5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits, 

ich habe eine HB8 auf Instagram angeschrieben, und hatte über einen guten Opener nachgedacht. Da heutzutage viele Memes oder GIFs feiern, dachte ich mir, dass ich ihr einfach einen GIF als opener schicke. (Das war ein GIF vom berühmten basketballspieler Shaq O‘Neal der gezeigt hat, wie man ein richtiges Duckface macht). Ich hatte am Anfang auch gedacht „hmm kommt das zu creepy rüber oder doch ein wenig zu pervers?“ nein(!), sie hat das ziemlich lässig und cool angenommen mit „haha nicee mal was anderes“. So habe ich dann mit „hörst du das raaawwwwrrr?“ geantwortet. Ich weiß selber nicht was ich mir dabei gedacht hatte aber ey, was habe ich schon zu verlieren? Sie antwortete daraufhin mit „auf jedeeeen“.

So, das Problem ist, was soll ich auf ihre Nachricht antworten, sodass ich noch weiterhin die Spannung im Chat behalte? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. 🙂 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Dame persönlich kennst, würde ich mich einfach so mal mit ihr treffen.

 

Wenn du sie nicht kennst, sondern sie random einfach so angeschrieben hast, wirst du sie mit 99,99 %iger Sicherheit niemals live treffen. Dass sie dir einzeilige Antworten zurück mailt, heißt gar nichts. Zumal sie ja offenbar keine Fragen oder dergleichen stellt, die auf Interesse hindeuten. Sie antwortet dir dann nur, damit du ihr vllt mal ein Like da lässt oder sie sogar abonnierst, benutzt dich also nur als Aufmerksamkeits-Deppen.

 

Spannung im Chat ist generell nicht möglich. Sie bekommt jeden Tag 50 Nachrichten von irgendwelchen Typen die sie flachlegen wollen. Du musst sie im realen Leben treffen und dann verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, [email protected] schrieb:

Wenn du die Dame persönlich kennst, würde ich mich einfach so mal mit ihr treffen.

 

würd ich auch vorschlagen.

 

vor 18 Minuten, [email protected] schrieb:

Wenn du sie nicht kennst, sondern sie random einfach so angeschrieben hast, wirst du sie mit 99,99 %iger Sicherheit niemals live treffen.

hab ich auch schon gemacht, sehr hohe flakerate. Mit storytelling und einem Rollenspiel, macht es wenigstens Spass XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, SergioTerra schrieb:

würd ich auch vorschlagen.

 

hab ich auch schon gemacht, sehr hohe flakerate. Mit storytelling und einem Rollenspiel, macht es wenigstens Spass XD

Den einen macht es Spaß, die anderen nennen es Zeitverschwendung. Kommt drauf an worauf man aus ist 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.