Sie ist interessiert an F+ / Sex wie sol ich weitermachen ?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter : 20

Ihr Alter : 18

Anzahl der Date : 2

Etappe der Verführung : Leichte Berührungen

Das Problem :     

 

Hey erstmal also es geht um Folgendes. Ich hab sie auf der Straße angesprochen im Sommer und hatte dann auch 2 Dates mit ihr, wobei man es eigentlich nicht wirklich Date nennen kann sondern eher "Mal treffen und bischen quatschen".  Ich hatte sie dann auch eigentlich abgeschrieben schon, denn sie ist sehr Introvertiert und macht auch fast nichts mit Freunden und lernt sehr viel und hatte auch nicht wirklich Interesse an Typen.  

Jetzt hab ich mit ihr wieder geschrieben mal und sie einfach mal etwas privatere Sachen gefragt. Sie meinte sie hat findet Freundschaft Plus total geil und würds gerne mal machen, sie hat es zuvor auch noch nie und ich schätze sie ist warscheinlich auch Jungfrau.   Nun ja also sie würde halt mit mir gerne Freundschaft Plus haben aber wir haben halt bis jetzt uns nicht viel getroffen und sie will es erst wenn wir Freunde sind.. Ob sie auch an  was Lockererem interessert ist hab ich sicherheitshalber erstmal nicht gefragt.  Aber man merkt das sie aufjedenfall Bock hat und sie meint auch das sie keine Beziehung wollen würde sondern nur so was wie Freundschaft Plus ohne Verpflichtungen etc.  

Auch noch wichtig ist das sie aus der Ukraine ist und ihre meisten Freunde dort hat und hier in Deutschland hat sie anscheinend garkeine männlichen Bekannten außer mir also keine Konkurrenz für mich. 

Aber nun das eigentliche Problem.    Ich will mich halt mit ihr Treffen erstmal das man sich besser kennt und sie hat auch Lust aber sie ist einfach so Introvertiert und sagt sie will halt die Ferien mit ihrer Familie verbringen usw. Und jetzt weiß ich halt nicht wie Ich weitermachen soll, denn sie hat halt bock aber ich will halt nicht needy wirken. 

 

 

Fragen :  Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ? Soll ich weiter abwarten und schauen ob es mit Treffen klappt oder soll ich ihr irgentwas schreiben. Oder meint ihr ich könnte das Ganze auch viel einfacher machen und  sie dazu bringen halt Sex zu haben ohne das man erstmal da ne Freundschaft etc aufbaut für Freundschaft Plus also Affäre oder so ?  Denn sie hat aufjedenfall Lust,  18 Jahre nie wirklich was gehabt mit Typen und jetzt hat sie halt mega bock mal auf Sowas.  Aber ich weiß halt jetzt nicht wie ich am besten weitermachen soll, das ich mit ihr Sex haben kann ohne das ich needy wirke und sie kein Interesse mehr hat.

 

TLDR:   Sie hat bock auf Freundschaft Plus und warscheinlich auch auf Sex allgemein, aber will mich erstmal besser kennenlernen. Sie ist allerdings mega Introvertiert und hat evtl keine Zeit demnächst weil sie lieber mit ihrer Familie was macht. Ich möchte natürlich nicht needy wirken wenn ich jetzt sage " ja lass treffen etc"  Wie gehe ich jetzt am besten vor um mit ihr Sex zu haben ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. streich das Wort „halt“ mal aus deinem Wortschatz - hilft deine Texte zu verstehen. 

2. treffen ausmachen, KINO, Eskalationsleiter, etc. wenn dir das nix sagt -> Einlesen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.12.2018 um 19:13 , willian_07 schrieb:

1. streich das Wort „halt“ mal aus deinem Wortschatz - hilft deine Texte zu verstehen. 

2. treffen ausmachen, KINO, Eskalationsleiter, etc. wenn dir das nix sagt -> Einlesen!

