Kurze Übersetzung aus Wörterbuch Frau-Mann

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,
Bin seit gestern mit ner Dame am Texten, Fotos getauscht. 
Ihr Kommentar zu meinem Bild "Du siehst höchst interessant aus"
Verabredung zum Abendessen nächste Woche steht.
Kann mir bitte jemand das "höchst interessant" übersetzen? will keine falschen Hoffnungen in mir.
LG
Der Alfred (endlich auf der Pirsch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schön das es dir wieder besser geht 👍

Bewerte Taten > Worte also schau ob sie sich mit dir tatsächlich trifft. Dem Text zu deinem Bild würde ich erstmal keine große Bedeutung beimessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textbasiertes Forum, ähnlich hier, nur sehr anderer Inhalt.
Telnummer,  Erste WA, erster Anruf, Foto - alles sie zuerst.
Datevorschlag war meiner - sie hat direkt zugesagt und gemeint ich solle ja nicht auf die Idee kommen abzusagen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, AlfredENeumann schrieb:

Textbasiertes Forum, ähnlich hier, nur sehr anderer Inhalt.
Telnummer,  Erste WA, erster Anruf, Foto - alles sie zuerst.
Datevorschlag war meiner - sie hat direkt zugesagt und gemeint ich solle ja nicht auf die Idee kommen abzusagen.

 

 

Wenn das Date zustande kommt, hast du auf jeden Fall super Karten👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal dass sie das so meinte wie sie es schrieb 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Lieben.
Date gehabt. Resultat: *smile*
Resume nach knapp 8 Wochen kleiner Schritte zurück in's Singledasein (über 6 Monate seit LTR-Ende).
A) 1. Date gehabt.  Kontaktabbruch. 
B) 1. Date gehabt, Lay. (Die Dame um die es hier geht)
     2. Date geplant. Potential FB oder F+.
C) 1. Date geplant.

3 Mädels angetextet,  1 Zonk, 1 Volltreffer. Frau c) wird spannend, ein Griff nach den Sternen. 
Hab langsam Spaß am neuen Leben.

bearbeitet von AlfredENeumann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass alle Gedanken die in Richtung Beziehung gehen. Egal ob FB oder richtige Beziehung.

Dein Job ist verführen und vögeln, den Rest lässt du die Girls machen sonst hast du die nächste an der Backe wenn es gerade gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.