Umgang mit verpassten Chance, belogen zu sein

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles fing damit an, dass ich einen "Frei-Fick" bekam. Ich bin Investment-Banker, 38 Jahre, mit einem dunklen Geheimnis. Ich hatte noch niemals eine feste Freundin, ich hatte erst 1x Sex mit 18 und mit 38 das 2x Sex und dann in den letzten 3 Monaten ca. 12x mit verschiedenen Frauen, alle private Frauen, ohne finanzielle Interessen. Wie brach ich meine Blockaden?

Wie kam es dazu, dass ich so ein VERSAGER bin bzw. wie konnte es soweit kommen und was hindert mich zum jetzigen Zeitpunkt "glücklich" zu sein bzw. mit sich im Reinen.

 Ich wollte nach 15 Jahren kündigen. Eine Bank unter den Top 5 in Germany. Daraufhin musste ich bei "Sina" (Name geändert, sonst stimmt alles), Anfang 20, meine Kündigung einreichen. Soweit ich weiß ist es in unserer Branche üblich guten Mitarbeiter den Abgang zu erschweren.

Sina verführte mich und meinte ob ich die Kündigung nicht rückgängig machen wollte. Lange Rede kurzer Sinn. Sie schaffte es mich zu verführen. Wir machten alles ohne. Dazu unten mehr. Denn ich litt anscheinend unter einer Aids-Phobie. Anscheinend bei ihr nicht. 

Auch meine Folge Dates waren zum größten Teil ungeschützt. Ist das toll? Keine Ahnung. ich hatte jahrelang eine panische Angst vor Aids. Irgendwann stellte ich fest, dass die Angst nicht berechtigt sei. Mit einem gesunden Immunsystem passiert nichts oder es könnte eine lukrative Lüge sein von den Amis. Okay, dann nennt mich einen Verschwörungstheoretiker . Ich akzeptiere es. Diejenigen die mich besser verstehen bitte weiterlesen. Mein Problem ist das. Ich stelle nun fest, dass ich vieles verpasst habe.

ich war Opfer von Mobbing in den Teenyzeiten von Frauen. ich bekam nur Körbe bis ich mal resignierter. Zum anderen hatte ich bei meinem ersten Mal ein komisches Gefühl entwickelt evtl. Sex-Trauma. Jedoch da brauche ich auch eure Hilfe. Ich war 18 Jahre alt, ich hatte damals eine Tanzpartnerin mit der ich unbedingt das erste Mal wollte. Jedoch war sie immer eine die alle paar Wochen ungeschützt einen anderen vom Club hatte und ich darauf bestand dass sie ihren 3 Monate Aids Test machte. Dann gab sie mir einen Korb. Dann hatte ich eine Frau im Club getroffen, mit 18 Jahre, die Frau wog an die 120 Kilo, war ca. 30 Jahre, ich damals 18 Jahre. Sie verführte mich damals auch wie Sina, Chefsekretärin. Ich nahm ein Kondom. Wir hatten geschützten Sex im Auto an einem Bahnhof in Stuttgart umgeben von Ratten und Drogenspritzen.

Auf einmal meinte sie, sie müsse morgen zu ihrem Freund der hat Aids. Okay. Dieser Satz hatte mich getroffen. und ich verband auf einmal Sex mit Aids. Dann entwickelte sich eine Aids-Phobie, die anhielt. 

 

Die Geschichte ist wahr. Auch ich habe Abitur gemacht, Studium und das mit dem Investment banking stimmt auch. Wer es nicht glaubt bitte nicht weiterlesen. Nun bin ich an einem Punkt wo ich feststellte, dass ich jahrelang sexuell komplett aussortiert wurde. Selbst Typen, die fast kein deutsch konnten, deutsche die schon im Knast waren, oder so...alle wurden vorgezogen. Ich war nur ein Kumpel, der nie ran durfte. Es entwickelte sich schon ein Hass auf Frauen.  Also ich kam nie zum Zug. Ich wollte aber Sex. ich masturbierte mind. 1 Million (gefühlt), usw. Mit 25 Jahren resignierte und las zwar Pick up Literatur. Jedoch nun eine Frage ist die AIDS angst ein Vorwand vor Angst vor Körben, man kann auch Sex mit Kondomen haben, ich weiß. Das sagten auch Therapeuten. Jedoch funktionierte alles andere im Leben bei mir außer SEX, Beziehung. Aber ab 35 Jahre fällt es auf, dass mit mir nicht stimmt. Dank Sina läuft es wieder rund.

