Keine Erfolge, aber auch keine Zeit für Frauen, schnelles Mindset für die nächsten Wochen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

ich versuche momentan krampfhaft, im Onlinegame Frauen dazu zu bringen, für ONS vorbeizukommen, komme dabei auch immer sehr schnell zur Sache, weil ich weiß was ich will. Erfolge sind bisher noch nicht zu verzeichnen, aber sobald sich wieder irgendwas andeute, raubt mir das einige Zeit, die ich eigentlich für die nächsten Wochen ins Lernen investieren sollte. Das heißt, einerseits will ich möglichst viel Sex nachholen, die Möglichkeit nun alleine zu wohnen nutzen, andererseits klappt es anscheinend aktuell nicht über wenige Zeilen/Klicks und ich bin dann zu lange damit beschäftigt, da weiter zu arbeiten. 

Das heißt, ich muss irgendwie ein Mindset kreieren, dass momentan andere Sachen wichtiger sind und erhoffe mir davon vielleicht noch, dass über diese Gelassenheit auch einige Dinge von selbst auf mich zukommen. 

Jemand Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, vipimp schrieb:

Guten Abend, 

ich versuche momentan krampfhaft, im Onlinegame Frauen dazu zu bringen

Krampfhaft +  Frauen = nie gut

Onlinegame + Frauen = nur gut, wenn du etwas bieten kannst, das die Frau visuell stimuliert. Aussehen/ Geld/ ein spannendes Leben etc. 

 

vor 40 Minuten, vipimp schrieb:

Erfolge sind bisher noch nicht zu verzeichnen, aber sobald sich wieder irgendwas andeute, raubt mir das einige Zeit, die ich eigentlich für die nächsten Wochen ins Lernen investieren sollte.

Was genau raubt dir da Zeit? Und selbst wenn, lernst du mehr als 5 Stunden am Tag?

Wenn ja, solltest du zum Psychologen und dir überlegen für wen und warum du so viel lernst

Wenn nein, findest du bestimmt einen Kompromiss.

vor 47 Minuten, vipimp schrieb:

 

Das heißt, ich muss irgendwie ein Mindset kreieren, dass momentan andere Sachen wichtiger sind und erhoffe mir davon vielleicht noch, dass über diese Gelassenheit auch einige Dinge von selbst auf mich zukommen. 

 Wieso musst du ein Mindset kreieren? Du hast es doch im nächsten Nebensatz schon ausgesprochen. Momentan sind für dich halt andere Dinge wichtiger. Wie du deine Lebensbereiche priorisierst hängt von dir ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, vipimp schrieb:

ich muss irgendwie ein Mindset kreieren, dass momentan andere Sachen wichtiger sind und erhoffe mir davon vielleicht noch, dass über diese Gelassenheit auch einige Dinge von selbst auf mich zukommen.

Hier hast du deine Antwort. Mach es einfach indem du deine Prioritäten auf genau diese Sachen setzt. Wie zb. lernen. Bist du nämlich nicht sichtbar reich und bewegst dich in solchen Kreisen oder bist ein männlicher HG9 wird das nichts mit schnell, schnell.. Zufallstreffer mal ausgenommen, aber Frauen brauchen immer bissl Zeit und Arbeit. Find ich auch gut so. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Tschilo schrieb:

. Bist du nämlich nicht sichtbar reich und bewegst dich in solchen Kreisen oder bist ein männlicher HG9 wird das nichts mit schnell, schnell..

 

vor 5 Minuten, Varisker schrieb:

 

Onlinegame + Frauen = nur gut, wenn du etwas bieten kannst, das die Frau visuell stimuliert. Aussehen/ Geld/ ein spannendes Leben etc. 

 

 

Ihr sprecht beide mein größtes Problem an. Ich habe den Anspruch an mich, ein HG, der visuell stimuliert zu sein und komme momentan nicht damit klar, keine wirkliche Bestätigung zu erhalten. Ja, recht erfolgreich im Sinne von, nicht ganz so viele springen direkt online ab, aber wenn ich dann spontane Treffen bei mir vorschlage, wird es nichts. Das lässt mich denken, dass das wohl so ist, weil ich nicht genug Attraction aufgebaut habe. Ich meine, ich bin mir schon sicher, dass viele HBs in meinem Alter momentan ONS gegenüber aufgeschlossen sind. Nur habe ich persönlich davon noch nichts gespürt.

Letzte Woche kam die Nachricht "du sahst gut aus heute", worauf von mir nur kam "dann komm doch später vorbei"    ja, billig, aber manchmal denke ich mir, auch sowas muss mal mit wenig Invest klappen, :-D 

Ja wie soll ich sagen, ich glaube ob ich wirklich nicht genug optische Attraction für schnelle ONS aufbauen kann, würde sich zeigen, wenn ich mal den ein oder anderen Club besuche. Das habe ich nämlich in meiner dreimonatigen Zeit hier noch gar nicht gemacht, andere machen das vermutlich jede Woche, und ich denke, dass da die meisten ONS zustande kommen, weil die HBs schon mit der klaren Absicht dahin gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also. Es ist schön wenn jemand nicht komplett grenzdebil ist und zumindest sieht woran er was ändern kann. In deinem Fall: 

vor 6 Stunden, vipimp schrieb:

wenn ich mal den ein oder anderen Club besuche. Das habe ich nämlich in meiner dreimonatigen Zeit hier noch gar nicht gemacht

solltest du das einfach mal öfters ausprobieren und ich bin mir sicher, dass du dann auch bald Erfolge im Sinne von "schnellen" Lays einfahren wirst. Versteif dich einfach nicht zu sehr auf das Ziel "Lay" sondern hab einfach Spass neue Mädels kennenzulernen und ne gute Zeit mit ihnen zu verbringen. Der Rest kommt dann ganz allein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.