 

Ok,  warum ausgerechnet Kino oder war das nur ein Beispiel von dir ? Weil ich hab öfter gelesen und geghört das man so Standardsachen wie Kino nicht unternehmen sollte auf nem Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Robsch schrieb:

Ok,  warum ausgerechnet Kino oder war das nur ein Beispiel von dir ? Weil ich hab öfter gelesen und geghört das man so Standardsachen wie Kino nicht unternehmen sollte auf nem Date.

Ließ dich ein dann wirst du verstehen das er nicht ins Kino gehen gemeint hat 

Bewerte immer was Frauen tun. Frauen mit diesem kulturellen Hintergrund sind eigentlich eher für's Heiraten. Ich würde mir das mit ihr erstmal ansehen ob sie wirklich an einer Freundschaft+ interessiert ist.

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ließ dich ein dann wirst du verstehen das er nicht ins Kino gehen gemeint hat 

Bewerte immer was Frauen tun. Frauen mit diesem kulturellen Hintergrund sind eigentlich eher für's Heiraten. Ich würde mir das mit ihr erstmal ansehen ob sie wirklich an einer Freundschaft+ interessiert ist.

Achso ok ja haha ich hab  halt kp von diesen ganzen Fachbegriffen hab mal eingelesen und ja ich versteh schon nur ja das Problem ist halt sie ist ich sag mal ein.. Sonderfall. Also sie hat Lust und man merkts auch sie ist auch extrem offen bei sowas und hat auch direkt ehrlich gesagt das sie sowas geil finden würde und halt nur noch nicht mit mir möchte, weil sie mich besser kennenlernen will erstmal, aber  das Ding ist, zb sie mags garnicht angefasst zu werden von daher fällt das alles ziemlich flach aber ich muss erstmal sehen obs dann vlt anders aussieht wenn ich sie nochmal treffe. 

Und ja wiegesagt sie ist halt sehr Introvertiert und  sie weiß nicht ob sie überhaupt jetzt demnächst Zeit hat.  Ich kanns halt bei ihr überhaupt nicht Einschätzen denn sie ist halt sehr offen und interessiert, aber gleichzeitig super introvertiert und halt "vernüpftig" und macht nie was mit Freunden fast.

Deshalb frag ich auch hier weil ich jetzt echt nicht einschätzen kann ob man daraus einfach was machen könnte oder ob ich da vorsichtig in Ruhe weitermachen sollte also  ob  ich irgentwie jetzt "agieren" sollte oder einfach abwarten und dann demnächst mal Fragen wies so mit Treffen aussieht etc ich will halt auch nicht needy wirken wenn ich jetzt zu oft Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele osteuropäische Frauen wollen einen starken Mann an ihrer Seite haben. Sie testet dich mMn. nach gerade und du denkst - läuft, dabei verkackst du es bei ihr. Sie sagt dir zwar das sie nicht angefasst werden will tatsächlich will sie es vielleicht doch - sie will aber das du dich traust und ihr damit zeigst wie sehr du sie begehrst. Keine Frau spricht mit dir eine FB ab. Das passiert einfach so. 

Je nachdem wie wichtig sie dir ist würde ich ruhig und behaarlich an ihr dranbleiben. Fassen sie an auch wenn sie sagt sie will das nicht - solange sie auf dem Date bleibt ist es okay. Eskaliere langsam (vorher hier aber gründlich einlesen) und trau dich was - keine Frau will ins Bett nur gelabert werden.

Und das sie sehr introvertiert ist mag einfach an deiner sorry - laschen Verführung liegen. Bei Carlos (vorsicht Fachbegriff) würde sie wahrscheinlich schon tief stöhnend auf dem Gesicht sitzen. 

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Sam Stage schrieb:

Viele osteuropäische Frauen wollen einen starken Mann an ihrer Seite haben. Sie testet dich mMn. nach gerade und du denkst - läuft, dabei verkackst du es bei ihr. Sie sagt dir zwar das sie nicht angefasst werden will tatsächlich will sie es vielleicht doch - sie will aber das du dich traust und ihr damit zeigst wie sehr du sie begehrst. Keine Frau spricht mit dir eine FB ab. Das passiert einfach so. 

