Chat-Game kein Treffen -> Treffen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich schreibe seit 2-3 Wochen mit einer HB7. Nummer beim ansprechen auf der Straße bekommen. Sie geht kaum auf sexuelle Anspielungen ein. Date Anfragen werden abgelehnt und keine Alternative vorgeschlagen. Zur Zeit hatte sie zwar wirklich viel zu tun, dennoch möchte ich jetzt keine Brieffreundin haben. Wie kann man da am besten vorgehen oder direkt nexten? Allgemein ein paar Tipps für das Schreiben bei WhatsApp wären echt gut, weil es sich da am meisten verläuft.

Konversationen sind teils tief, aber auch oberflächlich. Sprachnachrichten und Bilder werden ab und an gewechselt.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat kein interesse du hast zu lange getexted -> next.

bearbeitet von Beat94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, kekpw schrieb:

Sie geht kaum auf sexuelle Anspielungen ein. Date Anfragen werden abgelehnt und keine Alternative vorgeschlagen

Next.

vor 9 Minuten, kekpw schrieb:

Allgemein ein paar Tipps für das Schreiben bei WhatsApp wären echt gut, weil es sich da am meisten verläuft.

Das Textgame ist keine Einbahnstraße und immer nur so gut - wie beide es gestalten.

Wenn du beim Textgame ein "Anfänger" bist, dann hast du zwei Möglichkeiten:

1) Du hälst das Textgame möglichst kurz und knapp und nutzt es nur dafür schnell Dates zu planen
2) du beschäftigst dich damit und lernst.


Allgemeine Tipps für das Textgame sind super schwierig zu formulieren. An konkreten Beispielen geht das wesentlich besser.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Punkt 2 - wie genau erlernt man das? Einfach mit so vielen Frauen wie möglich schreiben und schauen wie was ankommt?

Wie kann ich diesen Chat denn jetzt im Guten beenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem am Textgame ist, dass man das Gesicht nicht sieht... Es ist enorm schwierig zu texten ohne Attractionverlust.

Wenn texten dann nur um ein Date auszumachen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Minuten, kekpw schrieb:

Zu Punkt 2 - wie genau erlernt man das? Einfach mit so vielen Frauen wie möglich schreiben und schauen wie was ankommt?

Hier Einlesen. Gibt umfangreiche Threads zu OG, Textgame. Die Suchfunktion ist Deine Freundin. Ansonsten einfach ein paar Dinge ausprobieren und schauen, was fliegt. Praxis schlägt Theorie. Falls Du Dich aber mit Textgame nicht wohl fühlst: cut it short. Nirgednwo steht, dass man mit Frauen lange texten muss, um den KC frei zu schalten.

vor 11 Minuten, kekpw schrieb:

Wie kann ich diesen Chat denn jetzt im Guten beenden?

08/15 wäre, einfach zu ghosten. Ist heuer leider der (sehr niedrige) Standard. Alternativ verabschiede Dich mal mit sowas wie "War nett mit Dir zu schreiben, ich zieh dann mal wieder weiter ins richtige Leben. Ich wünsch Dir Glück!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, kekpw schrieb:

Date Anfragen werden abgelehnt und keine Alternative vorgeschlagen. 

Kein Interesse. Passiert öfters auf der Straße. Ganz normal. Einfach weiter welche ansprechen. Wenn du gut bist geht jede 2-3 Nummer die du geholt hast mit dir auf ein Date. So meine Erfahrung. Anfangs kann es durchaus aus jede 4-5 sein. Wenn du gut bist in Alltag Nummern zu holen kann man mit dieser Quote sehr gut leben.

Ansonsten zum Textgame: frag dich  immer okay was weiß ich denn über sie. Wenn es wenig ist solltest du aufjedendall mit ihr schreiben bevor du nach einen Date fragst. Sei lustig und humorvoll und gleichzeitig versuchst du einfach mehr über sie zu erfahren. Wenn du merkst dass das Gespräch langsam anfängt abzuflachen fragst du nach ein Date. Aber wie gesagt, Flakes sind ganz normal und gehören zum Daygame dazu. 

bearbeitet von Verführer93
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, kekpw schrieb:

wie genau erlernt man das? Einfach mit so vielen Frauen wie möglich schreiben und schauen wie was ankommt?

Exakt! Durch deine eigenen Fehler lernst du am besten. Du kannst dich zwar ein bisschen im Forum und auf youtube inspirieren lassen
aber am besten lernt man durch Erfahrungen.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.