Was wäre wenn ich damals nicht Sex mit der Frau auf dem Bahnhof hätte und sie mir nicht was von Aids sagte. Ich hatte ja ein Kondom benutzt. Das schützt ja auch vor Aids. Mittlerweile habe ich immer mehr Ärzte wie aus Kiel einer die meinten, dass ich keine Angst vor Aids brauchte usw.  Ich stellte selbst fest, dass ich bei Sina keine Angst vor Aids hatte. Was war es dann zwischen 20 und 38 Jahre. Habe ich mein Leben verschlafen? Ich habe keine Krankheiten, bin gesund. Mehrfach diagnostiziert. Bei der Aids-Phobie waren die Therapeuten sich nicht sicher. Denn ich sagte als ich glaubte, dass es eine Lüge ist, also die HIV-Aids These verschwand die Aids-Angst. Ich habe auch zum jetzigen Zeitpunkt keine Angst vor Aids. Auch wenn nach der offiziellen Theorie ein Risiko bestand, ca. 12x ungeschützter Sexualkontrakt. Ich sterbe lieber an Aids, als auf Sex zu verzichten. Welche Rolle spielt die Aids- Angst. habe ich da meine Körbe darauf projiziert, Mir ausreden gesucht. löse deinen inneren Konflikt, dann ist die Aids angst weg, sagte 2005 ein Therapeut zu mir und beendete die Therapie. Er hatte Recht. ich hatte Samenstau. Dank Sina wurde ich gesund !!!  Was mir half?  Sina und ich glaube nicht mehr daran, dass Sex tödlich ist? Sex verursacht Aids. Es funktioniert bei mir. Manche glauben an den Weihnachtsmann oder an die Auferstehung Jesus. Jeder darf glauben was er will. Es funktioniert.

Ich lebe jetzt seit 3 Monaten ein Leben in Saus und Braus. Ich habe Geld ohne Ende. Jedoch habe ich Minderwertigkeitskomplexe. Ich hatte noch niemals als Teeny Erfolg, im Studium. Meine Frauen die ich jetzt habe sind 25-30. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin irritiert. Dein Thread liest sich ein wenig chaotisch, besonders für einen Banker.  Aids scheint ein Thema in deinem Leben zu sein, welches einen großen Einfluss auf dich und dein Leben ausübt bzw. ausübte. Auf Lümmeltüten sollte man(n) niemals verzichten!! Es sei denn, man geht ne LTR ein. Es gibt schließlich noch mehr als Aids auf dem Marktplatz der Lust. Sich einen Tripper einzufangen ist auch unangenehm, wenn auch heilbar. Wenn du Vater werden willst, hast du glatte 18 Jahre was davon. Wie auch immer, nie ohne sollte Grundsatz sein.

Du hast vieles beschrieben, deine Minderwertigkeitskomplexe allerdings nur als Hauptbegriff erwähnt. Was ist den jetzt dein Problem? Lebst doch anscheinend besser als so manch anderer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Sorry: was für ein Bullshit. 20jährige Chefsekretärinnen, deren Aufgabe es ist, durch Sex Investmentbanker in der Bank zu halten. AIDS als Erfindung der Amis. Stiche mit 120kg-Muttis unter Ratten als prägende Ereignisse des Sexuallebens. Along came Sina.

Mag schon sein, dass Du das glaubst, was Du hier schreibst. Ich tu‘s nicht. Bleib bitte bei Deiner Therapie am Ball und hör auf, medizinische Fakten weg zu leugnen, die bei Misachtung zu schweren Krankheiten führen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich direkt nebenan geschrieben:

 

Hätte, hätte...

