging alles so schnell in diesem Moment das ich es nicht realisiert habe das sie aufeinmal gehen will. Wie geh ich den jetzt am besten an die Sache ran? noch etwas Zeit lassen und dann wieder langsam Kontakt aufbauen? Vielleicht das Problem von dem Date bei mir sogar ansprechen und sich für die Situation entschuldigen
  3. Mein Alter: 21 Ihr Alter: 21 Anzahl der Dates: 4 Dates Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen am ganzen Körper, kurz vor dem Sex. ( Treffen davor schon sex gehabt + Übernachtung bei mir ) Die Situation: kennengelernt haben wir uns über ihre Freundin und mein Freund die bereits ein paar sind. Haben uns schon 4 mal getroffen 2 davon waren Doppel Dates mit meinem Kollegen und ihrer Freundin das dritte mal als wir uns gesehen haben war spontan im Club hab sie an dem Abend mit zu mir genommen und es kam zum sex. Jetzt das letzte treffen vor 2 Tagen etwas völlig unerwartetes, wo ich 0 Plan hatte wie ich vorgehen soll. Wir sind zu mir nach kurzem widerstand küssen rum machen ihr Interesse war Mega bis wir dann bei mir waren alles gut hab sie extrem geil gemacht viel geküsst angefasst also sex wäre Safe drin wollt so richtig den Kick langes Vorspiel, sie kam schon von selbst auf mich drauf und wir hatten trockensex. Dann nach bestimmt 1-2h holen wir gemeinsam meinen schwanz raus sie holt mir einen runter bis ich ihr sage nehm ihn in den Mund erste mal hat sie es ignoriert. Das 2x als ich es wiederhole springt sie auf, plötzlich steht sie auf und sagt was denkst du von mir (obwohl wir das letzte mal schon sex hatten, ohne blowi halt wollte halt mal einen von ihr) als sie aufstehst sagt sie, sie will heim, ich lache darauf und sag geh doch, sie macht extrem Drama heult schon fast irgendwann nach 10-15 min ignorieren sag ich gib mir deine Hand und ich nehm sie in den arm, sie heult sich aus ich versuche danach weiter zu eskalieren funktioniert gar nix mehr sie ist wie ein Stein jede Berührung von mir lässt sie zu aber ist richtig emotionslos und keine Reaktion bis ich dannn selber irgendwann kein Bock mehr hatte und sie dann meinte kannst du mich nach Hause fahren so richtig ernst ohne Drama. Hab sie heim gefahren kein Kuss mehr von ihr nur ein ciao komplett tot... Fragen: Sonst immer viel von ihr aus. Küssen, anfassen, durch die Haare gehen usw. In dem Moment war sie sehr kalt und das nur weil ich in einer Situation in der wir 1-2h eskaliert haben, gesagt habe sie soll ihn in den Mund nehmen? Konnte ich nicht nachvollziehen, jemand vielleicht was Ähnliches erlebt oder weis was der Fehler war? Hab mich jetzt seit dem (2 Tage) nicht mehr bei ihr gemeldet. Wie mach ich weiter? Danke!
  4. Mein alter 21 Sie 21 HB9 Rumänin kennengelernt haben wir uns über ihre Freundin und mein Freund die bereits ein paar sind. Haben uns schon Ca. 3-4 getroffen 2 davon waren Doppel Dates mit meinem Kollegen und ihrer Freundin das dritte mal als wir uns gesehen haben war spontan im Club hab sie an dem Abend mit zu mir genommen und es kam zum sex. Jetzt das letzte treffen vor 2 Tagen etwas völlig unerwartetes, wo ich 0 Plan hatte wie ich vorgehen soll. Wir sind zu mir nach kurzem widerstand küssen rum machen ihr Interesse war Mega bis wir dann bei mir waren alles gut hab sie extrem geil gemacht viel geküsst angefasst also sex wäre Safe drin wollt so richtig den Kick langes Vorspiel, sie kam schon von selbst auf mich drauf und wir hatten trockensex. Dann nach bestimmt 1-2h holen wir gemeinsam meinen schwanz raus sie holt mir einen runter bis ich ihr sage nehm ihn in den Mund erste mal hat sie es ignoriert. Das 2x als ich es wiederhole springt sie auf, plötzlich steht sie auf und sagt was denkst du von mir (obwohl wir das letzte mal schon sex hatten, ohne blowi halt wollte halt mal einen von ihr) als sie aufstehst sagt sie, sie will heim, ich lache darauf und sag geh doch, sie macht extrem Drama heult schon fast irgendwann nach 10-15 min ignorieren sag ich gib mir deine Hand und ich nehm sie in den arm, sie heult sich aus ich versuche danach weiter zu eskalieren funktioniert gar nix mehr sie ist wie ein Stein jede Berührung von mir lässt sie zu aber ist richtig emotionslos und keine Reaktion bis ich dannn selber irgendwann kein Bock mehr hatte und sie dann meinte kannst du mich nach Hause fahren so richtig ernst ohne Drama. Hab sie heim gefahren kein Kuss mehr von ihr nur ein ciao komplett tot... Sonst immer viel von ihr aus. Küssen, anfassen, durch die Haare gehen usw in dem Moment war sie sehr kalt und das nur weil ich in einem Moment in dem wir sowieso 1-2h eskaliert haben gesagt habe sie soll ihn in den Mund nehmen? Könnte ich nicht nachvollziehen, jemand vllt was Ähnliches erlebt oder weis was der Fehler war? Hab mich jetzt seit dem nicht mehr bei ihr gemeldet. Wie mach ich weiter? Danke schonmal(-:
