4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, wie ich mich verändern kann. Ich bin unter Freunden immer offen uns selbstbewusst. Mit Fremden klappt das meißt jedoch nicht so gut. Daher starte ich dieses Camp. Ich hab einfach kein bock mehr zum Beispiel in einer Disco oder auch nur im Zug mich nicht zu trauen jemand anzusprechen. 

Ich bin nicht der heißeste Kerl aber, ich bin keineswegs hässlich. Vor 1 1/2 Jahren hab ich mit dem trainieren Angefangen da ich in meinen Augen zu dünn war. Nebenbei spiel ich auch Fußball. Mit den Frauen läufts noch nicht so. Bin einfach zu schüchtern.

bearbeitet von Heverus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche war echt stressig weshalb ich den Start erstmal nach hinten verschiben muss. Eine Klausur nach der anderen. Habs jedoch schonmal ab und zu bisschen ausprobiert. Augenkontakt aufzunehmen ist für mich kein Problem. Was mir jefoch häufig auffällt ist, dass die meisten Leute das vermeiden. Wünsch euch schöne Weihnachtsfeiertage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.