Je nachdem wie wichtig sie dir ist würde ich ruhig und behaarlich an ihr dranbleiben. Fassen sie an auch wenn sie sagt sie will das nicht - solange sie auf dem Date bleibt ist es okay. Eskaliere langsam (vorher hier aber gründlich einlesen) und trau dich was - keine Frau will ins Bett nur gelabert werden.

Und das sie sehr introvertiert ist mag einfach an deiner sorry - laschen Verführung liegen. Bei Carlos (vorsicht Fachbegriff) würde sie wahrscheinlich schon tief stöhnend auf dem Gesicht sitzen. 

Ich hab sie versucht anzufassen und sie mags halt echt nicht und es wär nett wenn du mir erklärst was Carlos ist, finde da nämlich auch nichts drüber.  Davon mal abgesehen liegt es aber nicht an falscher Verführung sie ist halt echt Introvertiert und macht nie was mit Freunden es hat schon nen Grund warum ich hier um Rat frag weil bei ihr hab ich echt kp jetzt wie ich sie einschätzen soll und wie ich weitermachen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Sam Stage schrieb:

Viele osteuropäische Frauen wollen einen starken Mann an ihrer Seite haben. Sie testet dich mMn. nach gerade und du denkst - läuft, dabei verkackst du es bei ihr. Sie sagt dir zwar das sie nicht angefasst werden will tatsächlich will sie es vielleicht doch - sie will aber das du dich traust und ihr damit zeigst wie sehr du sie begehrst. Keine Frau spricht mit dir eine FB ab. Das passiert einfach so. 

Je nachdem wie wichtig sie dir ist würde ich ruhig und behaarlich an ihr dranbleiben. Fassen sie an auch wenn sie sagt sie will das nicht - solange sie auf dem Date bleibt ist es okay. Eskaliere langsam (vorher hier aber gründlich einlesen) und trau dich was - keine Frau will ins Bett nur gelabert werden.

Und das sie sehr introvertiert ist mag einfach an deiner sorry - laschen Verführung liegen. Bei Carlos (vorsicht Fachbegriff) würde sie wahrscheinlich schon tief stöhnend auf dem Gesicht sitzen. 

Also wie sollte ich jetzt weitermachen am besten ? Wir haben zuletzt vor 4 Tagen geschrieben und  sie meinte, das sie in nächster Zeit evtl keine Zeit hat weil sie mit ihrer Familie sein möchte mehr.  Sie hat aber Interesse an Treffen. Sollte ich erstmal in Ruhe abwarten oder sie anschreiben wieder und sie fragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du Sex ohne anfassen haben? Ehrlich, gib dir den Terz doch nicht: next!

Und ansonsten: Einlesen! Drüber nachdenken und auf deine Situation hin reflektieren, dann evtl. noch mal schreiben. 

Ps: du hängst mächtig im Orbit.

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, DarkKitty schrieb:

Wie willst du Sex ohne anfassen haben? Ehrlich, gib dir den Terz doch nicht: next!

Und ansonsten: Einlesen! Drüber nachdenken und auf deine Situation hin reflektieren, dann evtl. noch mal schreiben. 

Ps: du hängst mächtig im Orbit.

Ja sie ist halt ein Sonderfall was meint ihr warum ich kp hab man kann sie halt null einschätzen. Ich schreib ihr einfach  nochmal dann und wenn sie meint sie will lieber Zuhause hocken wie immer dann geh ich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einen konkreten Datevorschlag. Also was wann wo mit Uhrzeit. Wenn sie ohne Gegenvorschlag absagt oder gar flaked dann Next. Wenn ihr euch trefft dann eskaliert du solange bis sie Blockt und das Date verlässt. Erst dann weisst du woran du bist.

Mir wäre die Dame aber ehrlich gesagt zu anstrengend und ich würde mir eine suchen die mehr Bock auf mich hat 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Mach einen konkreten Datevorschlag. Also was wann wo mit Uhrzeit. Wenn sie ohne Gegenvorschlag absagt oder gar flaked dann Next. Wenn ihr euch trefft dann eskaliert du solange bis sie Blockt und das Date verlässt. Erst dann weisst du woran du bist.

