5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, nachdem meine letzte Beziehung ein Monat her ist, ging auch nicht allzu lange... Egal anderes Thema, hab ich mich mit ihr vor 2 Wochen getroffen, was getrunken, viel geredet. Gestern haben wir uns nochmal gesehen, hab sie zum Abschied geküsst, wurde erwidert. Sie schrieb mir immer halbe Romane, jetzt war heute das erste mal, daß ich sie angeschrieben habe, wie ihr Tag war, sie schreibt sofort zurück, nun wollte ich sie wieder treffen und habe Freitag vorgeschlagen, wurde abgelehnt, weil sie arbeiten müsse. Kein alternativ Vorschlag, gar nix. Ich meine von meiner Seite das  ich  gestern alles richtig gemacht habe ( dürft mich gerne korrigieren ;) , verstehe allerdings ihr seltsames Verhalten nicht. Wäre es besser es abzuhacken, oder nochmal zu probieren. Find ihr Verhalten halt merkwürdig. Find sie echt niedlich, will aber jetzt auch keine oneits aufbauen. Grüße und ein gutes neues euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dran bleiben. Bisher ist nichts Ungewöhnliches passiert. Wenn sie arbeiten muss, ist das ein guter Grund, den Datevorschlag abzulehnen. Dass sie keinen Gegenvorschlag gemacht hat, würde ich nicht überbewerten. Melde dich zu gegebener Zeit bei ihr. Sollte dann nichts zurück kommen, würde ich sie freezen (also mich nicht mehr melden).

 

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2019 um 21:52 , [email protected] schrieb:

Dran bleiben. Bisher ist nichts Ungewöhnliches passiert. Wenn sie arbeiten muss, ist das ein guter Grund, den Datevorschlag abzulehnen. Dass sie keinen Gegenvorschlag gemacht hat, würde ich nicht überbewerten. Melde dich zu gegebener Zeit bei ihr. Sollte dann nichts zurück kommen, würde ich sie freezen (also mich nicht mehr melden).

 

Viel Erfolg!

Needy.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass IMMER sofort ein Gegenvorschlag kommt, wenn ein Termin nicht passt. Zumindest wenn die Frau Bock auf dich hat. Ist hier nicht der Fall.

Daher: Alternativen. Sie ist am Zug. Auf keinen Fall nochmal was vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Bereich, da es schon ein Date gab. Siehe forenbeschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.