Vielleicht bin ich ein zu oberflächlicher Mensch, aber ich schnall das Problem gerade nicht. Ich würs ja verstehen, wenn hier einer schriebe, der früher in einem F430 zum Penthouse oder der Yacht gefahren wäre und einen wundgefickten Schwanz gehabt hätte und JETZT als Loser unter der Brücke säße, als einziger Sozialkontakt das zahnlose Lächeln der stinkigen Crackhure von nebenan.  

Aber bei Dir ist es doch UMGEKEHRT, richtig? Du hast jetzt den Zauberstab entdeckt und die Frauen wollen Dich. Es gbt also kein Problem, sondern Du machst Dir eins? Kommt mir vor, wie der im Bewerbungsgespräch, der sich nach erfolgter Zusage doch noch um den Job redet, der Autoverkäufer, der dem kaufbereiten Kunden das Auto doch noch madig macht.

Du bist kein Psycho. Wir habe alle ne Vergangenheit. Ein paar von uns waren Mobber, ein paar die Gemobbten. Ein paar Mädchen waren pummeig und sind jetzt Models, dafür ist die Ballkönigin vielleicht ne dicke Qualle mit Hängebrüsten. Vergangenheit ist Vergangenheit, wir alle haben eine. Das kannst Du doch nicht ändern. Sie ist da.

Sie war für irgendwas gut. Vielleicht warst Du ein Loser und das hat Dich zu dem erfolgreichen Mann im Job mit Geld und Auto gemacht. Vielleicht hättest Du als Quaterback mit der Cheerleaderin niemals den Ehrgeiz entwickelt, erfolgreich zu werden. ALLE, die bei mir in der Schule die Spitze der Coolness waren, sind heute Hartzler, im Knast oder tot. Oder zu unrecht bewunderte Vielschreiber im Pickupforum.

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Neulich habe ich zwei busty Latinas während des Fluges nach Miami auf dem Klo genommen.

 

Ich glaub kein Wort von dem Nonsens.

Schon alleine, wie du Alles auskleidest und wie du immer wieder betonst, dass es sich genau so zugetragen hat.

Alles wahr!!

Wenn ihr mir nicht glaubt, dann ab hier nicht mehr weiterlesen!!

Was für'n Scheiss.

8543bwoy43v.jpg

Die Dicke musstest du mit 18. unbedingt knallen und das Ganze dann auch noch zwischen Ratten und Spritzen.

Jetzt hat sich Sina mit 38. von dir bumsen lassen und auf einmal lief es wie geschnitten Brot.

Der Bann war gebrochen und du wurdest zum Playah, der in Nullkommanichts ein Dutzend Weiber gebangt hat.

Alle natürlich ohne Gummi und ohne finanzielle Interessen. Logo!

Dein Leben lang hattest du wegen der Dicken eine AIDS-Phobie und jetzt ziehst du bei jeder blank, weil AIDS kann dir nichts anhaben, da du ein starkes Immunsystem hast.

Dann schreibst du wieder, dass du lieber AIDS hast, als gar keinen Sex.

Grob fahrlässiger Bullshit, den du hier schreibst.

Apropos AIDS/HIV.

Den Dreck gibt es jetzt seit ca. 35. Jahren.

Die forschen an dem Scheiss seit Ewigkeiten und können es nicht ausmerzen?!

Die Storys über die Entstehung glaube ich auch nicht.

Erst waren es Schwule und dann Affen, dann schwule Affen.

Nee,nee.

Ich denke, dass HIV ein künstlich erzeugtes biologisches Kampfmittel ist.

Irgendeines hat im Labor Scheisse gebaut, sich damit infiziert und den Dreck nach draussen getragen.

Ist meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

...is' das derselbe User?

Die Nicknames haben eine sehr ähnliche Struktur. Die Geschichten ähneln sich stark (die verspätete Geburt, aber nun ist der Erfolg "plötzlich" da). Der Grundton ist der gleiche (Fraunhass und das Gefühl, immer schlecht behandelt worden zu sein). Sie wurden im Abstand von wenigen Tagen gepostet.

Für mich schaut das extrem nach einem Troll aus. Die Kommentare von Fastlane sind witzigerweise auch identisch. Jetzt könnte man Verschwörungstheorien stricken. 😛 Aber ne ehrlich Leute: hinter beden Accounts steckt doch dieselbe Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.