Mir wäre die Dame aber ehrlich gesagt zu anstrengend und ich würde mir eine suchen die mehr Bock auf mich hat 

Ok  klar hab ich auch vor.   Ich hab ihr jetzt wiegesagt vor 4 Tagen zuletzt geschrieben und halt schoon zuvor auch nach Date gefragt und ich will jetzt halt nicht needy  wirken vorallem weil sie halt auch meint, sie hat bock auf Freundschaft Plus etc aber erst wenn wir uns besser kennen und jetzzt ist halt das bekannte Problem das sie halt nicht denken soll ich bin needy und will sie nur treffen und möglichst schnell F+ oder allgemein Sex zu kriegen  ( was ich ja halt eigentlich will )bin am überlegen ob ich vlt erstmal bischen abwarten soll, oder meinst du ich soll ihr gleich jetzt schreiben und datevorschlag machen ?

Und ja natürlich  kann ich mir vorstellen  das das dir zu anstrengend wär, mich nervts ja auch  etwas aber ich meine wenn man immer nur  sagt " ok das zu anstrengend bye ich such mir die nächste" das ist doch eigentlich auch nicht Sinn der Sache, wenn man sich  eine, die man ins Bett haben will, dann einfach durch die Lappen gehen lässt-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Sam Stage schrieb:

Mach einen konkreten Datevorschlag. Also was wann wo mit Uhrzeit. Wenn sie ohne Gegenvorschlag absagt oder gar flaked dann Next. Wenn ihr euch trefft dann eskaliert du solange bis sie Blockt und das Date verlässt. Erst dann weisst du woran du bist.

Mir wäre die Dame aber ehrlich gesagt zu anstrengend und ich würde mir eine suchen die mehr Bock auf mich hat 

Ich bin am überlegen ob ich sicherheitshalber bis Weihnachten warten soll,bischen mehr Zeit dazwischen seit ihr ihr zuletzt geschrieben hab und vorallem, dann wünscht man sich ja auch Frohe Weihnachten und kann dann nebenbei nen Datevorschlag machen, das wirkt dann deutlich weniger needy unter dem Vorwand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht needy wenn du ein Datevorschlag machst. Wenn du dich dann aber von ihr hinhalten lässt.dann schon. Deine Regeln. Mach zwei Datevorschläge - wenn sie beide ohne Gegenvorschlag absagt ist sie raus. Ganz einfach.

Und nochmal: Was.sie sagt ist egal. Ihre Taten zählen. Fickt sie mit dir? Nein also hör nicht auf ihr gelaber

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Du bist nicht needy wenn du ein Datevorschlag machst. Wenn du dich dann aber von ihr hinhalten lässt.dann schon. Deine Regeln. Mach zwei Datevorschläge - wenn sie beide ohne Gegenvorschlag absagt ist sie raus. Ganz einfach.

Und nochmal: Was.sie sagt ist egal. Ihre Taten zählen. Fickt sie mit dir? Nein also hör nicht auf ihr gelaber

Ich  habe allerdings schön öfter Datevorschläge gemacht also alle paar Tage bischen geschrieben und dann mal gefragt ob sie Zeit und Lust auf Treffen hat und sie hat Lust aber sie hat halt keine Zeit meistens. Es waren allerdings keine Date "Vorschläge" direkt sonder wiegesagt eher "Hast du Zeit und Lust auf Treffen" in der Richtung. Aber wiegesagt alle paar Tage bis eine Woche Abstand immer.   Deshalb bin ich am überlegen ob ich auf Nummer sicher gehen soll und dann noch die 4 Tage warten soll ich denk das mach ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge lies dir schleunigst die Basics durch, besonders zur Eskalation und Führung und wende das Wissen KONSEQUENT an!

Sonst versaust du dir einen Selbstläufer. Klingt fast zu gut um wahr zu sein

 

EDIT: Hab grad den Rest gelesen, kannste knicken. Das wird nix.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, suamo schrieb:

Junge lies dir schleunigst die Basics durch, besonders zur Eskalation und Führung und wende das Wissen KONSEQUENT an!

Sonst versaust du dir einen Selbstläufer. Klingt fast zu gut um wahr zu sein

 

EDIT: Hab grad den Rest gelesen, kannste knicken. Das wird nix.

