9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine Lieben Hängste. 

Ich hab bei mir die süßerste Stute von allen Sitzen. 

Alter 26  Alter der Frau 21
Anzahl Dates unzählige mit Sex

Ich steh schon seit Monaten auf diese Frau.. Will sie in eine Beziehung bekommen. Ich war damals ein Ideot und Needy. Jetzt hat sie zwar einen neuen Freund. Irgendwo eine Affäre 150km von da. Und übernachtet aber seit einer Woche bei mir. Wir kuscheln viel. Wird auch manchmal sehr zärtlich. Einen Kuss von ihr hab ihh auch bekommen. Aber wenn ich aufs ganze geh Blockt sie immer noch ab. Meint sie wäre vergeben. Hat aber so unterschwellig gemeint. Ich sollt mir mal Mühe geben sie kennenzulernen. Wir machen alles was man in einer Beziehung macht ausser das wir Sex haben. War mal. 3 Wochen mit ihr zusammen habe aber dann verkakt. So da ichs kein einziges Mal. Riskieren werde sie zu verlieren. Bitte ich euch Herzlich um Rat. Und den Top Verführer endlich von der Leine zu lassen. Was kann ich tun? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, SoulCero schrieb:

Und übernachtet aber seit einer Woche bei mir. Wir kuscheln viel. Wird auch manchmal sehr zärtlich. Einen Kuss von ihr hab ihh auch bekommen. Aber wenn ich aufs ganze geh Blockt sie immer noch ab. Meint sie wäre vergeben

Bewerte nicht ihre Aussage, sondern ihre Taten!

Geb dir mehr Mühe, eskalier weiter. Massiere sie, erzähle ihr Geschichten und bring sie dazu, dass sie nichts anderes will, als dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Ex-Back und mehr infos.

Sie weiss noch nicht ganz bei mir wo sie ist. Ich hab was mit einigen TOP Weibern was am laufen sie ist aber eine ganz besondere. Bekocht mich jeden Tag. Putzt mir die Wohnung wäscht mir die Wäsche massiert mich. Holt mich von der Arbeit ab. Wie hat auch gesagt das sie wenn es aus ist. Sie es wieder mit mir probieren würde. Zwischen ihrem. Havera und ihr ist nix ernstes. Der ist auch erst 18 und die meisten Freunde hat sie auch bei mir in der Gegend. Sind auch meine. Hat keine Familie hier kommt aus Deutschland. Ich hab einige Verführungsversuche unternommen ihr auch mal Blumen geschenkt. Die was sie sich vor langer Zeit mal. Gewünschten hat und ich ihr nicht geschenkt habe. Wir waren schon überall. Haben die volle Dynamik. Aber ein bisschen. Fehlt die sexuell Attraktion^^ liegt aber an mir.. Oder sie blockt noch ab. Bin ein bisschen länger raus aus dem Spiel. Und mag halt mit der richtigen voll wieder einsteigen.

Les mich gleich ein 😉

Genug Infos? 

bearbeitet von SoulCero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Puzl schrieb:

Bewerte nicht ihre Aussage, sondern ihre Taten!

Geb dir mehr Mühe, eskalier weiter. Massiere sie, erzähle ihr Geschichten und bring sie dazu, dass sie nichts anderes will, als dich.

OK.. Wie eskalieren. Mehr auf Berührung. Bei ihren Brüsten so hat sie gestern voll abgeblockt. Mehr auf Kuss gehen?? 

Mach ich 👨‍🎤

bearbeitet von SoulCero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SoulCero schrieb:

OK.. Wie eskalieren. Mehr auf Berührung. Bei ihren Brüsten so hat sie gestern voll abgeblockt. Mehr auf Kuss gehen??

Abends mal gemütlich mit einem Glas Wein, zufällig am Arm berühren, sie am Rücken massieren, am Hals massieren, leicht am Arsch, dann zwischen die Beine. Klein anfangen und Groß aufhören. Erzähl nebenbei eine Geschichte, wie sie zb. am Strand sitzt... Geb ihr gute Gefühle und lass sie Bilder im Kopf ausmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, SoulCero schrieb:

ich war damals ein Ideot und Needy.

Was hat sich meanwhile daran geändert?

Lies mal langsam & laut deine letzten Beiträge durch...

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, mopar schrieb:

Was hat sich meanwhile daran geändert?

Lies mal langsam & laut deine letzten Beiträge durch...

 

M O P A R

Bin aus mir selbst gewachsen. Mehr Selbstbewusstsein. Angenehmer Persönlichkeit. Besseres Social Life^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, mopar schrieb:

Was hat sich meanwhile daran geändert?

Lies mal langsam & laut deine letzten Beiträge durch...

 

M O P A R

Made my day 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.