5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20


2. Alter der Frau

21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 

Paar mehr
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 

Kuscheln
5. Beschreibung des Problems

Kenne die hb schon länger 2 jahre.

Sie hatte jetzt einen Freund auch ca 2 Jahre. In der zeit haben wir ab und zu was zudritt gemacht, wobei sie auch öfters merkte das ich ein sexueller mensch bin. 

Die beiden war zwischenzeitlich getrennt, wo ich dann die chance genutzt habe und viel körperkontakt aufgebaut habe. Allerdings hatte ich die chance nicht ergriffen und hörte nach dem shittest "das würde mein freund garnicht so gut finden " auf und damit hatte sich die sache, das war im spätsommer 2018. Man hatte aber gemerkt das es ihr auch gefallen hat, sie hat danach auch stark invested, nur leider war ich damals ein needy bastard und bin einem anderen hb2 hinterher gerannt, welcher ich versprochen hatte, dass ich nur sie habe. Deswegen habe ich es auch mit der hb gelassen, weil ich es ja versprochen hatte.

Die beiden kamen danach wieder zsm.

Die dinge kamen wie sie kommen musste. Die hb2 hat mich in den wind geschossen, wegen needyness und whatever. Ist ja vergangenheit und habe drauß gelernt.

hb1 hat sich dann auch von ihrem freund entgültigt getrennt und ich habe die chance ergriffen. Beim date, bin ich viel kino gefahren und das hat sie gemerkt, sie hat es allerdings nicht geblockt. Zu einem kc kam es nicht, da ich nicht den zeitpunkt gefunden hatte, bzw es noch nicht angebracht war. Nachdem date schrub sie ihren invest runter. Sie schrieb ab und zumal wie es mir geht . Habe das immer eher als oc wahrgenommen. Hab sie dann nochmal gefragt nach einem Treffen, worauf sie meinte, dass ihre weihnachtstage alle so stressig sind und sie kaum zeit habe.. Hab dann gesagt, jo ist zwar blöd aber passt .

Jetzt kam heute das rein:

[11:24, 2.1.2019] HB: Hey in dieser woche hätte ich mal zeit also wenn es dir passt können wir ja was machen 💁🏼
[12:12, 2.1.2019] TE: Ne, muss diese Woche viel arbeiten
[12:21, 2.1.2019] HB: Okee

 

Erstmal finde ich das ganze ziemlich hart, wie sie den ton angeben will. Also ich empfinde eher, dass sie hier versucht die eier zuhaben. 

Man kann das zwar als chance sehen, aber ich empfinde, diese nachricht von ihr, eher als "mal gucken ob ich ihn noch haben kann"

Deswegen der push von mir.


6. Frage/n

Wie seht ihr diese Nachricht?
Sollte ich lieber noch etwas abwarten bis sie wieder ankommt und sich vllt mehr mühe gibt. Bin allgemein etwas verwirrt. Und ja alternativen sind da. Trotzdem will man es ja auch mal an alten freundinen versuchen, ist halt schwerer als neue leute.

Allgemeine ratschläge zur situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwerer als neue Leute? Mag sein. Aber, hast ja schon massig comfort. Also, sie geht einen Schritt auf dich zu und du schreibst so einen Mist, warum? 

Wie sieht's aus, bist du der Typ der gern auch mal anruft? Weil da kannst du einfach so viel mehr attraction und comfort fahren, deinen positiven Vibe rüberbringen oder z.B. Sprachnachrichten.

Hast du Alternativen, dann gehst du hier auch einfach high risk, high reward, was bockt's dich wenn sie flaked?

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Lets get needy schrieb:

Jetzt kam heute das rein:

[11:24, 2.1.2019] HB: Hey in dieser woche hätte ich mal zeit also wenn es dir passt können wir ja was machen 💁🏼
[12:12, 2.1.2019] TE: Ne, muss diese Woche viel arbeiten
[12:21, 2.1.2019] HB: Okee

Erstmal finde ich das ganze ziemlich hart, wie sie den ton angeben will. Also ich empfinde eher, dass sie hier versucht die eier zuhaben. 

Man kann das zwar als chance sehen, aber ich empfinde, diese nachricht von ihr, eher als "mal gucken ob ich ihn noch haben kann"

Deswegen der push von mir.

Seriously? Andere heulen hier rum weil die HBs keine Dates wollen und du bist genervt weil Sie den Ton angeben will. Sie teilt dir nur mit, das Sie nächste Woche zeit für ein Treffen mit dir hat also wo gibt Sie den Ton an!? Komm runter von deinem Pseudo Alphagehabe.

Weihnachten ist für viele Leute stressig weil Sie halt was mit der Family machen, ganz besonders die Mädels fahren da ihre bucklige Verwandschaft ab - Oma,Opa,Tante,Cousinen und die beste Freundin will sie auch noch sehen. 

Sie teilt dir mit das sie nächste Woche zeit hat, also schlag ein Date vor. Ganz easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Lets get needy schrieb:

[11:24, 2.1.2019] HB: Hey in dieser woche hätte ich mal zeit also wenn es dir passt können wir ja was machen 💁🏼
[12:12, 2.1.2019] TE: Ne, muss diese Woche viel arbeiten
[12:21, 2.1.2019] HB: Okee

 

 

Fall von zu viel Theorie gelesen aber eigentlich 0 verstanden.

Und nächste Woche kommst dann hier an weil dein wannabe Alphaframe zerbrochen ist.

Sie gibt dir ganz normal Bescheid, dass sie nächste Woche Zeit hat und Lust sich mit dir zu treffen und du schickst ihr so nen trotzigen Schwachsinn weil die Hosen anhaben willst?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreh das mal um: Du machst ihr einen Datevorschlag und sie schreibt nur "Ne, kann ich nicht" (ohne Alternativtermin vorzuschlagen).

Alter falter. Versau es dir nicht. Ruf sie an, mach ein Date aus und eskaliere. Das wollte die doch schon, als sie einen Freund hatte.

Btw: Ihr "meinem Freund würde das nicht gefallen" diente dazu ihr eigenes Gewissen zu entlasten. Du hättest einfach nur die Führung übernehmen müssen à la "damit komm ich klar" und sie hätte die Verantwortung auf dich schieben können. Was ok wäre. Denn zum Sex käme es trotzdem.

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.