Keine Chance bei frauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

leider wurde mein Thread vor zwei Wochen geschlossen und ich habe ein Schreibverbot bekommen. Nun habe ich mich zwei Wochen lange eingelesen und bin zu einem Entschluss gekommen:

Ich bin zu hässlich. Das war schon immer so und wird immer so sein. Auch wenn diese Meinung durch Bewertung der Cats nicht bestätigt wurde, so stimmt es trotzdem. Es ist zu spät für mich und der Zug ist mit 23 Jahren schon lange abgefahren. Ich werde nie die Sexuelle Erfahrung mit jungen Mädels nachholen können, die ich mir immer gewünscht habe und werde auch in der Zukunft niemals Sex haben können, weil sich niemals eine Frau für mich interessieren wird. Die Frauen, die bis jetzt an mir Interesse gezeigt haben, waren alle samt nicht mein Typ (hässlich). Deshalb habe ich sie abgelehnt. 

Es ist traurig, aber ich werde durch meine komplette sexuelle Unerfahrenheit depressiv sein und mich anderen Männern, die Sexuelle Erfahrung sammeln durften und dürfen immer unterlegen fühlen. Ich werde alles an Sexualität in meinem Leben verpassen, obwohl ich mir immer gewünscht habe, alles davon zu erleben.

  • OH NEIN 4
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Deshalb ist es auch sinnvoll, in einem Forum wir diesem zu posten, und das als Feststellung nochmal in Stein zu meißeln...

Echt... Du bist ja komplett durch - aber das ist deine eigene Einstellung, und liegt damit in deiner Macht zu ändern. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist am jammern, merkst dass etwas in deinem Leben nicht gut läuft, willst es ändern, aber bekommst deinen Arsch nicht hoch.
Geh raus und fang an richtig Frauen anzusprechen, werd selbstbewusst und tu dir was gutes.

vor 3 Minuten, skorpion1711 schrieb:

Die Frauen, die bis jetzt an mir Interesse gezeigt haben, waren alle samt nicht mein Typ (hässlich). Deshalb habe ich sie abgelehnt. 

Das ist ja die Krönung. Selbst behaupten, man wäre zu hässlich um Sexuelle Erfahrung zu sammeln, aber dann Frauen ablehnen, da diese einem zu hässlich erscheinen.

Meinst du, eine Frau mit großen Titten, tollem Arsch, geiler Ausstrahlung, tollem Aussehen wird morgen an deiner Tür klingeln und sage "Bitte Fick mich. Sei mit mir zusammen, bis wir heiraten. Ich werd mich immer bemühen dir zu gefallen!"

Du bist 23, geh raus in die Stadt und fang an etwas zu ändern.
Dass du im Internet anfängst zu jammern, das wird niemals was ändern. Junge junge.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, skorpion1711 schrieb:

Ich bin zu hässlich. Das war schon immer so und wird immer so sein. Auch wenn diese Meinung durch Bewertung der Cats nicht bestätigt wurde, so stimmt es trotzdem.

Alrighty. Was wissen Frauen schon darüber, wen sie attraktiv finden? 

Dies hier ist ein Forum für Leute, die in Mann/Frau besser werden wollen. Du willst das offensichtlich nicht. Da dein Thread keine offensichtliche Fragestellung enthält, mach ich auch hier wieder zu.

Ich hab Deine Bilder im Cats-Thread gesehen, am Aussehen liegt es nicht. Da bist Du mindestens mal guter Durchschnitt.

Such Dir bitte professionelle Hilfe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.