8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe mich nach einer weiteren schlaflosen Nacht im Internet umgeschaut und bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe ich finde Antworten auf meine Fragen, weil ich bin das erste mal in meinem Leben total überfordert mit einer sehr attraktiven Frau.

 

Ich hatte mit dieser Frau vor 5-6 Jahren schon mal "vertrauten Kontakt". Haben uns häufig getroffen und über Gott und die Welt geredet gehabt.(ich 17 Sie 20 damals) Da gings wirklich um alles, auch über die innigsten Sexstorys bis zum Reden über einer Lektüre. Ich hatte mich damals schon ein bisschen in Sie verguckt aber sie hatte es nicht erwidert und deshalb habe ich damals den Kontakt abgebrochen, weil ich auf dieses Freundschaftsding einfach keinen Bock hatte/habe.

 

Nun sind fast 6 Jahre verstrichen und ich habe Sie diesen Dienstag auf Mittwoch zufällig wieder gesehen, aber nur durch Ihre Initiative. Ich stand auf der Tanzfläche als mein Handy vibrierte und von Ihr kam aus dem nichts (5 Jahre weder gesehen noch geschrieben/geredet) eine Facebook Nachricht mit "Eyyy" - ich erwiderte mich "Was?" - Sie dann "ich sehe dich :-)" - Und ich meinte nur "Okay, ich dich nicht". Habe mein Handy in die Tasche und mir wars egal einfach. Dann kam Sie auf die Tanzfläche hat mich von hinten angestupst und als ich mich umdrehte ein richtig großes Lächeln/Grinsen im Gesicht gehabt und hat mich umarmt. Dann haben wir den ganzen Abend miteinander getanzt und Sie hat mir gesagt das sie es schade fand, dass wir keinen Kontakt mehr all die Jahre hatten. Ich hab nur zu Ihr gemeint "Du weißt aber warum wir keinen Kontakt hatten, es gab schon einen Grund". Dann ist der Abend so vor sich hin verlaufen und Sie hat mich durchgehend angestarrt und angegrinst beim Tanzen. Da ich Fahrer war, hatte ich Sie gefragt wie sie denn überhaupt heim kommt oder ob ich Sie mit Heim nehmen soll. Sie sagte Sie wäre mit einem Kumpel und seiner Freundin da, aber Sie würde gerne mit mir trotzdem heim fahren. (War ziemlich überrascht und verwirrt, Warum will Sie mit mir Heim fahren wenn Sie nen anderen Fahrer schon hat? Wir haben 5 Jahre kein Kontakt gehabt).

Hin und Her bei der Autofahrt geredet und wir haben uns echt unheimlich gut verstanden, als ich bei Ihr Zuhause angekommen war habe ich Sie nach einem Treffen und Ihrer Nummer gefragt. Sie hat bei beiden direkt zugestimmt. (Also Treffen und hat mir Ihre Nummer gegeben).

Am nächsten Tag einfach belangloses geschrieben über den Abend von gestern und sowas. Am zweiten Tag habe ich Sie gefragt, ob Sie heute Lust hat mir mir was zu machen und Sie stimmte zu. Ich fragte Sie: " Irgendwelche Vorschläge?" und Sie erwiderte:"Las uns Spazieren gehen heute Abend/Nacht". Ich war total verwirrt, denn spazieren gehen im Dunkeln ist für mich schon etwas "romantisches" und das Sie das halt so als erstes vorgeschlagen hatte. Aufjedenfall hat Sie sogar extra mich abgeholt um mit mir spazieren zu gehen. (Mein Auto ist aktuell hinüber lol). War ein echt schöner Abend mit ihr, wir haben viel gelacht und echt viel miteinander geredet über unsere Zukunftspläne und so weiter.. Als Sie mich daheim abgeliefert hatte und Sie daheim war, meinte ich zu Ihr: "War echt ein sehr schöner Abend :-)" und Sie erwiderte "Ja das stimmt ♥". Allgemein schreibt Sie mit Kuss-Smileys zu mir (was für mich in der heutigen Zeit schon Interesse bedeutet oder?). Ich hab zu ihr gemeint am nächsten Tag, dass ich es zwischen uns mehr als nur Freundschaft halte und Sie erwiderte mit "Ja was soll ich jetzt sagen dazu, ich mach mir auch über solche Sachen echt keine Gedanken, weil ich halt fast nie da bin weißte? (Sie wohnt unter der Woche 100km entfernt aktuell)" Und sie sagte noch:" Ja schon komisch das wir uns so gut verstehen, obwohl wir uns ewig nicht gesehen haben, Und das du sogar mit mir spazieren gehst 😄 😄 "

