Was ist nebenbei erlaubt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 38
2. Ihr/Sein Alter 35 / 25
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 9 Mon.
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Mon.
6. Qualität/Häufigkeit Sex - bei jedem Treffen, Top.
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt - was ist "nebenbei" erlaubt?
9. Fragen an die Community:

Anlass ist dass neulich eine Freundin bei mir zu Besuch war und auch bei mir übernachtet hatte. Alles mit der Zustimmung meiner Ex.

Die Freundin von mir, 25, war ziemlich angespannt und kaputt bei der Ankunft. Sie kommt von einer anderen Stadt weiter weg. Also habe ich ihr angeboten sie zu massieren. Erst ihren Rücken, dann ihre Beine, dann ihren Bauch, Hals und zuletzt ihre süßen kleinen Tittis. Sie war dabei aber nicht nackt, sondern hatte noch ihre Unterhose an.

Später kam dann meine Freundin und wir sind alle zusammen noch weg gegangen um was zu trinken.

Jetzt kam bei mir die Frage auf - was geht "nebenbei" in einer LTR, und was sollte man nicht machen?

Habe ich die Grenze schon überschritten - oder hätte ich noch weiter gehen können bzw. sollen?

Wir sollen als Mann ja immer attraktiv sein dadurch dass wir auch attraktiv für andere Frauen sind - aber wieweit ist es ok das während einer LTR auch mit anderen Frauen auszuleben?

Meine Freundin spricht von sich aus oft offen an dass ich ja auch viele andere Freundinnen habe, manchmal zickt sie deswegen rum aber ich glaube im Endeffekt liebt sie mich dadurch viel viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Liebdiener schrieb:

1. Dein Alter 38
2. Ihr/Sein Alter 35 / 25
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 9 Mon.
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Mon.
6. Qualität/Häufigkeit Sex - bei jedem Treffen, Top.
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt - was ist "nebenbei" erlaubt?
9. Fragen an die Community:

Anlass ist dass neulich eine Freundin bei mir zu Besuch war und auch bei mir übernachtet hatte. Alles mit der Zustimmung meiner Ex.

Die Freundin von mir, 25, war ziemlich angespannt und kaputt bei der Ankunft. Sie kommt von einer anderen Stadt weiter weg. Also habe ich ihr angeboten sie zu massieren. Erst ihren Rücken, dann ihre Beine, dann ihren Bauch, Hals und zuletzt ihre süßen kleinen Tittis. Sie war dabei aber nicht nackt, sondern hatte noch ihre Unterhose an.

Später kam dann meine Freundin und wir sind alle zusammen noch weg gegangen um was zu trinken.

Jetzt kam bei mir die Frage auf - was geht "nebenbei" in einer LTR, und was sollte man nicht machen?

Habe ich die Grenze schon überschritten - oder hätte ich noch weiter gehen können bzw. sollen?

Wir sollen als Mann ja immer attraktiv sein dadurch dass wir auch attraktiv für andere Frauen sind - aber wieweit ist es ok das während einer LTR auch mit anderen Frauen auszuleben?

Meine Freundin spricht von sich aus oft offen an dass ich ja auch viele andere Freundinnen habe, manchmal zickt sie deswegen rum aber ich glaube im Endeffekt liebt sie mich dadurch viel viel mehr.

Verstehe ich das richtig du bist in einer Monogamen Beziehung und massierst im gleichen Moment die Titten deiner Freundin/Kumpel wen Sie vorbei kommt. Komische monogame Beziehung hast du da🤔.

Prinzip ist alles erlaubt wen dein Partner das mitmacht und dadrüber informiert ist das Du sowas machst, jedoch solltes du auch die gleiche Akzeptanz zeigen wenn deine Partnerin sowas auch mit ihrem Kumpel macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Kain0 schrieb:

Das find ich krass iwie eventuell auch nur meine Meinung... 

Ja, krass dumm getrollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verspannte Titten, wer kennt es nicht. 

Die Frage solltest du deiner Freundin stellen, niemandem sonst. 

bearbeitet von Sloio
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hä? Eine Freundin war zu Besuch, mit der Zustimmung deiner Ex? hast du jetzt ne Beziehung oder bin ich zu voll vom Glühwein?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie VERspannen sich denn Titten? Dass sie spannen können, also intern, das kann ich mir ja noch vorstellen.

Der Ausgangsbeitrag ist auch wirr: die Ex stimmt zu, eine andere wird geknetet, die Freundin (aktuelle?) kommt (dazu?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.