  5. Hey, danke erstmal für deinen Rat, seit dem Date habe ich ihr nicht mehr geschrieben. Vorher auch kaum Sie hat mich immer alle 1-2Wochen angeschrieben mit Hey was geht usw.. Meiner Meinung nach lag es auch an der langen Zeit die wir uns nicht gesehen haben(Urlaub). Das ich ihr von einem Abend von mir erzähle ist auch eine gute idee am besten rufe ich sie an und im Gespräch kommen auch mehr Emotionen ins Spiel. Dieses Mädchen ist schon von Anfang an nur eine mit der ich mir nichts ernstes vorstellen konnte nur Fuckbuddy oder der gleichen. Ich mach mir nicht viel Gedanken drüber warum es nicht geklappt hat nur in dem Moment danach hat es mich einwenig gestört und ich wollte die Meinung von der Community, dafür danke nochmal(:
  6. Hey Leute brauch eure Hilfe. Ich:19 Sie:17 hab sie vor 3-4Monaten in einer shishabar kennengelernt durch Freunde sind wir zusammen in eine shishabar bin dann nach bisschen smalltalk raus mit ihr (bisschen frische Luft) wir sind gelaufen haben gerdet gelacht und es kam zum Kuss an diesem Abend ging sonst nicht mehr viel.Dann 2 weiter treffen danach gehabt auch wieder geküsst und versucht weiter zu gehen hab sie mit zu mir nach Hause genommen aber mehr ging nicht sie hat immer wieder geblockt war zwar richtig geil auf mich, lange und intensive Küsse aber mehr ging nicht hab sogar Oberteil ausgezogen aber sie blockte tzd. Nach diesem Treffen war ich erstmal für die nächsten vier Wochen im Urlaub, nach dem Urlaub 2 Wochen darauf haben wir uns wieder getroffen 'Ihre Kette war noch bei mir im Auto' Waren hauptsächlich im Auto an einem Parkplatz bei dem Treffen, wieder viel geredet und das ist mir diesesmal extrem aufgefallen das sie sehr viel über andere Jungs redet, hat sie zwar die letzten 2 treffen auch gemacht aber diesmal besonders viel: mit dem hab ich mal dies und das gemacht usw. Ich immer: ok hättest doch gleich mit ihm geschlafen usw also ich geh nie ernst darauf ein und Wechsel direkt das Thema. Das nächste Problem war das sie zwar Interesse gezeigt hat mich oft von der Seite angeschaut und immer wenn ich zu ihr geschaut hab wieder weg und manchmal intensiver Augenkontakt. Als ich dann ein Kussversuch gestartet hab hat sie geblockt obwohl wir schon viel zusammen geküsst haben desweitern war sie immer als wir normal geredet haben mit dem Körper etwas weiter weg von mir und wenn ich sie dann mal ignoriert hab kam sie mir immer näher wollte meinen Aufmerksamkeit. Wollte dann am Ende vor ihrem Haus im Auto noch einen Kuss Versuch starten hab ihr Armband gehabt und sie wollte es unbedingt wieder zurück haben, sie hat sich zu mir gebeugt aber der Kussversuch ging wieder schief. Zu mir nach Hause wollte sie an diesem Tag auch nicht. Brauch jetzt mal euren Rat was mit ihr los ist die wirkt mir irgendwie bisschen komisch...
  7. Ich hab vor 2 Wochen auf einem Geburtstag von einem Freund ein Mädchen kennengelernt dort auch mit ihr getanzt und geredet. Hab aber nicht nach ihrer Nummer gefragt jetzt hat sie mir ein Freund gegeben und ich hab sie angeschrieben. Ich: hey Sie: wer bist du? Und woher hast du meine Nummer? (sie weis aber ganz genau das ich es bin, da ich mein Profilbild in Whatsapp auf öffentlich gestellt hab) Ich: Du willst mir jetzt wirklich erzählen das du mich auf meinem Profilbild nicht erkennst Sie: [mein Name] natürlich woher hast du meine Nummer? Ich weis jetzt nicht was ich darauf antworten soll die Wahrheit zu sagen wäre glaub ich nicht die beste Lösung
  8. Hey Leute, hab heute eine auf Tinder angeschrieben und brauch Hilfe weiß nicht wie ich darauf antworten soll. Ich: Hey deine Bilder sind ganz nett, aber an deinem gekünstelten Lächeln musst du noch Arbeiten Sie: Geh wo anders hin Red da so ein scheiss danke!? Help..