Wir haben am selben Tag geschrieben noch und Sie war Essen mit Ihrer Mutter und hat mich danach gefragt, was ich denn gerade mache. Dann meinte ich "Würde dich schon gerne heute nochmal sehen" Sie erwiderte:"Aber schon voll spät" danach Ich:"Ist doch Freitag :-) Aber wenn du zu Müde bist oder keine Lust hast ist das auch okay :-) " und Sie direkt: "Noch nen Spaziergang?" (Es war schon fast 24 Uhr). Aufjedenfall waren wir dann wieder Spazieren und viel geredet und als wir zurück am Auto waren habe ich die Initiative übernommen habe Sie an mich gedrückt und Sie geküsst und Sie hat es 2-3 Minuten erwidert und es dann abgebrochen und Sie meinte:" Das ist too much aktuell". Dann meinte ich: " Was meinst du mit too much? Wieso erwiderst du es erst und dann schaust du mich an als wäre ich ein Fehler gewesen?" Sie: "Sie brauch Zeit für sich, sie kann das aktuell nicht haben/gebrauchen blabla". Habe Sie dann umarmt und ein Kuss auf die Backe zum Abschied gegeben nach bisschen hin und her Diskutieren. 

So und nun habe ich Sie vor paar Stunden gefragt: "Jetzt mal ehrlich. Willst du das ganze überhaupt? Hast du Interesse oder nicht? Was ist das zwischen uns? Willst du mehr als nur befreundet sein? Weil seitdem Kuss bist du so anders gewesen und hier in Whatsapp auch."                     Habe das nur gefragt in der Nacht, weil ich wusste Sie ist unterwegs und besoffen.. man sagt ja betrunkene Lügen nicht.. Sie antwortete: "Also ich bin mega dicht, aber momentan ganz ehrlich ist bei mir nicht mehr drin."

Ich hab danach nur noch geschrieben "Okay gut zu wissen mehr wollte ich nicht, Schönen Abend dir noch :-) " Und Sie: " Ja danke :-D " 

 

_______________________________________

Ich bin total überfordert, ihr merkt das bestimmt auch.. Was soll ich tun? Gibts Chancen? Ich meine Sie hat das Küssen ja erwidert und auch sonst hat sie schon sexuelle Signale im Chat oder beim Treffen mir gezeigt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja Chancen sehe ich da schon. Allerdings hättest du dich vorher schon mal mit PU intensiv beschäftigt dann hättest du einfach gemacht und nicht auf ihr gelaber gehört. Verführung enthält schön das Wort Führung und diese liegt bei dir denn du bist der Mann. Lass in Zukunft die Nachfragerei was denn nun zwischen euch ist und "ob sie es auch will". Klar will sie - sie hat sich ja Initiativ mit dir mehrfach getroffen und sich küssen lassen. Vielleicht will sie tatsächlich im Moment keine Beziehung und nur was lockeres zum vögeln. Das darf man aber nicht ansprechen sondern muss das einfach machen.

Du kannst versuchen das Ruder nochmal rumzureissen indem du versuchst ein Date auszumachen und dann bis zum Lay durchzueskalieren allerdings fehlen dir dazu sämtliche Basics und ausreichend Übung deswegen wird das wahrscheinlich nicht klappen.