Ok und warum wirds nichts und was sollte ich am besten machen jetzt ? Wenn du so viel Ahnung hast dann sag mir bitte ausführlich Warum das nichts wird und was ich machen sollte ?       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, erst einmal einlesen!!! Erspart dir und uns ne Menge Zeit. Tu es, bevor du dich mit dem Mädel triffst. Du klingst mir einfach zu nervös in deinen Überlegungen.

Und, zuviel Hirnfick, wie ich finde. Soll ich abwarten, soll ich nicht. Tu ich das oder lieber das. Könnte mir jemand sagen, was ich tun soll? Herrjemine, das kann`s doch wohl nicht sein.

Unabhängig von den Jahreszeiten, von Feiertagen oder sonstiges, kann man immer ein Date ausmachen. Am besten eines bei dem Körperkontakt entsteht oder besteht. Wobei du diesen ebenso herstellen kannst und musst, um Sex zu haben. 

Den rote Faden für den Auftakt kannst du in der Schatztruhe finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab nicht so viel Ahnung, ich bin nicht weder der Beste Verführer, noch der klügste Mensch. Aber Es fängt Alles bei deiner Unsicherheit an: Du bist ne Fahne im Wind.

Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein sind die wichtigsten Eigenschaften für einen Mann, wenns um Frauen und Dating geht. Kann sowohl der Dealbreaker als auch der X-Faktor sein, je nachdem, ob du ein eher starkes oder eher schwaches Selbstwertgefühl hast. Heißt selbstsicheres Auftreten = Attrakiv, unsicheres = ( eher ) unattraktiv. Natürlich bestätigen AUsnahmen die Regel und ein schüchternes oder unsicheres Auftreten muss nicht immer bedeuten, dass die Frau sich von dir abwendet. Aber in den allermeisten Fällen trifft die Regel eben zu.

Anhand deiner Fragerei kann ich schon ziemlich genau ableiten, wie du dich gibst, wie du Auftrittst, wie du rüberkommst und welchen Eindruck du vermutlich hinterlässt, also rein auf Selbstbewusstsein fokussiert. Ich war nämlich in genau der gleichen Position und Mentalität wie du Es gerade bist. Und das praktisch meine ganze Pubertät und Jugend lang, bis ich irgendwann dann auf PU und PE gestoßen bin.

Ich wette meinen rechten Arm, dass deine Antworten hier nämlich die Gedanken in deinem Kopf repräsentieren und du in einer Date SItuation wahrscheinlich genau das Selbe tust:

"Was mach ich jetzt am Besten? Ich darf auf keinen Fall verkacken! Soll ich x? ABer vllt kommt das nicht so gut, ich machs lieber nicht. Mag Sie mich, mag Sie mich nicht?".

etc. So löcherst du dich selbst mit Fragen und versuchst, Fehler krampfhaft zu vermeiden, nur machen die Meisten genau deshalb erst Recht Fehler. DIe meisten Anfänger könnten schon einen der größten Schritte schaffen, indem Sie mit dem Kopffick und Zerdenken aufhören und einfach machen und den Moment genießen. Nur sind die meisten Menschen eben in ihrer Mentalität gefangen und daraus auszubrechen ist für jeden nicht leicht, aber machbar. Bei MIr hat Es auch gedauert bis ich dieses Hirnzermatern stoppen konnte.

Die Sache ist einfach, dass so ein Verhalten alles andere als Selbstsicherheit widerspigelt. Und diese Gedanken übertragen sich auf deine Handlungen und deine Ausstrahlung. Menschen im Allgemeinen, aber grade Frauen, kriegen das ( unter )bewusst sehr schnell mit und für viele Frauen ist fehlende Selbstsicherheit eben eher ein abturn als ein anturn.

 

Dann auch ncoh der Satz "sag mir , was ich machen sollte". Zeugt nicht gerade von einer festen Persönlichkeit , Selbstbewusstsein oder einem "eigenen Kopf", einem zu sich stehen und seinen Weg gehen. Du hältst dich also ( unterbewusst ) für unfähig., zumindest im Bezug auf Frauen. Ist auch kein Problem, dafür sind solche Foren da, aber Es ist nichts, was man eben so innerhalb von 24 Stunden abstreifen kann, um dann beim Date den Don Juan raushängen zu lassen.

Du bist so verunsichert, dass du lieber blind Tipps von anonymen Forenusern vertrauen würdest, als dir selbst. Das ist weniger ein Problem wenn man sich die Mühe macht, sich die Zeit und Energie zu nehmen und daran zu arbeiten, sein Wissen zu erweitern etc. Aber wenn man nach dem Motto "Ich frag einfach im Forum und mach das, was man mir sagt" verkehrt ( was erschreckend viele tuen ) , dann wird man nie ein selbstbewusster Typ, guter Verführer oder besonders erfolgreich bei Frauen ( oder allgemein im Leben ).

 

 

Mein TIpp wäre: Les dir absolute Grundlagen durch ( z.B. Eskalation, zum selbstbewussten Auftreten, vllt noch 1-2 kleine Techniken wie C&F, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie ein Flirt oder eine gute Verführung aussehen könnte ) und  besinne dich darauf, wie DU Es umsetzen kannst, wie Es zu DIR und DEINEM Style passt.

Dann machst du das Date aus und gehst mit möglichst wenigen - keinen Erwartungen daran. Scheißegal wie Es ausgeht, nehme einfach die Erfahrung mit und versuch was draus zu lernen. Vllt geht Es gut und Ihr landet in der Kiste oder beim 2. Date, oder eben nicht und du hast dich wenigstens getraut und was gelernt.

 

Danach würd ich mich mit mir beschäftigen und damit, wie ich die beste Version meiner selbst werde und den Weg gehe /  der bin, der ich sein möchte.

 

Das wär mein Ansatz, ist aber auch nur meine Meinung. Bevor irgendwas falsch verstanden wird:
Keiner der Sätze stellt einen Angriff dar. Wie gesagt, ich war mal in der sleben Position, nur würde ich behaupten, dass ich NOCH unsicherer war. Und obwohl ich beliebt und "der korrekte Dude" war und auch genug Chancen bei schönen Frauen hatte, habe ich mir mit diesem Verhalten, oder besser gesagt dieser Mentalität, der Unsicherheit, so ziemlich jede Chance versaut. Ohne dieses Forum und der bewussten Persönlichkeitsentwicklung wäre ich vermutlich immernoch Jungfrau.

 

Lieben Gruß und viel Glück beim Date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich will  ehrlich sein weil ist Internet wen juckts also , das Problem ist einfach das ich Jungfrau bin und das frisst mich total auf von innen bzw macht mich absolut fertig  weil ich bin jetzt 20 schon. Ich hab mich jetzt halt seit einiger Zeit deshalb, mit dem Thema Pickup bzw allgemein Flirten, Dates etc intensiv beschäftigt  da extrem viel gelernt und so weiter und auch viel in die Tat umgesetzt, Frauen angesprochen, dates etc. 

Das Problem ist halt weil ich halt so sehr versuche meine Jungfräulichkeit loszuwerden, verkrampf ich mich so sehr und bin halt so unsicher wie ihr ja seht.  

Ich sehe sehr überdurchschnittlich aus, mache viel Sport und bin inzwischen auch sehr Selbstbewusst mit  und hab wiegesagt auch viel in dem Bereich hier in die Tat umgesetzt aber ich kriegs halt einfach nicht gebacken Sex zu haben und  ich nehme an öfters hat halt meine "Needyness" bzw das ich mich damit so beschäftige deshalb  mir nen Strich dadurch gemacht.

Ich denk mal ich muss allgemein irgentwas ändern aber ist halt nich so leicht wenn man Jungfrau ist und halt mit allen Mitteln versucht das loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Robsch schrieb:

Ich denk mal ich muss allgemein irgentwas ändern aber ist halt nich so leicht wenn man Jungfrau ist und halt mit allen Mitteln versucht das loszuwerden.