Ließ dich hier ein dann passiert dir das nicht wieder.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ja Chancen sehe ich da schon. Allerdings hättest du dich vorher schon mal mit PU intensiv beschäftigt dann hättest du einfach gemacht und nicht auf ihr gelaber gehört. Verführung enthält schön das Wort Führung und diese liegt bei dir denn du bist der Mann. Lass in Zukunft die Nachfragerei was denn nun zwischen euch ist und "ob sie es auch will". Klar will sie - sie hat sich ja Initiativ mit dir mehrfach getroffen und sich küssen lassen. Vielleicht will sie tatsächlich im Moment keine Beziehung und nur was lockeres zum vögeln. Das darf man aber nicht ansprechen sondern muss das einfach machen.

Du kannst versuchen das Ruder nochmal rumzureissen indem du versuchst ein Date auszumachen und dann bis zum Lay durchzueskalieren allerdings fehlen dir dazu sämtliche Basics und ausreichend Übung deswegen wird das wahrscheinlich nicht klappen.

Ließ dich hier ein dann passiert dir das nicht wieder.

Welche Beiträge würdest du mir empfehlen, die ich lesen und verstehen soll? Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schau mal in der Schatztruhe nach. Es ist sehr viel Content hier aber es lohnt sich damit zu befassen.

Buchempfehlungen gebe ich dir auch:

Lob des Sexismus - Lodovico Satana

No more Mr. Niceguy - Robert A. Glover

Der Weg des wahren Mannes - David Deida

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel unnötige Laberei und rumgeeiere. Du hättest hier schon direkt 'nen lay haben können:

vor 5 Stunden, nermin007 schrieb:

Her bei der Autofahrt geredet und wir haben uns echt unheimlich gut verstanden, als ich bei Ihr Zuhause angekommen war habe ich Sie nach einem Treffen und Ihrer Nummer gefragt.

Die Frau wollte einfach nur etwas Spaß mit dir. Stattdessen gibst du ihr das, was sie schon vor 5 Jahren nicht wollte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie schon geschrieben, hättest du bereits in der ersten Nacht mehr machen können / sollen.

Dann aber spätestens beim 2. Date, dem abendlichem Spazierengehen. Hast das aber nicht hinbekommen und stattdessen nach dem Date angefangen herumzutexten, dass das zwischen euch ja mehr als Freundschaft sei. Absolutes No-Go! Lass sie spüren, dass das mehr ist, dadurch dass du eskalierst, aber nicht durchs Labern. Denkst du, sie wird feucht, wenn sie ein pussyhaftes "ich empfinde für dich mehr als Freundschaft" liest, du aber nicht den Mut hast, sie zu nehmen?

Wundert mich, dass es überhaupt danach noch zu einem weiteren Date kam. Und endlich eskalierst du und es kommt zum KC.

Aber dann steht ihr 2-3 Minuten vorm Auto rum und knutscht. Das ist mir ein Tick zu zu needy für den ersten Kuss. Super, dass es zum KC kam, aber dann entweder weiter eskalieren, oder erstmal einen Schritt zurück machen, ehe du zwei nach vorne gehst. Aber auf jeden Fall Führung übernehmen. Machst du das nicht, dann wird ihr das Geknutsche irgendwann zu langweilig. Wenn nicht nach 3 dann nach 5 Minuten. 

Und wenn sie blockt, dann vor allem ihr keine Vorwürfe machen. Sie will Spass haben und du schiebst Drama. Und bist damit jetzt wohl endgültig und völlig zurecht aus dem Game.

Aber es hat auch sein Gutes: Du bist hier gelandet, wirst dich einlesen und  in Zukunft hoffentlich dieselben fehler nicht nochmal machen! 😉

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit heute Nacht ihr nicht mehr geschrieben. Soll ich jetzt schauen das Sie mir schreibt oder soll ich ihr Schreiben, wenn ja was kann ich ihr Schreiben um das Ruder nochmal rumzureißen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein. lass es... Jemand hat mal was ganz weises gesagt: 'Wenn du nicht mehr weisst, was du schreiben sollst - lass es'.

Desweiteren bist du ziemlich verkrampft, du scheinst keine Alternativen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.