Als ob Jungfräulichkeit ein Makel wäre. Was für ein Bullshit. Mach dich davon mal frei. Es gibt Männer, die wesentlich älter, und auch noch Jungfrau sind. Dein Problem ist deine Nervosität, da für dich alles "neu" ist. Needy bist du deswegen nicht. Eher stehst du voll unter Strom und heizt dich selber noch an. Hör auf Jungfräulichkeit als Makel zu betrachten. Du wirst Sex haben, ob nun mit dieser HB oder einer anderen. Wahrscheinlich sogar noch mit vielen. Mach ein Date aus und schau wie das Treffen läuft. Lies dich hier vorher etwas ein, damit du einen roten Faden in der Hand hast. 

Das Ganze nennt sich nicht um sonst ein Liebesspiel. Es soll Vergnügen bereiten und hierzu musst du nur offen sein für das was kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Firster schrieb:

Als ob Jungfräulichkeit ein Makel wäre. Was für ein Bullshit. Mach dich davon mal frei. Es gibt Männer, die wesentlich älter, und auch noch Jungfrau sind. Dein Problem ist deine Nervosität, da für dich alles "neu" ist. Needy bist du deswegen nicht. Eher stehst du voll unter Strom und heizt dich selber noch an. Hör auf Jungfräulichkeit als Makel zu betrachten. Du wirst Sex haben, ob nun mit dieser HB oder einer anderen. Wahrscheinlich sogar noch mit vielen. Mach ein Date aus und schau wie das Treffen läuft. Lies dich hier vorher etwas ein, damit du einen roten Faden in der Hand hast. 

Das Ganze nennt sich nicht um sonst ein Liebesspiel. Es soll Vergnügen bereiten und hierzu musst du nur offen sein für das was kommt.

 

Du hast ja eigentlich Recht aber als Nicht-Jungfrau sagt sich das so leicht.  Als Mann ist es nun mal was negatives in dem Alter noch Jungfrau zu sein, weil ein Mann muss halt dafür arbeiten Sex  zu haben. während Frauen  warten müssen bis sie einen finden mit dem sie bock haben und sich bereit fühlen. Das ist ja auch einer der Hauptgründe warum es beim Mann etwas  positives ist wenn er viele Frauen hat bzw etwas Negatives wen er Jungfra ist  und bei der Frau etwas postives Jungfrau zu sein.

Ich hab mir halt früher nie so wirklich Gedanken gemacht weil wenn man Jünger ist, ist das Interesse ja auch noch nicht so da und immer gedacht " ja abwarten dann passiert das schon von allein alles" und jetzt bin ich 20 und mach mich halt selbst verrückt damit und versuch halt so sehr meine Jungfräulichkeit zu verlieren das ich mir da selbst nen Strich durchmache weil ich damit einfach zu sehr besessen bin bzw es zu sehr versuche. Aber wenn man keine Jungfrau ist dann sagt man das immer so leicht "ja ist ja nicht schlimm wird noch etc" und versteht nich wie einen das runterzieht wenn mans ist.

Aber danke für die nett Antwort. Mit ihr wirds warschenlich jetzt nix weil hab ihr datevorschlag gemacht und Nachricht gelesen und keine Antwort  war ja klar aber  ja mal sehen ich geb halt immer mein Bestes aber bis jetzt nie wirklich Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so gar keinen Plan von Frauen hast lass die Finger von der Tante. Die ist ne Nummer zu groß für dich. Am besten lernst du erst einmal richtig mit Frauen umzugehen bevor du dich an eine rantraust die dich nur hinhält. Ließ dich hier ein - keiner hat Bock dir alles vorzukauen. Schließe dich einem Lair in deiner Nähe an und lerne mit den Jungs auf Frauen zuzugehen. Ist anfangs hart aber da musst du durch. Wenn du gut mit Frauen umgehen kannst dann such dir ne nette die dich entjungfert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Wenn du gut mit Frauen umgehen kannst dann such dir ne nette die dich entjungfert.

Einfacher gesagt als getan haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Robsch schrieb:

Einfacher gesagt als getan haha

Mit der Einstellung bist du auch noch mit 30 Jungfrau. Krieg Mal deinen Arsch hoch und ändere was in deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.